Die Beziehung läuft super,aber was ist mit anderen Frauen?!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit...

ich hab mal ne frage was das thema beziehungen angeht!!!

ich erkläre aber erstmal die situation:

ich bin jetzt seit ca 3 Monaten mit einem HB zusammen,es läuft alles super, kein rumgezicke, der sex ist gut, sie behandelt mich immer,WIRKLICH IMMER, absolut gut usw!!! es gibt also nicht das geringste an ihr bzw der beziehung auszusetzen und ich habe, meiner meinung nach alles unter kontrolle,was meine gefühle oder meinen alphaframe angeht... :-D

wie man sich als mann also so fühlt guckt man sich trotzdem nach anderen frauen um!!!

es gibt da also ein anderes HB mit dem ich schon vor ihr etwas laufen hatte,aber da war ich in PU noch nicht so weit involviert wie jetzt,ich behaupte um himmels willen nicht ein verdammter meister zu sein,aber ich habe die situationen mittlerweile relativ gut unter kontrolle!!!!

bei dem anderen HB habe ich es damals verhauen!!!! :-D

Fakten:

-Beziehung mit HB Jenny

-Ehemaliges FB Karo meldet sich

Karo schreibt mir jetzt ob wir uns nicht mal wieder sehen wollen,das es schon viel zu lange her ist das wir uns nicht mehr gesehen haben bla bla und bis hoffentlich bald...

meine antwort hat auf sich warten lassen und war relativ kühl das wir mal sehen müssen wie wir das hinkriegen,bin im prüfungsstress blabla...

worauf nur kurze augenblicke später wieder ihre antwort kam (völlig untypisch für sie!!!!) das sie sich freut endlich wieder von mir zu hören,das wir ja nicht unbedingt feiern müssen,das wir auch was ruhiges machen können ( das is sowas wie ihr code für :" komm doch zu mir,wir trinken gemütlich etwas und dann kannst du mich ficken wenn du mich verführen kannst...und ich weiß das du das kannst!" :-D )

ich hab jenny immer zugesprochen das sie sich absolut keine sorgen machen muss solange es zwischen uns gut läuft,ich aber schlechtes gören verhalten nicht akzeptiere und meine zeit dann mit anderen frauen verbringe und das ist bei ihr mehr als angekommen!!! :-D

trotzdem weiß ich, selbst wenn ich mit einer anderen einstellung zu einem treffen mit karo gehe, das ich auf jeden fall geil auf sie werde,denn ich verstehe mich absolut super mit ihr und stehe auch völligst auf ihr äußeres!!!haha :-D

Falls ihr mein problem noch nicht verstanden haben solltet:

Ich habe bock mich mit karo zu treffen,mit ihr zu lachen,spaß zu haben und ihr das gehirn raus zu vögeln,aber ich will meine jenny nicht vor den kopf stoßen!!!!

mein gewissenskonflikt ist einfach das ich sie quasi für ihr gutes benehmen in unserer beziehung "bestrafen" würde weil ich andere ficke!!!

ich hoffe auf viele posts,denn je mehr gedankenanregedes material mir zur verfügung steht,desto leichter fällt es mir einen entschluss zu treffen!!! ich danke euch schonmal im vorraus!!!

LG OLLI :-D

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd dir klar was du riskierst udn ob du deine freundin betrügen willst. ich würde es tun, auf dauer holst du dir da aber ne menge schlechtes karma. leiber gleich ne offene LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was willst du denn von uns hören.

Entweder du versuchst eine MLTR vorzuschlagen, oder du vergisst deine FB wenn du weiterhin mit deiner Freundin zusammen bleiben willst und sie eine MLTR ausschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nocht wie alt du bist,aber wenn du noch jung bist dann leb dich verdammt nochmal aus! Später wirst du es bereuen, aber du solltest es deiner ltr sagen und wenn sie damit nicht klar kommt,musst du selbst sehen für was du dich entscheidest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Manchmal sollte Mann sich erstmal darüber klarwerden was er hat. Du hast eine super laufende Beziehung! Sei doch dankbar dafür, gibts nicht mehr oft heutzutage. Willst du eure Beziehung für nen billigen Fick riskieren?! Wenn die Antwort "Ja" lautet, dann mach's ist nicht meine Suppe. Aber nimm hier nicht irgendeine Meinung an. Folge deinem Herzen, junger Padawan!!! Scheiß auf alle da draußen, alle in diesem Forum und mach was DU für richtig hältst...

mfg Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach was dir Spaß macht, aber pass erstmal lieber auf das Freundin nicht mal deinen PC durchwühlt und den Thread findet ;)

Soll Leute geben, denen so was passiert ist..

Das Flachlegen ist simple, das alles geheim halten jedoch schwer - auf längere Zeit gesehen.

Die Welt ist wirklich nicht so groß und Freundeskreise/Bekanntenkreise korrelieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin
ich hab jenny immer zugesprochen das sie sich absolut keine sorgen machen muss solange es zwischen uns gut läuft,ich aber schlechtes gören verhalten nicht akzeptiere und meine zeit dann mit anderen frauen verbringe und das ist bei ihr mehr als angekommen!!!

Ich kann dir nur sagen, dass ich als Frau mir ziemlich verarscht vorkommen würde wenn du mir sowas gesagt hättest, alles klasse gelaufen wäre und du dann trotzdem eine andere flach legst. Für mich wär das eine eindeutige Lüge und somit ein ziemlicher Vertrauensbruch.

An deiner Stelle würde ich das erstmal mit deiner LTR klären bevor du was mit der ehemaligen FB anfängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel ist dein Wort wert?

Persönlich habe ich keinen Respekt vor Leuten, die sich nicht an ihren Versprechungen/Ansagen halten. Vor allem nicht, wenn die Personen in einem tiefen Vertrauensverhältnis sind resp. sein sollten.

Das mindeste ist, dass du mit deiner LTR davor kommunizierst.

PS: Mädels, ist wieder mal der Beweis, dass ihr uns Jungs immer auf den Zehenspitzen halten solltet, sonst kommen wir auf "schlechte" Gedanken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jemand der jeden fick mitnehmen muss, auch wenn er dadurch gefahr läuft seine freundin zu verletzten ist ziemlich jämmerlich. der vorschlag mit der mltr ist total lächerlich.

stell dir einfach vor, deine freundin würde so einen thread eröffnen und allen erzählen, dass fastlane sich wieder bei ihr gemeldet hat und sie ihn ja so gerne ficken würde. und dann noch die ganzen süßen smilies dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na mensch das klappt ja hier mit den posts,danke dafür!!!

ja,das is ja ganau das was ich meine:

1. -würde ich meiner freundin auf jeden fall vorher eröffnen was sie von gelegentlichen Treffs (SEX) mit anderen hält,was sie dann genauso in anspruch nehmen dürfte,weil alles andere unfair wäre

2. -bin ich froh eine beziehung zu führen die mir so viel spaß,freude und in gewisser weise auch rückhalt gibt (auch wenn ich bereit bin mein leben jeder zeit alleine weiter zu führen) weil die letzten "beziehungen" alle vor PU ziemlich jämmerlich für mich gelaufen sind!!!

3. -weiß ich was ich an ihr habe und ich genieße es immer das zu spüren und verarschen würde ich sie in der hinsicht nicht!!!

also mich heimlich im verborgenen mit anderen frauen zu treffen!ich habe halt viele freundinnen und sage ihr auch das ich mit der verabredet bin und das ich zu der und der fahre,alles kein problem!

ABER: wenn man sich an das buch lob des sexismus erinnert und sich nahe führt wie er zu monogamen beziehungen steht und was er dazu schreibt...

absolut jeder mann, das kann meiner meinung nach niemand leugnen, weiß doch wie es ist wenn mann sich mit einer sehr attraktiven frau äußerst gut versteht!!!da kommt der gedanke an sex automatisch!!!

was ist denn mit der ganzen evulotionsgeschichte und der "das-männchen-probiert-seine-gene-größtmöglich-zu-verbreiten-sache"?!

enigma sagt doch das er der meinung ist das polygame beziehung näher zusammen führen,auch wenn er glaubt das kein pärchen für die ewigkeit gemacht ist!!!was ist wenn ich meiner freundin klar mache das absolut keine frau ihren status an meiner seite gefährden kann,ich sie also zu meiner queen mache,auch wenn ich mit anderen frauen,oder eben einer anderen frau sex habe?! ER schreibt ja das wenn das alpha lust verspürt auf andere frauen,man sich nicht dafür schämen braucht sondern ganz gerade aus sagen sollte das man mal wieder abwechslung braucht und das sie sich absolut keine sorgen machen sollte weil es dabei nur um körperlichkeiten geht...

dieses anschauungsbild ist für mich gerade sehr interessant!

also ich weiß absolut was ich an meiner beziehung habe,vor allem weil mich ihre familie gleich ins herz geschlossen hat und wenn man wie ich nicht mehr viel familie hat ist das balsam für die seele!!!!

es läuft also alles super,aber wie gesagt,JEDER kennt dieses kribbeln in den fingerspitzen wenn MANN mit anderen attraktiven frauen zeit verbingt und darunter die eine ist auf die man rein optisch völlig abfährt!!!haha

nun nochmal ein dickes danke für jede kritik der positven oder negativen art!!! <_<

P.S.: ich bin 25 seit freitag,ne frage die mir zum schluss nochmal eingefallen ist.

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze MLTR-Theorie halte ich für ziemlich an der Realität vorbei führend. Du wirst von den wenigsten Frauen, die mit dir eine Beziehung führen, das Privileg zum Fremdvögeln bekommen. Ja, die gibt es auch und ja, ich kann mich mit dem Model auch sehr gut anfreunden, aber praktisch gibt es eben nicht viele Frauen, die das akzeptieren. Kaum eine Frau (und wohl auch wenige Männer) sind so selbstbewusst, dass sie nicht fürchten würden (und sei es unterbewusst), dass sie den Partner auf diesem Weg an den Seitensprung verlieren könnten. Wer so eine Frau gefunden hat, Glückwunsch - häufig wirst du aber bereits nur bei diesem Vorschlag ziemliche Probleme bekommen; und sei es weil die Frau unterbewusst anfängt zu glauben, sie reicht dir nicht mehr (= sie ist nicht mehr gut genug). Das überzeugend zu Reframen halte ich in vielen Fällen für unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dickes word an smilie, das MLTR Model mag zwar manchmal funktionieren, ist aber zum einen nur der persönliche Lebensentwurf des Autors und zum anderen sehr schwer realisierbar.

Ich hab nichts gegen MLTR, im Gegenteil, nur finde ich es schade, dass hier im Forum der Tenor herrscht, nur eine MLTR könnte den wahren Alpha glücklich machen.

@TE wenn du meinst, dass du dich austoben willst, dann sei zumindest so fair und mach vorher mit deiner Freundin Schluß, wenn sie doch so eine tolle Person ist. Nur hinterm Rücken fremd gehen, obwohl Treue ausgemacht war ist das Letzte. Wenn der Drang wirklich so groß ist, mit anderen zu schlafen solltest du mhn vielleicht auch einmal überlegen, ob bei dir in der LTR noch alles okay ist, auch in Bezug auf deine Gefühle ihr gegenüber.

Und noch mal so generell: Nicht nur ihr Kerle habt Bock auf Fremdsex in ner LTR. Das ist ein absoluter Mythos, dass das ausschließlich Männern so gehen würden. Nur sind wir ja glücklicherweise alle mit einem Gehirn geboren, was uns entscheiden lässt was in dem Moment wichtiger ist: pure Triebbefriedigung bzw. das Flüchten aus der Realität einer nicht gut laufenden LTR oder der Respekt und die Liebe gegenüber dem Partner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei dem anderen HB habe ich es damals verhauen!!!! :-D

Bist Du Dir über Deine Motive wirklich im Klaren? :-D

Wenn da mal die Augen nicht grösser sind, als der Appetit.

Da hast Du scheints noch ne offene Rechnung, die Deinem Selbstbewusstsein sehr schmeicheln könnte.

Ist das mehr der mögliche Lay, oder die Dame, die Dich mal abgeschossen hat? :-D

worauf nur kurze augenblicke später wieder ihre antwort kam (völlig untypisch für sie!!!!) das sie sich freut endlich wieder von mir zu hören,das wir ja nicht unbedingt feiern müssen,das wir auch was ruhiges machen können ( das is sowas wie ihr code für :" komm doch zu mir,wir trinken gemütlich etwas und dann kannst du mich ficken wenn du mich verführen kannst...und ich weiß das du das kannst!" )

Würdest Du die 2 eventuell gegeneinander tauschen?

Sie fühlt sich in Konkurrenz gesetzt, nichts interessanter für eine Frau. Jetzt boxt sie Dich vielleicht sogar noch aus einer Beziehung :-D

Nicht besonders sexy zwar (weil unverantwortlich eigentlich und ziemlich flach), aber durchaus verständlich!

Zu der MLTR hab ich ne andere Ansicht der Dinge. Eines der wohl gravierendsten Ausschlusskriterien ist nicht die Tatsache ansich, daß soetwas "schwer" möglich ist, sondern vielmehr der Umstand, daß man das als Mann auch kongruent hinbekommt.

Und zwar von Anfang an. Ich halte es für kaum möglich, sowas irgendwann mal zu vereinbaren.

Das Ganze zu verbalisieren, halte ich für noch grösseren Unfug.

Der Frame muß so unmissverständlich und aus tiefster, innerer Überzeugung kommen, daß ein dagegen Argumentieren von vorne herein nicht in Frage kommt.

Ob Du dem gewachsen bist (Ironie!)?

Ich kenne ehrlichgesagt weniger Frauen, die lieber nexten, als sich darauf einzulassen. Zumindest für ne Zeit, das sei dazugesagt.

Ich halte das absolute Loslassen für eine Grauzone, die schnell in Gefühlskälte abrutschen kann. Da ist es manchmal schöner, ein wenig oneitisch zu bleiben.

Die Menge...macht das Gift. Meine aber auch, daß das ne Altersfrage ist.

Voraussetzung ist selbstverständlich, daß attraction, Spannung und ein selbstverständlicher, felsenfester und beruhigender Frame des Mannes vorhanden sind.

Käme in Deinem Fall aber sehr wahrscheinlich einer Selbstvernichtung und einem schwer verletzten Mädel näher, als irgendeinem anderen Ziel.

Wenn Du das Beste aus Deiner Beziehung versuchst zu machen, mußt Du mal sehen wieviel Zeit Dir noch für solch coole Schweinerein bleibt,

vor allem-ob Du es dann überhaupt noch willst ;-)

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann es hier nur noch einmal wiederholen:

ich würde meine LTR niemals verarschen,hintergehen oder belügen!!!!!!!!

wie gesagt,ich würde ihr jedes recht was ich mir aus dieser beziehung wünsche genauso zu teil kommen lassen,ob ich es so weit überhaupt kommen lassen will weiß ich ja noch gar nicht!!!

ich denke gerade nur darüber nach,es sind ja noch nicht mal zweifel an meiner/unserer beziehung,nur gedankengut das sich in mir auf getan hat!!!

und mir ist sehr wohl bewusst das es andere kerle gibt die meiner freundin gefallen,deswegen lasse ich es aber nicht zu meinen frame angreifbar zu machen,das ist das natürlichste der welt,wen störts?! :-D

@ finnegan: du liest auf jeden fall zwischen den zeilen!!!haha ;-)

man könnte sagen es wäre ne offene rechnung da die meinen selbstbewusstsein sogar sehr schmeicheln würde!!!hehe

aber: nein,ich würde meine freundin niemals gegen das andere HB eintauschen was meine LTR angeht,ich bin froh,weil es eine absolut harmonische beziehung ist, und das war mit der anderen HB nicht im geringsten so!!!das bißchen drama und die wenigen shittest die sie mir stellt machen mir spaß,weil ich mich dabei über sie lustig mache und sie weiß das sie damit nicht weit bei mir kommt!!!ich behandel sie dabei aber nie schlecht um den nächsten hier mal gleich den wind aus den segeln zu nehmen!!! :-D

mir ist auch wieder der gedanke gekommen das ich mal irgendwo (eventuell hier im forum) gelesen habe das ein wahrer PUA eine frau immer besser hinterlässt als er sie vorgefunden hat!!!

jetzt denkt aber nicht gleich wieder das ich meine LTR verlasse!!! :-D

ich will lediglich darauf hinaus das ich aus meiner freundin kein emotionalen krüppel machen will und werde!!!

von finnegan würd ich mir nochmal merh zum thema wünschen,klingt so als hättest du erfahrungen im ungang mit MLTR's?! :-D

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe bock...karo zu treffen...und ihr das gehirn raus zu vögeln,aber ich will meine jenny nicht vor den kopf stoßen!!!!

Falls Du bei Jenny solche "Fehler" machst, aber dafür bei Karo einiges richtig, hast Du schon ein LTR Problem! :-D

Falls ihr mein problem noch nicht verstanden haben solltet:

Dein Problem ist, das Du keine Entscheidungen, bzw. solche treffen kannst, zu denen Du stehst!

Und uns als Vorwand für Dein schlechtes Gewissen nimmst!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha :blink:

schickes wortspiel ex,aber nee,das krieg ich schon hin!!!! :rofl:

finde deine weise die dinge auszulegen sehr interessant,bestimmt ist da auch stück weit etwas dran,aber ich muss auf jeden fall sagen das ich niemanden als vorwand für ein schlechtes gewissen oder meine entscheidungen vorziehe!!!

wenn ich entscheidungen treffe dann steh ich auch zu ihnen,auch wenn ich hinterher weiß das sie falsch waren und wenn es so ist,dann weiß ich was ich an mir zu verbessern habe,zumindest probiere ich danach zu leben!manchmal mehr,manchmal weniger erfolgreich!!! :-D

ich habe jetzt eben lange keine wirklich ernsthafte LTR geführt,konnte immer machen wasich wollte und musste nie auf jemanden achten...

jetzt wo es so ist,will ich die frau an meiner seite die mir viel bedeutet und die ich weiter an meiner seite haben möchte nicht verletzen weil mit mir die triebe durchgehen! :blink:

ich war einfach nach meinungen und vor allem auf erfahrungen anderer dies bezüglich aus...

danke

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre mal erfrischend wenn jemand einfach sagen würde "Mein persönlicher Spaß ist mir wichtiger als eine Vereinbarung, die ich eingegangen bin".

-Enigma hat gesagt

-Die Evolution ist schuld

-Das wäre bei jedem anderen auch so

Entweder du schlägst ihr ne MLTR vor, und gewährst ihr die gleichen Freiheiten, hälst dich an das, was du mit ihr vereinbart hast, oder beendest die Sache.Ich frage mich echt was ihr für LTRs führt, wenn euch jede ehemalige FB ins wanken bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Jenny gesagt, dass wenn sie sich gut benimmt, sie andere Frauen nicht zu fürchten hat.

Also halte dich an dein Wort und lass Karo in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach´s...aber sag ihr vorher bescheid und lasse sie selbst entscheiden, ob sie dies toleriert. Alles andere ist unfair und kann dem Partner sehr weh tun. Ich habe mal eine LTR aus Egoismus öfters betrogen. Ich spürte schon in der Beziehung, daß sie sehr darunter leidet und es hat sie kaputt gemacht. Immer wieder hat sie was gefunden....Frauen spüren sowas und durchsuchen dann das Handy, was sie vorher nie machten. Sie finden ne Packung Kondome oder anderes. Bestimmt 2 oder 3x hat sie mir in der Beziehung erzählt sie hätte heute Nacht geträumt ich wäre fremdgegegangen. Ich hatte es immer abgestritten aus Angst sie zu verlieren, obwohl die Indizien eindeutig waren.

Heute sagt sie, daß sie keinen Mann mehr vertrauen kann und das es sie kaputt gemacht hat und sie freitags manchmal heulend auf der Couch lag. Ich würde es heute nicht mehr verheimlichen, sondern vorher abklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt da also ein anderes HB mit dem ich schon vor ihr etwas laufen hatte,aber da war ich in PU noch nicht so weit involviert wie jetzt,ich behaupte um himmels willen nicht ein verdammter meister zu sein,aber ich habe die situationen mittlerweile relativ gut unter kontrolle!!!!

bei dem anderen HB habe ich es damals verhauen!!!! ;-)

Dein Problem ist doch das es nicht üblich ist bei dir, dass sich mehrere frauen auf einmal für dich interessieren. Du bist eben jetzt in einem hoch bzw. hast wie du selbst schreibst das game endlich "drauf".

Da erscheint es dir als eine "Todsünde" dir die chance mit der FB zu entgehen. Du würdest gerne endlich gas geben, nur deine LTR blockiert die freie bahn indirekt. Denk mal drüber nach was das wahre motiv ist, dass dich dazu treibt deine FB abermals flachzulegen? Neugierde kann es nicht sein, da du sie schonmal hattest. Abwechslung ? Naja dann solltest du dich fragen ob eine LTR im allgemeinen zum jetzigen zeitpunkt was für dich ist.

Tu was du für richtig hälst. Vergieß aber nicht, dass das gejammer auf deiner seite groß sein könnte wenn es auffliegt. Sei dir dessen nur bewußt ;-)

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden