Sehr sexuelle freundin blockt sex

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, vermutlich nur eine kleinigkeit...

Würdet ihr euch gedanken machen, wenn eine hd frau nach einem tag mit ka ca 5 mal vögeln und x orgasmen für sie dann irgendwann abends sagt : "heute nicht mehr schatz, morgen gerne aber heute hast mich zu fertig gemacht? ;)"

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"heute nicht mehr schatz, morgen gerne aber heute hast mich zu fertig gemacht? ;)"

Hängt ganz von der Schwanzgrösse ab. <_<

Nein im Ernst, ich glaub das ist ein Zeichen dafür, daß Du massiv an Attraction eingebüsst hast :good:

Bist eh toll.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"heute nicht mehr schatz, morgen gerne aber heute hast mich zu fertig gemacht? ;)"

Hängt ganz von der Schwanzgrösse ab. <_<

Nein im Ernst, ich glaub das ist ein Zeichen dafür, daß Du massiv an Attraction eingebüsst hast :good:

Bist eh toll.

F.

Würd ich auch sagen.. wie lange habt ihr denn schon sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaffst es bzw. hast Bock, deine Freundin 5x am Tag zu vögeln ? RESPEKT !

Ihr scheint ziemlich frisch zusammen zu sein ^^ anders kann ich mir diesen Sexdrive nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ey jungs,jetzt verarscht den bengel hier doch nich!!!! :-D

ich würd ganz einfach sagen,je nachdem wie du sie vögelst,dass sie viellleicht auch einfach keinen bock mehr auf nen schwanz hat weils irgendwann weh tut!!! ;-)

ich hab letztens auch ne sehr gute nacht gehabt und meine freundin fast 3 stunden lang beglückt...irgendwann hatte ich selber einfach kein bock mehr und hab zu gesehen das ich mal zum ende komme!!! ;-)

also mach dir keine gedanken!

stell dir einfach vor dir würde jemand 5 mal am tag mit x orgasmen seine fleischpeitsche reinschieben wollen und fragt dich abends nochmal?! :-D

herzlichst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"morgen gerne aber heute hast mich zu fertig gemacht"

Sie auslachen sich selber eine Pause gönnen. Zu viel wollen ist auch nicht gesund. Man sollte das ganze genießen, aber in Maßen.

Merk dir das und übertreibs lieber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bin normal bestückt, aber wir haben recht heftigen Sex auch in die sm Richtung... Also ich nehm sie schon wirklich hart ran... Mich wunderte halt nur, weil sie geil war (sehr feucht) und das auch zugegeben hat, nur den Sex blockte bzw das Vorspiel, weil sie meinte, sie ist so fertig und packt es nichtmehr.. :) sie hat es aber nicht anklagend gesagt oder zickig, sondern eher glücklich und mich dannach auch noch verwohnt...

Denkt ihr das ist ein Zeichen dafür, dass ihr der Sex zuviel ist, oder einfach nur, dass sije halt einmal keinen Bock hatte? Bzw echt zu fertig war?

Wir sehen uns ca 4 mal die Woche und haben meist pro Tag so 3-6 mal Sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich liebe seine threads einfach :D. eindeutig der beste troll hier im forum. Darfst dich ruhig öfters melden. Achso aber diesesmal hast ganz vergessen in jedem satz mindestens 2 mal zu erwähnen was für ein held du doch bist ;). Aber um noch was zum Thema beizutragen. ich glaube juwelade hat recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist ein ganz toller Hecht, gedanken würde ich mir machen wenn sie sagt: Boah die 5x Sex haben mich fertig gemacht"

du aber nur 2x mit ihr geschlafen hast.

Ist dein Penis zu klein, oder warum suchst du hier Bestätigung. Troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden