8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich komm gleich zum Punkt. Mein Fall ist folgender:

Ich hab seit geraumer Zeit Email-Kontakt mit einer HB8,5 , die demnächst erst 16 wird. Ich bin 17.

Wir beide verstehen uns super, sie wird allerdings ab Sommer diesen Jahres nicht mehr in Deutschland

zugegen sein . Sie fliegt für 10 Monate ins Ausland.

Ich sehe sie äußerst selten, da ich noch keinen Führerschein habe und sie ziemlich weit weg wohnt...

Die Male, bei denen wir uns mal trafen, war sie schüchtern aber auf jeden Fall interessiert!

Ich würd gern auf längere zeit (jaja, sehr vorausplanend) setzen und zusehen,

dass sich bei uns was entwickelt, NACHDEM sie wieder zurück ist.

Diese HB8,5 hat eine 18-jährige HB7 Schwester, mit der ich mich auch schon getroffen hab

und die schon IIs zeigte. Nun werden wir ein Wochenende zusammen wegfahren (da wir beide ehrenamtlich

für nen bestimmten Verein arbeiten) und wollte mal sehen, ob ich nen ONS hinkrieg.

Angenommen, ich mach ONS mit der Älteren. Darf man später ihrerseits Aufstände erwarten, wenn ich mit ihrer Schwester plötzlich zusammen bin?

Und auch, wenn ich nur nen kc hinkrieg?

Petzt unsere Alte vielleicht sogar? :o

Und wenn ja, inwiefern würde das die HB8,5 beeinflussen?

Oder kann man auch hier wieder alles rumbiegen und es geht seine Wege?

B)

Was denkt ihr?

Würd mich auf Antworten freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht funktionieren wird.

entweder die beiden verstehen sich so gut und sie sprechen über solche themen dann erfährts die jüngere sofort oder die ältere will danach mehr von dir dann wird sies auch erzählen falls du mit der jüngeren zusammen bist. außerdem wird es schwer mit der jüngeren zusammen zu kommen wenn du was mit der älteren hattest. zwischen freunden gibt es auch bestimmt regeln vonwegen hb für den freund tabu... und geschwister ist ein engerer bund als freundschaft. also cih würd mir da wenig ausrechenen... und an deiner stelle würd ich auch nicht so weit im vorraus planen... du kannst doch jetzt noch nicht wissen mit wem du in eineinhalb jahren zusammen sein willst... ich trau mich fast wetten du stehst in eineeinhalb jahren auf eine andere... glaub mir... leb spontan und genieß das leben...

das heißt entweder du hast etwas spaß mit der älteren was ich dir empfehlen würde... auch wenn du dir dann die kleine schwester abschminken solltest oder du wartest auf die jüngere die dir dann evtl nimma gefällt... überlegs dir mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Beim nächsten Mal wohl besser in 'Beziehungskiste', da

kommen dann hoffentlich mehr responses...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dir bewusst sein was du willst. Such dir eine von den beiden aus, aber nicht beide. ^_^

Wenn du beide probierst abzuschleppen, wirst du später Probleme kriegen und am schlimmsten Fall beide verlieren,

und somit wird dein Image auch sinken.

So meine Meinung.. ich hoffe sie war hilfreich :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die jüngere noch jungfrau ist? - dann solltest du mit ihr den ersten sex, und die zeit davor und danach ziemlich bewusst/ direkt ablaufen lassen. D.h. ihr absolute vertrautheit schenken, (... ihr letzer noch so tief verborgener geheimer wunsch herausfinden, vll sogar versuchen ihre seelischen wunden zu heilen, die sie mit sicherheit hat) - mehr wie es jeder andere tun könnte sogar mehr vertrautheit als sie mit ihren eltern hat. Es geht um leidenschaft die du ihr schenkst.

Ich selber habe erlebt, das es möglich ist, aber tiefere gedanken daran warum das so war habe ich bis jetzt nicht "verschwendet".

Letztendlich muss ich auch zugeben das die Gefühle füreinender zu krass waren um in dieser welt zu überleben, weswegen wir uns getrennt haben. Wenn ich ihr heute über den weg laufe kann ich sofort in ihrem gesicht den wunsch nach nähe zu mir an ihrer gestik, in ihrem gesicht

erkennen während sie neben ihrem freund steht... :-/

wenn man dafür eine routine oder was auch immer findet...

... ich denke also es ist möglich sie auf eine vertrautheitsebene dir gegenüber zu bringen - aber:

nach meiner erfahrung mit meiner damaligen situation - dieser frau kann ich dir ein tip geben:

glaub einfach an den zufall, du siehst sie wieder und bis dorthin bist du mit sicherheit besser den je in pickup. und ein paar erinnerungen die sie nicht so schnell vergisst werden dir helfen später dann kontakt herzustellen. Aber lass das mit der extreme so wie in meinem fall - lass mal lieber sein. Such dir was neues und irgendwann wird sich zeigen wie die dinge stehen.

ich hoffe ich konnte helfen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

suche dringend wingman in BW - ortenaukreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich bin mir zu 99% sicher, dass sie noch Jungfrau ist.

Ich denke schon, dass wir beiden uns sehr gut kennen, auch wenn es nur

über einen Emailkontakt geht...

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich bin mir zu 99% sicher, dass sie noch Jungfrau ist.

Ich denke schon, dass wir beiden uns sehr gut kennen, auch wenn es nur

über einen Emailkontakt geht...

Danke für die Hilfe!

ok

noch zwei sachen

- versteh mich richtig und spiel nie den seelenklemptner

- lass dir was geniales einfallen um die distanz "näher zu machen" :ph34r:

und sry, was drittes,

- have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute

ich habe auch ein schestern "problem" und kloinke mich mal hier ein.

Habe letztens an einer party zwei schwestern gegamed, kannte beide bereits von früher und habe meine attraction noch ein wenig ausgebaut.

So nun zu meinem Problem, eine ist 19 (hb7) die andere 18 (hb8) beide haben interesse an mir aber ich habe irgendwie das gefühl dass die jüngere sich zurückhält, weil die ältere bereits was von mir will.. und auch ein wenig mehr interesse zeigt. Aber ich würde lieber die jüngere gamen. was mint ihr dazu? wie kann ich den schwestern-kodex umgehen? :)

bin noh bei keiner eskaliert..

danke und gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden