Was meint gute Freundin damit?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie würdet ihr folgende Aussagen einer guten / besten Freundin Interpretieren. (Sie sagt das nur wenn man zu zweit ist oder telefonert.)

"Maan Tobi, ich brauch jetzt bald mal wieder dringend einen Kerl!"

z.b. nach Telefonat, am Abend

"Dann werd ich wohl bald schlafen gehn und mich mal wieder allein in mein Bett legen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr folgende Aussagen einer guten / besten Freundin Interpretieren. (Sie sagt das nur wenn man zu zweit ist oder telefonert.)

Ich würd´s überhaupt nicht Interpretieren, und frage mich wieso man sowas überhaupt Interpretieren sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Maan Tobi, ich brauch jetzt bald mal wieder dringend einen Kerl!"

z.b. nach Telefonat, am Abend

"Dann werd ich wohl bald schlafen gehn und mich mal wieder allein in mein Bett legen..."

Ich würde es so interpretieren,dass sie mal wieder einen Kerl braucht,der sie die ganze Nacht durch das Bett vögelt.

Ob Du dieser Mann sein kannst, und das ist wohl Deine eigentliche Frage, kann man aus den gegebenen Informationen nicht ableiten. Probier also das nächste mal zu eskalieren wenn Du sie triffst, blockt sie dies wird es wohl ein sicheres Zeichen dafür sein,dass Du nicht mehr als ein guter Freund für sie bist.

Gruß, Plaix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch, was sie damit meint :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In aller Regel sind Freunde bei sexuellen Dingen für Frauen ein Tabu. Es gibt ein begrenztes Zeitfenster sich als Liebhaber darzustellen. Ist diese Zeit vorbei und Du hast keinen Bockmist gebaut wirst Du ihr Freund und bleibst das auch. (Nur wenn Du darüber hinaus noch richtig eskalierst wirst Du Ihr Liebhaber.)

Wenn Sie auf dich scharf wäre würde sie das auch nonverbal ausdrücken.

Ich bemerke das Du mit dem Gedanken spielst mit ihr zu schlafen, darum fragst Du hier nach.

1. Schlags Dir aus den Kopf! Von mir aus eskaliere und sehe was passiert, wenn Dir die Folgen egal sind. Das kann eine gute Übung sein Ängste zu überwinden. Probieren ist immer gut und wenn Dir ihre Freundschaft langweilig erscheint, dann eskaliere bis Du rausfliegst. Sie wird dich höchst wahrscheinlich abblocken weil Sie deine Aufmerksam schon bekommen hat ohne Dir ihre Pussy anzubieten.

2. Vergiss es Sie als Wing einzuspannen. Das macht nur Sinn bei Frauen die ausreichend befriedigt sind. Eine HB6 wird am Abend von fünf bis zehn Männern angemacht, solange sie nur lächelt. Es könnte Dir passieren das Du schnell allein unterwegs bist. (Hast Du viel Selbstvertrauen ist das kein Problem, aber deine Frage lässt etwas anderes vermuten.)

Jetzt die aller wichtigste finale Information: Sie ist eine Frau, versuche nicht zu begreifen, zu interpretieren oder zu reflektieren was Dir eine Frau sagt! Nimm es niemals persönlich, nimm es nicht wichtig und diskutiere auch niemals ernst! Frauen sind Wesen die an negativen Gefühlen Freude haben können, nur so erklärt sich der Erfolg von "Schlechten Zeiten, schlechteren Zeiten"

Frauen sagen etwas nur einfach so, ohne etwas zu meinen.

3. Schenke Ihr einen Dildo. :lol:

3.5 Wenn Du Sie unbedingt fragen musst, weil dich die Neugierde zerreißt, dann gib Ihr den Dildo und erkläre:" Ich erinnere mich daran das Du einen Mann suchst. Hier darf ich dir vorstellen. Hans-Klaus-Dieter von Eschenheim *reich den verpackten Dildo rüber* Er ist ein Gentleman, glaub es mir. Nur geht er nicht gerne aus. Bring das heiter rüber und Du hast ne Story fürs Leben.

Die meisten Frauen werden nun ihren Satz erklären oder wenn Sie wirklich cool ist in der Rolle mitspielen. Wenn Sie mitspielt, spielst Du halt weiter und schaffst so eure eigene kleine Welt. Graf von Eschenheim hat mich beauftragt Euch zum Essen zu begleiten... Dieser prachtvolle Blumenstrauß (offensichtlich von der Wiese gepflückt) soll ich Ihnen im Namen des Grafen überreichen, Gnädigste.

bearbeitet von Malven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint nix - das Kätzchen will nur spielen. Lach sie aus. Hörbar am Telefon.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

sie meint damit, dass sie sich wieder verlieben will.... :lol: ......zu dieser kuscheligen Weihnachtszeit.....starke Arme spüren.....einen Beschützer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, hätte sie es nicht am Telefon gesagt, sondern in einem normalem Gespräch hättest du schön eskalieren können. Und wenn sie abgeblockt hätte, hättest du ihr spontan einen Mann gesucht. Jaja, das telefonieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden