Kann die Lage nicht einschätzen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Jungs,

habe hier ein kleines Problem. Ein paar Worte zur Vorgeschichte: Wir hatten gut ein halbes Jahr was miteinander. Haben auch "relativ" starke Gefühle aufgebaut. Allerdings ist sie jetzt seit 2 Monaten im Ausland und zwar für insgesamt 6 Monate. Da sie seit ihrem 15. Lebensjahr durchgehend in Beziehungen verwickelt war, hatte sie sich eigentlich vorgenommen, nach diesem Auslandsaufenthalt erstmal eine "Jungen-Freie" Phase einzulegen. Sie redet von einem neuen Lebensabschnitt und so 'ner Scheiße!

Soo, haben jetzt über die zwei Monate auch etwas Kontakt gehabt. Habe versucht, meine Attraction aufrecht zu erhalten, was teilweise auch funktioniert hat. Als ich Bilder bei Facebook hochgeladen habe und andere Mädchen es kommentiert haben, kam eine Nachricht, in der es hieß, dass sie mich wirklich sehr gutaussehend findet und ich ja schon ziemlich viele Komplimente abgesahnt hätte. Das Ding ist, dass wir bis dahin eigentlich relativ geschwollen miteinander gesprochen haben. Man hat sich erzählt, was man so macht und sowas, aber auf uns beide sind wir kaum zu Sprechen gekommen.

Jetzt kam eine Nachricht, in der sie sich mit ungefähr diesen Worten verabschiedet hat: "Wenn du dich meldest, freue ich mich immer. Wir hatten eine schöne Zeit. :)"

Soo, weiß jetzt überhaupt nicht, wie ich das einschätzen soll. Klingt ja zunächst mehr oder weniger danach, dass es nichts mehr werden würde, wenn sie wieder hier ist und sie ihren "Plan" von einer "Jungen-Freien" Zeit durchziehen will. Oder will sie selbst über die Situation zwischen uns beiden sprechen? Sie hat in der ersten oder zweiten Nachricht auch schon mal direkt gefragt, was denn jetzt so in meinem Kopf vorginge. Ob ich schon dabei wäre, sie zu vergessen, oder ob ich immer noch an sie denke. Da bin ich dann allerdings erstmal gar nicht drauf eingegangen.

Wäre euch dankbar, wenn ihr mal euren Senf dazu abgeben könntet! :)

bearbeitet von Christian Steifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und wäre auch cool, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich damit umgehen sollte.

Ob ich mal ein paar mehr Worte zu dem Thema schreiben sollte oder ob ich's einfach kurz bejahen sollte? Oder sollte ich gar nicht drauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hatet ein halbes Jahr was miteinander und habt nie über euch 2 gesprochen ?

Was willst du von ihr ?

Was stand sonst noch in der Nachricht ?

Diese Zukunfts-Vorhaben kannst alle kübeln. Das wäre erst in 4 Monaten (?) so weit also wieso darüber Gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, klar. Wir haben über uns gesprochen. Die 2 Wochen, bevor sie abreiste, hat sie eigentlich vielmehr damit verbracht, sich schon von mir zu distanzieren, weil sie Angst hatte, dass ihre ganze Reise kaputt gehen würde, wenn sie Liebeskummer hat. Zu der Zeit haben wir auch viel über uns gesprochen. Allerdings haben wir in den Nachrichten nicht großartig über unseres Verhältnis gesprochen.

Ein paar Stellen der Nachricht, die vielleicht noch nennenswert wären, sind, dass sie will bzw. sich freuen würde, wenn ich ihre "Urlaubsfotos" kommentieren würde. Sie meinte auch, wohl eher ironisch, dass ich drunter schreiben soll, wie toll sie aussieht.

Und dass sie voll gerne dabei wäre, wenn ich mir im Januar ein Tattoo stechen lasse.

Keine Ahnung, ich will einfach nicht, dass das ganze jetzt einfach in diese Freundschafts-Scheiße abrutscht. Wie und was sollte ich schreiben, bzw. worauf sollte ich achten, um das zu verhindern?

Mein Ziel wäre es halt, dass es danach vielleicht nochmal was werden könnte.

bearbeitet von Christian Steifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit werden könnte meinst du ne LTR ?

Ich würd jetzt nicht krampfhaft versuchen Kontakt aufrecht zu halten.

Was machst du in den 6 Monaten ?

Ist ne Menge Zeit.

Zeit für Entwicklung und nette Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne LTR. Sie wollte sogar schon vorher eine mit mir eingehen.

Jaa, ich weiß. Ich treffe mich auch mit anderen Frauen. So ist das ja nicht. Allerdings fand ich's mit ihr einfach super und da ich weiß, wie es mit ihr war, würde ich mich freuen, wenn's nochmal was geben würde. Naja, momentan kann ich eh nichts machen.

Hatte ihr damals sogar einen kleinen Song geschrieben, den ich ihr mitgeben wollte, was ich dann allerdings erstmal wieder verworfen habe, weil sich die letzten 2 Wochen eben so komisch entwickelt haben. Hatte dann jetzt überlegt, ihr den einfach an Weihnachten zu schicken mit einem kleinen Text: "Hey, frohes Fest wünsche ich euch da drüben. Habe auch ein kleines Geschenk für dich. Wollte es dir eigentlich mitgeben, aber hat sich dann ja doch alles anders entwickelt, als wir uns das vorgestellt haben. Bevor das Ding auf meiner Festplatte vergammelt, schick ich's dir!"

Und bevor du mir jetzt AFC um die Ecke kommst (:D), sollte gesagt sein, dass das Ding eher freundschaftlichen und witzigen Charakter hat. Ich wünsche ihr viel Spaß, necke sie etwas mit Insidern und greife paar gemeinsame Erlebnisse auf. Ist nicht der Song, in dem ich ihr nachtrauere und um sie weine. Um Gottes Willen. Meine Frage ist jetzt nur, ob ich ihr das Ding wirklich schicken soll oder ob das dann wieder zu viel des Guten wäre.

bearbeitet von Christian Steifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings fand ich's mit ihr einfach super und da ich weiß, wie es mit ihr war, würde ich mich freuen, wenn's nochmal was geben würde. Naja, momentan kann ich eh nichts machen.

Ich will nicht sagen dass es verloren ist.

Konzentrier dich auf das Hier und Jetzt.

Sie kommt schließlich wieder.

Dann startest du Runde 2.

Ich kenn den Song nicht.

Wenn würd ich andere Worte verwenden. Dass du ihn früher mitgeben wolltest und dass er sonst vergammelt ließe ich weg.

Und falls du ihn nicht schickst lösch ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yop,

so sehe ich das eigentlich auch.

Nur war dieses "hatten eine schöne Zeit" für mich irgendwie ein krasser Umbruch. Vorher klang's immer so, als ob sie immer noch hinter mir her wäre.

Sollte ich mal etwas intensiver auf uns zu Sprechen kommen oder käme das zu Pussy-mäßig? Hab bisher eigentlich relativ distanziert, aber immer nett und freundlich geschrieben. Aber bin, wie gesagt, nicht darauf eingangen, wenn sie versucht hat, über uns zu reden!

Vielen Dank! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als hätte sie dich am Haken ;-)

Ich frage mich wenn sie sagt "Schön wars." Wieso solltest du dann über euch sprechen ?

Ich denke auch es ist einfacher jetzt nichts zu machen und dann wieder treffen wenn sie wieder da ist. Von der Ferne ist der Sex sowieso schwierig.

Bei den Worten fällt mir gerade ein dass du dich im OnlineSex versuchen kannst mit ihr :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.