Wie stehen meine Chancen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB gibt mir immer wieder unterschiedliche Signale...

Sind wir unter uns, dann gibt sie sich Mühe, unsere Konversationen am Laufen zu halten, stellt Fragen nach meinem Privatleben, hält den Blickkontakt fast durchgehend, lächelt viel und gibt mir quasi immer recht. In Gesellschaft ist ihre Körpersprache mir gegenüber meist offen, sie präsentiert ihre Beine etc. und sie berührt mich gelegentlich, greift z.b. nach meiner Schulter. An anderen Tagen läuft sie an mir vorbei ohne mich anzusehen und scheint kaum Wert auf meine Aufmerksamkeit zu legen.

Wie schätzt ihr das ein? Gibts sowas wie einen eindeutigen IOI?

Des Weiteren weiß ich nicht ob sie Single ist.

Sie ist immer von oben bis unten durchgestylt aber eine eher zurückhaltende Person.

Woran merkt man ob sie zu haben ist? Direkt nachfragen ja wohl kaum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi erstmal :good:

Sind wir unter uns, dann gibt sie sich Mühe, unsere Konversationen am Laufen zu halten, stellt Fragen nach meinem Privatleben, hält den Blickkontakt fast durchgehend, lächelt viel und gibt mir quasi immer recht. In Gesellschaft ist ihre Körpersprache mir gegenüber meist offen, sie präsentiert ihre Beine etc. und sie berührt mich gelegentlich, greift z.b. nach meiner Schulter. An anderen Tagen läuft sie an mir vorbei ohne mich anzusehen und scheint kaum Wert auf meine Aufmerksamkeit zu legen.

Wie schätzt ihr das ein?

Hast du schon versucht zu eskalieren? Danach weißt du genaueres.

Du zerdenkst die Sache gerade exessiv.

Klar, das könnte ein weitläufig angelegter Doublebind sein. Andererseits könnte sie einfach versuchen in ihren Orbit zu bringen. Oder an manchen Tagen einfach nur nicht zum Reden aufgelegt oder in Gesellschaft die das nicht zulässt. Es gibt sogar solche Dinge hier -> (Klick mich)

Das wirst du wohl nur herausfinden wenn du versuchst zu eskalieren. -_-

Gibts sowas wie einen eindeutigen IOI?

Einen IOI bei dem du dir 100% sicher sein kannst dass sie dich will? Simpel und einfach: Nein.

Des Weiteren weiß ich nicht ob sie Single ist.

Sie ist immer von oben bis unten durchgestylt aber eine eher zurückhaltende Person.

Woran merkt man ob sie zu haben ist? Direkt nachfragen ja wohl kaum...

Wieso nicht?

Wenn ihr mal wieder beieinander seid, frag sie doch einfach durch die Blume.

"Macht das deinem Freund nichts aus wenn du hier reihenweiße die Typen abfüllst?" oder "Wo ist denn dein Freund, den würde ich gern mal kennenlernen?". Den Trick gibt es solange es feste Beziehungen gibt vermute ich. :-D

Grüße,

Maas <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden