Bin krank und hab nächste Woche ein paar Dates..

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frauen: 18 - 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden: haben 0 bis 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichtes Kino bis Makeout

5. Beschreibung des Problems: Bin ein bisschn am Arsch

6. Frage/n

Hi,

die letzten Tage liefen ganz gut und ich habe einige Nummern und Dates klar gemacht für nächste Woche.

Ich bin seit zwei Wochen allerdings etwas erkältet (kein Husten, kein Schnupfen, aber Halsschmerzen und Schleim).

Ich schmeiß mir schon einiges an Medizin, Tee und Tabletten. Da ich aber ich mich aber die letzten Tage nicht komplett ausgeruht habe, bin ich immer noch krank.

Ich habe abend Montag ein Date bei mir und Dienstag ein Date auf dem Weihnachtsmarkt.

Sollte ich die Dates absagen? Ist ja eigentlich immer andersrum, das Frauen die Dates absagen, weil sie "krank" sind.

Mir sind die beiden Dates schon ein bisschn wichtig. Ich denke auch, dass ich dort mit positivem State auftauchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bitte ist das für eine Frage? Sollen wir deinen Gesundheitsstand beurteilen? Okay ich sag dir was, vielleicht hast du gar keine Erkältung sondern etwas anderes - als Rettungssanitäter könnte ich hier jetzt wild ins Blaue raten! Wenn du dich nicht fühlst, fühlst du dich nicht! Als erstes gehst du gleich morgenfrüh mal zum Arzt, erklärst ihm deine Situation (BITTE nicht fragen ob du die Chance auslassen sollst 2 Mädels zu layen) und hälst dich an seine Worte.

Mal ehrlich - du kannst die Frage unmöglich ernst meinen. Wenns dir schlecht geht, rufst du die beiden an und sagst es ihnen - Mädels die darauf nicht klar kommen, würden dich schon beim ersten KLEINEN Fauypas links liegen lassen. Diese Sorte steht bei mir übrigens auf der Liste "denkbar uninteressant!"

Jeder hier redet von ALPHA etc. - wie willst du bitte zu etwas stehen wenn du NICHTMALS im Stande bist auf dich selbst (in diesem Fall deinen Körper) zu hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als erstes gehst du gleich morgenfrüh mal zum Arzt, erklärst ihm deine Situation (BITTE nicht fragen ob du die Chance auslassen sollst 2 Mädels zu layen) und hälst dich an seine Worte.

Haha, doch, BITTE frag ihn genau das.

Und wenn du schon dabei bist, frag mal, wer seiner Meinung nach mehr lügt: Männer oder Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du glaubst trotzdem einen positiven State hinzukriegen, sag halt nur das Date aufm Weihnachtsmarkt ab,

bei dem Date bei dir ist das ja kein Ding, es sei denn du hast moralische Bedenken weil du das arme Girly anstecken könntest.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du glaubst trotzdem einen positiven State hinzukriegen, sag halt nur das Date aufm Weihnachtsmarkt ab,

bei dem Date bei dir ist das ja kein Ding, es sei denn du hast moralische Bedenken weil du das arme Girly anstecken könntest.. ;)

Genau so. Beziehungsweise, nach Morgen Abend nochmal gucken, wie es Dir geht und dann dementsprechend für den Dienstag neu evaluieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date verschieben = Attractionkiller.

Ich hätte mal fast ein Date abgesagt wegen Grippe. Bin aber trotzdem hingegangen und es war eines der besten.

Also wenn du beispielsweise zur Arbeit gehen würdest, geh auch zum Date :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mir meine Gesundheit das Wichtigste ist. Hab ich für die Woche alles abgesagt. Uni und Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn du schon dabei bist, frag mal, wer seiner Meinung nach mehr lügt: Männer oder Frauen?

Der war gut ;-)

Die Frage ist halt, wo die persönliche Grenze liegt. Ich denke dem Gegenüber wird es nicht unbedingt angenehm sein, wenn man da immer hustet und schnupft...

bearbeitet von 1stein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

und wie haben es die mädels aufgenommen?

Paradoxerweise ist meine persönliche Erfahrung, dass wenn ICH den mädels abgesagt habe (keine zeit, was dazwischen gekommen, krank), dass sie danach kein Interesse mehr hatten.. Echt merkwürdig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

und wie haben es die mädels aufgenommen?

Paradoxerweise ist meine persönliche Erfahrung, dass wenn ICH den mädels abgesagt habe (keine zeit, was dazwischen gekommen, krank), dass sie danach kein Interesse mehr hatten.. Echt merkwürdig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden