Freeze in der Schule?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,

ich hab eine Frau aus unserer Schule gegamed, die allererste Frau bei der ich PU wirklich bewusst angewendet habe. Allerdings hab ich das Eskalationsfenster, dass im Nachhinein so offensichtlich war (sie saß bei mir Samstag Nachts um 5 auf dem Sofa), verpasst.

Ich merke wie ich langsam immer tiefer ins LJBF-Land rutsche und will sie daher freezen. Allerdings ist sie bei mir auf der Schule und wir werden uns unvermeidbar öfters über den Weg laufen. Aber wie reagier ich da während eines freezes? Ignorieren oder sie einfach wie jedes andere Mädel behandeln, also kurz lächeln und "Guten Morgen" sagen?

Oder sollte ich es vielleicht hinnehmen und sie nexten, als Pivot ist sie sicherlich hilfreich?

Wie seht ihr das?

Grüße,

Grond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso triffst du sie nicht nochmal und küsst sie endlich?

so ein eskalationsfenster geht nicht durch äußere umstände auf,

sondern du kannst bewußt den moment herbeiführen:

zusammen was unternehmen, gute stimmung, über was lachen,

nimm deine arme hoch zum zeichen dass du sie umarmen willst,

zieh sie an dich ran und küss sie.

ansonsten

ignorieren ist quatsch, es zeigt nur dass du mit der situation nicht umgehen kannst.

wieso denn überhaupt freezen? hat sie was böses gemacht?

du brauchst sie nicht dafür bestrafen dass du keine eier hattest.

also ganz normaler umgang wie mit anderen mädels auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es noch einen Grund warum ich sie freezen will.

Ich habe sie am Freitagabend getroffen, nachdem sie mir SMS geschrieben hat a la: "Kommst du heut Abend auch?" "Wann konnst du denn endlich oder kommst du überhaupt noch?" "Heute hab ich vielleicht kein schlechts Gewissen mehr!" (sie hat einen Freund und meint sie hätte ein schlechtes Gewissen wegen ihm). Attraction ist also mehr als genug vorhanden, eindeutigere IOI's gibts ja wohl nicht.

Als ich sie dann getroffen habe am Freitag auf der Party umarmte ich sie gleich und fing an mit C&F, DHV-Stories und sich steigerndem Kino. Sie hat mir sogar einen ausgegeben. Aber während des Gesprächs fing sie ständig an einfach mit anderen Leuten (überdurchschnittlich viele davon waren Männer) zu labern. Ich hab mir nichts daraus gemacht und hab auch einfach mit anderen Leuten gequatscht, doch dann war sie auf einmal weg zu ihrer Freundin nach Hause.

Vielleicht hätte ich sie gleich isolieren sollen?

Also sollte ich sie nicht freezen und im Game weitermachen?

Gruß,

Grond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

Sorry aber deine Gründe für nen Freeze sind lächerlich. DU hast es halt beim ersten Mal nicht hinbekommen zu eskalieren. Na und? Triff sie ein zweites Mal und tu es. Wenn du freezt, dann kommt das für mich und wahrscheinlich auch sie rüber als seist du beleidigt oder komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das leuchtet mir jetzt auch ein. Danke das ihr mich vor nem Fehler bewahrt habt.

Ich ruf sie gleich mal an, heut hat ein neuer Ski-Lift aufgemacht und wir fahren beide Snowboard.

Diesmal wird eskaliert ohne wenn und aber.

Danke,

Grond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden