(facebook) opener nach angenommener einladung?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute!

über einen freund habe ich ein mädchen auf FB entdeckt, was mir vom aussehen sehr zusagt. (profilfoto)

ihr profil war zu 90% dicht und nur ihr ausbildungsweg war öffentlich.

ohne große gedanken hab ich auf den "FREUNDSCHAFTSEINLADUNG SCHICKEN" button gedrückt.

jetzt habe ich gesehen dass sie wirklich angenommen hat!

meine infos: sie ist erst 18, ich 24 -...und macht HTL für bau und design...was mich irrsinnig anspricht...da ich selbst in der kunsabteilung tätig bin und dort sicher rapport und comfort herstellen kann.

...

sie hat keine profilinfos ausgefüllt oder derartiges, deswegen kann ich net viel "anpacken".

-> ich würd gern...paar mal hin und herschrieben, telenummer, treffen, schauen was passiert.

...

jetzt brauch ich einen "intro-opener" um ins gespräch zu kommen.

dachte an

"deine ausbildung in kombination mit deinem frechen profilbild hat mich neugierig gemacht!

deswegen gibts hier einen überfall auf dich! ...

also hände hoch!!! ... GELD ODER LEBER! suchs dir aus! ;)"

danach möchte ich ein bisschen auf die schule eingehen, danach direkt zum telefonieren.#

ist sowas ok? :-D

EDIT: ich bin gerade draufgekommen woher mein kumpel sie kennt...sie macht mit ihm die polizeiausbildung! ---- da würde der opener mit dem überfall gut passen! was meint ihr?

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HTL für bau und design...was mich irrsinnig anspricht...da ich selbst in der kunsabteilung tätig bin (musst natürlich deinen satz ein bisschen umschreiben)

Da hast du den perfekten Opener um ins gespräch zu komm.

Nicht zu kompliziert denken :lol:

bearbeitet von sexyradke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.