Bitte um Problembehebung...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

was ich nicht verstehe wenn ich im Club Frauen anspreche, das es sich immer wieder verläuft. Ich meine als Beispiel: wenn ich 10 Frauen anspreche, bekomme ich von 6 die Nr. von denen schreiben schon mal 2 nicht zurück. Die anderen schreiben ein bischen hin und her und dann verläuft es sich, auf ein treffen lassen sich die aller wenigsten ein...

Wie soll man eine Frau in vielleicht 15-30 min. die man hat von sich überzeugen das man es Wert ist wieder gesehen zu werden? Hier geht es jetzt speziell ums Clubgame. Weil das Szenario passiert mir immer wieder...

Zu mir, ich bin bestimmt kein Uninteressanter quasimodo im Gegenteil. Aber das ganze verhilft mir kein bischen zum Vorteil. Ich Eskaliere so viel es geht, bring sie zum lachen, komm selbstbewusst rüber wird mir gesagt. Wurde somit leider schon öfters als Player abgestempelt was ich nun wirklich nicht bin... aber KA an was es liegt, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Danke Freunde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

darf ich fragen wieso du nur 30 min hast? wenn du eine Frau interessant findest solltest du länger bleiben oder wieder kommen.

Naja zu den SMS brauche ich hoffentlich nichts sagen. Mache es aber trotzdem :)

Ich habe vor Pickup das selbe erlebt. SMS vermitteln nicht das was sie evtl. vermitteln sollen. Und meistens neigt man dazu schnell zu antworten. was wieder den eindruck macht man sei Langweilig (auch wenn man es nicht unbedingt ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden