CSteel 1 Beitrag melden November 28, 2010 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 22Ihr Alter: 28Dates: 2 Etappe: KC, sexuelle BerührungenHi guys,spiele mit meinem Target im Schauspielhaus Wien eine Produktion.Wir haben mehrere knutschszenen im Stück, in denen ich (meine Rolle) sie "im Stück selbst" verführen .... Sie machte in unseren Probenpausen oft anspielungen dass ich DER "ladykiller" etc. bin und versuchte mich leicht zu shittesten etc. was mit viel C&F lustig weggewischt wurde.(Ohne Angeben zu wollen: habe das Glück das Gott mir ein Modelface geschenkt hat und ich seit Jahren Sport treibe und somit schon was ordentliches an Optik mitbringe)-- Somit war von anfang an Attraction da. Nach einer Probe wollte sie mich dann zum Cafe einladen...Als ich nach ein bisschen Smalltalk und kino bemerkte dass ich nicht wirklich in einem guten State bin um zu eskalieren und die Stimmungen ein bisschen abflaute, hab ich das Date abgebrochen.Ein paar Tage später sprach ich sie dann nach der Probe an: "Lass uns heute was verrücktes machen, ich hol dich um 22 Uhr ab"Sie sagte sofort zu.Zuerst waren wir kurz was trinken und dann hab ich sie auf eine Serbischen Tanzparty mitgenommen. Als wir da in der Ecke saßen und zuerst quatschten fing ich mit viel Kino an, als ich dann bei ihrem Nacken angelangt bin schaute sie mich etwas blöde an und erwähnte nebenbei ihren Freund. Fühlte langsam wie die Atttraction zu sinken schien (sie schaute weniger her und beteiligte sich nicht so intensiv am Gespräch)"FUCK" dachte ich, und nahm sie sofort auf die Tanzfläche (um dort mehr meine Stärken ausszuspielen).Tanzten dann wild rum mit wahnsinns Kino, sodass die Leute sogar einen Kreis um uns bildeten. Sofohrt wurde sie warm.Sie war sichtlich attracted und versuchte mich sofort wieder anzutanzen sobald ich mich auch nur kurz abwendete.Wir tanzeten dann immer enger zusammen EC > KC ....der dann aber von ihr unterbrochen wurde.Startete einen kurzen freeze, als sie mich wieder antanzte > zweiter KC, wieder unterbrochen mit den Worten "hey, wir sind doch nicht auf der Bühne"....Shit... habe nur gelacht und weitergetanzt wie bisher... Nach dem zweiten freeze kam sie wieder an, aber blieb distanzierter, also bin ich mehr auf C&F gegangen (hab sie beim tanzen nachgeäfft etc.), woraufhin sie mir spielrisch wütend auf die Schulter boxte und in den Arsch tritt ..heheSie musste dann aber sofort gehen da sie früh aufstehen musste. Bin dann noch kurz mit raus aber geblieben um weiter zu tanzen und zu gamen. 4 NC haben mir dann doch noch den abend gerettet....Zur Frage: Irgendwelche ersichtlichen Fehler? Zuwenig Comfort oder zu needy> attractionverlust?Wie freeze ich jetzt vernünftig? Ich probe mit ihr fast täglich die knutsch und verführungsszenen. Diese zieh ich professionell am theater durch, muss sie aber bei den Proben nicht ganz ausspielen.- Nach den Szenen bewusst anderen Personen zuwenden?- Kusszenen eher markieren wollen oder wär das zu auffällig? Vorher wurde immer wild rumgemacht und wenn ich jetzt drauf bestehe zu markieren wärs kindisch und peinlich...(?)Rock,CSTEEL November 28, 2010 bearbeitet von CSteel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast daimaga Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Einfach standhaft bleiben! Dein Game klingt gut.Lg Daimaga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Einfach standhaft bleiben! Dein Game klingt gut.Lg DaimagaErstmal selber dazu lernen, dann kann man Tipps geben ...Wo ist der Comfort? Sie ist sichtlich attracted, dennoch fehlt ihr was, du gibst ihr zwar den coolen Typen, aber wo ist der Kerl, mit dem sie gerne was hätte ohne das es bei ihrem Freund landet?Zeig ihr, dass du sowas privat behandelst und nicht mit deinen Eroberungen prahlst.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSteel 1 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Einfach standhaft bleiben! Dein Game klingt gut.Lg DaimagaErstmal selber dazu lernen, dann kann man Tipps geben ...Wo ist der Comfort? Sie ist sichtlich attracted, dennoch fehlt ihr was, du gibst ihr zwar den coolen Typen, aber wo ist der Kerl, mit dem sie gerne was hätte ohne das es bei ihrem Freund landet?Zeig ihr, dass du sowas privat behandelst und nicht mit deinen Eroberungen prahlst.LGMan das stimmt. Habe das jetzt entschlossen die Szenen voll auszuspielen. Alles andere wäre kindisch. Hinzu kommt dass ich mehr und mehr den Wunsch in ihr erkenne es würde doch geil sein wenn es weiter gehen könnte. MANN, das mit dem comfort stimmt total, habe mich heute wieder geärgert als ich gegen ende des Abends wieder einen kleinen c&f neg gab ich depp. Umso schwerer wird es den comfort zu kalibrieren und authentisch zu bleiben. Fuck... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet Awo, Rapport/Comfort ist das leichteste @ all.Ich fang meistens so an, wenn man nebeneinander sitzt: "Weißt du was XY? Du bist mir mitlerweile richtig sympathisch geworden, es fühlt sich total vertraut an, das gefällt mir total. Ich erzähl dir mal was, aber das ist etwas, was nur uns beide was angeht, ich erzähl es dir, da ich dir vertraue" Danach bringst du deine Geschichte, sie wirds sich anschließend auch öffnen, ist total simple. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSteel 1 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet Awo, Rapport/Comfort ist das leichteste @ all.Ich fang meistens so an, wenn man nebeneinander sitzt: "Weißt du was XY? Du bist mir mitlerweile richtig sympathisch geworden, es fühlt sich total vertraut an, das gefällt mir total. Ich erzähl dir mal was, aber das ist etwas, was nur uns beide was angeht, ich erzähl es dir, da ich dir vertraue" Danach bringst du deine Geschichte, sie wirds sich anschließend auch öffnen, ist total simple.Klingt nicht schlecht. Wirklich gut, aber welche Geschichte kommt dann? Etwas das nur uns beide angeht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet Es kommt darauf an was du willst, wenn du sie nur ins Bett bekommen willst, kannst du was erfundenes erzählen. Wenn vielleicht, irgendwann mal mehr darus werden sollte, würde ich einfach mal zurückdenken und ein einschlagendes Erlebnis mit soviel Emotionen wie möglich erzählen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen