Was tun, wenn sie als Freundin wie ne FB verhält und sie immer wieder den selben Shittest bringt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 22

Sex und so wurde schon vollzogen.

Kennen uns seit ca. 1,5 Monaten.

Anfang dieser Woche hab ich ihr den Beziehungsstatus: "Mit ihr zusammen" gegeben, damit sie mich deshalb nicht mehr nervt. Wir saßen nach nem Mensaessen Arm in Arm da und wieder kam sie mit dem Thema "wie stehen wir denn nun zueinander".

Ich hab sie ca. 1,5 Monate als "meine kleine Schwester" vorgestellt während ich dann immer vor den Augen des Fragenden mit ihr rumgemacht hab. Sie sichtlich verwirrt. Irgendwann meinte sie, dass ich bald mal entscheiden sollte, was ich will. (Ihre Freundin wollte schon, dass sie mich irgendwann abschießt, da Kerle, die Frauen in ner Grauzone halten, die Frauen emotional und seelisch kaputt machen.)

Sie stimmte zu, weil sie auch diesen Sommer mit nem Typen zusammen war, der mit ihr nach paar Wochen Schluss gemacht hat, dann mit ihr wieder zusammen gekommen ist, um sie anschließend wieder abzuschießen).

Seitdem hab ich gemerkt, dass sie selbst nach C&F mäßige Abfuhren auf die Frage "sind wir zusammen" immer hartnäckig blieb und mich immer in bestimmten Abständen daran erinnert hat. Witzigerweise hat sie sich für mich nie typisch verliebt verhalten (wie das eben Frauen machen). So wollte einfach die Logistik haben. Als ich ihr nach obiger Frage dann gesagt hab, dass ich sie als "meine Freundin" vorstelle, hat sie sich gefreut und angefangen mit rechen. Als ich nachfragte, ob sie jetzt schon an Jahrestag und "wie lange kennen wir uns schon" bejahte sie dies. Ich konnte einfach nicht anders als mit nem flapsigen Kommentar und "durch die Haare wuscheln" das so abzutun.

Ich war auch ganz zufrieden damit, weil sie sehr für sorglich, wenn sie sich erstmal ordentlich qualifiziert hat. Der Sex ist gut und sie macht zZ keinen Stress (also keinen offensichtlichen). Also hab ich mir gedacht: "warum nicht?!"

Zudem denk ich hat sie auch vllt Verlustängste, die sie durch solches LTR-gieriges Verhalten zeigt, da ich 1/2 Jahr Barkeeper bin und in Nachtclubs und Bars die Cocktails mache. (Hab sie an meinen letzten Arbeitstag in nem Club als kleines Abschiedsgeschenk mitgenommen. Von daher weiß sie, dass ich flirten und so drauf hab.) Storytelling mit Women-Storys gehören auch dazu, weils ja ein Teil vom Job is etwas an den Schnecken zu baggern.

Einwas stört mich aber mittlerweile an ihr. Seit dem 1. Date versteht sie es ungemein, mir einen oder mehrere Ex-Freunde unter die Nase zu reiben. Ich ignoriere dies meist, schlage vor, dass sie mich mal vorstellt, der voll nett ist usw. Einer von diesen Exen ist n Kerl, der immernoch ein Freund der Familie is und auch bei bestimmten Anlässen eingeladen is (zb Silberhochzeit der Eltern). Er macht also prinzipiell das mit ihr, was auch ein "fester" Freund machen würde, bis aufs Ficken, das mach ich :spiteful: Mit ihm war sie auch 4 Jahre zusammen und sie hat Schluss gemacht, weil er ne weichgespülte Pussy wohl ist, der seine Jungfräulichkeit im zarten Alter von 23 an die damals 17 Jährige Dame verloren hat :aggressive:

Woher ich das weiß?! Ich hab sie ignoriert, und sie hat trotzdem davon erzählt.

Was mich viel nachdenklicher macht, ist die Tatsache, dass es fast wie ne Beziehung auf dem Papier ist und sie mich nur binden will, weil ich der heiße Barkeeper bin, der die Mädels haben kann. Bei ihr kommt aber keine "Verliebtsein"-Stimmung auf. So ficke ich sie und mach auch außerhalb des Bettes viele Dinge mit ihr. Dennoch ist für mich wie ne FB mit LTR-Bonus, was irgendwie strange ist.

Ach, und sie fordert mittlerweile auch regelmäßige SMS und son Kram. Wenn ich sie frage, ob sie auch an mich denkt, gibts sie meist ne armselige hard2get antwort und erbarmt sich wohl erst nachdem ich zugebe, dass ich häufiger an sie denke, als es den anschein macht

ich mach schon schöne sachen mit ihr und bin verliebt, aber bei Lethargie gepaart mit Verschlossenheit wird mir auch langweilig

Hat jemand ne Ahnung, was mit der Dame los ist?! Warum schlagen meine Ignore-Versuche fehl? Ist sie nur eine gute Schauspielerin und trägt ne Maske?

Thx

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex und so wurde schon vollzogen.

[...]

Also hab ich mir gedacht: "warum nicht?!"

[...]

Einwas stört mich aber mittlerweile an ihr.

[...]

Bei ihr kommt aber keine "Verliebtsein"-Stimmung auf.

[...]

Hat jemand ne Ahnung, was mit der Dame los ist?! Warum schlagen meine Ignore-Versuche fehl? Ist sie nur eine gute Schauspielerin und trägt ne Maske?

Ich frag mich eher was mit dir los ist. :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zugegeben, meine Gefühle für sie sind größer als es vllt in diesem nüchtern geschriebenen Thread den Anschein macht. Ich hab nur dieses "ich find sie toll" und so weggelassen aus platzgründen und wegen der übersichtlichkeit :aggressive: keine angst, ich kuscheln gern, wenn dus unbedingt wissen willst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist, dass du dich darüber beschwerst, dass sie nicht abhebt, dabei fährst du auch nur maximal mit 40 die Landebahn runter. Ich seh euch da nur in den Zaun am Ende des Rollfeldes scheppern.

DU bist am Steuer. DU musst was ändern. DU musst führen und Startgeschwindigkeit erreichen. Roger that? ;)

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich viel nachdenklicher macht, ist die Tatsache, dass es fast wie ne Beziehung auf dem Papier ist und sie mich nur binden will, weil ich der heiße Barkeeper bin, der die Mädels haben kann. Bei ihr kommt aber keine "Verliebtsein"-Stimmung auf. So ficke ich sie und mach auch außerhalb des Bettes viele Dinge mit ihr. Dennoch ist für mich wie ne FB mit LTR-Bonus, was irgendwie strange ist.

Ach, und sie fordert mittlerweile auch regelmäßige SMS und son Kram. Wenn ich sie frage, ob sie auch an mich denkt, gibts sie meist ne armselige hard2get antwort und erbarmt sich wohl erst nachdem ich zugebe, dass ich häufiger an sie denke, als es den anschein macht

Wie viel investierst du denn?

Es liest sich so als ob du dir nicht ganz im klaren bist ob du eine LTR mit ihr willst. Ein "Ja warum nicht" hört sich nicht grade begeistert an.

Ihrerseits die Bindungsversuche, das in-Konkurrenz-stellen mit ihrem Ex, alles nur um deine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Du merkst es ja selbst, erst wenn du dich öffnest kommt sie ebenfalls auf dich zu.

Ändere dein Verhalten, dann ändert sie ihres. Ist es dann immer noch nicht zufriedenstellend, sprich mit ihr darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb ihr Sex, bin mit ihr auf den Jahrmarkt gewesen (Achterbahn gefahren und Gruselkabinett, obwohl sie schiss hatte ;)), nachts im Wald im Auto Horrorfilm geguckt, wir gehen 1x in der Woche zu nem Tanzkurs, wir kuscheln gern, bei mir im Bett oder bei ihr, ich hab für sie gekocht... und so kleinigkeiten, wenn ich mal in den Kartenboxen bei uns in der Bar was süßes finde, woran ich an sie denken muss.

Geöffnet hab ich ihr auch schon. Ich hab ihr schon Dinge über mich erzählt, die nur meine engsten Freunde und evtl. meine Eltern wissen. Meine extrem nerdige Vergangenheit usw. Sie war btw. auch früher in der Schule eher ein ungewollter Einzelgänger wie ich. Als ich das Thema ansprach musste sie weinen und ich hab ihr gesagt aus meiner erfahrung, dass es nicht gut tut verletzt zu werden, wo sie dann sagte: "erzähl das mal meinem ex"

zudem beschwert sie sich, dass ich sie verstecke, obwohl ich sie schon 1 2 kumpels vorgestellt hab und so. eltern vorstellen will sie nicht machen und ich auch noch nicht (vor allem nicht direkt bei deren silberhochzeit). Weihnachten wird auch getrennt sein (sagt sie immer), da meine Eltern in Sachsen wohnen und ihre in NRW, dann sagt sie immer so was, dass man sich dann Silvester spätestens sieht oder am 27.12., obwohl sie noch nicht mal 4 tage ohne mich auskommt, ohne, dass eine SMS kommt, dass man doch mal in der Uni was in der Pause essen kann. Mach ich mit ihr auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

normalerweise würde ich einfach nur schreiben: Hör auf Dir irgendwelche Probleme einzubilden, you're doing great ;)

Aber weil Du mich so nett gefragt hast, schenke ich Dir meine restlichen 10 Minuten bevor ist los muss. haha, dass ist der ultimative Ego-fick, wenn andere Deine Hilfe wollen und Du es allen kundtun kannst :-D

Woher weißt Du, dass sie nicht verliebt ist?

Du schreibst ja selbst, dass Du Dich ziemlich in die Kleine verschossen hast, was mich erst ein wenig verwirrt hat. Zu erst dachte ich, Du würdest lediglich wenig für sie fühlen und interpretierst Deine (wenigen) Gefühle für sie, in sie hinein, uhh, das war umständlich geschrieben, aber weißt, was ich mein?

Aaalso, sie hängt an Dir, schreibt Dir zig SMS und will, dass Du ihr sagst, dass Du sie vermisst hast?! Well, hört sich für mich ziemlich verliebt an. Was genau fehlt Dir denn?

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass sie Dich nur will, weil Du Barkeeper bist? Und wie kommst Du darauf, dass sie gar nicht verliebt in Dich ist?

Es sind ja nicht ihre Gefühle, die Du da wahrnimmst, es sind Deine, die Du interpretierst, Gedanken kommen hoch und Du hälst sie für die Wahrheit. Was bei ihr ist kannst Du nicht wissen.

Genießt Du die Zeit mir ihr?! Offensichtlich, also wo ist Dein Problem? Grab tiefer und schau mal bei Dir nach, wo ist Dein innerer Widerstand, wo und gegen was wehrst Du Dich?

Sie hat ihre eigenen Widerstände, ganz gewiss. Du kannst versuchen sie zu unterstützen, diese zu erkennen und los zulassen, aber tun muss sie es letztlich selbst. Ihre Masken und Mauern muss sie überwinden, wenn sie wirklich eine tiefe Beziehung zu Dir möchte und nicht ständig solche Eifersuchtsszenen machen will (auch wenn sie noch sehr easy sind!). Deine musst Du überwinden, ich schlage Dir also vor, bei Dir nach zuschauen. Du kannst sie unterstützen indem Du ihr halt gibst, der sagen umwobene "Fels in der Brandung", wenn sie sich auf Dich 100% verlassen kann, legt sie ihre Masken vielleicht ab, Stück für Stück.

Die Beziehung läuft gut:

Ich geb ihr Sex, bin mit ihr auf den Jahrmarkt gewesen (Achterbahn gefahren und Gruselkabinett, obwohl sie schiss hatte ;)), nachts im Wald im Auto Horrorfilm geguckt, wir gehen 1x in der Woche zu nem Tanzkurs, wir kuscheln gern, bei mir im Bett oder bei ihr, ich hab für sie gekocht... und so kleinigkeiten, wenn ich mal in den Kartenboxen bei uns in der Bar was süßes finde, woran ich an sie denken muss.

Nur so aus Neugier, wie kam es zu dem Auto-Horrorfilm-Date im Wald und wie lief es? Hört sich voll geil an, dass will ich auch mal machen!!

Aber das wichtigste ist... Oh, ich muss los, fuck!

Wenn Du hieraus antwortest, wäre es lieb, wenn Du mir dann eine PN schickst, weil ich hier sonst nicht mehr reinschauen :D

Danke!

Liebe Grüße,

Jigga

Edit: "Der Sex wurde vollzogen" hört sich zieeeemlich creepy an :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden