Frau geht Ihre eigenen Wege - habe ich das "Spiel" verloren?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

da bin ich mal wieder und wie immer bedanke ich mich für die guten Ratschläge die mir sehr geholfen und mich weiter gebracht haben.

Ich lernte eine Frau kennen, noch sehr jung 19, ich selber über 26.

Sie brachte in der Anfangszeit bereits mehrfach Aktionen die einfach nicht gehen, sie war schockiert wie ich darauf reagiert habe, ich schrie sie an und meinte das sie bei mir sowas nicht machen kann.

Tage später schrieb sie mir das sie bis jetzt immer alles machen konnte und ihre jungs das immer tollerierten und ihr verziehen. Selbst ihre Eltern meinten das ich endlich einer wäre der ihr kontra bietet und sich nicht alles gefallen lässt.

Wir waren ca. 5 Monate zusammen also wirklich nicht lange, ich zog um und hatte körperliche Probleme, ich hätte sie in der Zeit einfach gebraucht jedoch war sie nicht für mich da unter der begründung das bei meinem letzten ausraster bei ihr einen Schalter umgelegt hat das sie nicht mehr so dazu veranlasst abhängig von mir zu sein.

vor ca. 2 Monaten leistete sie sich wieder was, auf einem Stadtfest wurde sie angeprochen als Modell bei der Agentur sich vorzustellen. Sie erzählte mir dies und ich rastete aus wie dumm und naiv sie doch wäre einfach bei wildfremden menschen sich wo anzumelden.

Problem bei mir ist wirklich das ich so ausraste und sie natürlich dann auch kein bock hat mir sowas zu erzählen.

jetzt vor zwei Wochen schrieb sie mir am abend eine neutrale sms, das sie noch inder stadt wäre und sie was zu erledigen hätte und dies jedoch länger dauert.

ein paar stunden später sah ich zufällig in Facebook neue Fotos von ihr, professionell gemacht und ich wusste das sie zu dieser modellagentur gefahren ist.

Ich rief sie an und brüllte sie an was der scheiß soll das ich als ihr freund nicht bescheid weiß aber diese leute von Facebook und das ich wie ein depp da stehe und von nichts weiß, sie legte wärend meines ausrasten einfach auf.

Meine kurzschluss reaktion war das ich schluss machte endgültig.

Sie meldete sich nicht mehr...

Vor ein paar Tagen sah ich sie zufällig mitm auto an mir vorbei fahren und ich musste sie anrufen, ich meinte nett ob sie mich nicht gesehen hat und sie verneinte dies.

Wir trafen uns am diesem Tag weil ich meinte das wir mal reden sollten, sie war relativ kühl und sehr lässig und begutachtete mein neues Auto, war vollkommen neutral zu mir und ich reagierte darauf voll, wie sie so lässig wäre und ihr das garnichts ausmache.

Sie meinte nur das es ihr derzeit gut gehe und das sie eine maske trage, wieso sollte sie jetzt auch nur rummheulen.

Sie wollte sich am nächsten Tag melden das sie nicht tat, natürlich habe ich irgendwie darauf gewartet und war enttäuscht.

Aus einem coolen sich nicht von ihr auf der Nasetanzenden typen bin ich nun ein hinterherläufer geworden, jedoch sehe ich das vielleicht so und verbaue mir immer wieder meine Situation weil ich zwanghaft versuche nicht nett zu sein.

Ich schrieb ihr vor zwei Tagen ob wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen, sie schrieb mir das sie leider keine Zeit hat aber gerne mit mir am Samstag (heute) gehen möchte.

Außerdem schrieb sie mir gestern, ob ich lust hätte bei ihr am samstag zu übernachten, jedoch sagte sie ein paar stunden später ab das sie total vergessen hat das sie an diesem Tag bereits schon was mit ihrem Cousar ausgemacht hat und ob ich nicht lst hätte mit zu kommen in die Disco.

Ich war enttäuscht und sagte ihr das ich keine Lust auf Disco habe

ICH WEIß nicht mehr weiter bitte helft mir, wenn ich mitgehe weiß ich das ich mich nicht offen hinstelle und so tue als ob alles perfekt wäre, ich würde wahrscheinlich schlecht gelaunt und genervt an der Bar stehen und mich darüber aufregen wie sehr sie sich amüsiert.

Ich möchte einfach wissen was ich tun soll, was denkt ihr wie sie das gerade sieht, ist es ein Spiel für sie, möchte sie schauen wie weit ich ihr verfallen bin, geht ihr das derzeit wirklich so am arsch vorbei oder merkt sie das ich ihr doch jedesmal verzeihe und ich wieder ankomme und sie sich keine Mühe mehr geben braucht denn sei weiß es das ich ich höhrig bin?

Ich möchte mich nicht zum deppen machen und die Gefahr ist ja bei uns Männern immer sehr groß sobald man einer Frau verfallen ist, das man ihr wie ein kleiner Pudel hinterherläuft.

Ich danke euch für eure Hilfe

bearbeitet von magnushessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie brachte in der Anfangszeit bereits mehrfach Aktionen die einfach nicht gehen, sie war schockiert wie ich darauf reagiert habe, ich schrie sie an und meinte das sie bei mir sowas nicht machen kann.

Hättest Du da ein paar Beispiele? Etwa etwas ähnlich Banales wie das, was Dich letztlich zum Schlußmachen veranlasste?

vor ca. 2 Monaten leistete sie sich wieder was, auf einem Stadtfest wurde sie angeprochen als Modell bei der Agentur sich vorzustellen. Sie erzählte mir dies und ich rastete aus wie dumm und naiv sie doch wäre einfach bei wildfremden menschen sich wo anzumelden.

Problem bei mir ist wirklich das ich so ausraste und sie natürlich dann auch kein bock hat mir sowas zu erzählen.

jetzt vor zwei Wochen schrieb sie mir am abend eine neutrale sms, das sie noch inder stadt wäre und sie was zu erledigen hätte und dies jedoch länger dauert.

ein paar stunden später sah ich zufällig in Facebook neue Fotos von ihr, professionell gemacht und ich wusste das sie zu dieser modellagentur gefahren ist.

Ich rief sie an und brüllte sie an was der scheiß soll das ich als ihr freund nicht bescheid weiß aber diese leute von Facebook und das ich wie ein depp da stehe und von nichts weiß, sie legte wärend meines ausrasten einfach auf.

good girl!

Obwohl... sie hat Dich ja immer noch nicht aus ihrer Telefonliste gelöscht. Muss das Alter sein...

Ich schrieb ihr vor zwei Tagen ob wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen, sie schrieb mir das sie leider keine Zeit hat aber gerne mit mir am Samstag (heute) gehen möchte.

Außerdem schrieb sie mir gestern, ob ich lust hätte bei ihr am samstag zu übernachten, jedoch sagte sie ein paar stunden später ab das sie total vergessen hat das sie an diesem Tag bereits schon was mit ihrem Cousar ausgemacht hat und ob ich nicht lst hätte mit zu kommen in die Disco.

ICH WEIß nicht mehr weiter bitte helft mir, wenn ich mitgehe weiß ich das ich mich nicht offen hinstelle und so tue als ob alles perfekt wäre, ich würde wahrscheinlich schlecht gelaunt und genervt an der Bar stehen und mich darüber aufregen wie sehr sie sich amüsiert.

Um Himmels willen: geh nicht!

Ich möchte einfach wissen was ich tun soll, was denkt ihr wie sie das gerade sieht, ist es ein Spiel für sie, möchte sie schauen wie weit ich ihr verfallen bin, geht ihr das derzeit wirklich so am arsch vorbei oder merkt sie das ich ihr doch jedesmal verzeihe und ich wieder ankomme und sie sich keine Mühe mehr geben braucht denn sei weiß es das ich ich höhrig bin?

Ich versteh hauptsächlich nicht, was Du mit Deinen "über 26" Jahren hier für ein seltsames Spielchen abziehst.

Ist das LSE²?

Ich möchte mich nicht zum deppen machen

Zu spät!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was du damit erreichen willst, jedoch hast du nicht einen HILFREICHEN Satz mit einfließen lassen!

Wenn du dich hier nur angemeldet hast um Männer in die Schranken zu weißen dann muss dir echt langweilig sein.

Danke für deine vollkommen sinnlosen Kommentare

KOMISCH noch vor ein Paar Monaten wars hier noch super mit den Hilfen, genau das sind die Gründe wieso Webseiten wie Lovetalk oder ähnliches verpönt sind weil nur so doof geantwortet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In PU-Slang:

Arbeite erstmal an Deinem Inner-Game, wenn Du bei jedem Kleinscheiß einen Ausraster bekommst.

Das ist nicht förderlich für eine Beziehung, erst Recht dann nicht, wenn Deine Partnerin Dir nicht Alters-, bzw. Reife- oder IQ-mäßig derbe unterlegen ist.

Wenn Du keinen Spaß beim weggehen hast, dann lass es.

Ich wette, insgeheim ahnst Du selbst, dass der Grund, warum Du Schluß gemacht hast, totaler Bullshit war!

Entschuldige Dich dafür oder leide, nicht mein Bier...

Lots of love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du kannst das spiel nicht "verlieren". Du scheinst da was nicht ganz verstanden zu haben. Du gamest ja nicht gegen die Fraun, du gamest DIE fraun.

Ich weiß noch, aus meiner anfangszeit, hab ich auch immer gesagt, die spielen das spiel besser als ich, ich muss besser werden um zu gewinnen und das somit die Frau verliert. Schwachsinn. Gewonnen hat der, der Glücklich ist, und das mit "seiner" Frau. Hier gehts nicht um gewinnen oder verlieren, sondern darum, etwas zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt hat nichts mit dem Alter zu tun. ;-)

Sie brachte in der Anfangszeit bereits mehrfach Aktionen die einfach nicht gehen, sie war schockiert wie ich darauf reagiert habe, ich schrie sie an...

Na toll, soll ich Dir jetzt wirklich sagen, daß das unter aller Sau ist?

Sie ermutigt Dich zwar auch noch dazu, schätze mal das war Deine unreife Verlockung, dennoch:

ANSCHREIEN?

In ihrer jugendlichen Unreife gefällt ihr zwar Dominanz, auch auf diese Art, dennoch weiß sie innerlich, daß es das nicht sein kann.

So führt man nicht!

Es liest sich jedoch gottseidank so, als würde ihr ihr Urinnerstes sagen, daß so Führung und Dominanz nicht aussehen.

Tage später schrieb sie mir das sie bis jetzt immer alles machen konnte und ihre jungs das immer tollerierten und ihr verziehen. Selbst ihre Eltern meinten das ich endlich einer wäre der ihr kontra bietet und sich nicht alles gefallen lässt.

Ja Scheisse. Auch noch Unterstützung in die Richtung.

Das Hat mit dem vielgerühmten Ausdruck "Alpha" und Führung null zu tun!

Eine Frau (wenn sie gesund und nicht z.B. devot ist) macht das Richtige, weil und wenn sie es will, nicht aufgrund von Befehlen-sondern weil sie Dich will!

Das ist eigentl. alles Anfängerwissen...einlesen?

Wir waren ca. 5 Monate zusammen also wirklich nicht lange, ich zog um und hatte körperliche Probleme, ich hätte sie in der Zeit einfach gebraucht jedoch war sie nicht für mich da unter der begründung das bei meinem letzten ausraster bei ihr einen Schalter umgelegt hat das sie nicht mehr so dazu veranlasst abhängig von mir zu sein.

Kluges Mädel. Sorry für Dich an der Stelle.

Abgesehen davon, daß sie genau wusste, daß Du lediglich Angst hattest, sie zu verlieren, Ihr ihr Leben vorschreiben wolltest wie ein Vater,

wäre das möglicherweise in einem gemässigten Ton schon ok gewesen.

"Sei halt vorsichtig....".

Aber so? Vater-Tochter? Sie muß sich ja total entmündigt und unterdrückt vorkommen!

:spiteful:

Meine kurzschluss reaktion war das ich schluss machte endgültig.

Sie meldete sich nicht mehr...

:good::rofl:

Das wundert Dich auch noch??

Vor ein paar Tagen sah ich sie zufällig mitm auto an mir vorbei fahren und ich musste sie anrufen, ich meinte nett ob sie mich nicht gesehen hat und sie verneinte dies.

Wir trafen uns am diesem Tag weil ich meinte das wir mal reden sollten, sie war relativ kühl und sehr lässig und begutachtete mein neues Auto, war vollkommen neutral zu mir und ich reagierte darauf voll, wie sie so lässig wäre und ihr das garnichts ausmache.

Sie meinte nur das es ihr derzeit gut gehe und das sie eine maske trage, wieso sollte sie jetzt auch nur rummheulen.

Sie wollte sich am nächsten Tag melden das sie nicht tat, natürlich habe ich irgendwie darauf gewartet und war enttäuscht.

Jetzt wirst auch noch needy, spielst beleidigt und emotional betroffen...Aua! Und das mit Deinem Alter?

Aus einem coolen sich nicht von ihr auf der Nasetanzenden typen bin ich nun ein hinterherläufer geworden, jedoch sehe ich das vielleicht so und verbaue mir immer wieder meine Situation weil ich zwanghaft versuche nicht nett zu sein.

Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung! Sei nett wenn sie es auch ist? Nicht emotional vorauseilen....wiederum...Anfänger!?

Jetzt fällst schon wieder durch. "Ja kein Problem, dann eben ein anderes Mal...." Danach warten bis sie sich meldet....

Eigentlich gehört Dir gehörig der Kopf gewaschen. Das geht von IG, falsch verstandener Alphaness und Führung in einer Beziehung so ziemlich durch alle Bereiche :aggressive:

Da findet sich bestimmt noch jemand hier, der sich Deiner annimmt ;-)

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Alles was ich schreibe ist lediglich meine Meinung:

Ich denke auch. Deine (scheinbar öfters vorkommenden) Wutausbrüche, die in meinen Augen total unbegründet waren (lass sie doch ihre Modell-Fotos machen - je mehr du ihr etwas verbieten willst, desto mehr Anreiz hat sie, es zu machen) haben letztlich viel Unruhe gestiftet und DU warst derjenige der Schluss gemacht hat. War das eine Kurzschlussreaktion? Scheint so, denn hättest du dir echt Gedanken gemacht, bevor du ihr den Rücken zudrehst, würdest du sie jetzt nicht wieder zurückwollen.

Denk besser über dein Verhalten nach. So einen wie dich würde ich auch kaum einer jungen Dame wünschen.

Meine Freundin ist auch 19 und klar gibt es Momente, die mich einfach nur abfucken. Aber ich suche den Fehler letztlich immer bei mir selbst. Wenn deine Kleine psychisch gesund ist, würde ich dir raten, das schleunigst auch zu tun.

Allgemein rate ich dir, deine besitzergreifende Art etwas zu ändern. Frauen wollen nicht besessen werden, sie wollen einzig und allein geliebt werden, so wie sie es verdienen. Eine LTR basiert auf gegenseitigem Vertrauen, dem gemeinsamen Schauen in EINE Richtung. Du musst nicht den Alpha markieren, sondern darfst auch Kompromisse eingehen.

Wenn sie bei dir sich nicht ausleben darf, hast du als Freund (meine Meinung) versagt! Selbst wenn dich etwa stört, bringe es ihr mit LIEBE bei und nicht mit HASS. Hört sich so an, als wäre dir der Unterschied dieser beiden Begriffe nicht wirklich klar. Alles Negative, was du in die Beziehung trägst, kommt auch auf dich zurück.

Ich hab jetzt etwas mehr dazu geschrieben und hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn du sie zurückwillst, ändere dich und dein Verhalten, lerne andere Frauen kennen und krieg dich erst einmal selbst auf die Reihe. Mehr kann und will ich dir nicht raten.

LG Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Fage im Betreff zu beantworten: Ja, bei dieser Frau hast Du verloren!

Verliere keine Zeit mehr mit ihr, streiche sie aus deinem Leben und arbeite an Dir für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Um die Fage im Betreff zu beantworten: Ja, bei dieser Frau hast Du verloren!

Verliere keine Zeit mehr mit ihr, streiche sie aus deinem Leben und arbeite an Dir für die Zukunft!

Warum immer gleich Menschen aus seinem Leben streichen? Er kann doch weiterhin mit ihr platonisch befreundet sein und irgendwann zurückschlagen... es gibt genügend Beispiele, die das bestätigen.

-> Der erste Part deines Posts gehört weggestrichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz ist bezeichnend. Du lebst in einer von PU dominierten Welt. Du denkst man darf keine Gefühle und Zuneigung zeigen, weil die von den Frauen als Schwäche ausgelegt wird und du nachher nicht mehr der ach so coole selbstbewusste Typ bist. So kommt es dann dazu, dass du auf Teufel komm raus den Obermacker raushängen lassen willst, deine Freundin anschreist und ihr versuchst Sachen zu verbieten, aus reiner Unsicherheit und Angst. Jedoch wird dir jede selbstbewusste Frau nach so einem Zwergenaufstand den Laufpass geben. Wer braucht schon jemanden der wegen Nichtigkeiten an die Decke geht und versucht den Partner zu kontrollieren.

Schwache Performance....

Mit dem PU verblendeten mindset befindest du dich ganz schön auf dem Holzweg.

Kleiner Tipp:

- das Leben ist schön

- Frauen sind keine bösen Wesen gegen die Man(n) ankämpft

- Wahres Selbstbewusstsein und "Coolness" wird nicht durch Verbote und Möchte Gern Dominanz generiert; damit ist was viel Tieferes verbunden

car

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich irgendwelche Shittest.

Anschreien? :aggressive: Wofür? Was soll das bringen? Du bist nicht ihr Lehrer. C&F und weg damit. Wenn sie dich wirklich mal respektlos Behandeln ihr in Ruhe und Gelassenheit die Meinung sagen. Ja das geht auch ohne Anschreien oder Freeze Out.

ich hätte sie in der Zeit einfach gebraucht jedoch war sie nicht für mich da

Du bist ein Mann, also musst du auch mit deinen Problemen alleine klar kommen. Alles andere ist unmännlich. Außerdem abhänglich

unter der begründung das bei meinem letzten ausraster bei ihr einen Schalter umgelegt hat das sie nicht mehr so dazu veranlasst abhängig von mir zu sein.

Ins Männlich Übersetzt: Durch deine Akresivität (bzw. Anschreien) hab ich jeglichen Respekt vor dir verloren.

Freu dich für sie. Sei Stolz. Sie scheint eine wünderschönes Mädel zu sein.

Komm mal klar! Kein Wunder das sie dir nichts erzählt. Das ist ja ein Alptraum für jede Frau.

omg Beta. Shittest failed.

I

ch schrieb ihr vor zwei Tagen ob wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen, sie schrieb mir das sie leider keine Zeit hat aber gerne mit mir am Samstag (heute) gehen möchte.

Ködern und Warten

ich würde wahrscheinlich schlecht gelaunt und genervt an der Bar stehen und mich darüber aufregen wie sehr sie sich amüsiert.

Weil du dich selbst hasst, soll es ihr auch schlecht gehen?

Vergess die Frau. Next. Arbeite an deiner Entwicklung. Deiner Verlustangst. Besitzdenken etc. An deiner Unfähigkeiten Freude und Glück mit anderen zu teilen.

Wende dich an Dreamcatcher, ich bin mir sicher er kann dir helfen an deinen Innergame zu arbeiten.

Ich möchte mich nicht zum deppen machen und die Gefahr ist ja bei uns Männern immer sehr groß sobald man einer Frau verfallen ist, das man ihr wie ein kleiner Pudel hinterherläuft.

Wohl eher wenn man von einer Frau abhänglich ist.

Im Großen und Ganzen: Du bist kein Alpha-Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also um mich dem Rest mit dem Schreien anzuschließen: DAS BRINGT NULL und verschreckt sie einfach.

Kontra geben: sehr gut !! Aber doch NICHT indem du sie anschreist.

Dann denke ich auch, dass Du dringend an deinem Inner-Gaming arbeiten solltest. Dazu gibts hier auch nen haufen Texte, die mir zum Beispiel sehr viel gebracht haben.

Und wenn Du nochmal so eine Gelegenheit bekommst, mit ihr in die Disco zu gehen, dann vergammel doch net an der scheiß Bar, sondern such dir Frauen und sprich sie an.

Nutze das einfach mal, hab deinen Spaß und sei einfach unabhängig - vllt. leichter gesagt als getan...

Versuch damit attraction aufzubauen, wenn du noch ernsthaft an ihr interssiert bist.

Dennoch muss ich sagen, sieht es nicht sehr rosig für dich aus und es wird dich viel Arbeit, Mühe und Zeit kosten das zu bekommen was du möchtest...

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Geh zum Antiagressionstraining. Je eher desto besser.

Bei Männern, die sich agressiv verhalten, keine Kontrolle über sich selbst haben, aber Kontrolle über andere ausüben wollen, suchen psychisch einigermassen stabile Mädels aus 2 Gründen das Weite:

a) der typische PU-Ansatz: Attractionverlust aus den Gründen die die Vorposter schon nannten.

b) Angst. Nicht nur vor psychischen Schäden, sondern auch vor physischen. Du bist leider ein ganz klassischer Kandidat für Gewalt in der Partnerschaft. Psychische wie physische. Und wenn ein Mädel, das selbst keinen allzu grossen Knacks hat, Angst vor Gewalt von deiner Seite aus, bekommt dann setzt glücklicherweise ihr Fluchtinstinkt ein und weg ist sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige dich bei ihr für die Ausraster und sag ihr das sie dir wichtig ist und du ihr Verhalten verstehst, auserdem bist du gewillt jetzt was für dich zu tun,

dann arbeite an dir, entweder meldet sie sich iwan oder du rufst sie an wenn dein leben auf Reihe ist und du dich ein bisschen mehr selbst gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entschuldige dich bei ihr für die Ausraster und sag ihr das sie dir wichtig ist und du ihr Verhalten verstehst, auserdem bist du gewillt jetzt was für dich zu tun,

dann arbeite an dir, entweder meldet sie sich iwan oder du rufst sie an wenn dein leben auf Reihe ist und du dich ein bisschen mehr selbst gefunden hast.

ich glaub DAS ist die Antwort nach der ER gesucht hat, alle anderen Antworten beschreiben sehr gut wie er sich zu verhalten HAT

Stichwort: ENTWICKLUNG :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi an alle,

mensch endlich mal Antworten mit dem man was anfangen kann!

Ihr habt vollkommen recht, die ausraster muss ich unter kontrolle bringen, da es nicht nur sie sondern auch mich belastet.

Ich raste immer aus wenn ich das Gefühl habe, angelogen oder verarscht zu werden, es zeigt jedoch auch schwäche meinerseits das ich angst habe sie zu verlieren.

Manche Posts kann ich wirklich nicht verstehen, VERGISS SIE oder ähnliches, einerseits bezeichnet ihr die Frauen als wundervolle Menschen und auf einmal als ein Stück das ausgewechselt gehört!

Mir ist klar was ihr meint, jedoch meint ihr immer man vergisst die Frau und sucht sich mal schnell was neues, manoman das sind Gefühle die man nicht einfach auswechseln kann.

Ich habe bewusst nicht alle Aktionen gepostet, aber zwei davon kann ich euch erzählen:

1: Sie wollte mit mir in der ersten woche ein paar Tage schön wegfahren, jedoch musste ich kurzfristig absagen weil ich arbeiten musste, sie war trauig und sagte mir das sie mit freunden fährt, später stellte sich raus das sie mit einen einzigen typen gefahren ist der auch noch interesse an ihr hat.

Da ist mein Vertrauen einfach futsch gegangen

2. Ich bekam auf einmal terroranrufe von einem Mädchen, die mich ständig beleidigte, ich brachte dies zur anzeige und richtete eine Fangschaltung ein, später stellte sich heraus das es eine gute Freundin meiner FREUNDIN war.

Es sind viele weitere krasse Geschichten und jeder sagt mir das die Frau nicht ganz sauber ist, jedoch will ich mir einfach nicht eingestehen das sie wirklich so ist sondern wie sie auch immer sagt sich eher vor einer Maske versteckt als auch sich rauszugehen um nicht angreifbar zu sein.

Ich habe verstanden was ihr wollt und vorallem das letzte war super, mein Verhalten war scheiße und das weiß ich schon lange jedoch war meine Frage wie ich mich verhalten soll bezüglich der Übernachtung, des wiedersehens oder des neu versuchens in einer gewissen zeit.

Ich möchte KEINE Spielchen, keine PickUp farianten oder ähnliches, NEIN ich wollte nur von euch eine Meinung einholen was ihr macht wenn ihr mitbekommt das sie sich ja noch hin und wieder meldet und mich wohl noch nicht abgeschrieben hat

Achja wir haben gestern lange telefoniert, sie meinte sie würde mich gleich nach der arbeit heute anrufen, sie tat es jedoch nicht.

Es hört sich hier alles an wie ein klein pubertärer Junge der nicht weiß was er machen soll jedoch weiß ich es ja und mein Gefühl sagt es mir auch ABER manchmal hat man ein Kopfkino was nicht der realität entspricht und handelt falsch oder unüberlegt.

Deswegen spreche ich euch ja an damit ich eine Meinung einholen kann die "klarer" ist als meine eigene ;-)

Ich habe viel verbaut wegen meiner lauten Ausraster, aber ganz ehrlich wenn sie mich so abgeschrieben hat wie ihr meint, würde sie sich doch nicht desöfteren melden

DANKE euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt vollkommen recht, die ausraster muss ich unter kontrolle bringen, da es nicht nur sie sondern auch mich belastet.

Sorry Mann aber scheiß drauf wie "schlecht" es dir geht, während du ein Mädel zusammenschreist und deine Aggression - wenn auch verbal - an ihr auslässt. Es belastet dich? Was glaubst du eigentlich was es mit ihr macht? Die Kleine hat offenbar glücklicherweise nen Arsch in der Hose und dir prompt mal zu merken gegeben, dass es so nicht läuft. Andere hätten - ohne es zu wollen - instinktiv dieses Verhalten auch noch bestärkt und dann bin ich komplett bei Lady - ein paar Jahre noch und du bist auf genau der Basis der Prototyp der prügelnden Prollopartners.

Ich raste immer aus wenn ich das Gefühl habe, angelogen oder verarscht zu werden, es zeigt jedoch auch schwäche meinerseits das ich angst habe sie zu verlieren.

Nein.

Es zeigt nicht "auch" Schwäche deinerseits, es macht absolut unmissverständlich deutlich, dass du der Prototyp eines LSE-Mannes mit Aggressionspotential bist und sowas geht absolut nicht. Punkt. Verlustangst, Verarschangst - dein Selbstwert ist irgendwo in der Nähe des Gefrierpunktes, deshalb fühlst du dich chronisch von allem möglichen Mist angegriffen. Schlimm genug, aber nein, du legst diese verdrehte Weltsicht dann auch noch in Aggression um. Bis jetzt noch verbal. Das wird nicht so bleiben. Irgendwann provoziert dich irgendwas weit genug und du schlägst zu.

1: Sie wollte mit mir in der ersten woche ein paar Tage schön wegfahren, jedoch musste ich kurzfristig absagen weil ich arbeiten musste, sie war trauig und sagte mir das sie mit freunden fährt, später stellte sich raus das sie mit einen einzigen typen gefahren ist der auch noch interesse an ihr hat.

Da ist mein Vertrauen einfach futsch gegangen

Ahja. Und das stellte sich wie genau raus?

2. Ich bekam auf einmal terroranrufe von einem Mädchen, die mich ständig beleidigte, ich brachte dies zur anzeige und richtete eine Fangschaltung ein, später stellte sich heraus das es eine gute Freundin meiner FREUNDIN war.

Aha. Nämlich wie?

Und dass deine Freundin damit direkt irgendwas zu tun hatte weißt du woher?

Es sind viele weitere krasse Geschichten und jeder sagt mir das die Frau nicht ganz sauber ist, jedoch will ich mir einfach nicht eingestehen das sie wirklich so ist sondern wie sie auch immer sagt sich eher vor einer Maske versteckt als auch sich rauszugehen um nicht angreifbar zu sein.

Kollege bislang bist du derjenige dem ich anhand der Schilderungen eindeutig ein psychisches Problem attestieren würde. Also halt dich mal schön von dieser "die Frau ist krank, sie hat mich gezwungen auszurasten" Schiene fern. Das ist übrigens wiederum exakt die argumentative Basis, die Männer bringen, die Frauen gegenüber gewalttätig werden. "Sie hat, also musste ich doch!"

Ich habe verstanden was ihr wollt und vorallem das letzte war super, mein Verhalten war scheiße und das weiß ich schon lange jedoch war meine Frage wie ich mich verhalten soll bezüglich der Übernachtung, des wiedersehens oder des neu versuchens in einer gewissen zeit.

Ich möchte KEINE Spielchen, keine PickUp farianten oder ähnliches, NEIN ich wollte nur von euch eine Meinung einholen was ihr macht wenn ihr mitbekommt das sie sich ja noch hin und wieder meldet und mich wohl noch nicht abgeschrieben hat

Achja wir haben gestern lange telefoniert, sie meinte sie würde mich gleich nach der arbeit anrufen, sie tat es jedoch nicht.

Es hört sich hier alles an wie ein klein pubertärer Junge der nicht weiß was er machen soll jedoch weiß ich es ja und mein Gefühl sagt es mir auch ABER manchmal hat man ein Kopfkino was nicht der realität entspricht und handelt falsch oder unüberlegt.

Deswegen spreche ich euch ja an damit ich eine Meinung einholen kann die "klarer" ist als meine eigene

Die Frau ist nicht dein Problem.

Sie ist jung genug um sich an einem Alphaframe aufzuziehen und vielleicht ist es genau das. Du bist ein psycho aber eben ein auf den ersten Blick dominanter Psycho. Und bislang hatte sie dich halbwegs unter Kontrolle. Immernoch besser als irgendein Halbwüchsiger ohne Frame. Dann lieber deine Neurosen.

Geh zu nem Arzt.

Bevor du irgendwann wirklich Scheiße baust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha ok, ich merke schon es bringt nichts hier rein zu schreiben, mich als Psycho abzustempeln ohne mich zu kennen, ich lasse mir nunmal nicht auf der Nase rummtanzen und fange an mich zu streiten, das sehe ich nicht als krank an, aber danke dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ich lasse mir nunmal nicht auf der Nase rummtanzen und fange an mich zu streiten, das sehe ich nicht als krank an, aber danke dafür...

In einem gewissen Ausmaß kann dass durchaus krankhaft sein.

Die Leute wollen dich nicht niedermachen, genauso wenig wie deine Ex-Freundin dich niedermachen wollte...

Bedanke dich lieber für die Antworten und die investierte Zeit die hier User damit verbringen sich mich deinen Problemen auseinanderzusetzten.

Und dass du ein gehöriges Problem mit deinem Selbstbewusstsein hast, solltest du auch mal begriffen haben.

Aha ok, ich merke schon es bringt nichts hier rein zu schreiben,

Es zwingt dich übrigends keiner :-D

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich lasse mir nunmal nicht auf der Nase rummtanzen und fange an mich zu streiten, das sehe ich nicht als krank an

Diese Aussage für sich alleine stehend ist auch vollkommen korrekt, bin ich bei dir. Ob streiten eine erwachsene Reaktion auf irgendwas ist, darüber könnte man diskutieren. Grundsätzlich ist "sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen wollen" aber normal, denke ich.

Nicht normal ist deine Definition von "auf der Nase rumtanzen".

Nicht normal ist der Umstand, dass du offenbar im freien Willen eines Mädchens eine Bedrohung deiner Stellung siehst, auf die du dich gezwungen fühlst zu reagieren.

Absolut nicht normal ist, dass ein erwachsener Mann sich vor ein junges Mädchen stellt und derart rumbrüllt, dass sie Abstand nimmt.

Insofern hat deine Aussage mit deinem Verhalten schlicht nichts zu tun.

Du kannst dran arbeiten, oder du kannst weiter in seiner persönlichen kleinen Realität leben, bis du irgendwann wirklich eine Frau schlägst, oder dir die elfte und zwölfte und dreizehnte weggelaufen ist, weil sie keine Lust auf einen Typen mit jeder Menge Kraft aber komplett ohne Selbstbeherrschung hat.

bearbeitet von Dejante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nabend!

also ich muss gleich erstmal los werden das ich es meinen vorrednern nur nach plappern kann das man doch nich ausrasten kann wenn seine eigene freundin von scouts angesprochen wird um ein model-fotoshooting zu machen!!!!!

WER STEHT DENN BITTE NICHT AUF MODELS?! :-D

das is doch nur ne bestätigung dafür das deine freundin hübsch sein muss!!!

dazu fällt mir weiter ein:

welches mädchen träumt nicht davon zu modeln und somit eine bestätigung für ihr äußeres zu bekommen???

hättest du sie in der hinsicht in gewisser weise unterstützt und ihr gesagt das du stolz auf sie bist wäre sie dir garantiert mehr verfallen als du dir vorstellen kannst...

meine freundin überlegt nach ihrer ausbildung nächstes jahr im herbst für mehrere monate nach australien zu gehen!!! was meinst du was ich ihr oder ihren freunden oder ihrer familie gesagt habe?! ich werde sie stückweit so unterstützen wie ich es kann,sie es zu lässt und es gesund für eine beziehung ist!!! mal ehrlich,ich habe weiß gott auch noch träume und ziele in meinem leben und wer mich daran hindert diese nicht verwirklichen zu können hat schlechte karten einen festen platz in meinem leben zu ergattern...

es gibt da ein sprichwort was ich nicht mehr ganz wörtlich zusammen bekomme,aber ich versuche es mal:

lässt du gehen was du liebst und kommt es wieder,gehört es zu dir mehr als je zuvor - bleibt es weg, hat es nie zu dir gehört!!!

der kontext der mir für dich am wichtigsten erscheint ist jedoch:

arbeite an deinem inner-game!!!!

schönen abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es zwingt dich übrigends keiner

das ist mir klar und ich habe auch nie geschrieben das ich nur positive Feedbacks bekommen möchte, ich wollte ja eure Meinung hören jedoch waren ein Paar dabei die mich nur als aggressiven Menschen angesehen haben, anstatt das ganze zu sehen das die "nette" Dame, die kleine unschuldige so manchen Ex-Freund in den Wahrnsinn getrieben hat.

MIR ist klar ich muss an mir arbeiten das ich nicht immer so schnell aus der Haut fahre, das mein Selbstbewusstsein tierisch einen knicks hat ist auch klar, wenn man sich mal meine anderen Posts ansiehst von mir, es ist doch klar das man irgendwann an ALLEM zweifelt und auch ein gestandener Mann von 27 kann da in die Kinderschuhe zurückfallen und sich aufführen wie ein Popatärer Spätzügler.

Ich komme mir wirklich hilflos vor genau weil ihr das ansprecht was bei mir nicht mehr stimmt, meine innere Ruhe, von mir aus auch INNER-Game genannt.

Ich habe das Gefühl nicht mehr mich zu kontrollieren und nurnoch auf sie zu warten, und mir Gedanken zu machen wieso sie sich zurück zieht.

Es fällt einem verdammt schwer nicht daran zu denken, und die Leute die eine Beziehung und die dazugehörige Trennung schon hatten wissen von was ich rede!

Sie hat sich auf einmal VOLL verändert und blockt mich total, sie war einfach früher nicht so und hat mich immer großen Augen angesehen und meinte das sie noch nie so gefühlt hat wie bei mir, ich bin NICHT naiv, man merkte das ich für sie was besonderes war.

Wie bereits erwähnt schieße ich sie doch nicht einfach ab und vergesse sie, NEIN wir beide haben fehler gemacht sie durch ihre egoistischen, gehässigen Aktionen und ich durch meine Antworten darauf mit einen großen Streit, ich will Kämpfen um sie, weiß aber nicht wie ichs anstellen soll ohne mich zum voll drottel zu machen weil ich derzeit alles SOFORT haben will.

Ist das jetzt schon wieder die Phase, das man sich neu kennenlernen muss oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin
anstatt das ganze zu sehen das die "nette" Dame, die kleine unschuldige so manchen Ex-Freund in den Wahrnsinn getrieben hat.

Ich glaube gerne, dass das Mädchen auch nicht ganz sauber ist-sonst würde sie sich so eine Behandlung wohl kaum antun.

Klingt für mich so ein bisschen nach Gleich und Gleich gesellt sich gerne.

Wenn du an der Situation was ändern willst: Arbeite an dir.

Deine Posts klingen für mich ein bisschen nach dem Versuch, dich an deinen eigenen Problemen fest zu halten und vielleicht auch ein bisschen zu jammern.

So ziemlich jeder hier sagt dir, dass du an deinem Inner Game arbeiten musst, deine Antwort: "Ja, das sehe ich ja auch so aber was soll ich tun?"

Du sollst an dir arbeiten.

Jedes weitere Rumgesülze ist verschwendete Zeit und wird dich, egal was passiert, doch nur wieder in eine ähnliche Situation führen.

Nimm dir Zeit, überlege, warum genau du diese Aggressionen hast und dich ihr gegenüber so mies verhältst.

Damit zeigst du keine Schwäche weil du eingestehst, dass du einen Fehler gemacht hast sondern du investierst in dich.

Einiges von dem, was du schreibst, klingt auch ein bisschen nach "Sie hat sich doch auch scheiße benommen, warum soll ICH jetzt also den Fehler bei mir suchen?" Du arbeitest an deinen Fehlern weils um dein Leben geht. Nicht um ihres.

Wenn den Aggressionen zb eine Angst zu Grunde liegt, arbeite die Angst auf. Vielleicht hattest du früher Stress mit deiner Familie und die Verlustangst, die du damals hattest kommt jetzt wieder hoch. Dann arbeite an der Baustelle, durch die das Problem entstanden ist-und so eine gibt es immer.

Wenn du das alleine nicht schaffst, hol dir Hilfe von einem Psychologen.

Der Stress mit dem Mädchen ist nicht das eigentliche Problem, er ist durch das eigentliche Problem (dein schlechtes Inner Game) entstanden.

Wenn du daran arbeitest und das grundlegende Problem so löst, wird sich das automatisch auch auf deine Beziehung zu dem Mädchen auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden