Facebook close

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Miteinander!

Also; Ich brauche eigentlich nicht alzuviel zu erzählen, um das hier nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

Am vergangenen Dienstag hab ich in meinem "Stammlokal" eine 9,5 kennengelernt. Eigentlich wollte ich nur kurz verweilen, doch schlussendlich verblieb ich doch 4 Stunden und zwar im Gespräch mit ihr. Hauptsächlich hab ich das gute Game wohl meinem Social Proof in dem Laden zu verdanken. Nach sehr viel P&P, C&F, SEHR, SEHR VIEL RAPPORT und vor allem viel Kino wollte ich closen, da der Laden dabei war zu schließen.

Ich: "Hier tipp mal deine Nummer ein, ich würde das Gespräch mit dir sehr gerne später fortsetzten."

Sie: "Sorry, ich gebe meine Nummer aus Prinziep nicht her,....schlechte Erfahrung."

Ich:" Toll! Das ist die Gelegenheit 'ne gute Erfahrung zu machen!"

Sie: " Nein, wirklich nicht.... Ich möchte nicht unhöflich sein.... Bin ich etwa unhöflich?"

Ich: "Unhöflich nicht aber irgendwie......."verstörend".."

Sie: "Adde mich bei Facebook, vielleicht gebe ich dir da meine Nummer."

Ich:" Ich hasse Text kommunikation, hier tipp mal deine Nummer ein."

Sie: "Keine Chance!"

Bin dann irgendwann gegangen. Ich kann behaupten, dass Sie definitiv attracted war. Das Problem: Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Online Game. Habe mich deshalb vorhin mal in den Guids eingelesen und dachte daran, ihr das hier bei Facebook zu schreiben:

Hey! Miss Bunt-Socke! (Habe Sie wegen ihrer Socken geneckt)

Das Gespräch vom vergangenen Dienstag hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich mag Menschen, bei denen es leicht ist, neue Gesprächsthemen zu finden und man sich einfach gut unterhalten und reden kann. Das schätze ich sehr! Vor Allem deine Erzählung deiner ersten Beerdigung (Sie erzählte mir von ihrer ersten Beerdigung, auf der sie neulich war. Konnte über dieses Thema ordentlich Rapport aufbauen!), haben mich in gewisser Weise "beeindruckt". Meiner Erfahrung nach trifft man solche Leute leider nicht oft... Danke dafür. Hab' gelesen, du stehst auf Freundeskreis! Ich liebe das Lied "ANNA" von denen! Einfach genial.

PS: Nette Fotos. Grüße Profiler.

Was haltet ihr davon?

Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Besten Dank; Profiler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um das für mich klarzubekommen:

Du hast eine 9,5 (!) kennen gelernt, dich 4,5 h mit ihr unterhalten, ein super Game hingelegt, nachdem sie "definitiv attracted" war und sie hat dir keine Nummer gegeben wegen "schlechten Erfahrungen"???!

Also, imo steht dir ein langer, harter und schmerzhafter Realitätscheck bevor.

Naja, deswegen hast du ja nicht geschrieben:

Deine Nachricht ist super-needy, wenns noch Zweifel am LJBF gibt sind sie danach ausgeräumt.

WENN du überhaupt noch schreibst, dann zeigst du auf gar keinen Fall (!) soviel Invest.

Möglichkeiten:

"Eig. ist mir meine Zeit für Textkommunikation zu schade, aber mich lassen diese Socken nicht los... :D"

so in dem Stil... ohne Frage oder so am Ende!

Alternativ gibts da ein schönes Konzept von Eminenz:

Wenn du bis jetzt wie eine Mischung aus Mönch und Eunuch aufgetreten bist (wovon ich mal ausgehe), einfach eine überraschende und verstörende Nachricht schreiben.

"Haha, ich bin der geilste... ;-) Wasser hat halt keine Balken, hmm?!

ps: was hast du gerade an?"

ps: falls du deine Idee schon umgesetzt haben solltest und das LJBF empfangen hast, 3-wöchiger Freeeze und dann eine überraschende.

cheers

Pontius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Blahblah erstmal adden anbieten, warten bis sie annimmt, schauen ob ihr Facebookprofil in Ordnung ist, dann weitermachen. Über Facebook wollte sie dir ihre Nummer ja geben. Hast du denn ne vernünftige FB Seite mit attraktiven Fotos, von dir natürlich, und interessanter Pinwand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.