nobody3 24 Beitrag melden November 27, 2010 erstellt HiIch bin bedingt durch die plötzliche und unvorhersebare Kälte auf der Suche nach einer wärmeren Hose für den Winter. Hab zZ nur eine sehr dünne Jeans und stoffhosen für den Sommer. Cordhosen dachte ich würden mich etwas besser vor der eisigen Kälte schützen. War erst bei H&M aber die Cordhosen da waren mir zu dünn. Im P&C hab ich dann festgestellt, das Cordhosen allgemein dünn sind. Es sei denn sie sind extrem grob was ich aber etwas unschön finde. Hatte erst eine Mc Neil (oder so) an für 40€. Die saß gut aber es gibt keine große Farbauswahl (hatte eine Grüne). Dann hat mir der Verkäufer eine graue von Boss für 109€ gegebn und ich fand die saß besser, weil enger. Findet ihr sie ist das Geld wert?was kann man generell für den Winter an Hosen empfehlen? lgnobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet was kann man generell für den Winter an Hosen empfehlen?lange Unterhosen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchnatterNatter 361 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet Wenns wirklich kalt ist, sind Schlafanzughosen unter ner Jeans auch echt money, falls du keine langen Unterbüchs hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet Wollhosen oder Flanell. Gibt es auch schlank und modern geschnitten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k_k_leck 2 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet von...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet lange unterhosen empfehlenswert, oder ist das uncool? die sind doch auch hauteng.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody3 24 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Ja, ich hab sowas, was ich immer zum snowboarden noch drunter trage. Das hatte ich auch mal doch da hatte ich hab das gefühl es geht wärme verloren, weil die Jeans so eng anliegt. Ist zwar nichts gefroren (wie wenn nur die dünne Jeans) aber kalt wars trotzdem. Sind die Bilder nicht gut oder passt die Hose? Reicht vllt auch eine 50€ Cordhose, weil da Qualität egal ist? Das jetzt nur generell zu Cordhosen.@jon29was für flanell hosen?lgnobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainJack 0 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Ja, ich hab sowas, was ich immer zum snowboarden noch drunter trage. Das hatte ich auch mal doch da hatte ich hab das gefühl es geht wärme verloren, weil die Jeans so eng anliegt. Ist zwar nichts gefroren (wie wenn nur die dünne Jeans) aber kalt wars trotzdem. Sind die Bilder nicht gut oder passt die Hose? Reicht vllt auch eine 50€ Cordhose, weil da Qualität egal ist? Das jetzt nur generell zu Cordhosen.@jon29was für flanell hosen?lgnobodyDu sollst nicht posten wenn du betrunken bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet lange unterhosen empfehlenswert, oder ist das uncool? die sind doch auch hauteng..Wohnt ihr im tiefsten Osten? Lange Unterhosen braucht es erst ab mehr als -20° und wenn nicht abzusehen ist wie lange man draußen rumkaspert. Bis dahin tun es auch Cord- & Wollhosen und ein bisschen Überlegung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Ich wohn in Hamburg und friere heute mit Jeans + Lange Unterhose immer noch an den Beinen :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caruther 1 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Ich trage immer die "Under Armour" Thermo-HighTech-Unterziehdinger vom Fußball unter Jeans oder Hose und teilweise ist mir ZU warm dadrin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet also ich sehe immernoch nicht was dagegen spricht eine jeans mit langer unterhose zu tragen, oder cordhose oder was auch immer. man sieht es eh nicht und es hält sehr warm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HannesZ_RT 86 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet also ich sehe immernoch nicht was dagegen spricht eine jeans mit langer unterhose zu tragen, oder cordhose oder was auch immer. man sieht es eh nicht und es hält sehr warm.Wenns richtig kalt wird mach ich das auch so.Grüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet Ich finde bei aller Mode die man nicht sieht, kann man ruhig deutsch sein und auf das Wohlbefinden und die Gemütlichkeit setzen. Genau wie bei Kleidung unterm Hemd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody3 24 Beitrag melden Dezember 3, 2010 geantwortet Also hab mir jetzt statt der Boss Cordhose für 110€, die mir auch sehr gut gefallen hat, bei H&M 3 Cordhosen in grün, grau & schwarz + merinowoll pullover für 85€ gekauft. Bleibt also auch noch Geld um die Hosen kürzen zu lassen. Denke wärme technisch gibt das nicht so große unterschiede zu der von Boss.Hab auch gleich noch nach Schuhen geguckt, die etwas wärmer sind. Was haltet ihr von diesen Belmondo?lgnobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve-b 8 Beitrag melden Dezember 3, 2010 geantwortet Wohnt ihr im tiefsten Osten? Lange Unterhosen braucht es erst ab mehr als -20° und wenn nicht abzusehen ist wie lange man draußen rumkaspert.Ja! Und ich trage schon seit Beginn der Woche lange Unterhosen. Schön warm und bequem, nicht erst bei -20°C. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden Dezember 4, 2010 geantwortet Ich finde bei aller Mode die man nicht sieht, kann man ruhig deutsch sein und auf das Wohlbefinden und die Gemütlichkeit setzen. Genau wie bei Kleidung unterm Hemd.naja depends, soll ja auch den Fall geben, dass man mit einem HB intimer wird; dann ist das ganze eher suboptimal.grußrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Dezember 6, 2010 geantwortet Ich finde bei aller Mode die man nicht sieht, kann man ruhig deutsch sein und auf das Wohlbefinden und die Gemütlichkeit setzen. Genau wie bei Kleidung unterm Hemd.naja depends, soll ja auch den Fall geben, dass man mit einem HB intimer wird; dann ist das ganze eher suboptimal.grußrickdiese geilen Schießer Feinrippunterhosen *G* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden Dezember 6, 2010 geantwortet Also hab mir jetzt statt der Boss Cordhose für 110€, die mir auch sehr gut gefallen hat, bei H&M 3 Cordhosen in grün, grau & schwarz + merinowoll pullover für 85€ gekauft. Bleibt also auch noch Geld um die Hosen kürzen zu lassen. Denke wärme technisch gibt das nicht so große unterschiede zu der von Boss.Hab auch gleich noch nach Schuhen geguckt, die etwas wärmer sind. Was haltet ihr von diesen Belmondo?lgnobodydie sehn gut aus aber ich weiß nicht wie die von der Qualität her sind. Loake hat auch sehr schöne Chelsea Boots und ist von der Qualität bei der Preislage ungeschlagen. Kosten allerdings auch etwas mehr ~180€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Dezember 6, 2010 geantwortet Belmondo ist qualitativ nicht unbedingt der Bringer, habe mir selbst mal ein paar günstige Schuhe von denen bestellt aber die Optik täuscht da wirklich.Lieber etwas mehr ausgeben und diverse modische Schuhe dann bei H&m , Zara und Co bestellen, denn da hast wenigstens halbwegs was davon...Asos ist ja da auch nicht unbedingt so schlecht...Tommy Hilfigger hat übrigens auch brauchbare Chelsea Stiefel die man noch zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekommt. Andernfalls kann man natürlich nur auf die gängigen Hersteller verweisen und sagen, dass gerade bei Schuhen Qualität nicht vernachlässigt werden sollte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daywalker2010 517 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Belmondo ist qualitativ nicht unbedingt der Bringer, habe mir selbst mal ein paar günstige Schuhe von denen bestellt aber die Optik täuscht da wirklich.Lieber etwas mehr ausgeben und diverse modische Schuhe dann bei H&m , Zara und Co bestellen, denn da hast wenigstens halbwegs was davon...Bei Zara und H&M am besten gar keine Schuhe kaufen, geh lieber zu Görtz.Asos ist ja da auch nicht unbedingt so schlecht...Tommy Hilfigger hat übrigens auch brauchbare Chelsea Stiefel die man noch zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekommt. Andernfalls kann man natürlich nur auf die gängigen Hersteller verweisen und sagen, dass gerade bei Schuhen Qualität nicht vernachlässigt werden sollte...Auch Tommy Hilfiger kann ich nicht gerade empfehlen, schau doch mal in den Anfänger Thread rein, da gibts eine gute Lister der zu empfehlenden Hersteller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet lieber nicht zu görtz, aber den thread anschauen +1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Aber das würd mich auch mal interessieren. Was spricht so generell gegen Görtz? Zu teuer? Schlechte Qualität? Falsche Marken?Görtz wird hier komischerweise generell nie erwähnt. Dabei wäre das DER Laden der mir spontan einfallen würde, wenn es um das Thema Schuhe geht. Also bevor ich mich mit dem Thema umfangreicher beschäftigt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daywalker2010 517 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Bei Görtz findet man eben Schuhe ab 120€ aufwärts.PLV stimmt aber öfters mal nicht, dafür kannst du die Schuhe eben anprobieren, im Gegensatz zu einem Onlinehandel und die Beratung ist bei Görtz (FFM) auch gut.Zwei Beispiele dazu, der Loake Kempton steht bei Loake im Onlienhandel für ~180€ , bei Görtz für 250€.Während es die Timberland boots klick im Onlienhandel und bei Görtz für 180€ zu kaufen gibt. Dezember 9, 2010 bearbeitet von Daywalker2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Glaub er wollte darauf hinaus, dass es dort auch viel Unfug gibt.Belmondo, Le Coq, Cox? OhwehAber es gibt auch durchaus interessante Sachen wie die Eigenmarke Ludwig Görtz, wenn ich das jetzt so sehe...Doch sollte man auch zwischen durchgenäht und rahmengenäht wieder unterscheiden und unterm Strich ist dann das Preis/Leistungsverhältnis schon ein wenig unangebracht... Dezember 9, 2010 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen