Clubgame analyse----> DIESMAL FAIL

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs.

Nachdem ich gestern Abend in einer kleinen Bar mit Tanzfläche ankam, ging es los. Ich tanzte das erste Mädel an, eine HB 7 würde ich sagen. Sie drehte sich um, nachdem ich meine Hand auf ihre Hüfte lag, und sagte was in der Richtung " nein nein nein, Finger weg", zugegebenermaßen, ich tanzte sie von hinten an und das dance game tutorial hatte ich an den gestrigen Abend total vergessen. Okay, das verpasste mir aber einen kleinen dämpfer, iwie fühlte ich mich scheiße, ich packte dieser Frau an der Hüfte, obwohl sie es nicht wollte.

Einige Zeit später sah ich ein Typen den ich nicht leiden konnte, er hatte eine aggressive Ausstrahlung. Dieser machte sich an eine HB 8,5 zuschaffen. Ich weiß es war blöd von mir, aber ich flüsterte dieser HB iwas in dieser Richtung ins Ohr " Hey du hast was besseres verdient, nicht diesen schmierigen Typen da", sie drehte sich um, lächelte mich an und verließ den Typen, um mit mir zu tanzen. Ich hatte aber noch dieses blöde erlebnis im Hinterkopf, diese Frau die nicht angepackt werden wollte. Meine Tanzpartnerin ging ran, sie fuhr mir durch die Haare, streichelte mich im Gesicht und hielt meine Hände. Wir tanzten weiter, aber diesmal wollte ich langsamer machen, also lies ich mir ein wenig zeit, bis ich ihre hüfte nahm. Ich versuchte sie zu küssen, dies aber unauffällig um nicht ein korb vor sovielen Mädels zu bekommen, ich flüsterte ihr ins Ohr und ging richtung Mund, ich merkte einfach das sie mich blocken würde, sie zog immer leicht zurück. Jetzt dachte ich mir ( Hey zissy, du musst ja auch nen wenig push and pull einbauen, um zu sehen ob sie dich auch will und was investiert, also ging ich ein wenig zurück um zu sehen ob sie nachkommt, was soll ich sagen, nicht wirklich. Anschließend tanzten wir noch evtl 5 Minuten bis sie sagte " ich bin mal kurz weg" Iwann im laufe des abends sah ich sie mit nem anderen Typen rausgehen, dieser Typ freute sich wie ein honigkuchenpferd. Das Mädel lächelte mich an und sagte " schade".

Bei meiner letzten Tanzpartnerin Hb6 war ich nicht mehr richtig bei der sache, nach einiger Zeit ging ich um mir meine Jacke abzuholen, naja was soll ich sagen, die studentin an der garderobe machte einen Fehler und fand meine Jacke nicht, ich musste aber meinen Zug bekommen und war ziemlich angepisst, ich sagte ihr nur das sowas doch absolut nicht sein kann. Sie entschuldigte sich und ich durfte in dieser garderobe, wir suchten beide nach meiner Jacke. Iwann sagte ich das ich dafür ihre Nummer bekomme, als wiedergutmachung, sie willigte ein. Wer kommt jetzt ?! Richtig! Hb6 kommt und umarmt diese Jacken Frau, jetzt wars das auch noch mit ihrer nummer. Hb6 sagte mir dann " komm wir gehen tanzen" ich verneinte, weil ich meinen zug bekommen wollte, sagte ihr aber lass und nummern tauschen, sie verneinte und sagte das sie nicht so billig ist, ich muss mich entscheiden und wissen was mir wichtiger ist, sie oder der zug. Ich nahm den Zug!

FRAGE: Wie hätte ich diese HB8.5 binden können?! Was machte ich bei dieser Frau falsch?

PS: Wenn ihr nicht alles lesen wollt, analysiert bitte nur das Mittelteil, diese Hb war der Hammer und ich versaute es sowas von, als ich den Typen mit ihr rausgehen sah und diese HB schade zu mir sagte, wußte ich, SCHEIßE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden