3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

war gestern mit 2 PUler unterwegs und ich war bei meinem ersten Clubgame. Kurzer Rede, langer Sinn bei Ihnen lief was bei mir nicht.

Komischerweise habe ich bei typen oder Gruppen keine AA, ich schaffe es egal in welchem Club das mir Fremde was ausgeben. Ich kann da voll auf Alpha machen und ich verstehe mich mit dennen immer supper. Bei Frauen Sets von 2-4 oder bei einzelnen Tagets komme ich irgendwie nicht in den Knick, bzw es bleibt meistens bei einem satz.

Ich versuch am Anfang immer Augenkontakt aufzubauen bzw. ich versuche kurz zu erahnen ob eine Frau mich ansieht. Aber ich seh nichts das mich eine Frau anschaut.

Klar ich muss mein Verhalten bei Frauen komplett änder und meine Frage ist wie ich am besten Anfange oder wo? Das ich am schnellsten zum Erfolg komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

geh mal in einen Club und nimm dir fest vor jetzt zu einer Männer Gruppe hinzugehen und da den Alpha zu machen.

Klappt es dann immer noch?

ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich mich unter druck setze funktioniert es nicht. Ich denke, dass es bei dir ähnlich ist.

wenn ich ne Frau approche gehe ich vollkommen unvorbereitet zu ihr und achte dabei auf etwas das ich als situativen opener nutzen kann. damit bin ich bis jetzt in jedes set gekommen. Es kommt zwar ab und zu dazu das die Frauen nichts investieren aber das liegt dann an mir. Und zwar investiere ich in den Sets auch nichts, weil aus irgendeinem Grund kein Interesse habe. und ich keiner von denen bin die auch bei einer für mich uninteressanten Frau unbedingt Close muss.

Das mit dem Augenkontakt solltest du auch vergessen. Damit schränkst du in der Regel viel zu viel deine Set auswahl ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gi,

in eienr Männer Gruppe auf Alpha zu amchen ist für mich auch kein Problem, sogar bei fremden Männergruppen nicht. Sobald aber eine Frau dabei ist wird es wieder etwas schwiriger.

Sollte ich vll mal das Bood Camp durch ziehen, oder ist das eher ein Fehler,

DarkHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden