Welches "Mindset" für C&F

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich weiß was man unter "Cocky & Funny" versteht, also bitte keine theoretischen Erklärungen ;)

Was mich nun interessiert ist Folgendes:

Wie schafft man es, auch wirklich Cocky & Funny zu sein?

Helfen da irgendwelche Mindsets, die man sich immer durchliest wie z.B. "Sei frech und grinse nicht bei deinen Scherzen"? Oder wie habt ihr es geschafft?

(kleine Erklärung:

Ich schreibe mir zu jedem PU Thema ein Word Dokument, welches ich mir jeden Tag durchlese und was das wichtigste zu diesem Thema praxisorientiert zusammenfasst.

Zum Beispiel habe ich unter "Komplimente":

Gib ihr Komplimente, wenn du sie magst. Und nicht damit sie dich mag.

Du darfst Komplimente geben, solange sie dich gut behandelt.)

Was sollte ich mir unter Cocky & Funny hinschreiben?

Im Moment habe ich da stehen:

- Baue Spannung auf, indem du sie nicht sicher sein lässt, ob du etwas ernst oder im Scherz meinst.

- Frechheit, Dreistigkeit und Arroganz

Aber irgendwie ist das nicht das Wahre... Hat jemand eine bessere Idee, wie man C&F in die Praxis umsetzen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist OK, ich bin OK, wir beide haben Spaß"

Wer sagt denn dass man dabei nicht grinsen soll? Bei den frecheren Sachen ist es besser ein bisschen zu grinsen. Außerdem sollte sie

immer ein bisschen Grübeln wie viel davon man nun ernst gemeint hat und wie viel nicht.

Aber: wundere dich nicht, bei selbstbewussten Frauen kommen gute Revanchen.. die musst du natürlich auch mit Humor "tragen".

Ist ein Mords-Spaß wenns läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Grinsen bei C&F auch nich wirklich schlimm. Solltest halt nich bei allem Frechen grinsen, sonst weiß sie iwann dass du das alles nich ernst meinst und der Effekt, die Frau im Unwissenden zu lassen, is futsch.

Freches Verhalten kann man natürlich auch sehr gut mit Kino verbinden. Ich steh ja drauf mich mit den HBs immer bissi zu keilen. Sprich Schlagen, beißen etc...natürlich alles nur so hart dass du ihr nich ernsthaft wehtust. Z.b. sie is frech, du haust sie, sie haut dich, du greifst ihre Arme damit sie sich nich mehr wehren kann, sie beißt dir innen Arm, du beißt ihr innen Nacken etc...wie es weitergeht is dann jedem selbst überlassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden