Ein paar Approaches im Club mit einem NC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Approach: Sie hatte mit mir Augenkontakt darauf habe ich sie angesprochen mit "Was trinkst du da?"....sie steckt mir den Strohhalm rein und meint du kannst mich jetzt nicht küssen ich drück ihr das Handy in die Hand sie tippt ihre Numemr ein und lässt bei sich anklingeln danach bin ich gleich weiter zum nächsten Set.

2. Approach: Bist du ne Stewardess (HB7 sah aus wie eine Stewardess) hat gemeint was ist das für ne schlechte Anmache aber sie kam immer wieder zu mir zurück.

3. Approach Hb geht an mir vorbei ich halt sie am Arm fest und meine "Wo gehst du hin?" darauf sie "nach Hause" und geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Approach: Sie hatte mit mir Augenkontakt darauf habe ich sie angesprochen mit "Was trinkst du da?"....sie steckt mir den Strohhalm rein und meint du kannst mich jetzt nicht küssen ich drück ihr das Handy in die Hand sie tippt ihre Numemr ein und lässt bei sich anklingeln danach bin ich gleich weiter zum nächsten Set.

2. Approach: Bist du ne Stewardess (HB7 sah aus wie eine Stewardess) hat gemeint was ist das für ne schlechte Anmache aber sie kam immer wieder zu mir zurück.

3. Approach Hb geht an mir vorbei ich halt sie am Arm fest und meine "Wo gehst du hin?" darauf sie "nach Hause" und geht weiter.

Dann noch paar Typen befriendet und paar Sets geöffnet so das ich praktisch ungefähr 20 Leute kennengelernt habe große Erfolge waren es jetzt nicht aber ertsmal was um nüchtern die Ansprechangst zu bekämpfen und wer weiß was mit der Hb aus dem NC noch wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Approach: Sie hatte mit mir Augenkontakt darauf habe ich sie angesprochen mit "Was trinkst du da?"....sie steckt mir den Strohhalm rein und meint du kannst mich jetzt nicht küssen ich drück ihr das Handy in die Hand sie tippt ihre Numemr ein und lässt bei sich anklingeln danach bin ich gleich weiter zum nächsten Set.

2. Approach: Bist du ne Stewardess (HB7 sah aus wie eine Stewardess) hat gemeint was ist das für ne schlechte Anmache aber sie kam immer wieder zu mir zurück.

3. Approach Hb geht an mir vorbei ich halt sie am Arm fest und meine "Wo gehst du hin?" darauf sie "nach Hause" und geht weiter.

1. "sie steckt mir den Strohhalm rein und meint du kannst mich jetzt nicht küssen". Klingt nach einem leicht psychedelischen Stelldichein.

Aber ansonsten für nen Anfänger echt tight, nach gefühlten 10 Sekunden die Nummer zu holen und zu ejecten.

2. Shittest. Klassische Antwort: "Uhh, du denkst das war ne Anmache?"

3. Haha, wie ich diese süßen zickigen Antworten liebe. Hättest nochmal reingrätschen können, in Form von "Ich komm mit". Man, das ist der Club, da ist fast alles möglich. Brauchst keine Limiting Believes mit reinzuschleppen. FRAME ist ein ganz ganz wichtiges Stichwort, lies dich dazu mal hart ein!

Viel Spaß weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Approach: Sie hatte mit mir Augenkontakt darauf habe ich sie angesprochen mit "Was trinkst du da?"....sie steckt mir den Strohhalm rein und meint du kannst mich jetzt nicht küssen ich drück ihr das Handy in die Hand sie tippt ihre Numemr ein und lässt bei sich anklingeln danach bin ich gleich weiter zum nächsten Set.

2. Approach: Bist du ne Stewardess (HB7 sah aus wie eine Stewardess) hat gemeint was ist das für ne schlechte Anmache aber sie kam immer wieder zu mir zurück.

3. Approach Hb geht an mir vorbei ich halt sie am Arm fest und meine "Wo gehst du hin?" darauf sie "nach Hause" und geht weiter.

1. "sie steckt mir den Strohhalm rein und meint du kannst mich jetzt nicht küssen". Klingt nach einem leicht psychedelischen Stelldichein.

Aber ansonsten für nen Anfänger echt tight, nach gefühlten 10 Sekunden die Nummer zu holen und zu ejecten.

2. Shittest. Klassische Antwort: "Uhh, du denkst das war ne Anmache?"

3. Haha, wie ich diese süßen zickigen Antworten liebe. Hättest nochmal reingrätschen können, in Form von "Ich komm mit". Man, das ist der Club, da ist fast alles möglich. Brauchst keine Limiting Believes mit reinzuschleppen. FRAME ist ein ganz ganz wichtiges Stichwort, lies dich dazu mal hart ein!

Viel Spaß weiterhin!

Ganz vergessen zur erwähnen, die HB vom NC hat 2 Minuten davor noch mit ihrem Freund rumgeknutscht, und das mit dem Küssen war nicht auf den Strohhalm, sondern auf ihren Freund bezogen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.