Frau geht Ihre eigenen Wege - habe ich das "Spiel" verloren?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady

Ich habe zwar nicht den Eindruck dass es irgendwie Sinn macht dir Ratschläge zu geben, aber im Interesse der Mädels die dir noch so über den Weg laufen werden, sollte man es zumindest versuchen.

Es ist klar, dass es niemandem gefällt als "Psycho" betitelt zu werden. Das ändert aber nichts daran, dass du exakt alle Eigenschaften eines gewalttätigen Partners erfüllst und es daher erfahrungsgemäss nur eine Frage der Zeit sein wird, bis du auch alle dazugehörigen Verhaltensweisen zeigen wirst.

Du steckst schon in der Phase der verbalen Ausraster und der Verbote, also der der psychischen Gewalt. Die Schläge sind idR. nur noch eine Frage der Zeit, auch wenn du das jetzt von dir weisen willst. Google mal nach "Gewaltspirale".

Das Schema ist immer das Gleiche: Spannungsaufbau -> Misshandlung -> Reue & Zuwendung -> Abschieben der Verantwortung -> Spannungsaufbau -> etc, etc. Das gilt sowohl für psychische wie auch für physische Gewalt.

Was du jetzt gerade machst ist das Abschieben der Verantwortung: "die Frau ist nicht sauber, sie hat ihre Ex-Freunde in den Wahnsinn getrieben, der Kumpel, der Modelscout, die Freundin der Freundin, etc. pp"

Nun, das alles ist absolut kein Grund für deine Ausraster. Es gibt dafür keine Rechtfertigung die ausserhalb von dir selbst liegt. Nie.

Geh zu einer Beratungsstelle und erkundige dich nach geeigneten Therapien und Antiagressionstrainings. Noch ist es bei dir nicht zu spät.

Das Mädchen ist dein geringstes Problem im Moment.

Ohnehin haben die Mädels, wenn sie "sauber" sind, einen gesunden Instinkt, der sie vor möglicher Gewalt durch den Partner bewahrt. Das heisst, je psychisch stabiler das Mädel, umso schneller ist sie weg, wenn sie Angst vor dir bekommt. Bei vielen reicht 1 Mal völlig aus. Rückkehr und Wiederaufnahme der Beziehung ausgeschlossen. Da kann der Mann Reue zeigen, betteln, heulen, drohen oder zuschlagen. Leider gibt es noch viel zuviele von den Mädels, die eben nicht so stabil sind. Also lass dir helfen in Gottes Namen. Für die Mädels die deinen Weg noch kreuzen werden und auch für dich selber. Du wirst nämlich so nicht glücklich werden. Mit keiner Frau. Und schlimmstenfalls landest du irgendwann im Knast. Das sind keine glänzenden Zukunftsaussichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nach "Lady" geht, ist in jedem zweiten Thread jemand "behandlungsbedürftig". Das hat nimmt bei ihr schon selbst krankhafte Züge an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wenn es nach "Lady" geht, ist in jedem zweiten Thread jemand "behandlungsbedürftig". Das hat nimmt bei ihr schon selbst krankhafte Züge an.

Schau an, schau an, ein behandlungsbedürftiger Wichtigtuer. Geh halt zum Therapeuten.

Und bis du einen Platz bekommst, misch dich einfach nicht in Themen ein, von denen du nichts verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über deine LTR werde ich nichts schreiben aber vll etwas damit du weißt was du im mom unbewußt durchlebst

1) Du bist zu 100% abhängig von dieser frau

2) Du bist machtlos da du keine attraction erzeugen kannst. Du verlierst sie.

3) Du bist frustriert und dementsprechend wirst du aggressiv .

4) Durch die aggression verlierst du jede art der kontrolle über alles

Das Problem ist Punkt 1!!! Wenn du das begreifen würdest würde sich Punkt 2 -4 von alleine lösen. Kettenreaktion wäre durchbrochen.

PS

Es wäre cool wenn hier nicht rumgeflammt werden würde. Dafür ist das Style und fashion Unter-Forum die richtige Anlaufstelle.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau an, schau an, ein behandlungsbedürftiger Wichtigtuer. Geh halt zum Therapeuten.

Und bis du einen Platz bekommst, misch dich einfach nicht in Themen ein, von denen du nichts verstehst.

Da habe ich einen richtigen Volltreffer gelandet. Es ist halt auffällig, dass du am laufenden Band Leute als "behandlungsbedürftig" abstempelst und eine merkwürdige Befriedigung daraus ziehst, diese aufgesetzt "schonungslos" runter zu putzen. Vielleicht hilft es dir, mit deinen eigenen Problemen besser fertig zu werden, indem du die Defizite anderer überbetonst.

Ich erwarte auch nicht, dass du die Kritik annimmst. Dafür bist du viel zu sehr von dir eingenommen. Aber vileleicht hilft der Hinweis dem einen oder anderen deine Beiträge besser einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie bist du mir ja doch symphatisch, deswegen schreib ich hier nochmal.

Du hast 2 Probleme die du in naher Zukunft lösen musst.

1. Deine Ausraster. Stichwort Selbstkontrolle usw.! Lösung findest du vielleicht zum Teil in Texten und Büchern (Hier im Forum, z.T. in LdS) die dir deine Fehler aufzeigen, und an denen du dann arbeiten musst. Pick-Up ist Persönlichkeitsentwicklung, dass bringt dich bestimmt weiter, auch in Bezug auf Frauen.

Auserdem empfehle ich dir eine Art Antiagressionstrainings oder sonstiges, dazu musst du dich selber schlau machen. www.gidf.de.

2. Deine Oneitis, die Abhängigkeit von dieser Frau. Sei mir nicht böse aber du bist nicht der einzige der dieses Problem hat. Schau einfach mal das Forum durch da wirst du fündig.

Für jedes Problem gibt es eine Lösung! Lass den Kopf nicht hängen und arbeite an Dir. Arbeite an deinem Leben, dazu gehört auch Job, Familienverhältnis, Freunde usw.!

Offtopic:

Lady und Nordlicht könnt ihr dass nicht im Ring austragen... :-)

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie bist du mir ja doch symphatisch, deswegen schreib ich hier nochmal.

Du hast 2 Probleme die du in naher Zukunft lösen musst.

1. Deine Ausraster. Stichwort Selbstkontrolle usw.! Lösung findest du vielleicht zum Teil in Texten und Büchern (Hier im Forum, z.T. in LdS) die dir deine Fehler aufzeigen, und an denen du dann arbeiten musst. Pick-Up ist Persönlichkeitsentwicklung, dass bringt dich bestimmt weiter, auch in Bezug auf Frauen.

Auserdem empfehle ich dir eine Art Antiagressionstrainings oder sonstiges, dazu musst du dich selber schlau machen. www.gidf.de.

2. Deine Oneitis, die Abhängigkeit von dieser Frau. Sei mir nicht böse aber du bist nicht der einzige der dieses Problem hat. Schau einfach mal das Forum durch da wirst du fündig.

Für jedes Problem gibt es eine Lösung! Lass den Kopf nicht hängen und arbeite an Dir. Arbeite an deinem Leben, dazu gehört auch Job, Familienverhältnis, Freunde usw.!

Das ist ein wesentlich hilfreicherer Beitrag. Statt Leute abzuqualifizieren, sollte man positive Hilfestellung leisten. Und als Ultima Ration kann das natürlich auch heißen, professionelle Unterstützung zu empfehlen. Aber jedem gleich zum gewaltbereiten Psycho zu erklären, der ein paar Defizite aufweist, ist völlig übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Zu R.P.P.L:

1) Du bist zu 100% abhängig von dieser frau

2) Du bist machtlos da du keine attraction erzeugen kannst. Du verlierst sie.

3) Du bist frustriert und dementsprechend wirst du aggressiv .

4) Durch die aggression verlierst du jede art der kontrolle über alles

Das Problem ist Punkt 1!!! Wenn du das begreifen würdest würde sich Punkt 2 -4 von alleine lösen. Kettenreaktion wäre durchbrochen.

Eben nicht. Die Rechnung geht nicht auf.

Erstens:

Aggression ohne Abhängigkeit ist in einem partnerschaftlichen Setting eher sehr selten. Da stimme ich dir zu.

ABER: Abhängigkeit kommt sehr wohl ohne Aggression aus. Ansonsten würde in jedem Oneitis-Thread von lautstarken Ausrastern gegenüber der Freundin berichtet werden.

Zweitens: er war schon aggressiv, bevor er sich ihrer unsicher wurde.

Ohne professionelle Hilfe läuft der TS gewaltig gegen die Wand. Was er zeigt, ist ein Verhalten mit dem einfach nicht zu spassen ist und das man keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen darf. Frei nach dem Motto "ein bisschen LDS und gut ist". Das ist hier nicht angebracht. Weder im Sinne des TS selbst, noch in dem seiner Partnerinnen.

Und @ Nordlicht:

Ich kann mich nur wiederholen:

wenn du keine Ahnung von dem Thema hast, dann halte dich einfach raus, anstatt hier gegen mich zu stänkern.

Wenn du das unbedingt tun willst, dann bitte per PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine kurzschluss reaktion war das ich schluss machte endgültig.

Gewaltbereite Menschen würden hier definitiv gewalt anwenden. Da ihre Authorität in frage gestellt wurde (no-go bei gewaltbereiten) und hier würde TS definitiv zuschlagen. Hat er aber nicht.

Ich war enttäuscht und sagte ihr das ich keine Lust auf Disco habe

Auch hier keine gewaltbereitschaft, obgleich sie ja "spielt" und er jegliche macht und kontrolle verliert. Auch benutzt er das wort "enttäuscht" was keine gewaltbereite terminologie ist. Typsich für gewaltbereite wäre --> "Die ***** hat mich sitzen lassen. Was denkt die wer ich bin? Ich war so sauer."

TS ist definitiv ein aggressiv / impulsiver Typ, der anscheinend verbal entgleist. Aber gewaltbereit scheint er nicht zu sein.

Sein Trigger für die aggression ist der macht/Kontroll-verlust. Die Ursache ist sonstwas (liegt an iwas in seiner vergangenheit). Die Abhängigkeit ist aber der grund, dass er in diesen dimensionen von macht und kontrolle denkt. Würde er sich davon lösen würden seine aggressionen in bezug auf as HB verfliegen.

Eine professionelle hilfe schadet ja nie. Allerdings finde ich jetzt nicht dass TS eine ernste Bedrohung für das HB ist. Sein Profil passt nicht. Auch scheint er sie nicht ernsthaft zu stalken (kontaktaufnahme --> ja aber ohne krankhafte züge) .

Du kannst natürlich sagen "wehret den anfängen" aber ich denke TS könnte versuchen sich selbst zu helfen mit hilfe von freunden und familie. Auch scheint er imstande zu sein zu reflektieren. Also habe ich da doch hoffnung.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nordlicht du hast absolut Recht.

Lady's Beiträge sind sehr oft arrogant, überheblich, respektlos und einfach nicht zielführend weil viel zu provokant.

Es ist einfach total offensichtlich dafür muss man nur die Beiträge lesen, ich lese ihre Beiträge nur noch wegen dem Unterhaltungswert und niemals würde ich ihre Beiträge ernst nehmen.

Aber was willst du von jmd erwarten der sich durch Internetforen identifiziert?

Sie lässt die Kritik auch gar nicht an sich ran, sie würde ja einen großen Teil ihrer Persönlichkeit in Frage stellen müssen und natürlich hat sie davor Angst.

bearbeitet von yayaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nordlicht du hast absolut Recht.

Lady's Beiträge sind sehr oft arrogant, überheblich, respektlos und einfach nicht zielführend weil viel zu provokant.

Es ist einfach total offensichtlich dafür muss man nur die Beiträge lesen, ich lese ihre Beiträge nur noch wegen dem Unterhaltungswert und niemals würde ich ihre Beiträge ernst nehmen.

Aber was willst du von jmd erwarten der sich durch Internetforen identifiziert?

Sie lässt die Kritik auch gar nicht an sich ran, sie würde ja einen großen Teil ihrer Persönlichkeit in Frage stellen müssen und natürlich hat sie davor Angst.

Kann dem nicht pauschal zustimmen. Manchmal schießt sie übers ziel hinaus (interpretiert zuviel in etwas rein bzw. biegt sich dinge zum teil zurecht / den Inhalt ansprechend mit anständiger Form auszuschmücken ist manchmal auch nicht ihre stärke ;-) ) aber sie ist trotz allem eine begabte analytikerin. Und analytiker, die was drauf haben sind hier rar gesät.

Vor allem gibt sie nicht die o8/15 antworten. Über die Jahre hinweg habe ich von lady mehr gelernt als von 9 von 10 vermeintlichen PUAs in diesem Forum in bezug auf Frauen (Verständnis / Interpretation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben ;-) ,

danke für eure netten Beiträge, jedoch waren Lady´s Antworten für die Katz und haben wie alle hier richtig gesehen mir NICHTS gebracht.

ABER das ist hier auch nicht das Thema gewesen, wie viele hier geschrieben, bin ich KEIN Physcho, ich merke das ich verbal abticker, bin aber noch NIE über das hinaus geschossen.

Ein User schrieb, ich verliere die Kontrolle und deswegen tue ich dies, UND ES STIMMT, ich habe angst sie nicht mehr zu besitzen UND ZWAR NICHT KRANKHAFT sondern im ganz normalen wahrnsinn der Liebe und Beziehung!

Alle (außer Lady -_- ) haben es richtig gesehen, ich stalke nicht weil ich panische angst habe etwas zu sehen, z.b. würde ich das Auto nachts nicht bei ihr sehen, würde ich sofort denken sie wäre bei jemand anderen, das macht micht sooo kaputt das ich mich übergeben müsste, deswegen vermeide ich jeglichen Kontakt zu sowas. Auch in Facebook gehe ich nicht rein, aus angst was zu sehen, was mich fertig macht.

Es hört sich vielleicht krass an, aber ich tue das um mich selbst zu schützen!

Im übrigen hat sich mal wieder was in meiner Situation getan und ich würde sehr, sehr gerne von den netten und fleißigen helfern eine Meinung einholen, wenn ihr dies wollt ^_^

Wir haben uns irgendwie wieder zammgerauft und sahen uns wieder, nur merkte ich das sie eigentlich nie wirklich zeit hatte bzw. sich nehmen wollte für mich.

Sie war immer nur abends bei mir und am Wochenende hatte sie auch noch geburtstag, da die Situation (erster Beitrag) ja nicht gerade Beziehungsförderlich war hatte ich kein Geschenk weil ich mich ja auch getrennt hatte und nicht wusste ob das noch was wird.

Sie fragte mich ob ich am Geburtstag zu ihr komme wenn die ganze Familie da ist, ein Tag vorher machte ich ihr ein Buch mit allen unseren Erlebnisen, wie wir uns Kennengelernt hatten usw.

Ich brachte es ihr in die Arbeit und fragte sie ob sie denn nicht lust hätte später rein zu feiern in den Geburtstag, sie schaute mich an und sagte das es leider nicht geht weil sie bereits schon was vor hat.

Natürlich war ich enttäuscht das meine Partnerin nicht mit mir reinfeiert sondern mit anderen und mich wohl nicht dabei haben wollte, sie sagte das es zwischen uns vorher ja nicht klar war und sie das bereits vorher schon ausgemacht hatte. Aber sie sagte noch, das sie am nächsten Morgen mit Semmeln vorbeikommt und wir zusammen frühstücken.

Über das Buch freute sie sich sehr und schrieb dazu eine SMS.

Um zwölf Uhr schrieb ich eine Geburtstagssms, es kam keine Antwort.

Am nächsten Morgen kam sie nicht und ich schrieb ihr eine sms das ich es echt scheiße von ihr finde das sie nicht gekommen wäre und ich eigentlich was mit ihr vorhatte.

Ein paar stunden später kam eine zurück, mit der begründung das sie Unterleibsschmerzen hatte und ich nicht wieder so abgehen soll.

Ich ging dann doch noch zu ihr und es war eine SEHR Harmonische Stimmung.

Ich fragte sie bald, ob ich denn nicht bei ihr schlafen soll und wirs uns gemüdlich machen, sie meinte nur heute nicht weil ihre tante noch da wäre aber morgen gerne, DIESMAL war ich wirklich cool und meinte nur, alles klar kein problem.

Das passte ihr überhaupt nicht und hinterfragte mich ständig, ob ich sauer wäre, nein sagte ich es währe mir egal.

Am nächsten Morgen wollte ich mit ihr auf den Weihnachtsmarkt, sie sagte mir wieder ab und meinte (was wirklich stimmen kann) das sie so schmerzen hat.

Ich blieb auch da cool und meinte nur ok dann gehe ich jetzt mit anderen Leuten und legte lachend auf. Man merkte wie sehr sie das störte, Bitte denkt jetzt nicht ich wäre ein arsch dems egal ist wie sehr seine Freundin leidet, denn komischerweise sind die schmerzen weg wenn sie mit freunden weg gehen möchte und DAS HAT MICH EINFACH VERLETZT.

Sie schenkte mir an den nächsten Tagen einen Weihnachtskalender und was zum Nikolaus, ich hatte nichts für sie, ich habe derzeit ein ziemlich starkes Geldproblem und hätte ihr auch gerne was geschenkt. Sie hielt mir dies auch vor.

Ihre schmerzen wurden nicht besser und waren sehr oft nachts wodurch der schlaf sehr oft zu kurz kam, ich wollte ihr ständig helfen jedoch wollte sie nie meine ratschläge.

drei Tage später, wollte sie mit einer Freundin ins Kino, ich meinte nur das ich mich wundere das sie mit mir nirgends mehr hingeht angeblich wegen den schmerzen und bei freunden wieder alles verfliegt.

Sie sagte am nächsten Tag bei ihrer freundin ab und meinte sie wäre mit essen um acht bei mir, sie hatte wieder schmerzen und ich machte das essen. Als wir auf dem Sofa saßen zeigte sie mir immerwieder provokant ihre süßes eschlechtsteil, ich ging nicht darauf ein um sie zu ärgern, es passierte das ich einen steifen bekam und legte mich auf sie, mir gefiel die stellung nicht und wollte NUR im scherz abbrechen, sie fasste es total falsch auf und dachte ich würde nicht wollen.

Zuvor war ich kurz einkaufen und habe bemerkt das sie wohl meine sms gelesen hatte, seit kurzen schrieb ich mit einer anderen und die muss sie wohl gelesen haben.

Es eskalierte alles und ich schrieb ihr am nächsten morgen eine sms das es doch wiedermal so sinnlos war über solche lapalien zu streiten und das ich sie doch nur etwas ärgern wollte.

Ich habe das Gefühl das sie denkt, das ich mit ihr nicht mehr schlafen will/kann wegen einer anderen und deswegen abgerochen habe.

Es kam eine Sms mit der Aussage, ich wäre so egoistisch und das ich ihr nicht mal was zum geburtstag geschenkt hätte und die höhe wäre das ich mit anderen rumm mache und sowas schreibe.

SEITDEM habe ich nichts mehr von ihr gehört, es sind jetzt gut 7 Tage her und nun ist in drei Tagen Weihnachten und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Wie würdet ihr euch verhalten?

Vielen Dank für eure HIIIIIILFE ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Katy Perry hören, auf meinem Kuscheltier-verseuchten-Bett liegen, und hoffen das mein Halbjahres-Lernentwicklungsbericht gut ausfällt...

Oder was 13jährige Mädchen sonst so machen...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Du rastest definitiv zu oft aus. Das weißt du ja. Ich weiß auch nicht, was man dir raten kann, lass dich aber auf keinen Fall in die Psycho Ecke schieben. Da gehört mehr dazu. Dein Verhalten ist ein bißchen so wie das von einem kleinen Kind, dass ständig Angst hat, dass man ihm seinen Lollie wegnimmt. Du schreist und brüllst und das Mädchen war ja so blöde. Dabei hast du einfach nur deine Verlustangst nicht unter Kontrolle und versuchst deine fehlende Kontrolle im Inneren durch Kontrolle im Außen zu kompensieren. Kannst du gut allein sein?

Du bist ein Mann, deine Aggressionen müssen irgendwo raus. Impulskontrolle ist definitiv ein Thema für dich, Aggressionsabbau aber auch. Mach mal Sport.

Und überleg dir mal, ob du dich mit 19 Jährigen auf eine Beziehung einlassen musst. Diese jungen Dinger sind so sprunghaft und wollen was erleben. Es ist eigentlich klar, dass du nur eine Übergangsstation bist. Ein bißchen mehr Realismus bei deiner Partnerwahl würde viel Spannungspotential nehmen.

@alle Männer

Mal Hand aufs Herz und das InnerGame Gesülze beiseite gelassen. Wenn eure Freundin einen Modelvertrag angeboten bekommen würde, würde jeder Bauchschmerzen bekommen. Neue, interessante Leute, hübsche Männer, bessere Gesellschaft, Geld, Gamour. Das ist in 75% der Fälle das Beziehungsende. Das muß man erstmal schlucken. Wer da total gelassen bleibt und alles als easy empfindet ist entweder echt eine coole Sau oder emotional eher unbeteiligt.

My 2 cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ICH würde mich drüber wundern, dass meine Freunding schon seit längerem Schmerzen im Unterleib hat aber nicht zum Doc geht.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich picke jetzt einfach mal zwei Dinge raus!

Aus einem coolen sich nicht von ihr auf der Nasetanzenden typen bin ich nun ein hinterherläufer geworden, jedoch sehe ich das vielleicht so und verbaue mir immer wieder meine Situation weil ich zwanghaft versuche nicht nett zu sein.

Ich möchte mich nicht zum deppen machen und die Gefahr ist ja bei uns Männern immer sehr groß sobald man einer Frau verfallen ist, das man ihr wie ein kleiner Pudel hinterherläuft.

1. Nein, du bist nicht "nett" du bist die männliche Form einer Drama Queen :D

- Sie reagiert auch dementsprechend und will dein "Geheule" gar nicht hören, schon fast "männliches" Verhalten

2. Du bist ihr schon vorher nachgelaufen.

-> Dein Problem liegt tief in dir! Vergiss sie, Lebe dein leben, mach das beste draus, auch wenns schwerfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

@alle Männer

Mal Hand aufs Herz und das InnerGame Gesülze beiseite gelassen. Wenn eure Freundin einen Modelvertrag angeboten bekommen würde, würde jeder Bauchschmerzen bekommen. Neue, interessante Leute, hübsche Männer, bessere Gesellschaft, Geld, Gamour. Das ist in 75% der Fälle das Beziehungsende. Das muß man erstmal schlucken. Wer da total gelassen bleibt und alles als easy empfindet ist entweder echt eine coole Sau oder emotional eher unbeteiligt.

Ich habs immer gewußt, dass ich ne coole Sau bin. :D Danke für die Bestätigung.

Wenn sie ne Ausbildung zur Frisöse angefangen hätte, würden dann auch alle das Fracksausen kriegen ? Schliesslich lernt sie da auch täglich neue Männer kennen. Geld kommt auch noch rein und Kino wird sogar von ihr aus innitiert.

Frauen kann man nicht einsperren, die lernen jeden Tag zig neue Leute kennen, wenn sie wollen und nicht gerade aussehen wie Quasimodo.

Man kann immer nur versuchen die bessere Alternative zu sein. Eine Garantie gibt es nicht mal, mit 3 Kindern und Ehering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

wenn ich mir das so durchlese merke ich wirklich wie sehr ich manche Dinge viel zu ernst genommen habe. JA ich habe mich wieder ein wenig gefangen mache dinge für mich und genieße das Leben. Ich mache wieder Sport UND LEUTE, DER SPORT BEWIRKT WUNDER!!!!

Ich war nie alleine, immer hatte ich eine Freundin und das seit ich 13 war, ich bin aufgewachsen behütet bei meiner Mum was aber auch heißen kann das ich zu wenig vom Vater abbekommen habe, das heißt ich hatte selbst bei einer Trennung immer eine schützende Mutter die mir geholfen hat.

Nun lebe ich alleine, auch in der Zeit wo ich sie kennengelernt habe, manche genießen die Ruhe und das allein sein, für mich war es die Hölle, ich bins einfach nicht mehr gewöhnt!

Heute schreibe ich euch, um die wirklich hilfreichen Kommentare nicht in Vergessenheit zu bringen, damit ihr wisst wie die Beziehung weiter ging/geht.

Meine Ausraster habe ich so gut wie möglich abgelegt, weil ich auch gemerkt habe das sie viel mehr darauf eingeht, sich aufregt darüber, wenn ich ruhig bleibe und sie eher belächele.

Es hat sich viel getan, viele Probleme gab es leider auch.

LASST MICH EINS ZU EUCH SAGEN: Erzählt eure Probleme mit der Partnerinn nicht jedem, das kann irgendwann gegen dich verwendet werden und der vermeintlich gute zuhörer macht sich an deine Freundin rann, ist mir vor kurzen passiert.

Meine Freundin ist für sechs Monate in Ausland, was mich anfangs vermutlich zum abtickern verleitet hätte, ich sah dem ganzen recht lässig entgegen und freute mich für sie. Ich merke jeden Tag ein Stück mehr wie gut es auch mir geht weil ich Zeit für mich habe.

Nun ist sie seit drei Monaten im Ausland, wir skypen oft und halten den Kontakt.

Ihr und mir war es jedoch vor der abreise wichtig das wir klare verhältnisse zu uns haben und das ein normales vertrauen grundvorraussetzung ist das es nicht zur Trennung führt.

In den Communitys zeigten wir offen das wir ein Pärchen sind und darin liegt auch schon mein kleines Problem:

Das sogenannte Profilbild von ihr war anfangs mit uns beiden drauf, sie änderte dies recht schnell und log (behaupte ich jetzt) mich an das sie andere Mädels die sie im Ausland kennengelernt hätte nicht finden würde.

Ich ging nicht wirklich darauf ein und belass es dabei.

Mir viel desöfteren auf wenn es ihr schlecht ging, mit ihrer ersatzfamilie oder sie heimweh hatte das sie unglaublich liebevoll und redebedürftig war, sobald sie jedoch wieder die Aufmerksamkeit oder zuwendung im Ausland hatte, wurde sie unverschämt, beleidigte mich und legte öfters auf wenn sie kein bock hatte zu telefonieren.

Ich ging darauf nicht ein und meldete mich nicht mehr, sollte keine Trotzsituation sein sondern das ich mir sowas nicht antue.

Kurz vor Ihrer Abreise schenkte ich ihr einen Ring den sie noch in Deutschland jeden Tag drug, diesen hatte sie ca. einen monat ständig an und nun nicht mehr, gestern wollte ich auf eine sehr liebe mail zurück antworten und sah bei ihren Bildern das sie alle von uns drauf und vorallem die wo eindeutig zu sehen ist das ich ihr freund bin raus genommen hat.

Ich fragte sie ruhig was das soll und sie legte auf. Kurz danach lud sie ein Bild hoch wo ich alleine drauf bin.

Den Wohnort änderte sie recht schnell nach ihrer ankunft sodass natürlich jeder sieht das sie in dem Ort ansässig ist.

Ich habe kein Bock wieder den gleichen Fehler zu machen und darauf einzugehen was sie vielleicht will. Es kann jedoch auch sein (was ich vermute) das sie Typen dort kennenlernt und die Bilder mit uns störend wirken.

Rausfinden kann ich es nicht und WILL ich auch garnicht, es hat mir jedoch weh getan zu sehen das meine Freundin wohl nicht so zu uns steht wie ich.

Es ist für mich schwer abzuschätzen ob es mal wieder ein kleines Spielchen von ihr ist damit ich aus meiner reserve gelockt werde (sie bemerkte das ich auf viele dinge von ihr nicht mehr so eingehe, ausraste oder ähnliches) und sie darauf anspreche oder es zum streit führt.

Würde mich freuen von euch zu hören

Gruß

bearbeitet von magnushessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du so viel Zeit, um dir diese Spielchen anzutun?

Klar ist diese Statusmeldung "in einer Beziehung mit..." nebensächlich, aber, dass sie einfach so auflegt und patzig ist zu dir, würde ich mir nicht antun. Eure Geschichte läuft ja nun auch schon etwas länger und du hast auch daraus gelernt, jedoch hättest du sie höchstens zu einer FB degradieren sollen.

Das wäre mir zu viel Stress und ihr Verhalten zeugt auch nicht wirklich von Reife.

Mein Rat an dich wäre, jede Menge Spaß haben, Party machen, neue Leute kennen lernen und flirten, damit du deine oneitis weg bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort, das ist es ja ich habe keine Zeit :-D

Mei ich bin halt noch von dehnen die wirklich denken das man jemanden positiv verändern könnte, was ja bei allen hier anfangs funktioniert und danach aus welchem Grund, diesen SUCHE ich schon seit langen, auch immer verloren geht.

Stimmt ;-) eine Ewigkeit, fast ein Jahr, wie romantisch :rolleyes:

Den Spaß und leute kennenlernen mache ich seit sie weg ist, deswegen trifft mich manche aktionen von ihr auch nicht mehr so, ich schrieb ja das sie bemerkt das ich anders reagiere, das ist soooo ein geiles Gefühl wenn ich merke das ich nicht ganz verzweifelt bin.

Ich weiß selber nicht was ich für Antworten von euch suche, irgendwie brauche ich die Antwort die mir sagt handel JETZT so und du bekommst wahscheinlich diese reaktion.

Hört sich blöd an, aber mir hat das echt viel geholfen wenn mir jemand sagt z.B. melde dich absofort nicht mehr bei ihr und du bekommst diese reaktion zurück.

UND das krasse ist ja das ihr oder meine Freunde die reaktion fast zu 100% richtig eingeschätzt habt.

Wie sagt man so schön:"Liebe macht blind, auch wenn ich "Liebe" eine andere bedeutung zu ordne ;-)", andere also ihr oder Freunde, Bekannte sehen dich als Nebenkläger und können die Situation besser einschätzen. Und wie gesagt HAMMER aber stimmt, in meinem ersten Bericht, musste ich Tabletten nehmen weil ich diese niederlage diese Ablehnung dieser Frau nicht ertragen konnte. Ein Jahr später (werde ich da auch später reinschreiben) habe ich genau so gefühlt wie einer der User hier geschrieben hat, MIR GING ES EXAKT NACH EINEM JAHR GUT, SEHR GUT

bearbeitet von magnushessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden