läuft alles richtig??? :-S

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 24

sie 21

dates 2

etappe kino & erfolgloser Kclose

Ich brauche mal eine Bestätigung ob alles so seinen Richtigen Weg nimmt.

Hab mir von der HB die Nummer geklärt (also #close), nach paar Telefonaten hab ich das HB zum Essen eingeladen. Sie hat zugesagt aber Treffen sollte erst eine Woche später stattfinden (kp warum, egal) Hab Sie unterwegs abgeholt und wir waren gemeinsam was essen. Alles ok gelaufen alpha, attraction, frame und rapport war alles in Ordung. Ich hab kein bisschen kino betrieben ausser küsschen links und rechts, mehr nicht.

Ich hab sie dann nach hause gefahren sie hat sich für den abend bedankt und ging dann. Per sms kam dann nochmals ein dankeschön.

Nächsten Tag hab ich mich nicht gemeldet erst einen Tag später, Tag später angerufen und nächstes date geklärt das dann 3 tage nach dem 1date statt fand.

zum hb sie ist südländerin und recht schüchtern (oder sie tut nur so).

waren zum 2date in einer lounge, zu zweit in so einem orientalisch abgeschirmten raum, also alleine. es lief wie beim erste date alles chick. ich fing dann an langsam kino zu betreiebn. alles etwas geschickt, so das sie es nicht merkt) erst ihr top genauer angeschaut (die strass steine), dann die hand geschnappt, finger nagel farbe und so weiter bis zu den ohren und haaren (das heilig stück :-D) sie hat alles zugelassen sie hat nie zurück gezogen oder der gleichen. sie hat jedoch nichts gegen erwiedert. später waren wir im KINO da hab ich dann weiter kino betrieben, sie war immer starr. ich vermute dass das neuland für sie ist, sie machte den eindruck nicht zu wissen was sie machen soll. perfekt für mich konnte ich ohne probleme die führung machen ;-)

als wir dann zum auto gelaufen sind hab ich im fahrstuhl einen kclose versucht, den sie (muss ich mal sagen) gechickt aus dem weg gegangen ist. habs sie dann nach hause gefahren und zum abschluss wollte ich dann wieder ein kclose versuchen, da meinte sie:"noch nciht" ich hab mich zurückgelehnt und kurz desinteresse gezeigt sie:"bist du jetzt enttäucht" ich:"nein ich finds cool das du prinzipien hast, bloss hab ich mir schon den ganzen abend überlegt wie du wohl küsst" sie hat gerinst und somit war dann diese heikle situation gelöst. nach kurzer übereinstimmung was wir das nächste mal machen werden, hat sich wieder für den abend bedankt, ist sie ausgestigen. und später per sms kam dann nochmals ein dankeschön

nun wollte ich das natürlich beim nächsten date wieder versuchen und wenn sie wieder block sagen: "Ich werde es immer wieder versuchen du bist eine wunderschöne frau und ich kann nciht anders" IST DAS OK, WAS MEINT IHR?

ich bin ncith auf ein lay aus, genug scheiße gebaut, jetzt soll mal was richtiges her.

Was meint ihr läuft alles jut? hat jemand erfahrung mit südländern, sind schon etwas komplizierter oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich 24

sie 21

dates 2

etappe kino & erfolgloser Kclose

Ich brauche mal eine Bestätigung ob alles so seinen Richtigen Weg nimmt.

Hab mir von der HB die Nummer geklärt (also #close), nach paar Telefonaten hab ich das HB zum Essen eingeladen. Sie hat zugesagt aber Treffen sollte erst eine Woche später stattfinden (kp warum, egal) Hab Sie unterwegs abgeholt und wir waren gemeinsam was essen. Alles ok gelaufen alpha, attraction, frame und rapport war alles in Ordung. Ich hab kein bisschen kino betrieben ausser küsschen links und rechts, mehr nicht.

Ich hab sie dann nach hause gefahren sie hat sich für den abend bedankt und ging dann. Per sms kam dann nochmals ein dankeschön.

Nächsten Tag hab ich mich nicht gemeldet erst einen Tag später, Tag später angerufen und nächstes date geklärt das dann 3 tage nach dem 1date statt fand.

zum hb sie ist südländerin und recht schüchtern (oder sie tut nur so).

waren zum 2date in einer lounge, zu zweit in so einem orientalisch abgeschirmten raum, also alleine. es lief wie beim erste date alles chick. ich fing dann an langsam kino zu betreiebn. alles etwas geschickt, so das sie es nicht merkt) erst ihr top genauer angeschaut (die strass steine), dann die hand geschnappt, finger nagel farbe und so weiter bis zu den ohren und haaren (das heilig stück :-D) sie hat alles zugelassen sie hat nie zurück gezogen oder der gleichen. sie hat jedoch nichts gegen erwiedert. später waren wir im KINO da hab ich dann weiter kino betrieben, sie war immer starr. ich vermute dass das neuland für sie ist, sie machte den eindruck nicht zu wissen was sie machen soll. perfekt für mich konnte ich ohne probleme die führung machen :-D

als wir dann zum auto gelaufen sind hab ich im fahrstuhl einen kclose versucht, den sie (muss ich mal sagen) gechickt aus dem weg gegangen ist. habs sie dann nach hause gefahren und zum abschluss wollte ich dann wieder ein kclose versuchen, da meinte sie:"noch nciht" ich hab mich zurückgelehnt und kurz desinteresse gezeigt sie:"bist du jetzt enttäucht" ich:"nein ich finds cool das du prinzipien hast, bloss hab ich mir schon den ganzen abend überlegt wie du wohl küsst" sie hat gerinst und somit war dann diese heikle situation gelöst. nach kurzer übereinstimmung was wir das nächste mal machen werden, hat sich wieder für den abend bedankt, ist sie ausgestigen. und später per sms kam dann nochmals ein dankeschön

nun wollte ich das natürlich beim nächsten date wieder versuchen und wenn sie wieder block sagen: "Ich werde es immer wieder versuchen du bist eine wunderschöne frau und ich kann nciht anders" IST DAS OK, WAS MEINT IHR?

ich bin ncith auf ein lay aus, genug scheiße gebaut, jetzt soll mal was richtiges her.

Was meint ihr läuft alles jut? hat jemand erfahrung mit südländern, sind schon etwas komplizierter oder?

Sers!

Sehr netter Text. Also insgesamt würde ich sagen, hast du das ganz gut gemacht. Da Sie sich auf ein 3. Date eingelassen hat, brauchst du dir wegen des blocks bei deinem KC auch keine Gedanken machen denke ich. Vor allem finde ich deine Reaktion auf Ihre Frage ("bist du jetzt enttäuscht?", klassischer Shit Test würd ich mal sagen oder?) echt gut. Hast dich nicht gerechtfertigt und bist cool mit der Situation umgegangen.

Beim nächsten mal klappts dann bestimmt, ich drück dir die Daumen ;-) Kannst ja noch einen Fieldreport schreiben wenn das 3. Date gelaufen ist, bin gespannt :-D

LG DayW4lk3r

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist Südländerin, also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie zu der Sorte Mädchen gehört, die sehr auf ihren Ruf bedacht sind und nicht als Schlampe dastehen wollen. Deswegen die Sache mit der Woche Wartezeit und dem "Noch nicht". Hast du mit ihr über Sex gesprochen? Was kam dabei raus? Hilft ungemein zu wissen, was für eine Frau du überhaupt vor dir hast.

Zum Game sag ich nichts, da ich meiner Meinung nach selbst noch nicht genug Erfahrung hab, um beurteilen zu können ob du alles richtig machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure kommentierungen ;-) werd mich nochmal melden nach dem 3ten date

Bis jetzt habe ich noch nicht mit ihr über sex gesprochen, da wollte ich noch etwas warten 4-5 date. Da sie so schüchtern ist weiß ich nicht so ganz wie ich das machen soll. Denke mir irgendwie beiläufig eine sexuele kommentierung und dann weiter hineinsteigern. ich werd berichten.

Von Typ Frau her kann ich sie noch nicht so ganz einschätzen, obwohl ich in sachen menschenkenntnis sehr gut bin :-S...anscheind doch nicht ;-) ich würd sagen: schüchtern, bei themen über sex wird sie wie ein 14-16 jähriger junge lachen/schämen, familienbewust und zielstrebig. achso und was mir aufgefallen ist sie will ncith das ich für sie geld ausgebe.

Was sagt ihr zu meinem nächsten kclose versuch:

nun wollte ich das natürlich beim nächsten date wieder versuchen und wenn sie wieder block sagen: "Ich werde es immer wieder versuchen du bist eine wunderschöne frau und ich kann nciht anders"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir noch einfällt es gibt so gut wie keine IOI ihrerseits, sie frag nur sachen wie uni, arbeit und hobby... nichts von was mir gefällt, das leben und co...

dann noch will sie das keiner das mitbekommt, ich würd sagen wie OneTwo87 südländer sindrom, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden