Wie erlange ich ihr intresse zurück?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist 19, HB 7. Ich bin 22.

Ich bin gestern auf einer Party gewesen, auf der ein HB war, dass ich vor 2 Wochen auf einem Geburtstag kennen gelernt hatte. Ich hab ihr dort meine HNr gegeben und Sie hatte sich noch am selben Abend bei mir gemeldet (per SMS). Einen Tag später habe ich Sie wieder getroffen und wir haben rum gemacht. Eine Woche später waren wir im Kino und dort hatte ich ihre vollkommene Aufmerksamkeit (Händchenhalten, Küssen).

Zwischendrin hatte sie sich bei mir auch per Chat noch gemeldet.

Nun war gestern die besagte Party. Sie wusste nicht das ich kommen würde und hat mich dann komplett links liegen lassen und mit anderen Typen geflirtet, das hatte mir ziemlich die Laune verdorben und das war mir auch anzusehen :/

Wie schaffe ich es nun mich wieder intressant zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, fixier dich nicht zu sehr auf eine Frau!

Game einfach wie gewohnt weiter und mach dir keinen Kopf was sie macht!

Schließlich entgeht IHR ja was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun war gestern die besagte Party. Sie wusste nicht das ich kommen würde und hat mich dann komplett links liegen lassen und mit anderen Typen geflirtet, das hatte mir ziemlich die Laune verdorben und das war mir auch anzusehen :/

Wie schaffe ich es nun mich wieder intressant zu machen?

Indem du dir durch solch Verhalten nicht die Laune verderben lässt.

Mit wem hast du geflirtet auf der Party ?

Btw. lässt sie dich links liegen (was nur passieren kann wenn man sich links liegen lassen LÄSST - Wenn du dein Ding machst spürst du das gar nicht und die Tatsache dass du es nicht spürst, spürt widerum sie) und du überlegst nachzulaufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mit nem anderen geflirtet? Was verstehst du darunter? Ich habe hier schon oft mitbekommen, dass manche Leute "flirten" einfach völlig falsch interpretieren.

Ich kenne das, angesagtes Mädel, PArty, viele Wannebes aber auch durchaus einige soziale Typen, gutes Aussehen etc. Zuletzt erlebt vor ein paar Monaten. Mädel ignoriert mich vollkommen - ich bin dann alleine durch die Location, hab paar Leute getroffen, bissel Smaltalk hier und da und SIE kam mir dann selbst hinterher ... immer wieder ... und ich kam aus dem grinsen gar nicht mehr raus.

Mach Dir einfach nicht zuviel aus so einer Situation und schieb bitte um Himmels Willen kein Drama!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden