regame HB 09-10

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloa liebe Gemeinde,

Ich bin schon länger Vertraut mit PUA stuff und habe dem entsprechend eine menge Zeit mit der Materie verbracht und mich auch gut eingelesen. Wir fangen aber von vorne an.

Sind 3 Jahre zusammen und lebten seit 2 Jahren zusammen Ihre Eltern sind geschieden und beide Elternteile haben einen neuen Partner mit denen sie nicht klarkam und sie wurde kurzerhand rausgeschmissen ich nahm sie auf und wir mieteten uns eine gemeinsame Wohnung .

Info´s:

HB : 9 - 10

Dauer der LTR: 3 Jahre

Beziehungsaus: Offiziel heute

Wir lernten uns kennen und Lieben alles war Wunderbar Sex, Charakter .... einfach alles, so nun kam ihre sogennante beste Freundin hinzu (nein ich hatte keinen Sex mit ihr).

Die beiden kannten sich seit Jahren und hatten den Kontakt zu einander verloren, den pflegten sie jetzt vermehrt und ich hatte da auch nichts gegen ist halt ne BF ! habe ihr den Kontakt nicht Verboten ist ja nur ne freundin.

Bullshit die sogenannte beste Freundin schmiss uns bei jeder möglichen gelegenheit Steine in den Weg mir insbesondere mit Sex angeboten die Diskret unter uns bleiben würden.

Ich dachte mir nur ob die denkt das ich hinterm Mond leben würd.

Bin halt nicht auf ihre Spielchen eingegangen und habe meiner LTR nichts davon gesagt.

Bf fing an Geschichten über mich zu erfinden, dies hatte zufolge das ich mich mit unmengen Shittest ausseinander zuetzten die von meiner LTR kamen mir war klar das die Bf Eifersüchtig auf unsere LTR war.

Das ganze hatte sich dann aber gelegt nach dem ich alle bestanden hatte, es war eine Zeit lang ruhig bis die Bf uns zu sich eingeladen hatte,

freunde waren auch da.

Hab mich mit den Kumpels draußen hingesetzt und wir haben uns unterhalten einer der Jungs war Interessiert an der Bf meiner LTR ich habe ihn unverblühmt erzählt wie sie halt so drauf ist und er hat angefangen zu Lästern, ich habe da nicht meinen Senf zugegeben da ich ihn ja aufgeklärt habe wie sie halt so Tickt.

Nach einer Woche schnauzte mich meine LTR an warum ich scheiße über ihre Bf erzählen würde ich war im ersten moment völlig Perplex und wusste erstmal garnicht was abgeht aber egal Sitiuation aufgeklärt und LTR war ruhig gestellt da sie mir glaubte.

Ein Wunder ist geschehen die Bf musste für 1 Jahr Beruflich in die Schweiz ziehen, ich war glücklich meine LTR aber nicht ich habe da nichts zu gesagt. Nun ich bin kein Unmensch und habe der Bf ein Friedensangebot gemacht bevor Sie für 1 Jahr abhaut es hat alles wunderbar geklappt ich und meine LTR waren glücklich.

Wir haben uns gehen lassen ich bin von meinen 82Kg auf 98Kg gerutscht wie es so ist in einer LTR ist und sie hat nur ein wenig zugenommen da ich Sie über alles Liebe/Liebte störte es mich auch nicht da sie weiterhin noch HB 9-10 war.

Ich zu meinem Teil habe den frust das ich zugenommen sie zu spühren lassen.

Ich habe mich auch allgemein gehen lassen ich bin nicht immer und überall Top gestylt aufgetaucht und habe mich auch weniger um meine LTR gekümmert und das wurde mir zum verhängniss.

Der Geburtstag meiner LTR stand vor der Tür ich bekam einen Anruf aus der Schweiz :

Bf:,,Hi was hälst du davon mit der LTR in über ihren Geburtstag in die Schweiz zu kommen?´´

Ich:,,Ja können wir machen´´

So nun planten die Bf und ich den trip in die Schweiz alles stand eine Woche vor dem Geburtstag.

3 Tage vor dem Geburtstag bekomme ich einen Anruf ,,Du kannst nicht mitkommen deine LTR muss alleine kommen da meine Mitbewohner besuch bekommen du hast dann keinen Platz zum schlafen´´

nach anfrage ob es keine Hotels in der nähe gebe gab es ganz Plötzlich kein einziges Hotel in der ganzen Schweiz.

Nunja hatte sich ehh erledigt da mein Urlaub um den Zeitraum gestrichen wurde,

ist also LTR alleine in die Schweiz geflogen.

Nachdem meine LTR wieder da war und und die Bf mit nem Mitbewohner zu besuch waren habe ich mir den Mitbewohner mal zur Brust genommen, er hat mir bestätigt was ich mir schon längst gedacht habe es gab nie einen besuch von Bekannten,

ich habe abgewartet und meine LTR dazu befragt sie hat mir alles bestätigt und gesagt das die Bf Angst hatte mich zu fragen ob meine LTR nicht alleine kommen könnte.

Es entstand die gleiche Situation wie vorher schon Bf nur scheiße erzählt und meine LTR lies sich zum teil einlullen.

Es folgten Shittest auf die ich nicht eingegangen bin und allgemein habe ich meine LTR Vernachlässigt das ging jetzt auch über Monate so bis Sie mir vor eine Woche sagte das Sie eine Pause möchte.

Ich habe mich nur gefragt wie ich so Dumm sein konnte THE GAME NEVER ENDS die wichtigste Regel hast du nicht beachtet du Idiot.

Ich wusste das ich verschissen habe ich habe trozdem gesagt alles klar freezeout, sie meldete sich jeden Tag und sagte mir sie will sich nicht trennen und sie sei unglücklich mit der Situation und sie möchte das so nicht mehr ich habe mich total verändert und und und.

Heute bin ich nach der Arbeit zu ihr gefahren und habe sie gefragt was sie will sie hat unter Tränen gesagt das sie schluss machen will ich habe sie dann getröstet und gesagt ok es ist deine Endscheidung überleg es dir nochmal darauf hin sagte sie nur ich will das es aus ist !.

Ich habe keinen ausraster bekommen und bin ruhig geblieben was sie überrascht hat da ich sonst Emotional ( Wütend in dem Sinne ) auf solche sachen reagierte sie sagte auch das wir irgend wann nochmal zusammen kommen können aber nicht in absebahrer Zeit,

daraufhin habe ich ihr gesagt das ich ihre Endscheidung akzeptiere und bin gegangen.

Wir haben danach noch telefoniert und uns geeinigt das es keinen Rosenkrieg gibt und ich am Montag mit ihr für mich einen Anzug kaufen gehe.

Ich habe in der 1nen Woche jetzt 5 kg abgenommen da ich nichts mehr Essen konnte etc. kein Pc kein Ps3 mehr gezockt halt arbeiten schlafen arbeiten schlafen.

Nun was soll ich sagen Ich will SIE zu 100% behalten Sie ist in dem Sinne ein wenig Jung aber Charakter und Denkweise um einiges weiter, nur nicht im bezug auf die so genannte BF.

Ich will nicht zum one-iti werden oder zu needy wirken da ich mich auch sogut wie garnicht mehr mit PUA beschäftigt habe bin ich total raus und brauche eure Meinung und eure Hilfe !

vorab danke fürs lesen und beantworten bei info need stehe ich gerne zur Verfügung.

bearbeitet von mishar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mich ein wenig durchgelesen und wieder ein wenig selbstvertrauen und da keiner von anscheinend den Text liest rede ich mit mir selber.

mhh also bisher freezeout gehalten da hat sie Angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist ? ich sagte ja ist alles cool, darauf hab ich gesagt das ich sie morgen nach der Arbeit abhole zum Anzug kaufen danach will ich das freezeout beibehalten aber ich muss morgen Ordentlich attraction aufbauen weiß aber nicht so Richtig wie ? brauch eure Hilfe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin

Was ich hier raus lese:

Du hast deine Dominanz fallen gelassen und dein Inner Game total vernachlässigt. Kein Wunder, dass das nicht geklappt hat.

Einzelne Punkte:

1. Du lässt dich extrem von der BF ficken.

Sie bietet dir Sex an und du sagst deiner LTR nichts davon? Wolltest du sie im Unklaren darüber lassen, dass ihre Freundin anscheinend ne falsche Schlange ist? Dann lässt du deine LTR an ihrem Geburtstag alleine in die Schweiz fliegen obwohl du weißt, wie hintenrum ihre BF ist...

"nach anfrage ob es keine Hotels in der nähe gebe gab es ganz Plötzlich kein einziges Hotel in der ganzen Schweiz."

Warum hast du nicht selbst nach Hotels geschaut?

Ich hätte in erster Linie mal von meinem Freund erwartet, dass er mich darüber aufklärt, wie meine Freundin drauf ist, dann wäre ich gar nicht erst in die Schweiz geflogen.

2. "Wir haben uns gehen lassen ich bin von meinen 82Kg auf 98Kg gerutscht wie es so ist in einer LTR ist"

Hä?! Was hast du denn für ne Vorstellung von ner LTR :-D

Lies dir mal die Beziehungs-FAQ durch.

Kleiner Ausschnitt:

"18. Jeden Tag neu verführen

Wie halte ich Spannung und Anziehung über eine längere Zeit aufrecht?

Viele Männer erliegen dem Trugschluß, mit der Eroberung ihrer Liebsten hätten sie das Ziel erreicht und die Verführung wäre nun erfolgreich beendet."

Mein Lösungsansatz: Am Inner Game arbeiten, dich nicht mehr gehen lassen (und dazu gehört nicht, dass du abnimmst weil du aus Stress und Frust keinen Appetit mehr hast). Je nachdem, wie sehr du dich darauf einlässt kann das seine Zeit dauern. Ein Regame würde ich erst starten wenn du an dir selbst gearbeitet hast und sich deutlich eine Veränderung zeigt. Dazu auch mal hier nachlesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25828

Sonst landest du auch wenn du sie kriegst nur wieder in der Situation, in der ihr beide unglücklich seid und alles geht so weiter wie davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bf fing an Geschichten über mich zu erfinden, dies hatte zufolge das ich mich mit unmengen Shittest ausseinander zuetzten die von meiner LTR kamen mir war klar das die Bf Eifersüchtig auf unsere LTR war.

Hier musst Du auf den Tisch hauen. Niemand hat Geschichten über Dich zu „erfinden“. Vorallem aber mit Deiner LTR. Aufklärung ist angesagt damit hier keine Missverständnisse entstehen i.S.v. „Oh, er war für mein Sex-Angebit recht empfänglich, daher hat ers Dir auch nicht erzählt.“

Wir haben uns gehen lassen ich bin von meinen 82Kg auf 98Kg gerutscht wie es so ist in einer LTR ist und sie hat nur ein wenig zugenommen da ich Sie über alles Liebe/Liebte störte es mich auch nicht da sie weiterhin noch HB 9-10 war.

Ich habe mich auch allgemein gehen lassen ich bin nicht immer und überall Top gestylt aufgetaucht und habe mich auch weniger um meine LTR gekümmert und das wurde mir zum verhängnis.

Haste draus gelernt? Entwicklung bleibt bei dem Wort Beziehung nicht stehen. Und: „Wie es so ist“. Verabschiede Dich von dem Gedanken einer „Wie es so ist“-Beziehung. Individualität = Attraction Booster.

3 Tage vor dem Geburtstag bekomme ich einen Anruf ,,Du kannst nicht mitkommen deine LTR muss alleine kommen da meine Mitbewohner besuch bekommen du hast dann keinen Platz zum schlafen

nach anfrage ob es keine Hotels in der nähe gebe gab es ganz Plötzlich kein einziges Hotel in der ganzen Schweiz.

Selbst drum kümmern. Zur Not: Coachsurfer oder im Auto pennen oder einfach auf ne Luftmatratze in die Ecke. Dafür ist immer Platz. Aber egal, wie auch immer die Motivation der Frau aussieht. Das geht gar nicht von ihr.

Nachdem meine LTR wieder da war und und die Bf mit nem Mitbewohner zu besuch waren habe ich mir den Mitbewohner mal zur Brust genommen, er hat mir bestätigt was ich mir schon längst gedacht habe es gab nie einen besuch von Bekannten,

ich habe abgewartet und meine LTR dazu befragt sie hat mir alles bestätigt und gesagt das die Bf Angst hatte mich zu fragen ob meine LTR nicht alleine kommen könnte.

Es entstand die gleiche Situation wie vorher schon Bf nur scheiße erzählt und meine LTR lies sich zum teil einlullen.

Da würde ich mir die BF zur Brust nehmen. Son Quatsch gehört in die Grundschule.

Es folgten Shittest auf die ich nicht eingegangen bin und allgemein habe ich meine LTR Vernachlässigt das ging jetzt auch über Monate so bis Sie mir vor eine Woche sagte das Sie eine Pause möchte.
Pause = Ende
Ich habe mich nur gefragt wie ich so Dumm sein konnte THE GAME NEVER ENDS die wichtigste Regel hast du nicht beachtet du Idiot.

Tja…

Ich wusste das ich verschissen habe ich habe trozdem gesagt alles klar freezeout, sie meldete sich jeden Tag und sagte mir sie will sich nicht trennen und sie sei unglücklich mit der Situation und sie möchte das so nicht mehr ich habe mich total verändert und und und.

Genau. und und und.

Heute bin ich nach der Arbeit zu ihr gefahren und habe sie gefragt was sie will sie hat unter Tränen gesagt das sie schluss machen will ich habe sie dann getröstet und gesagt ok es ist deine Endscheidung überleg es dir nochmal darauf hin sagte sie nur ich will das es aus ist !.

Ich habe keinen ausraster bekommen und bin ruhig geblieben was sie überrascht hat da ich sonst Emotional ( Wütend in dem Sinne ) auf solche sachen reagierte sie sagte auch das wir irgend wann nochmal zusammen kommen können aber nicht in absebahrer Zeit,

daraufhin habe ich ihr gesagt das ich ihre Endscheidung akzeptiere und bin gegangen.

Ok gut gelöst. Dennoch: Trösten, wenn sie Schluss macht? Ne. Und: arbeite an dieser Wut-Geschichte.

Außerdem zeigt das, dass da wohl noch mehr im Argen lag. Game-Vernachlässigung hin und her.

Wir haben danach noch telefoniert und uns geeinigt das es keinen Rosenkrieg gibt und ich am Montag mit ihr für mich einen Anzug kaufen gehe.

Ich habe in der 1nen Woche jetzt 5 kg abgenommen da ich nichts mehr Essen konnte etc. kein Pc kein Ps3 mehr gezockt halt arbeiten schlafen arbeiten schlafen.

Nun was soll ich sagen Ich will SIE zu 100% behalten Sie ist in dem Sinne ein wenig Jung aber Charakter und Denkweise um einiges weiter, nur nicht im bezug auf die so genannte BF.

Ich will nicht zum one-iti werden oder zu needy wirken da ich mich auch sogut wie garnicht mehr mit PUA beschäftigt habe bin ich total raus und brauche eure Meinung und eure Hilfe !

vorab danke fürs lesen und beantworten bei info need stehe ich gerne zur Verfügung.

Ja. Ist halt die typische Story. Und daher kriegst Du auch den typischen Rat: KS. In erster Linie um Deiner Willen. Fixierung von der Frau lösen. Ihr habt in letzter Zeit Stress gehabt. Wieso sollte es anders werden, wenn Ihr kurzfristig wieder zusammen kommt? Wiese nimmst Du grade sie zum Anzugkauf mit?

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier musst Du auf den Tisch hauen. Niemand hat Geschichten über Dich zu „erfinden“. Vorallem aber mit Deiner LTR. Aufklärung ist angesagt damit hier keine Missverständnisse entstehen i.S.v. „Oh, er war für mein Sex-Angebit recht empfänglich, daher hat ers Dir auch nicht erzählt.“

Stimmt das mit dem Sexangebot habe ich nicht für war genommen hätte ich hier schon den weg eingeleitet wäre die sitiuation wohl was anders verlaufen !

Ich habe mich auch allgemein gehen lassen ich bin nicht immer und überall Top gestylt aufgetaucht und habe mich auch weniger um meine LTR gekümmert und das wurde mir zum verhängnis.

Haste draus gelernt? Entwicklung bleibt bei dem Wort Beziehung nicht stehen. Und: „Wie es so ist“. Verabschiede Dich von dem Gedanken einer „Wie es so ist“-Beziehung. Individualität = Attraction Booster.

Mein fehler das ich mich darauf Verlassen habe da sie so abhängig von mir war und immer noch ist

3 Tage vor dem Geburtstag bekomme ich einen Anruf ,,Du kannst nicht mitkommen deine LTR muss alleine kommen da meine Mitbewohner besuch bekommen du hast dann keinen Platz zum schlafen

Selbst drum kümmern. Zur Not: Coachsurfer oder im Auto pennen oder einfach auf ne Luftmatratze in die Ecke. Dafür ist immer Platz. Aber egal, wie auch immer die Motivation der Frau aussieht. Das geht gar nicht von ihr.

Habe ich gemacht habe mich um Hotels gekümmert da mein Chef der Meinung war das ich den Urlaub nicht brauchte hatte sich die sache für mich ehh erledigt

Da würde ich mir die BF zur Brust nehmen. Son Quatsch gehört in die Grundschule.

Das es Kindergarten ist weiß ich und meine Ex LTR auch da kam nur der Spruch die ist halt so aber sie findet es scheiße das die es Abgezogen hat

Pause = Ende

joa war mir auch klar : /

Tja…

Tja self fail !

Genau. und und und.

Wie gesagt habe mich ne lange Zeit nicht mehr mit PUA beschäftigt : / was auch der größte Fehler war

Ok gut gelöst. Dennoch: Trösten, wenn sie Schluss macht? Ne. Und: arbeite an dieser Wut-Geschichte.

Außerdem zeigt das, dass da wohl noch mehr im Argen lag. Game-Vernachlässigung hin und her.

Die Wut geschichte hatte ich halt joa in extrem Sitiuationen aber ich habe ihr auch gesagt das sie mich nicht ansprechen soll wenn ich es ihr sage das hat sie dann auch immer getan, mein game ist wohl lange downgegradet arbeite aber daran

Ja. Ist halt die typische Story. Und daher kriegst Du auch den typischen Rat: KS. In erster Linie um Deiner Willen. Fixierung von der Frau lösen. Ihr habt in letzter Zeit Stress gehabt. Wieso sollte es anders werden, wenn Ihr kurzfristig wieder zusammen kommt? Wiese nimmst Du grade sie zum Anzugkauf mit?

Nun ja sie ist immer noch von mir abhängig sei es finanziell und sie hat niemanden außer mir und die pseudo BF auf ihre Eltern ist null Verlass.

Finanziell im dem sinne das wir eine gemeinsame Wohnung hatten / haben, habe es damals so gewollt das die Wohnung auf Ihren Namen läuft sie ist noch in der ausbildung und kann sich die nicht leisten da die fixkosten ihr einkommen übersteigen und da ich nen Großteil übernommen habe so wie heizung und tele hatte sie keine Probleme.

Habe nun bei der Stadtwerke wie dem Telefonanbieter angerufen um die Daten zu ändern und die sagten das geht nur wenn sie es macht, habe es ihr auch so weitergegeben und da fängt sie so gut wie an zu heulen wenn ich ihr sage das sie es tun soll immer mit dem blick in den Augen bitte verlang es nicht von mir wir kommen bestimmt noch zusammen.

Daher bin ich in einer Zwickmühle will nicht das sie Geldprobleme kriegt gebe ihr aber auch keinen Cent !

________________________________________________________________________________

Waren heute den Anzug kaufen war auf jeden fall spaßig für mich C&F ohne ende und ich wollte ihr auch wieder mal zeigen das ich nicht nur couch potato bin sondern das sie auch spaß mit mir haben kann klar ist zwar zu kurz zum regamen aber ich wollte halt das sie sieht das ich anders kann jetzt ist ehh freezeout angesagt.

Sie hat mich halt mit shittest bombadiert die habe ich alle bestanden auf einem hat sie halt rumgehackt da ich Eifersüchtig bin (danke jetzt schon fürn link ;) was ich auch wieder ändern muss.

Sie ist momentan in einer Projektwoche und hat Berufsschule da hat sie mir erzählt das ihr da nen Typ hinter läuft und sie anmacht habe mir das gefasel halt angehört worauf ich sagte das sie sich doch die Nummer von ihm geben sollte und ihn mal anruft, daraufhin war sie total geschockt was ich da gesagt habe und sie konnte nichts mehr sagen außer das die das ja garnicht will

habe ihr auch option 2 näher gebracht

sag das du einen Freund hast der bei den Hells Angels ist und wenn er das erfährt waren das seine lezten anmach versuche worauf sie nur lachen musste

soweit mein Status wie gesagt jetzt ist erstmal freezeout mal schauen was sich so ergibt

Danke auf jedenfall für eure Hilfe wenn ihr mehr Ratschläge habt immer her damit !

bearbeitet von mishar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden