Die Herausforderung: Eine weltberühmte Schauspielerin

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal kann ich natürlich verstehen, wieso du dieses "Abenteuer" planst. Du hast es auch einige Male erwähnt:

Du willst etwas "Großes" erreichen und dafür muss es ein Star sein. -> Klar, im ersten Moment leuchtet das ein...

Ich halte es auch für möglich einen Prominenten zu verführen. Du bist auch nicht der erste, der das schafft ; siehe deacon (ich glaube die Geschichte jetzt einfach mal). Es gibt auch noch andere, vielleicht kennt hier einer noch jemanden.

Nochmal zu deinem Trip:

Vielleicht ist es dir ja egal, ob du nun etwas erreichst, wofür dich viele Leute beneiden (manche PU´ler womöglich auch verehren).

Vielleicht bist du nicht vernarrt in diese eine Person und du könntest dir genauso gut einen anderen Star aussuchen (was ich vermute).

Sicher werden du und dein Wing Spaß dabei haben, mit einer richtigen "Mission" - wie in einem Hollywoodfilm - nach Amerika (oder wohin nochma?^^) zu fliegen. Wenn man sich so ein Ziel setzt, freut man sich bestimmt wie ein kleines Kind darauf endlich loszufliegen.

Ich gebe zu, dass mich diese Geschichte auch reizen würde. Doch um zu glauben, dass das alles nur was mit Spaß zu tun hat, triffst du einfach viel zu viele Vorkehrungen.

Wenn es für dich ein Abenteuer ist, wieso darfst du dann nicht scheitern? In der Disco informierst du dich doch auch nicht zuerst, in welchen Kreisen die kleine Blonde, die so ausgeflippt tanzt, verkehrt.

Willst du dir damit denn etwas beweisen? Entstammt diese Idee vielleicht der Zeit vor PU, in der du noch nicht so viel Erfolg hattest?

Was denkst du ist nachdem du sie flachgelegt hast?

Ich vermute, dass dann der nächste Star dran ist (du hast es ja jetzt drauf, Skakira wär doch geil ^^).

Und was bedeutet das für deine Entwicklung?

Statt zu lernen, dass es keine Frau auf der Welt gibt, die auf einem Podest steht, suchst du weiterhin nach einer, die du genau von diesem Podest runterstoßen kannst. Oder du versuchst verzweifelt auf dieses Podest drauf zu kommen und alle Leute aus diesem Forum hinter/unter dir zu lassen.

Fakt ist, dass es keine Frau gibt, die dich zu etwas "Besserem" oder "Besonderem" machen kann.

Was du suchst, kannst du bei diesem Abenteuer nicht finden und die meisten Leute hier scheinen das zu spüren.

Nein, echt Junge. Mach den Trip auf jeden Fall, doch überleg dir, W I E S O du ihn machst.

Wenn du daraus wirklich ein Abenteuer machen willst, dann mach dir nicht so viele Gedanken darüber.

Flieg rüber. Guck, ob du sie findest. Versuch dein Glück und wenn es nicht klappt, scheiß drauf.

Ich wünsch dir in jedem Fall, dass du findest, was du suchst.

Lane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ernsthaft, seit die Haare weg sind, ist die gute Frau nicht mehr halb so attraktiv.

Außerdem musst du damit rechnen, dass sie deinen Zauberstab zwar in die Hand nimmt aber mit dem Spruch:

"RIDICULOUS"

dein Grinsen verschwinden lässt...

Best Post Ever! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich checks trotzdem noch nich. sicher emma watson (um die geht es doch hier?) ist heiß, aber das sind auch min. 10 andere frauen die man in einem jahr sieht während man durch sein leben rennt. da besteig ich lieber die nose innerhalb von 15h oder kletter einmal auf einen 8000er. so viel aufwand für ne pussy... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Dramaturg sage ich: je härter das Ziel, um so spannender die Story. Je größer die Hindernisse um so interessanter der Protagonist.

Die unmöglichen Träume sind der Stoff aus dem die Helden sind. Und je tragischer um so fesselnder.

Wenn ich mal richtig interpretiere, ist sie Dein selbst gewählter Mount Everest, passend zu deiner Sportart, aber du rennst nicht blind den Berg rauf, sondern denkst strategisch, willst Dich erst an ein paar anderen Achttausendern ausprobieren, bemühst dich um gute Sherpas, fängst an zu trainieren, hast schon Erfahrung, gehst die Sache gelassen an, rechnest nüchtern mit Misserfolg etc.

Ich kann nur hoffen, dass Du dabei begreifst, dass der Weg das Ziel ist und dass du in der Lage bist, ihn in voller Länge zu genießen. Wenn du all Dein Glück von dem finalen FC abhängig machst, bist du verloren, auch wenn es gelingt, da du in dem Fall am Ende ein Soziopath bist und Dein Target einfach ein Opfer.

Es gibt diesen schönen Film "Shine", über einen genialen Pianisten, der voll darauf fixiert ist, ein bestimmtes, extrem schweres Klavierkonzert von Rachmaninow zu können und verrückt drüber wird, er hat dieses eine Ziel und leidet wie ein Schwein dafür. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken und beneide ihn gleichzeitig für seinen Focus. Interessant sind solche Menschen immer. Erinnert auch an den "Schakal" von Frederick Forsyth. Wenn ich recht drüber nachdenke an alle möglichen großen tragischen Helden.

Denn egal ob sie ihr Ziel erreichen oder nicht, egal wieviel "großes" sie unterwegs getan haben, am Ziel stürzen sie alle in eine noch größere Leere.

Promis abzuschleppen ist durchaus möglich, du musst nicht mal selbst prominent sein oder mit der großen DHV Keule kommen. Wenn die Stars selbstbewußt und gleichzeitig abgefuckt genug sind, greifen sie schon mal zu, wenn sie was an Dir reizt und Du zufällig der richtige Mann am richtigen Ort bist. Da ist mit Pickup-Handwerk viel möglich, mach dich an ne Freundin ran. Vielleicht legst Du ja als Aufwärmübung viel aufregendere Frauen flach und nimmst die arme kleine Emma dann am Ende der Vollständigkeit halber mit. Mir geht da gerade so die "Neil Strauss" Story durch den Hinterkopf. Alles ist möglich...

Ich bedaure es fast, dass ich mangels Kohle, Zeit und Motivation nicht Dein Wing sein kann - Dich bei Deiner Reise zu beobachten reizt mich. Ich muss allerdings sagen, dass ein Posting in diesem halböffentlichen Forum in meinen Augen sehr naiv erscheint. Also nix wie weg hier, abtauchen und mich dann als Ghostwriter engagieren! Der Fuckreport interessiert mich dann schon.

Ich wünsche Dir eine Heldenreise mit Happy End, dass sie einen coolen Casanova aus Dir macht und keinen verbitterten Promistalker, das wäre es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
hahaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa

:huh:;-) ;-) ;-):-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ich hab mal in nem Club in Oxford mit ihr rumgemacht ...

wusste nicht wer sie ist, bis mich am darauffolgenden morgen die Schwedin mit der ich dann Hause gegangen bin aufgeklärt hat !

ps: sie meint ihre Zunge ist ein Propella !

... dann bist du aufgewacht und als du die Augen aufgemacht hast, war es doch die Zunge deiner Bulldoge ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar etwas OT aber mich hat auf Facebook mal eine dieser Disney-Channel-Tussen angeschrieben.

hab noch screenshots davon, weil ich mich wirklich ernsthaft gefragt habe, warum mich ein Mädel mit über 1mio Fans anschreibt, von der ich bis Dato nie was hörte.

Habs dann verkackt, weil ich DLV war von wegen "I never expected a "star" to message me via facebook."

Oder eben etwas in der Art. :D

Also, dir viel Erfolg mit der guten Emma. ;D

[irony On]

Mach Bilder. Schlag sie. Sing ein Lied. Chris Brown 2 :)

[irony Off]

Achso. Das "Mach Bilder" war doch keine Ironie.

lg Schimba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Obsession" ist eigentlich ein viel zu schönes Wort um es an so einen Bullshit zu verschwenden...

Du bist schon mega beknackt... die Leute die sagen "Geil, Glückwunsch" etc verkennen, was EIGENTLICH geil wäre:

wenn dein Ziel wäre "Ich will ein Mann werden, der sich in solchen Kreisen ganz natürlich bewegt und FrauenWIE Emma Watson einfach im Vorbeigehen gamen kann"...

Statt dessen ist dein Ziel "EMMA WATSON, EMMA WATSON, EMMA WATSON, EMMA WATSON...." Solche Typen erschiessen dann John Lennon, stabben Monica Seles oder machen irgendwelchen anderen Quatsch...

Lass es... Echt jetzt... Das ist NULL Persönlichkeitsentwicklung, das ist krankhaft...

bearbeitet von Immanuel Cunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Volpe
ist zwar etwas OT aber mich hat auf Facebook mal eine dieser Disney-Channel-Tussen angeschrieben.

hab noch screenshots davon, weil ich mich wirklich ernsthaft gefragt habe, warum mich ein Mädel mit über 1mio Fans anschreibt, von der ich bis Dato nie was hörte.

Das würde ich zu gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Endlich schreib ich auch mal wieder was im Forum:

Und tschüss... :huh:

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd es ziemlich kollegial, wenn du dein Vorhaben mit einer cam dokumentierst. :-D

Emma Watson wird wohl ab dem nächsten Semester ihr Studium entweder als Fernstudium weiter betreiben, oder eine andere Universität suche.. ggf in Frankreich. Es hat bis jetzt schon zu viele Stalker gegeben. Sagt zumindest ein Freund von mir, der an der Brown momentan unterrichtet.

Wird also schwierig für dich..

Wenn das allerdings stimmt, (weiss ja nicht ob du den Beitrag überlesen hast oder nicht drauf eingehen wolltest, weil dein Traum sonst zerstört wäre ) wird es wohl eher schwer für dich.

Also selbst wenn es schief geht, schaffst du es vielleicht immer noch in eine Talkshow :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für spiegeltv oder Kerner reicht's doch schon Tokio Hotel auf 'nem Rastplatz zu belästigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja jetzt muss es wohl was anderes sein...

auf ihrer homepage steht ne bekanntmachung das sie in brown erstmal pausiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War vorhin auf Süddeutsche.de und da war die noch auf 'nem Foto-Link zu 'ner Bilderserie "wo Prominente studieren" oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette jetzt bekommt sie täglich 200 FB-Nachrichten von irgendwelchen Deutschen AFC, die sich anbiedern wollen.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.