Aller Anfang ist schwer..

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich mich irgendwann im Junni angemeldet habe, 3 Wochen des BootCamps absolvierte und dann das Interesse verlor, habe ich mich nun dazu entschieden, wieder von vorne anzufangen.

Aber zuerst mal ein wenig zu mir und PickUp, weil das schon eine relativ besondere Geschichte ist:

Also, ich fing mit 14 Jahren mit PickUp an, habe eine sehr schnelle Entwicklung gemacht, vor allem dadurch, dass ich wie ein besessener alle möglichen Beiträge heir im Form gelesen und sofort in die Praxis umgesetzt habe. Aber das wurde mir dann irgendwann zu viel. Ich war 14 und war von 17Jährigen Mädchen umgeben und das habe ich irgendwie nciht verkraftet, also habe ich aufgehört - war ein großer Fehler(!). Meine gesamt Pesönlichkeitsentwicklung, die ich mit 14 hinter mir hatte, ist wieder auf 0 zurückgegangen in den letzten 3 Jahren, aber ich merke einfach, dass ich wieder waas machen muss, ich hab da jetzt einfach Bock drauf und deshalb mache ich das BootCamp! :D

Ich werde morgen mit Woche 1 anfangen, das lief das letzte mal zwar extrem schnell und ohne Probleme, aber ich möchte unbedingt von vorne anfangen! Ich habe auch jemanden, der es mit mir anfängt, so dass einfach aufhören nicht funktioniert!

P.S.:

Ist ja mein erster Post, also sollte ich mich vielleicht vorstellen:

Man nennt mich Hammock (mein Pseudonym als Rapper und so werde ich auch ziemlich oft genannt), ich bin 17 Jahre alt, spiele akustische Gitarre, singe Jazz und bin Rapper. Nebenbei bin ich KungFu-Ausbilder und trainiere Jugendliche und Erwachsene im Alter von 13-25.

Interessen neben der Musik (und Spass haben) sind tatsächlich Mathematik, Physik und Philosophie. (Kann mir schön vorstellen, wie alle denken: "Der ist doch Rapper, wieso mag der sowas? Die Ghetto-Credebility ist weg!" :D)

Mein Ziel mit PickUp und überhaupt das Ziel von allem was ich tue ist, dass ich ein freies und glückliches Leben führen kann und damit immer noch ich selbst bin und mir selbst und meiner Natur stets treu bleibe.

Joa, das wars eigentlich.

Werde dann bis Samstag meine Fortschritte in Woche 1 posten, dann mache ich mit Woche 2 weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden