Mädel ist stark attracted

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mir ist das jetzt schon 2x vorgekommen, dass ich nen mädel kenne die einen in aller öffentlichkeit respektlos behandelt einen ständig verarscht oder schlecht dastehen lässt aber dennoch ungeheuer attracted ist.

Beispiel 1: In meiner berufschulklasse war nen mädel die keine gelegenheit verpasst hat mich vor der gesamten klasse schlecht darstehen zu lassen. Beispiel ich stelle eine frage worauf sie gleich meint: wäre ja klar dass so ne dumme frage nur von mir kommen kann und lässt kein gutes haar an einem. War mir aber egal und stand drüber . Irgendwann lauf ich mal an ihrem tisch vorbei und sehe wie sie ein bild von mir malt ( es war sehr eindeutig, dass ich das bin und das motiv war sehr positiv) bzw ich war mal in meinem liebling club und auf einmal kommt sie stark angetrunken bei mir an und enschuldigt sich bei mir mich so scheisse zu behandeln und macht sich ohne ende an mich ran. Ich denke mir halt nur noch wtf in der schule scheisse behandeln aber dann sowas habe sie aber dann konsequenter weise abbitzen lassen bzw ihr mal die meinung gegeigt und darauf kam nie wieder nen dummer spruch inner schule.

Beispiel 2: Ich war gestern auf nem konzert mit freunden und ne andere bekannte war auch dabei. Jedesmal wenn sie mich sah, hat sie mich angestrahlt wie nen honigkuchenpferd. Eye contact lief auch super und sie kam öfters zu mir her und wenn ich etwas zu ihr sagte hatte ich sofort 100% ihrer aufmerksamkeit. Aber trotz allem musste sie sich ständig über mich lustig machen wie klein ich doch wäre und was ich doch für nen zwerg wäre obwohl sie nur 4cm größer ist und hatte auch sonst nix besseres zu tun als mich ständig zu verarschen was ich natürlich konterte .

Also da ich weder von der einen noch von der anderen was wollte und sie mich eigentlich nicht interessierten war es mir egal wie sie mich behandelten bzw ich habe beide dann genauso behandelt wie sie mich behandelt haben, aber dennoch frage ich mich warum behandeln mädels einen scheisse wenn sie offensichtlich stark attracted sind ?

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling
Also mir ist das jetzt schon 2x vorgekommen, dass ich nen mädel kenne die einen in aller öffentlichkeit respektlos behandelt einen ständig verarscht oder schlecht dastehen lässt aber dennoch ungeheuer attracted ist.

Beispiel 1: In meiner berufschulklasse war nen mädel die keine gelegenheit verpasst hat mich vor der gesamten klasse schlecht darstehen zu lassen. Beispiel ich stelle eine frage worauf sie gleich meint: wäre ja klar dass so ne dumme frage nur von mir kommen kann und lässt kein gutes haar an einem. War mir aber egal und stand drüber . Irgendwann lauf ich mal an ihrem tisch vorbei und sehe wie sie ein bild von mir malt ( es war sehr eindeutig, dass ich das bin und das motiv war sehr positiv) bzw ich war mal in meinem liebling club und auf einmal kommt sie stark angetrunken bei mir an und enschuldigt sich bei mir mich so scheisse zu behandeln und macht sich ohne ende an mich ran. Ich denke mir halt nur noch wtf in der schule scheisse behandeln aber dann sowas habe sie aber dann konsequenter weise abbitzen lassen bzw ihr mal die meinung gegeigt und darauf kam nie wieder nen dummer spruch inner schule.

Beispiel 2: Ich war gestern auf nem konzert mit freunden und ne bekannte war auch dabei. Jedesmal wenn sie mich sah, hat sie mich angestrahlt wie nen honigkuchenpferd. Eye contact lief auch super und sie kam öfters zu mir her und wenn ich etwas zu ihr sagte hatte ich sofort 100% ihrer aufmerksamkeit. Aber trotz allem musste sie sich ständig über mich lustig machen wie klein ich doch wäre und was ich doch für nen zwerg wäre obwohl sie nur 4cm größer ist und hatte auch sonst nix besseres zu tun als mich ständig zu verarschen was ich natürlich konterte .

Also da ich weder von der einen noch von der anderen was wollte und sie mich eigentlich nicht interessierten war es mir egal wie sie mich behandelten bzw ich habe beide dann genauso behandelt wie sie mich behandelt haben, aber dennoch frage ich mich warum behandeln mädels einen scheisse wenn sie offensichtlich stark attracted sind ?

Sie weiß wohl einfach nicht, wie sie mit dir in Kontkt kommen kann. Deswegen neckt sie dich eben. Das kann man so aber ganz schlecht beurteilen. Ich müsste schon wissen, wie sie charakterlich gestrickt ist. Grundsätzlich gilt aber, dass man nur das schlecht redet, was eine Bedeutung für einen hat. Über Leute, die einen nicht jucken, spricht man nicht. Ich gehe mal davon aus, dass sie dich nicht schlecht redet, um dich runterzumachen.

Andere Frage: Wie beliebt bist du? Kann es sein, dass ihre Freunde wenig von dir halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn du kein Interesse an ihr hast behandle sie halt einfach freundlich und zuvorkommend "AFC like", dann kann sie sich das Theater sparen.

Wenn du Interesse hast.... aber das weißt du bestimmt besser als ich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nennt sich shit test. Du bist durchgefallen. Setzen sechs. Einlesen!

Naja wenn dann war das wohl nen shit test schnee sturm/hagel und hab den sehr wohl bestanden, habe nur schlicht und ergreifend kein interesse an den beiden gehabt ^^.

Hab mich sehr wohl eingelesen. Per definition ist ja ein shit test : wenn nen kerl nen mädel anmacht und sie ihn testen will ob er ihrer würdig ist. Nur wenn der kerl sie nicht mal anmacht macht und sie ihm egal ist, macht das ja nu keinen sinn

es sei denn das mädel sieht das iwie falsch :-D .

Aber danke für eure zahlreiche hilfe und tipps ;-)

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Definition ist richtig, nur die Bedingung, dass sie dich nur shittesten, wenn du sie aktiv anmachst, stimmt so nicht. Frauen machen das instinktiv, einfach um sich ein Bild von dir zu machen. Dir ist es z.B. auch egal, wenn eine Hammer Frau an dir vorbeiläuft und an dir kein Interesse hat, du guckst sie trotzdem erstmal an. Vertehste, ist bloßes Abtasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden