Sexbeziehung nach Pause zurück

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Fellow-PUAs,

ich suche euren Rat in folgender Situation:

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Früher sehr viele / dann Pause / nach der Pause eines

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte vor 1,5 Jahren eine wunderbare Sexbeziehung mit einer Frau. Wir haben uns immer wieder geschrieben und ab und an ein Wochenende miteinander verbracht. Dann hatte ich eine LTR und der Kontakt ist abgebrochen. Nach der LTR hab ich wieder Kontakt aufgenommen. Sie hat mir geschrieben, dass sie sich total freut und hat auch gleich wieder investiert (durch Briefe schreiben usw.). Wir haben uns dann auch relativ bald wieder getroffen und die sexuelle Anziehung von früher war gleich wieder zu spüren. Bei diesem Treffen gab es dann auch absichtliche Berührungen: Durch die Haare, an den Armen und am Rücken streicheln. Leider hatten wir nur ein paar Stunden Zeit, deshalb kam es nicht zu mehr. Nanach war ich natürlich zuversichtlich, dass es bald wieder ein Treffen geben würde. Doch seit ich sie nach einem neuen Treffen gefragt habe kommt nichts mehr von ihr.

6. Frage/n

Wie sollte ich vorgehen?

Sie Freezen bzw. so lange nichts unternehmen, bis wieder was von ihr kommt?

Einen Disconnector, wie ihn Ron Louis und David Copeland vorschlagen, verwenden? Dabei würde ich davon ausgehen, dass sie sich nicht meldet, weil ich es ihr zu leicht mache und ihr keine neue Herausforderung biete. Die Lösung wäre, sie etwas zu ärgern oder ihr zu siganlisieren, dass ich nicht unbegrenzt zur Verfügung stehe. Dann würde ich ihr sowas schreiben "ich weiß ja, dass du etwas schüchtern bist, aber wenn du so weiter machst wird das ja nie was" oder "weißt du was? es wird langsam langweilig mit dir ... früher war es doch immer so spannend."

Ich habe die Möglichkeit ihr zu schreiben oder sie anzurufen. Könnt ihr mir einen Rat geben?

bearbeitet von Special.Guest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach vielem Lesen hier im Forum bin ich nun zur Folgenden Einsicht gekommen:

• Ein Freeze macht nur dann Sinn, wenn Attraction da ist. Attraction war zwar definiv da, sollte aber nach der langen Zeit wieder verflogen sein.
  • Mit den vorgeschlagenen Disconnects würde ich doch zu needy rüberkommen. Das hat keinen Sinn.
  • Ich werd sie demnächst anrufen / jegliche Vorwürfe wegen des Nicht-Meldens vermeiden / versuchen sie in Stimmung zu bringen und dann nochmal auf das Date zu sprechen kommen. Wenn sie dann immer noch keine klaren Worte spricht oder bis auf weiteres absagt werd ich sie vorerst nexten (schweren Herzens ... )

bearbeitet von Special.Guest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach vielem Lesen hier im Forum bin ich nun zur Folgenden Einsicht gekommen:

• Ein Freeze macht nur dann Sinn, wenn Attraction da ist. Attraction war zwar definiv da, sollte aber nach der langen Zeit wieder verflogen sein.
  • Mit den vorgeschlagenen Disconnects würde ich doch zu needy rüberkommen. Das hat keinen Sinn.
  • Ich werd sie demnächst anrufen / jegliche Vorwürfe wegen des Nicht-Meldens vermeiden / versuchen sie in Stimmung zu bringen und dann nochmal auf das Date zu sprechen kommen. Wenn sie dann immer noch keine klaren Worte spricht oder bis auf weiteres absagt werd ich sie vorerst nexten (schweren Herzens ... )

Das ist schonmal ein sehr vernünftiger Ansatz.

Genaures wird dir hier auch niemand sagen können. Wenn mir jemand allerdings "Briefe schreibt" würde ich schon genau aufpassen, dass diejenige und ich das selbe Ziel verfolgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer längeren Funkstille ihrerseits kam nun mal wieder eine Antwort per Email. Darin hat sie mir kurz und knapp mitgeteilt, dass sie keine FB mehr mit mir wolle. Wir könnten uns aber trotzdem treffen.

Ich hab mich nun dazu entschlossen, sie zunächst einmal zu freezen - mich auf eine so banale Antwort Wochen lang warten zu lassen ist einfach unhöflich.

Allerdings weiss ich auch noch gar nicht, wie ich darauf reagieren soll. Beim Treffen hat sie definitiv die körperliche Nähe zu mir gesucht. Die Frau hat eine unheimlich große sexuelle Anziehungskraft auf mich. Ich könnte mir auch eine LTR mit ihr vorstellen. Sollte es nur auf eine Freundschaft hinauslaufen, wären mir die Investitionen, die ich erbringen müsste, um sie zu sehen zu hoch. Wie sollte ich reagieren? Ich selbst habe folgende Ideen:

• Da sie nun die Karten auf den Tisch gelegt hat, könnte ich dasselbe tun. Ich könnte ihr gestehen, dass ich sie schon immer toll fand und gerne eine LTR mit ihr hätte. Allerdings schätze ich die Chanchen, dass das klappt eher gering ein.
  • Ich könnte veruchen mich weiter mit ihr zu treffen und herauszufinden was dahinter steckt, dass sie mir diese Absage gegeben hat bzw. versuchen mehr rapport aufzubauen. Ich wäre allerdings sehr unsicher, weiter kino zu versuchen - das wäre ziemlich needy. Würde es am Ende doch nur auf LJBF hinauslaufen, wäre ich wohl ziemlich enttäuscht.
  • Ich könnte einsehen, dass es keinen Sinn hat, sich weiter mit ihr zu beschäftigen. Sie hat mir früher schonmal zu verstehen gegeben, dass sie keine LTR mit mir will - jetzt will sie auch keine FB mehr. ... die nächste bitte ?

Ich könnte in dieser Sache einen Ratschlag gut gebrauchen und freue mich über eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein problem bist du selbst und die gedanken die du dir um sie und ihre denkweise machst. aus einem ganz banalen grund sollte das alles keine rolle für dich spielen denn: das was sie sagt muss nicht dem entsprechen was sie wirklich denkt, und was sie denkt weisst du nicht und alles was du schließt ist reine interpretation.

daher: lass den murks und mach dir das leben nicht unnötig schwer. du hattest ne tolle zeit mit ihr und das weiss sie genauso wie du. es ging damals auseinander weil du eine ltr hattest (also eine andere). daher kann ich mir gut vorstellen dass sie nun kein bock hat es dir so einfach zu machen. hier hat die sache ihren haken: als mann denkst du logisch und meinst gleich wieder da einsteigen zu können wo ihr aufgehört habt. für sie läuft das aber nicht so. denke dran: frauen beherrschen das game instinktiv!

wenn du nun mit freeze reagierst und dir was aus ihren aussagen ''wir werden keine fb mehr haben'' machst, dann beweist du ihr nur eins: du bist nicht manns genug für sie!

ignoriere ihre aussagen, triff dich mit ihr und verbring ne tolle zeit mit ihr. wenn du ne ltr mit ihr willst, dann laber nicht (remind: logik bringt dich bei ner frau keinen meter weit) sondern ZEIG ihr das indem du dir aufrichtig mühe mit ihr gibst. verführ sie und biete das volle programm und stelle deine gedanken ab.

sie steht auf dich und ihre aussagen sehe ich eher als tests und schutz um nicht verarscht zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden