6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haltet ihr es für eine gute Idee, vorher zusammen einkaufen zu gehen, wenn man mit einem HB, die man gerade kennenlernt einen Kochabend macht?

Ich denke mir, das gemeinsame Einkaufen, verbindet irgendwie noch mehr?!

Außerdem würde mich interessieren, was ich danach mit ihr so machen kann? Reden, z.B. Tatort schauen, Spazieren gehen, Sex? was noch? ;-) Hier zu Hause bei mir, fällt mir nicht viel ein, dass ich gegen die Langeweile danach unternehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haltet ihr es für eine gute Idee, vorher zusammen einkaufen zu gehen, wenn man mit einem HB, die man gerade kennenlernt einen Kochabend macht?

Ich denke mir, das gemeinsame Einkaufen, verbindet irgendwie noch mehr?!

Gute Idee, vor allem wenn man sich noch nicht so lange kennt.

Außerdem würde mich interessieren, was ich danach mit ihr so machen kann? Reden, z.B. Tatort schauen, Spazieren gehen, Sex? was noch? ;-) Hier zu Hause bei mir, fällt mir nicht viel ein, dass ich gegen die Langeweile danach unternehmen könnte.

Dafür wäre es gut zu wissen wie Alt ist seid + was für Interesse ihr habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind beide Anfang - Mitte 20. Sie schaut z.B. gerne Tatort, reist viel, ist an Umweltschutz interessiert. Wir haben uns bis jetzt drei mal getroffen. Zwei mal davon im Club getanzt und wild rum gemacht. Einmal ein "Kulturdate" und was trinken gegangen. Sie ist ganz klar ein Beziehungstyp. Springt also nicht gleich mit jedem ins Bett und will mich erstmal besser kennenlernen. Bei den meisten anderen HBs würde ich nach dem Essen eskalieren und mit ihnen schlafen. Bei ihr bin ich mir allerdings unsicher, ob das nicht zu früh ist. Ich mache mir deswegen etwas Sorgen, dass mir irgendwann der Gesprächsstoff ausgeht und wir gelangweilt nebeneinander sitzen und nichts besseres zu tun haben als uns zu küssen. Bei der Kälte ist ein Spaziergang am Abend ja auch nicht so eine tolle Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist ganz klar ein Beziehungstyp. Springt also nicht gleich mit jedem ins Bett und will mich erstmal besser kennenlernen.

Benutz dies aber bitte nicht als Vorwand um nicht zu eskalieren.

Bei den meisten anderen HBs würde ich nach dem Essen eskalieren und mit ihnen schlafen. Bei ihr bin ich mir allerdings unsicher, ob das nicht zu früh ist.

Dachte ich es mir doch..

Klar eskalierst Du ! Ach genau kino beginnt ab sek.1 und nicht nach dem Essen...

Ich mache mir deswegen etwas Sorgen, dass mir irgendwann der Gesprächsstoff ausgeht und wir gelangweilt nebeneinander sitzen und nichts besseres zu tun haben als uns zu küssen. Bei der Kälte ist ein Spaziergang am Abend ja auch nicht so eine tolle Idee.

Ja wie wäre es denn mit sex, und dies ist mein total Ernst.. :-D

Sonst könnt ihr meinetwegen noch TV sehen, euch gegenseitig was vorlesen, die Sterne beobachten, zusammen kochen etc. Solltest Du uns sie nicht auf sex stehen ( was ich verstehe, sex ist etwas widerliches und nur für Schlampen - nichts aber für Beziehungstypen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei mal davon im Club getanzt und wild rum gemacht.
Sie ist ganz klar ein Beziehungstyp. Springt also nicht gleich mit jedem ins Bett und will mich erstmal besser kennenlernen.

Das Wetter ist doch perfekt um draußen zu schlendern.

Zuhause wärmt man sich dann mit einem heißen Kakao und einer Massage auf. Hört dabei Musik, lässt den Raum mit Kerzenlicht erleuchten und das eine führt zum anderen.

Geh mit der Dame einkaufen, kocht zuhause und macht dann einen Verdauungspaziergang. Anschließend heißer Kakao+Massage...

Lass in Zukunft deine "Beziehungstyp"-Kategorisierungen. Solange du die Frau nicht kennst, kannst du sie eigentlich nur falsch einschätzen. Dementsprechend handelst du dann auch falsch.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wäre genz klar dafür,dass ihr euch erst ein anregendes Mahl kocht und du dann nach dem Essen eskalierst.Ich finde dafür ist nach einem guten Essen(hoff mal es war gut :-D ) ein sehr guter Zeitpunkt ,da sie sich zu diesem Zeitpunkt wohl und gesättigt fühlt.

LG und Viel Glück

Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden