Clubgame 4.12.2010

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

gestern war ich im Kiwi mit 2 PUler, sry das ich die Forumnamen nicht mehr weiß^^. Aber es war echt lustig und da mir viel erfarhung fehlt will ich so schnell wie möglich wieder aud die Piste. Da ohne Übung geht ja bekanntlich nichts.

Da ich alle Clubs in Karlsruhe in augenschein nehmen will, würde ich nächsten Samstag am 4.12.2010 das Argostea, Stadtmitte oder CO2 besuchen. Also am Liebsten mal CO2 oder Argostea, wer mit will kann sich gerne melden. Ich werd dann diese Woche noch die einzelnen Event sposten.

Dark Hero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

gestern war ich im Kiwi mit 2 PUler, sry das ich die Forumnamen nicht mehr weiß^^. Aber es war echt lustig und da mir viel erfarhung fehlt will ich so schnell wie möglich wieder aud die Piste. Da ohne Übung geht ja bekanntlich nichts.

Da ich alle Clubs in Karlsruhe in augenschein nehmen will, würde ich nächsten Samstag am 4.12.2010 das Argostea, Stadtmitte oder CO2 besuchen. Also am Liebsten mal CO2 oder Argostea, wer mit will kann sich gerne melden. Ich werd dann diese Woche noch die einzelnen Event sposten.

Dark Hero

Hi!

Freut mich, dass du wieder auf die Piste gefunde hast :-D. Ist das gleiche bei mir. Zu deiner Clubwahl: ich finde die Stadtmitte nicht mehr so empfehlenswert am Samstag. Die Männerquote war letzten Samstag gigantisch und es wird so voll, dass du dich da schwer bewegen kannst. Kiwi, Rockatiki, Spa sind da viel besser. Im CO2 war ich noch nie.

Hypno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Kiwi war ich am Sammstag erst gegen 00 Uhr war es richtig voll. War schon kein schlechter Club, aber ich will alle Clubs, Discos in Ka ausprobieren und schauen wo ich mich am wohlsten Fühle und wo es mir am lecihtesten fällt erst mal die Basics zu üben. Da ich am Sammstag bemerkt habe es ist einfacher für mich die Typen anzuquatschen und gratis Getränke zu bekommen. Aber bei Sets die nur aus Frauen bestehen versatge ich voll

.

DarkHero

bearbeitet von DarkHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Clubgame heute steht noch, wer lust hat soll sich bei mir per pn oder hier melden dann bekommt der jenige die Handynummer und dann können wir auch sagen wann wir uns im LaCage treffen und wo wir hingehen. Bin für Vorschläge zu haben

DarkHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden