Eifersüchtig.. haha^^

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes PUA Forum... nun ich hab da sone Situation und ich würde euch gern dran teilhaben lassen ;D und eure Meinung wissen.. ;D

jedenfalls..es geht um ein Mädl... Kurzgeschichte/Stichworte:

ich EC sie..- sie lächelt,

nächstn Tag schreibt sie mich an... wir verstehen uns perfekt, sie erzählt mir nebenbei sie is verliebt in einen.. ( No problem)

ich game sie... es funzt.. wir treffen uns immer öfter... Problem= hatte kein Kino, hab niemals KC gemacht... ( was eigtl nicht üblich is aber ka.. bei ihr wars anders.. Jungfrau.. keine Erfahrung.. kp was mich geblockt hat)

Irgentwann kam der Punkt wo sie mit mir nur gestritten hat.. hat sich über alles aufgeregt ( wie in einer Beziehung) .. ... kurz gesagt: hab gesagt nicht mit mir und ignore... kein Kontakt..(fette Dramaqueen)

2 Tage danach hab ich erfahren sie hat nen neuen Freund.. usw...bla bla...

so jz kommt der Hauptteil:

Also ... man sieht ihr an das sie sauer auf mich is... sie wusste das ich was von ihr wollte.. aber ich bin mim KC nie rausgerückt.. jedenfalls wie ich sagte.. hat sie jz einen Freund.. nur das lustige is...wenn ich die 2 seh... stehen die einfach dumm nebeneinander... und wenn ich dann dazukomm und sie sieht mich kurz.. nimmt sie ihn sofort in den Arm oder nimmt siene Hand oder küsst ihn und sie spielt auf "ich liebe ihn".. aber tut sauer und ignoriert mich... .. ich zeig keine Signale von Eifersucht.. ich feier und hab meinen Spaß.. aber das passiert nur wenn ich dabei bin... wernn ich weg bin stehen sie wieder normal da.. und wenn ich wieder da bin und feier.. küsst sie ihn auf einmal wieder... und wenn ich ausm Augenwinkel auf sie schau seh ich genau das sie meine Reaktion chekt auf das was sie gemacht hat...

Ein guter Freund von mir/ihr hat das auch bemerkt...

Sie hat mich aber überall auf Ignore.. weil sie meinte (obwohl ich nie was getan hab) das ich ihn verarsche oder whatever...

Was meint ihr?? (Sry is alles kein richtiger Text, sind nur kurze Zusammenschnitte)

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ignorier sie doch einfach... klassische Situation für nen Freeze-Out

(keine nörgelnden SMS nichts... Hoffe du hast nicht auf Freak gespielt und irgendwo genörgelt denn ansonsten sag ich nur next)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf kannst dir leider nix einbilden, wenn du

Freundschaft willst klärendes Gespräch Suchen. 1 Versuch

Oder 2 und ansonsten ignore. Wenn du mehr willst,

Dann musste wohl Freezen, glaub aber nicht, dass du

Dir allzu viel Hoffnung machen solltest - BTW Dramaqueens

Will eh keiner^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden