Dominanz in der Beziehung?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

wie steht ihr zu dem thema?

also ich habe eine sehr dominante freundin, sehr groß, durchtrainiert und auch durchaus dominant veranlagt...

Der sex ist soweit auch der hammer, aber sie meint auch irgendwie man dürfte nicht zu weit gehen da es sich sonst in der beziehung niederschlägt... Sie ist in manchen hinsichten nicht einfach, wurde extrem verarscht von ihrem typen damals, der ihr was vorgelogen hat und sehr gut schauspielern konnte, daher fällt es ihr schwer auch mir zu vertrauen...

dabei bin ich wirklich jemand der in einer beziehung nur den partner im kopf hat etc... zum teil fällt es ihr auf wenn wir durch die stadt laufen das ich auf andere frauen achten würde, was absolut nicht der fall ist... sowas kann sie gar nicht leiden meint sie... hatte mal versucht lustig zu sein und gesagt na klar schau ich auf andere weiber, was denkst du denn... aber sie weiss eigtl. wie ich empfinde, das sie mein ein und alles ist... nunja, schwierig...

weiss da jemand etwas? ich 25/sie 23

gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag Ihr doch das näschste mal den Appettit kann man sich draussen holen gehen aber gegessen wird zu hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daher fällt es ihr schwer auch mir zu vertrauen...

is verständlich, kommt mir schrecklich bekant vor...

1. einlesen

2. du selbst sein, nichts machen was du nicht machen würdest und weiters alles so simpel, angenehm und verständnisvoll wie möglich halten (und diese besonders die "Sorge" nicht anmerken lassen.. es wird sich dann im Normalfall bessern)... baut zumindest das vertrauen gewaltig auf... dennoch Frame bewahren

bearbeitet von dmm-wuv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist in manchen hinsichten nicht einfach, wurde extrem verarscht von ihrem typen damals, der ihr was vorgelogen hat und sehr gut schauspielern konnte, daher fällt es ihr schwer auch mir zu vertrauen...

Natürlich :-D Mensch wer wurde denn nicht enttäuscht in Liebesdingen.. Sowas ist doch Frauengeschwätz. Du gehst nicht fremd, du verarschst sie nicht, du behandelst sie gut. Also laß dir nichts reinreden, wie schlimm oder furchtbar es ist, einer Frau hinterherzugucken oder ein schlechtes Gewissen zu machen. Du brauchst nicht mehr Rücksicht auf sie nehmen, als du von ihr erwartest. Die ist nicht aus Watte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt 1 --> Du fickst sie durch ala fastlane

Schritt 2--> Du redest klartext mit ihr. Du sagst ihr dass es nicht gerade förderlich für die LTR ist wenn sie von anderen auf dich schließt. Das dies fast schon beleidigend ist weil du nicht bist wie die anderen. Du sagst ihr, dass du es ernst meinst und du nicht vor hast sie zu verarschen. Du erwartest vll. kein blindes vertrauen aber doch wenigstens das mindestmaß an offenheit und glaube an deine person. Du sagst ihr auch dass du keine lust hast iwelche bösen geister der vergangenheit mit in die beziehung zu nehmen und, dass sie als erwachsener mensch wissen sollte, dass jede beziehung auch eine art neustart ist für beide; wie eine art leeres blatt ist. Auf dem leeren weißen blatt kann eine neue geschichte geschrieben werden allerdings nicht wenn das neue blatt durch sie voller vorurteile und zweifel schon halb beschrieben wurde.

Schritt 3 --> Du gibst ihr etwas zeit das zu verinnerlichen. Kommt sie darauf nicht klar oder schiebt drama weißt du was für ein schlag mensch sie ist. Dann sofort nexten. Wird es eine zeitlang besser aber kommt das alte muster wieder ans tageslicht wiederholst du deinen kleine rede abermals. Dies tust du max 3 mal. Dann für immer und ewig --> NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden