Profiler 0 Beitrag melden November 27, 2010 erstellt Hallo alle Miteinander!Also; Ich brauche eigentlich nicht alzuviel zu erzählen, um das hier nicht unnötig in die Länge zu ziehen.Am vergangenen Dienstag hab ich in meinem "Stammlokal" eine 9,5 kennengelernt. Eigentlich wollte ich nur kurz verweilen, doch schlussendlich verblieb ich doch 4 Stunden und zwar im Gespräch mit ihr. Hauptsächlich hab ich das gute Game wohl meinem Social Proof in dem Laden zu verdanken. Nach sehr viel P&P, C&F, SEHR, SEHR VIEL RAPPORT und vor allem viel Kino wollte ich closen, da der Laden dabei war zu schließen. Ich: "Hier tipp mal deine Nummer ein, ich würde das Gespräch mit dir sehr gerne später fortsetzten."Sie: "Sorry, ich gebe meine Nummer aus Prinziep nicht her,....schlechte Erfahrung."Ich:" Toll! Das ist die Gelegenheit 'ne gute Erfahrung zu machen!"Sie: " Nein, wirklich nicht.... Ich möchte nicht unhöflich sein.... Bin ich etwa unhöflich?"Ich: "Unhöflich nicht aber irgendwie......."verstörend".."Sie: "Adde mich bei Facebook, vielleicht gebe ich dir da meine Nummer."Ich:" Ich hasse Text kommunikation, hier tipp mal deine Nummer ein." Sie: "Keine Chance!"Bin dann irgendwann gegangen. Ich kann behaupten, dass Sie definitiv attracted war. Das Problem: Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Online Game. Habe mich deshalb vorhin mal in den Guids eingelesen und dachte daran, ihr das hier bei Facebook zu schreiben:Hey! Miss Bunt-Socke! (Habe Sie wegen ihrer Socken geneckt)Das Gespräch vom vergangenen Dienstag hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich mag Menschen, bei denen es leicht ist, neue Gesprächsthemen zu finden und man sich einfach gut unterhalten und reden kann. Das schätze ich sehr! Vor Allem deine Erzählung deiner ersten Beerdigung (Sie erzählte mir von ihrer ersten Beerdigung, auf der sie neulich war. Konnte über dieses Thema ordentlich Rapport aufbauen!), haben mich in gewisser Weise "beeindruckt". Meiner Erfahrung nach trifft man solche Leute leider nicht oft... Danke dafür. Hab' gelesen, du stehst auf Freundeskreis! Ich liebe das Lied "ANNA" von denen! Einfach genial. PS: Nette Fotos. Grüße Profiler. Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge erwünscht!Besten Dank; Profiler! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden November 27, 2010 geantwortet Ne 9,5? Wow? Wieso habe ich unter tausenden Frauen noch nie solch ein Exemplar treffen dürfen?Eine Beerdigung als Rapporthema ist schon echter Hardcore-Stoff. Heikel heikel, da musst du gehörig aufpassen, dass du nicht ganz schnell ihr persönlicher Domian bist und/oder nen Anker auf ihre Trauer wirfst, und sie dich von nun an damit verknüpft. Lass das Thema aus der Facebookmessage raus und komm auf was heiteres zu sprechen. Lenk sie ab. Verführe sie. In Friedhofsatmosphäre geht das nur sehr sehr schwierig. ;)Schreib sowas wie: "Hey, ich musste gerade an unser irres Treffen denken. Wir MÜSSEN das wiederholen! Ich will jetzt deine Stimme hören, Girl. x"Und auf Gemeinsamkeiten hinzuweisen (So nach dem Motto: "Habe grad dein Profil gestalkt und hey...Ich finde Freundeskreis auch supertoll!") ist auch nicht das wahre. Erwähne das lieber mal im Nebensatz und lass sie das somit selbst feststellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonGaford 1 Beitrag melden November 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ist viel zu verklemmt, wenn du sowas schreibst....Vor allem würde ich das mit freundeskreis nicht schreiben. Sagt nur darüber aus, dass du ihr Profil studiert hast und sie bekommt den eindruck du würdest sie stalken oder hättest nichts besseres zu tun, als ihr Profil durchzulesen.Mal ausgehend davon, dass dein Game ziemlich perfekt war und sie wirklich aus Prinzip ihre Nummer nicht hergibt:Add sie auf FB und chatte mal mit ihr wenn sie on ist. Ich persönlich schreibe nicht gerne Nachrichten, sondern chatte, geht viel schneller. Mach dir mit ihr dann irgendwann ein Treffen aus - kann auch ein Event im Club in der Stadt sein wo ihr beide mit Freunden hin gehts, dann schreib ihr deine Nummer rein und sag sie soll dich anrufen, damit du auch ihre Nummer hast. Bei mir ist es dann meistens auch so, dass die meisten HBs nicht nach kurzem Klingeln auflegen, sondern dranbleiben. Da merk ich dann, ok sie will telefonieren, hebe ab und red mit ihr noch ne halbe Stunde.Denk immer dran: Schreib auf Fb niemals ausführliche, zusammenhängende und komplexe sätze, usw..(außnahme: du redest in wirklichkeit auch immer so, was eigentlich kein mensch auf erden tun), da du ja keinen Deutsch Aufsatz schreibst sondern eigentlich das verbale in Wörtern fasst.Fieldtested mit HBs zwischen 17 und 20 ;)GrüßeEDIT: genauso wie hard_rider schrieb: das mit freundeskreis nebenbei erwähnen. am besten auf die art: hab mir grad freundeskreis angehört. boa die sind cool. darauf wird sie antworten: heee jaaa. die find ich auch ur gut! und schon habt ihr eine gemeinsamkeit mehr, die SIE festgestellt hat (ist auch wichtig)! November 27, 2010 bearbeitet von DonGaford Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Profiler 0 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet So;Diese Message ist jetzt raus gegangen: "Hey, Buntsöckchen!Musste gerade an unser schönes Treffen denken. Wir MÜSSEN das wiederholen! Ich will deine Stimme wieder hören, *Name des HB*.Profiler."Irres Treffen", hielt ich für diese Nachricht etwas übertrieben. Werde mich hier wieder melden, wenn sich etwas getan hat. Danke für die Hilfe,Profiler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet Mh.. "schönes Treffen" hätt ich mir verkniffen.Du klingst viel zu involviert, wenn man bedenkt, wie frisch das ganze ist. Da fehlt zum needy nimmer viel. Also vorsicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r0me 0 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Eine 9,5?Uha, das riecht ja förmlich nach einer Oneitis.Stelle die Frau nicht so auf ein Podest, hör auf Quark zu labern, lade sie zu einem spaßigem Abend ohne Trauer und Geheule ein und habe deinen Spaß mit ihr.Ich befürchte jedoch, sie hält dich jetzt schon für einen "Nice Guy", was ungefähr einem nassen Waschlappen gleichkommt. November 28, 2010 bearbeitet von r0me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Profiler 0 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet Das Ding ist,Die Unterhaltung über die Beerdigung war rein GARNICHT trauerbehaftet, wohl eher sehr "emotional". Deshalb eignete sich dieses Thema in dieser Situation wunderbar zum Rapport aufbau. Wir hatten an diesem Abend unseren "Spaß", nur das Wort "irre" zu verwenden, wäre gänzlich überzogen gewesen. Das hätte ich verwendet, wenn wenigstens ein KC drin gewesen wäre. @Rome: Was in GOTTESNAMEN hat die 9,5 mit Podestdenken zu tun? Dabei wird, zumindest bei mir, NUR das Äußere bewertet! Oder hast du da eine andere Meinung. Wie gesagt: Bei mir: 9,5 = Optische Bewertung der Frau.@Dejante: Klar, bin ich vorsichtig. Aber ich muss dazu sagen, dass SIE mir mehr den Eindruck gemacht hat, als wolle Sie mehr von mir, als ich von ihr.THX @ All.Profiler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r0me 0 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet Die Unterhaltung über die Beerdigung war rein GARNICHT trauerbehaftet, wohl eher sehr "emotional". Deshalb eignete sich dieses Thema in dieser Situation wunderbar zum Rapport aufbau. Wir hatten an diesem Abend unseren "Spaß", nur das Wort "irre" zu verwenden, wäre gänzlich überzogen gewesen. Das hätte ich verwendet, wenn wenigstens ein KC drin gewesen wäre.Ich wollte dich in keinster Weise angreifen ;)Emotionales "Geplaudere" eignet sich sicher zum Rapport aufbauen, aber: Schnell endest du als der "Psychiater" und damit im LJBF-Land.Baue deinen Comfort anderscht auf, sonst bist du immer der Kerl, bei dem sie sich emotional übergeben kann - übertrieben gesagt. Soll sie nur eine gute Freundin werden, ist das kein Problem, aber davon gehe ich mal nicht aus.Sie muss mit dir positive Gefühle verbinden. Und ich vermute, ne Beerdigung ist nicht immer mit positiven Gefühlen verbunden. Es sei denn, ihren schlimmsten Feind hat das zeitliche gesegnet. Aber auch das ist nicht wünschenswert. ;)Game on! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Profiler 0 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet Ich wollte dich in keinster Weise angreifen ;)Das ist mir vollkommen bewusst! Alles kein Problem . Dass ich mich, selbstverständlich nicht angegriffen fühle wollte ich mit dem "THX@ All" betonen. Ich weiß bloß nicht, wie du auf die Idee kommst, ich würde diese Dame gleich auf ein "Podest stellen". Die Unterredung war deshalb positiv: Weil ich eine sehr schöne (fast zu Tränen rührende) Anekdote in dieses Thema: Beerdigung einbringen konnte. Das war einfach nur eine, meiner Meinung nach, sehr geschickte "Brücke" und Überleitung, meiner Seit's, auf der ich wunderbar "aufbauen" konnte. Genug von Beerdigungen, ich werd schon wieder ganz Depri..... ;)Wahrlich: Ich bin mehr als Dankbar für jeden Tip und jeden Denkanstoß! Weiter so. Ich hoffe ich konnte eine Erklärung liefern, welche das ganze nochmals besser verständlich macht. PS: Heißt es nicht überall hier, man solle eine Frau in viele verschiedene Emotionale Zustände führe, obgleich gut oder schlecht, positiv oder negativ. Wenn gewünscht, könnte ich versuchen einfach einen FR hier, über die hier Diskutierte Situation zu liefern.(?) Aber wie gesagt: "Nur wenn erwünscht"....Nochmals Danke! @ All!Profiler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Profiler 0 Beitrag melden Dezember 4, 2010 geantwortet Hey!Habe gestern eine Antwortvon ihr auf meine Nachricht bekommen: "Hallo an den kommunikativen Postboten:) Habe deinen Gruß erhalten und mich sehr drüber gefreut:) Vielleicht trifft man sich mal im Solarium wieder;) LG *HB*"Habe ihr über meinen Arbeitskollegen Grüße zukommen lassen, nachdem mir ein Paket für sie während der Arbeit in die Hände gefallen ist. Meine Frage: Was antworte ich im meine Chancen wieder zu erhöhen? Oder soll ich ihr beim nächsten mal einfach Bescheid sagen, wenn ich das nächste mal sonnen gehe? Was meint die Bruderschaft? Grüße Profiler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Dezember 4, 2010 geantwortet Deine HB9,5 Einschätzung verwirrt etwas. Eine HB9 ist schon eine Frau die sich jederzeit bei einer Modelagentur vorstellen kann und in wenigen Tagen Aufträge für Shootings für 1000 Euro pro Tag bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Dezember 4, 2010 geantwortet Deine HB9,5 Einschätzung verwirrt etwas. Eine HB9 ist schon eine Frau die sich jederzeit bei einer Modelagentur vorstellen kann und in wenigen Tagen Aufträge für Shootings für 1000 Euro pro Tag bekommt.Setzen - 6! Du hebst gerade dein Schönheitsideal auf ein Podest. Wann versteht ihr endlich, dass diese ganze HB Skallierung ein einziger Hirnfick ist? Was für ihn ne 9,5 (sorry Dude aber ",5" ist wirklich peinlich) ist für mich evt. ne 3 und anders herum. Es kommt auf die Geschmäcker an, ich stehe ebenfalls auf schlanke Mädchen aber doch bitte keine tapezierten Knochen!@ Profiler: Du schreibst jetzt gar nichts! Du hast es mit deiner ersten Nachricht in den Sand gesetzt! Meiner Meinung nach war diese Msg viel zu needy - ausdrücken was man will schön und gut aber doch nicht so! Sei es drum, gib ihr kurz Bescheid wenn du sonnen gehst ODER guck, ob ihr euch zufällig über den Weg lauft - und dann bitte keine derart inkongruenten Aussagen mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Profiler 0 Beitrag melden Dezember 4, 2010 geantwortet @lifetec: ist angekommen. Danke ich hab dich lieb! (das ist doch nicht Needy, oder). XDTHX @All Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Transformer 0 Beitrag melden Dezember 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ne Nummer von einer zu kriegen, die ihre Nummer "aus Prinzip nicht hergibt" ist kein Ding der Unmöglichkeit. Und deine Texte klingen - wie bereits erwähnt wurde - ziemlich steif. "Wir MÜSSEN das wiederholen" klingt nicht gerade nach nem Typen der sich locker machen kann. Eventuell würds dir helfen manche Sachen kritischer zu sehen: Das nahezu perfekte HB (wozu an dieser Stelle eigentlich die Zahl? Zum rumpralen? Oder glaubst du dass es signifikante Unterschiede gibt gegenüber der selben Situation mit einem HB 9,49?), dein nahezu perfektes Game (SEEHR starker Rapport, hohe Attraction, klar das sie da aus Prinzip die Nummer nicht rausrückt) und das Problem (ist schon ein immenses Problem wenn man keine Erfahrung im OG hat - gegenüber dem Reality Game hat man alle Zeit der Welt sich die coolsten Antworten zu überlegen, Mangel an OG Erfahrung ist definitiv keine gute Ausrede für steife Texte)Nachtrag: Und lass dir nächstes Mal zumindest die eMail-Adresse geben... Dann musst du wenigstens nicht die Facebook-Freundin spielen Dezember 4, 2010 bearbeitet von Transformer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen