Lass uns nur Freunde bleiben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin 19 und hatte mit einem Freund (18) letztes Wochenenende eine Art Doppeldate (beide frauen etwa 18). Wir hatten sehr viel spass, aber es ist noch nichts gelaufen. Wir haben uns dann allerdings noch verabredet das wir mal alle zusammen ins kino gehen. und jetzt als wir mit ihnen gechattet haben um den termin auszumachen meinte die eine auf einmal so: ja aber ihr meint das schon nur so kollegial oder? Ich antwortete ihr darauf, dass wir auch als grosse glückliche familie gehen können, wenn ihr das Freude bereitet.

Was haltet ihr von dieser Antwort? Ich dachte so gebe ich nicht zu, dass es mehr auf sich hat und ich muss nicht es nicht leugnen.

Meine eigentliche Frage ist, wie gehe ich Grundsätzlich damit um. Wie kann ich sie nun doch noch Rumkriegen?

vielen Dank

Sandeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meinte die eine auf einmal so: ja aber ihr meint das schon nur so kollegial oder? Ich antwortete ihr darauf, dass wir auch als grosse glückliche familie gehen können, wenn ihr das Freude bereitet.

Was haltet ihr von dieser Antwort? Ich dachte so gebe ich nicht zu, dass es mehr auf sich hat und ich muss nicht es nicht leugnen.

<_< die Antwort ist einfach nur schlecht.... ein schöner Shittest ihrerseits und schon brichst du zusammen. Du hast Eier in deiner Hose also steh dazu mit dem Satz hier:

"Ich antwortete ihr darauf, dass wir auch als grosse glückliche familie gehen können, wenn ihr das Freude bereitet." stellst du automatisch die Weichen für das klassische "Lass uns nur Freunde bleiben".

Lies dich ein in die Themen C&F, Push and Pull und vorallem bau Attraction auf, fahre Kino und schau dass sie dich als sexuelles Wesen wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"bau Attraction auf"

Dein bestes Werkzeug gegen LJBF.

Eskaliere! Sag ich dir jetzt mal als jemand der früher oft in LJBF reingerutscht ist. Ist natürlich das Gleiche wie das Aufbaue von Attraction, nur ein konkreterer Vorschlag :).

Isolate. Kiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"bau Attraction auf"

Dein bestes Werkzeug gegen LJBF.

Eskaliere! Sag ich dir jetzt mal als jemand der früher oft in LJBF reingerutscht ist. Ist natürlich das Gleiche wie das Aufbaue von Attraction, nur ein konkreterer Vorschlag :).

Isolate. Kiss.

Gut erkannt!

Attraction und Eskalation gehen Hand in Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden