aggressive frauen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute, bin neu hier und ein ziemlicher neuling auf dem gebiet.

ich finde einfach die idee vom pick up und die verführungskünste sehr interessant. hab eine beziehung hinter mir (ja es muss schmerzen damit man anfängt nachzudenken dass nichts von alleine kommt) bei der ich, im nachhinein gesehen, alles falsch gemacht habe was ich falsch machen konnte. (die frau auf den thron gestellt, über 1,5 jahre eier abgeschraubt)

ich hab aber nach langem überlegen festgestellt, dass ich wahrscheinlich der dümmste typ aller zeiten war, aber im nachhinein ist man immer schlauer :D

aufjedenfall ich grüße euch erstmal!

ich bin auf pick up gekommen, nicht weil ich nur fi... will (natürlich auch :D) sondern weil ich einfach riesigen spaß habe mit frauen zu flirten und sie zu verführen... alles schön und gut, aber es klappt nicht immer und wenn doch kann ich das gespräch nicht so halten, dass diese spannung zwischen uns nicht aufhört.

mit opener habe ich keine probleme, bin ein offener mensch, gehe gerne auf frauen zu, tippe sie direkt an die schulter und bin einfach freundlich, sei es nu mit dem wer lügt mehr...(konnte es kaum fassen, aber die meisten frauen kommen gleich auf sex zu sprechen) oder halt so indirekte tour oder die direkte...

aufjedenfall ist mir heute abend wieder was aufgefallen, ich war auf ner party, ziemlich voll, hab mich zu zwei mädchen gesetzt angefangen zu reden... kompliment gemacht bisschen geneckt und auch gleich körperkontakt und lief alles super, aber die heißere war echt schwer zu durchbrechen, ihre körpersprache war, ich sags mal so, belustigt aber nicht offen, wenn ihr wisst was ich meine.

hat gelacht, hat auch erzählt, aber halt nicht als ob sie an mir interesse zeigt... bin dann agressiver an sie ran gegangen hab mit der freundin bisschen geredet sie trotzdem beachtet, zum lachen gebracht, aber irgendwie hat sie mich gleich in die kumpel kiste gesteckt... dann kamen wir auf treue zu sprechen und ab da wars ganz rum, weil ich meinte, dass ich frauen respektiere und nichts dagegen habe wenn sie ihren spaß haben und jede selbst entscheiden sollte ob sie in einer beziehung fremdgeht oder nicht.

ich konnte mich nicht mehr retten, hat keinen spaß mehr gemacht...

die heißere hat eher die ganze zeit rumgeschaut andere abgecheckt (frauen und typen), meinte es laufen schon hotties rum (darauf wusste ich auch nicht zu reagieren) und auf die neckerreien ist sie zwar sehr entspannt und echt lustig ran gegangen aber irgendwie hab ich gespürt dass ich a) zu aggressiv war und b) einfach keine chance hatte ihr schild zu durchbrechen

naja bin dann weg und auf der tanzfläche so eine heiße (HB8) und ihre freundinen die ich kannte, sie haben einfach da aggressiv getanzt, haben richtig die sau raus gelassen, habe sie zwar kennengelernt aber sie waren einfach aggressiv haben zu dem lied getanzt und die HB8 hat mir als irgendwas befohlen, was ich nicht gemacht habe natürlich.

aber wusste auch nicht so recht wie ich auf so befehle reagieren soll.

wie soll ich zum beispiel "bück dich du ...." relativ souverän abwehren.

ich hab sowas rausgelassen wie: "das ist doch aber deine aufgabe oder" darauf ist sie natürlich nicht eingegangen.

dann als sie irgendwann dazu kam mir zu befehlen, dass ich mich verrenke und ich dann nein gesagt habe und gemeint habe, dass sie ja gelenkig sein muss nicht ich, habe ich einen freundlichen satz zu hören bekommen.

also wieder ein aus!

trotzdem hat sie mir zum schluss kumpelhaft tschüss gesagt.

wie soll ich bitte als mann auf so eine aggression reagieren. eigentlich liebe ich es ja wenn frauen versaut werden (wer nicht) aber trotzdem ging es unter die gürtellinie und ich war sprachlos, einfach sprachlos und das niveau meiner antworte war plump und unlustig.

ich wusste teilweise beim tanzen gar nicht, wie ich tanzen sollte, völlig ausm konzept. (eigentlich kann ich einigermaßen tanzen, nicht weltklasse aber es geht)

auf die ganzen sprüche und das rumgehopsel da wusste ich keine schlagkräftige antwort. wie würdet ihr so frauen besänftigen bzw zeigen dass ihr schlagkräftig seid und trotzdem humorvoll lustig.

weiter geht die wilde fahrt, eine freundin die auf arschlöcher steht und meiner meinung nach auch auf mich stand(länger her), hatte schon etwas einen im tee: unterhalte mich mit ihr, sie beugt sich auch zu mir vor nicht ich zu ihr alles perfekt, körperkontakt, bisschen CF, dann hat sie ein bisschen trinken über meine hose verschüttet, ich wollte als entschädigung, einen kuss auf die wange und sie dann direkt NEIN. war das zu aggressiv und offensichtlich von mir, ich mein ja ich weiß jede frau weiß dass männer sie haben wollen nicht nur quatschen, aber das gesülze davor war eigentlich recht locker.

anderes problem:

eine kennengelernt direkt nach der beziehung, da hatte ich noch meine eier net im griff. hab sie sofort zum essen eingeladen, zwei dates (ich sie natürlich eingeladen, so doof wie ich war) aber bis es dazu kam sind einige sachen ihr dazwischen gekommen.

aufjedenfall nachm zweiten date keinen kontakt mehr, schrieb nicht mehr und hat auf anruf net geantwortet.

ich hatte sie abgehackt. nach zwei wochen eine entschuldigungs sms + ausrede, ich entschuldigung angenommen und "bis dann" geschrieben, seit dem funkstille.

würde ihr trotzdem jetzt zeigen was sie alles verpasst.

geht wohl nicht mehr oder was meint ihr?

liebe grüße und gute nacht

ps.: entschuldigung für die rechtschreibefehler und die grammatik und was es noch auszusetzen gibt am text. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vorab, ich hab den Text jetzt nur fix überflogen, aber da fielen mir gleich schon ein paar Sachen auf. :)

Ich schreibs dir mal in 'ner anderen Farbe in deinen Text rein.

hat gelacht, hat auch erzählt, aber halt nicht als ob sie an mir interesse zeigt... bin dann agressiver an sie ran gegangen hab mit der freundin bisschen geredet sie trotzdem beachtet [beachte sie doch einfach mal gar nicht - lass SIE um deine Aufmerksamkeit kämpfen. Du kannst doch auch Spass mit ihrer Freundin haben], zum lachen gebracht, aber irgendwie hat sie mich gleich in die kumpel kiste gesteckt... dann kamen wir auf treue zu sprechen und ab da wars ganz rum, weil ich meinte, dass ich frauen respektiere und nichts dagegen habe wenn sie ihren spaß haben und jede selbst entscheiden sollte ob sie in einer beziehung fremdgeht oder nicht.

ich konnte mich nicht mehr retten, hat keinen spaß mehr gemacht...

die heißere hat eher die ganze zeit rumgeschaut andere abgecheckt (frauen und typen), meinte es laufen schon hotties rum (darauf wusste ich auch nicht zu reagieren)[ich würde einfach sagen: "Und wie! Der Typ da drüben ist nice - lass uns mal hingehen und ihn ansprechen :)". Falls du zufällig Leute in dem Club kennst: "Ja, wie wär's mit dem da drüben? Komm, ich stell ihn dir vor!"] und auf die neckerreien ist sie zwar sehr entspannt und echt lustig ran gegangen aber irgendwie hab ich gespürt dass ich a) zu aggressiv war und b) einfach keine chance hatte ihr schild zu durchbrechen

naja bin dann weg und auf der tanzfläche so eine heiße (HB8) und ihre freundinen die ich kannte, sie haben einfach da aggressiv getanzt, haben richtig die sau raus gelassen, habe sie zwar kennengelernt aber sie waren einfach aggressiv [Wie sie waren zu aggressiv? Mach mit! Ist doch perfekt, wenn sie schon die Sau rauslassen, worauf wartest du? Da kannst du dann meisstens eskalieren, wie du willst.] haben zu dem lied getanzt und die HB8 hat mir als irgendwas befohlen, was ich nicht gemacht habe natürlich.

aber wusste auch nicht so recht wie ich auf so befehle reagieren soll.

wie soll ich zum beispiel "bück dich du ...." relativ souverän abwehren. [ich frage mich immer wieder, wie man viel auf der TANZFLÄCHE reden kann. Wie du das Kontern kannst? Bei mir klappt's gut mit: "Ohhjaa, darauf steh ich richtig! :)". Sie dann packen und sich zusammen mit ihr zu bücken, wenn du verstehst wie ich das meine.]

ich hab sowas rausgelassen wie: "das ist doch aber deine aufgabe oder" darauf ist sie natürlich nicht eingegangen.

dann als sie irgendwann dazu kam mir zu befehlen, dass ich mich verrenke und ich dann nein gesagt habe und gemeint habe, dass sie ja gelenkig sein muss nicht ich, habe ich einen freundlichen satz zu hören bekommen. [sieh doch nicht alles als Angriff, vielleicht haben sie gemerkt, dass du nicht so ganz "frei" tanzt und wollten dir helfen?! Du kannst nicht mit Mädls tanzen, die total am abgehen sind und daneben stehen wie so'n Schluck Wasser in der Kurve - da fehlt dann einfach die Energie. Ich kann das natürlich schlecht beurteilen, ich war ja nicht dabei. Aber es hört sich einfach so an, als hätten die beiden 'ne ganze Menge Spass gehabt und du, naja, eben nicht. :D]

also wieder ein aus!

trotzdem hat sie mir zum schluss kumpelhaft tschüss gesagt.

wie soll ich bitte als mann auf so eine aggression reagieren. eigentlich liebe ich es ja wenn frauen versaut werden (wer nicht) aber trotzdem ging es unter die gürtellinie und ich war sprachlos, einfach sprachlos und das niveau meiner antworte war plump und unlustig.

[ich seh da kaum was wirklich aggressives und schon gar nichts unter die Gürtellinie. Wenn du Glück hast drehen Frauen beim Tanzen einfach mal ein wenig am Rad und werden versaut - grade das ist doch das Gute daran. Ich frage mich, warum du da nicht einfach mitmachst? Ich würde die Aufforderungen von den Mädls eher als Aufforderung mal richtig abzugehen auffassen. Das Ganze dann noch mit ordentlich Push&Pull beim Tanzen versehen und alles ist super. Durch "versautes" tanzen mit zwei heissen Mächen bekommst du einfach sowas von den Status auf der Tanzfläche, das kannst du dir fast nur selbst wieder nehmen! Bring sie dazu noch in Konkurrenz zu anderen und du hast gewonnen. -> Gestern erst gemacht - hat wunderbar funktioniert.]

ich wusste teilweise beim tanzen gar nicht, wie ich tanzen sollte, völlig ausm konzept. (eigentlich kann ich einigermaßen tanzen, nicht weltklasse aber es geht)

auf die ganzen sprüche und das rumgehopsel da wusste ich keine schlagkräftige antwort. wie würdet ihr so frauen besänftigen bzw zeigen dass ihr schlagkräftig seid und trotzdem humorvoll lustig. [Du kannst nicht bei HighEnergy mit LowEnergy punkten. Geh selbst so ab, hab Spass, lass es dir ansehen, dass du Spass hast. Kümmer dich einfach mal nicht drum, was andere von dir denken und dreh auf. Dann hast du auch keine Probleme mehr damit, wenn die Mädls mal ein wenig abgehen.]

weiter geht die wilde fahrt, eine freundin die auf arschlöcher steht und meiner meinung nach auch auf mich stand(länger her), hatte schon etwas einen im tee: unterhalte mich mit ihr, sie beugt sich auch zu mir vor nicht ich zu ihr alles perfekt, körperkontakt, bisschen CF, dann hat sie ein bisschen trinken über meine hose verschüttet, ich wollte als entschädigung, einen kuss auf die wange und sie dann direkt NEIN. war das zu aggressiv und offensichtlich von mir, ich mein ja ich weiß jede frau weiß dass männer sie haben wollen nicht nur quatschen, aber das gesülze davor war eigentlich recht locker. [schlecht zu beurteilen, weil man nicht weiss, wie gut du sie kennst. Ich würd aber vielleicht eher was in Richtung "Wegen dir bin ich jetzt schon ganz feucht im Schritt, was machst du nur mit mir, du Biest?! :)" bringen. Wenn's keine Absicht von ihr war, dann mach was lustiges draus.]

anderes problem:

eine kennengelernt direkt nach der beziehung, da hatte ich noch meine eier net im griff. hab sie sofort zum essen eingeladen, zwei dates (ich sie natürlich eingeladen, so doof wie ich war) aber bis es dazu kam sind einige sachen ihr dazwischen gekommen.

aufjedenfall nachm zweiten date keinen kontakt mehr, schrieb nicht mehr und hat auf anruf net geantwortet.

ich hatte sie abgehackt. nach zwei wochen eine entschuldigungs sms + ausrede, ich entschuldigung angenommen und "bis dann" geschrieben, seit dem funkstille.

würde ihr trotzdem jetzt zeigen was sie alles verpasst.

geht wohl nicht mehr oder was meint ihr? [Geht noch, ich würde nicht gleich immer alles abstempeln und nexten - daraus kann man immernoch lernen. Triff sie, zeig ihr, was sie in der Zeit verpasst hat, aber bitte nicht ZU offensichtlich, erzähl ihr nebenbei, was du so tolles in letzter Zeit gemacht hast. Gib ihr ein, zwei Alternativen, wann du Zeit hättest, aber hab nicht sofort und immer für sie Zeit - du bist interessant und hast eben auch ein solches Leben, da kann man nicht immer sofort auf ein Date, ausser natürlich du machst es extrem spontan, da du so ein spontaner Typ bist ;)]

liebe grüße und gute nacht

ps.: entschuldigung für die rechtschreibefehler und die grammatik und was es noch auszusetzen gibt am text. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden