sind kette und orring immer nogos?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

im anderen threa hat man mir gesagt, dass kette und oring nicht geht!

sin es allgemein nogos, oder gibt es welche die gehen?

was trägt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein 37 Jahre alter Autor erfolgreicher Bestseller bist, dann geht das sicherlich klar.

Wenn du ein 37 Jahre alter Bankangestellter bist, wirds schon etwas enger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trägst du die Kette sichtbar?

Ohrringe sind ab einem gewissen Alter immer ein No-Go.

ne, meißt eh unter der kleidung! ein kreut mit silberkette und diamant von morellato

ohrring trage ich nen stern links mit zirkonia!

ne, aber nach dem man mir gesagt hat, dass es nogos sind........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 95% aller Männer ist eine Kette ein No-Go, für 99% aller Männer ist ein Ohrring ein No-Go. Von Piercings und anderen Krankheiten will ich hier nicht anfangen.

Schaff dir eine schicke Uhr an, das ist der Männerschmuck Nr. 1!

P.S.: Ausnahmen wären etwa wenn du dich in einer Szene oder Subkultur bewegst wo solche Dinge dazugehören, und wenn dein Äußeres entsprechend angepasst ist.

bearbeitet von StyleKing69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für 95% aller Männer ist eine Kette ein No-Go, für 99% aller Männer ist ein Ohrring ein No-Go. Von Piercings und anderen Krankheiten will ich hier nicht anfangen.

Schaff dir eine schicke Uhr an, das ist der Männerschmuck Nr 1!

ok, eine uhr! gibt es wenigstens ohrring modele die gehen?

ja, ich weiß es, dass die ganzen fußballer keine vorbilder sind..................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh es nicht: Einerseits machst du dich von der Meinung hier abhängig bzw. legst Wert auf diese Meinung, auf der anderen Seite kannst du die Meinung aber auch nicht akzeptieren?

Wenn dir Ohrringe so wichtig sind, dann trag sie. Gehe aber mal mit offenen Augen durch Wien und schau dir die Männer an, die im gehobeneren Alter noch Ohrringe tragen. Schau dir die Jugendlichen an, die Ohrringe tragen und zu welcher Subkultur die wohl gehören werden. Frage dich - und das meine ich vollkommen frei von Wertung -, ob du damit assoziiert werden willst.

Und dann genieß deine Jugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh es nicht: Einerseits machst du dich von der Meinung hier abhängig bzw. legst Wert auf diese Meinung, auf der anderen Seite kannst du die Meinung aber auch nicht akzeptieren?

Wenn dir Ohrringe so wichtig sind, dann trag sie. Gehe aber mal mit offenen Augen durch Wien und schau dir die Männer an, die im gehobeneren Alter noch Ohrringe tragen. Schau dir die Jugendlichen an, die Ohrringe tragen und zu welcher Subkultur die wohl gehören werden. Frage dich - und das meine ich vollkommen frei von Wertung -, ob du damit assoziiert werden willst.

stimmt! naja, jugendlich bin ich aber nicht mehr!

naja, möchte gerne gangster, möchte gern fußballer, styler, skater, raper etc............ erwachsene kenne ich nur ein paar mit ohrring!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt! naja, jugendlich bin ich aber nicht mehr!

naja, möchte gerne gangster, möchte gern fußballer, styler, skater, raper etc............ erwachsene kenne ich nur ein paar mit ohrring!

wie bitte, Du möchtest "erne gangster, möchte gern fußballer, styler, skater, raper etc." sein?

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso, dann ist es ja OK.

Ich würde Dir empfehlen, keinen Schmuck außer einer Uhr und Manschettenknöpfen zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achso, dann ist es ja OK.

Ich würde Dir empfehlen, keinen Schmuck außer einer Uhr und Manschettenknöpfen zu tragen.

ich verkaufe meinen schmuck, und kaufe mir damit eine uhr. nur von meinem ohrring kann ich mich nicht so schnell trennen, da brauche ich leider noch etwas zeit!

aber ketten, armbänder, ungetragene ohrringe verkaufe ich!

was ist mit einem ring? schwarz auch ein nogo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Frauen gehören zu deiner Zielgruppe?

Wie willst du von deiner Umgebung und den Kreisen in denen du dich bewegst wahrgenommen werden?

Diese Fragen kannst nur du für dich selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Frauen gehören zu deiner Zielgruppe?

Wie willst du von deiner Umgebung und den Kreisen in denen du dich bewegst wahrgenommen werden?

Diese Fragen kannst nur du für dich selbst beantworten.

zielgruppe? es gibt frauen die haben was, und andere eben nicht. da ändert es auch nichts, dass sie einer gruppe angehören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nogo nict, es kommt darauf an, was du für einen Stil hast. Ein Nogo wäre es, wenn du so einen Disko Checker Bling Bling Stil verfolgst. Wenn du alternativ unterwegs bist, rockig oder punkig geht das schon klar. Aber bitte nicht diesen Metro Bling Bling scheiß ala Christiano Ronaldo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nogo nict, es kommt darauf an, was du für einen Stil hast. Ein Nogo wäre es, wenn du so einen Disko Checker Bling Bling Stil verfolgst. Wenn du alternativ unterwegs bist, rockig oder punkig geht das schon klar. Aber bitte nicht diesen Metro Bling Bling scheiß ala Christiano Ronaldo.

*hust* wer ist dieser c ronaldo? :-D

ja, ich habs verstanden fußballer sind keine mode vorbilder........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hust* wer ist dieser c ronaldo? :-D

ja, ich habs verstanden fußballer sind keine mode vorbilder........

naja, ich trau mich fast nicht zu fragen, aber was ist an metro schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich sind ohringe und Ketten ABSOLUT VERBOTEN

Grund:

Solche Sachen müssen kongruent sein. Wenn du mit nem Totenkopfring ne fetten cooler Kette und anderem schmuck wie ein kleines Mädchen stemmelst usw wirkst du lächerlich. Alleine die Tatsache dass du hier fragst ob du es tragen kannst oder nicht disqualifiziert dich dafür. Kongruente Leue fragen nichts, sie tragen es ohne jemals den Gedanken zu haben ob es nun passt oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für dich sind ohringe und Ketten ABSOLUT VERBOTEN

Grund:

Solche Sachen müssen kongruent sein. Wenn du mit nem Totenkopfring ne fetten cooler Kette und anderem schmuck wie ein kleines Mädchen stemmelst usw wirkst du lächerlich. Alleine die Tatsache dass du hier fragst ob du es tragen kannst oder nicht disqualifiziert dich dafür. Kongruente Leue fragen nichts, sie tragen es ohne jemals den Gedanken zu haben ob es nun passt oder nicht!

ok schade, hiermit ist der metrosexuelle styler für mich gestorben! schade irgendwie. aber wahrscheinlich am besten für mich

habe eh schon damit angefangen, hier in den threads zu lesen, und chinos, stehen am montag auf meiner einkaufsliste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in Deinem eigenen Interesse: mach Fotos, bevor Du die Sachen kaufst und frag die Experten hier, ob es passt. Spart Dir viel Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden