KC HB9, aber awkward ending...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin derzeit extrem unsicher was ich tun soll, habe zwar eine Idee, aber bezweifle sehr stark dass sie gut ist. Deshalb bin ich für all eure Ratschläge dankbar.

Zur Situation, oder besser gesagt zum Ablauf der letzten Nacht:

Ich bin mit nem Kumpel weg, wir haben da ein Mädel getroffen das er flüchtig kennt (die HB9, aka midget of doom). Kam so dass wir am Ende eigentlich die meiste Zeit miteinander verbracht haben. Ich hab ziemlich normal gegamed, hab sie sich qualifizieren lassen (was auch funktioniert hat), ziemlich viel Kino, etc. Als der Club am schliessen war, ist der Kumpel noch eben kurz aufs Klo und ich ging mit ihr Richtung Ausgang aufs Sofa. Auf dem Weg da hin meinte sie "In den nächsten 10 Minuten werde ich sagen du seist mein Freund, falls mich einer anmachen will.". Ich hab nur gesagt "Alibi spielen tu ich sicher nicht, aber du kannst einfach für 10 Minuten meine Freundin sein. Danach mache ich aber vermutlich Schluss.", damit war sie einverstanden. Sitzen da auf dem Sofa, ich hab sie zu meiner rechten was ihr nicht passt. Eigentlich ist es normaler social code dass der Mann links geht/sitzt (wers nicht weiss: früher von wegen degen ziehen können um die Frau zu verteidigen ohne sie in stücke zu schneiden), aber wenn sie meint "Die Freundin hat man an der Herzseite", meinetwegen, whatever floats your boat, ne? Gut, raus, zum Kumpel nach Hause weil er direkt da in der Nähe wohnt. Wir sitzen so rum, plötzlich läuft sie aus dem Raum. Kommt wieder, meint "Da drüben ist voll die Party". Wir natürlich "Das glauben wir kaum...", worauf ich dann fand "Ach egal, ich komm mir das selbst anschauen". Haben dann in nem leeren Raum ohne Musik erstmal ein bisschen getanzt, dann hab ich sie dort aufs Sofa gebracht. Sie setzt sich ganz rechts hin und ich natürlich "Hey ich dachte die Freundin kommt bei dir links vom Mann, rutsch rüber", gesagt getan. Etwa 20 Sekunden später waren wir auch beim KC angelangt. Ich muss zugeben dass ich wohl ein wenig Zögerlich war, ich hatte ein (total blöd, ich weiss, danke) schlechtes Gewissen weil mir klar war, dass mein Kumpel eigentlich interesse an der kleinen hatte und dass sie halt ziemlich betrunken war.

Wir sind dann zurück zum Kumpel und lagen da noch n bisschen aufm Bett rum. Es war klar dass sie da pennt und ich nach Hause gehe, also hat mich mein Kumpel irgendwann so quasi "rausgeworfen". Ich hab mich verabschiedet, bin zur Tür, hab meine Jacke angezogen. Da kam sie an und meinte ich sei ein verdammtes Arschloch, und ging wieder.

Ihr könnt euch vorstellen, ich war erstmal 100% wtf... Hinterher, gesagt "Hey mädchen so geht man nicht mit Leuten um". Sie meinte noch etwas von wegen ich sei für sie nur 60% Mann und dass sie nur leute herausfordern würde die es auch durchziehen können. Ich war ziemlich sauer, hab dann einfach gesagt "Du willst doch nur, dass ich die ganze nacht an dich denke. Ausserdem hast du mich bereits herausgefordert, spricht also für mich.", hab sie ganz leicht ins Ohr gebissen und ein "zum Abschied" gemurmelt und bin gegangen.

Soviel zu was passiert ist. Handynummer hab ich nicht, FB jedoch.

Ich bin kein Fan von Facebook-game, aber im Moment scheint es mir die einzige Möglichkeit zu sein. Nach über 30 Stunden ohne Schlaf, einem angemessenen Alkoholpegel und mit einem komplett verdrehtem Kopf habe ich nun etwas aufgesetzt das ich ihr schreiben möchte. Da ich in dieser Situation aber mein klares Denken in Frage stelle, möchte ich gerne ein paar Anregungen.

Hallo 10-Minuten-Freundin,

Du bist wirklich ein ganzes Stück Arbeit, weisst du das?

Normalerweise reagieren Frauen anders nachdem sie mich eine halbe Stunde davor geküsst haben. Wenn dich etwas stört, dann sag es auch in diesem Moment. Du nennst mich ein verdammtes Arschloch und nur 60% Mann. Wenn mich im Club jemand so nennt ist mir das unvorstellbar egal, aber so verabschiedet man keine Leute die man frisch kennt, liebes. Schau, es ist ziemlich einfach: Wenn du das Gefühl hast ich wär dir zu passiv gewesen, kann ich das sogar noch nachvollziehen. Ich glaube allerdings nicht dass du einsiehst, wie schwer mir das gefallen ist. Ich habe sogar fast ein schlechtes Gewissen dich geküsst zu haben wenn man bedenkt dass du nur noch mit ziemlichem Aufwand gerade stehen konntest. Noch dazu während ******* im Zimmer nebenan war, in seiner Wohnung. So gern ich es gemacht hätte, und dazu stehe ich sogar, in dieser Situation ist mein "Ihr seid beide betrunken, nutz es nicht aus"-Mechanismus zu stark um dich an die Wand zu drücken und deine Herausforderung richtig anzunehmen.

Bis zum Verabschieden warst du eine sehr umgängliche Person. Und wenn du deine dir absolut bekannte Attraktivität zeigst, musst du damit rechnen, dass es wahrgenommen wird. Das mit dem "brav" haben wir geklärt, wegen dem "anständig" bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Nun weiss ich nicht an wie viel du dich noch erinnern kannst, geschweige denn ob du diese Zeilen auch wert bist, da ich dich noch nicht kenne. Klar, du bist hübsch und das weisst du ganz genau. Aber schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer. Richtig interessante jedoch sehr wenige. Falls du wirklich zu denen gehörst, kannst du dich ja noch kurz erklären.

Cheers,

Tron

Zum "brav" und "anständig": wir hatten so eine kleine Diskussion wo wir zum Schluss kamen dass sie kein braves Mädchen ist, aber ich war der Ansicht sie sei wenigstens Anständig. Daher rührt dieser Satz.

Irgendwelche konstruktive Kritik oder Schläge mit verfaulten Fischen ins Gesicht? Ich bin definitv alles andere als unvoreingenommen in dieser Situation, mein Kopf dreht sich immer noch von der Angelegenheit.

Danke,

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill mal Bruder, mit der Nachricht faehrst du den Karren sicher in den Dreck. Es ist ein einziges Mimimi spiel nicht mit mir! Also, runterschalten und zwei bis drei Tage ablenken. Noch einmal lesen und wenn du dann immer noch davon ueberzeugt sein solltest, darfst du es abschicken.

Sollte sie sich melden, bist du megaentspannt. Wie ich das lese wart ihr nicht verabredet, sie kann dir also keinen realistischen Vorwurf machen. Sollte sie es dennoch versuchen, darfst du dir ins Faeustchen lachen und ein wenig C&F spielen. Sag ihr du kannst es auch kaum erwarten (mit Smiley oder Grinsen), dass sie (in 2-3 Tagen) deinen Lieblingskuchen vom Baecker mitbringt, fuer Kaffee und die Location sorgst du.

Viel Spaß & Erfolg,

TryMe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

Ich würde diese Nachricht nie im Leben abschicken. Nimm das doch nicht so extrem ernst, sie war einfach pissed dass du sie nicht durchgenommen hast. Wenn ich an ihrer Stelle diese Nachricht lesen würde, würde ich mich entweder EHRLICH schämen und mich ab da unwohl in deiner Gegenwart fühlen oder dich halt nicht ernst nehmen, gut ankommen wird die Nachricht auf keinen Fall. Sag ihr einfach dass du das wieder gut machst bei nem neuen Treffen und fertig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf garkeinenfall, du bist dich in der Nachricht ja fast nur am rechtfertigen und mit Rechtfertigung gestehst du ihr ja Fehler ein

aber du machst keine Fehler und von daher bedarf es auch keiner Rechtfertigung deinerseits,

die einzige Person die sich zu rechtfertigen hat ist sie.

bearbeitet von maggor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So so ich bin ein Arschloch... und ein 60% Mann...ahaaa "Nimm Sie zu dir ran und küss Sie" TATEN ZÄHLEN MEHR ALS WORTE"

Sie fordert dich raus, Sie shittestet dich und will wissen ob du Eier hast. Nimm es als Interesse an dir wahr, du lässt sie nicht kalt, Sei dir dessen bewusst. Sorry aber scheiss auf Facebook. Wenn du ihr schon auf FB was senden willst, dann baue den "Streiten, an die Wand drücken, ...Sex" post ein wenig aus. Lass dir was freches einfallen. Die Passage (sinngemäss: du bist eine schöne Frau, die sich dessen bewusst ist....mal schaun ob du mehr zu bieten hast) bau bitte um. Sie muss sich qualifizieren, weil du nicht im entferntesten auf Ihre Optik anspringst.

Ich habe eine sehr hübsche Frau, die genau mein Fall ist (klein, zierlich) genau damit geneckt. Sie sei mir zu klein, es sieht immerhin dämlich aus wenn sie immer eine Stehleiter mitschleppen muss wenn Sie mich küssen will. Reaktion: Fausthieb auf Oberarm...= SOI!

schlaf drüber und reflektiere nochmal....

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deshalb poste ich den scheiss hier und schreibs nicht direkt =)

Bereits nach ein wenig Schlaf erscheint mir die Message nämlich auch nicht mehr so pralle.

So nun sehe ich halt meine Optionen so, dass ich nur facebook als Kontaktmöglichkeit habe (legit), Nummer über Dritte holen geht ja gar nicht. Verlieren kann ich dabei eigentlich nichts, da ich ja quasi bereits verloren habe (nicht offensiv genug gewesen). Warten dass sie sich meldet glaub ich eben nicht dass das gut wär... Meine initiative zeigen wär wohl besser.

Hat jemand ne gute Idee für den Text? Meine geistigen ergüsse scheinen derzeit eher grenzwertig bis untauglich zu sein =(

EDIT:

Grosse veränderung. grad hab ich ne SMS vom kumpel gekriegt: "Hey ich bin grad mit der ***** am reden, es tut ihr total leid wie sie letzte nacht drauf war, sie meint sie ist total unausstehlich wenn sie so betrunken ist"

Meine Antwort: "Sag ihr das geht gar nicht. Nicht wegen letzte nacht, sondern dass man solche sachen nicht ausrichten lässt sondern direkt mitteilt"

bearbeitet von Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau deshalb poste ich den scheiss hier und schreibs nicht direkt =)

Bereits nach ein wenig Schlaf erscheint mir die Message nämlich auch nicht mehr so pralle.

So nun sehe ich halt meine Optionen so, dass ich nur facebook als Kontaktmöglichkeit habe (legit), Nummer über Dritte holen geht ja gar nicht. Verlieren kann ich dabei eigentlich nichts, da ich ja quasi bereits verloren habe (nicht offensiv genug gewesen). Warten dass sie sich meldet glaub ich eben nicht dass das gut wär... Meine initiative zeigen wär wohl besser.

Hat jemand ne gute Idee für den Text? Meine geistigen ergüsse scheinen derzeit eher grenzwertig bis untauglich zu sein =(

Wenn du das so angehst wird das nix mehr.

Schreib ihr nen stalkerinen Text. Du brauchst dringend jemandem der zeitweise deine Freundin spielt, weil du 2-3 Verehrerinen hast die du nicht los wirst. Am besten trefft ihr euch an einem bekannten Platz in der Stadt und sie soll dir dann ne Szene machen und dich als Arschloch und 60% Mann bezeichnen.

Mach so anspielungen rein und schreib den Text witzig.

Die Situation ist seltsam. Sie sagt dir, wenn ihr bei deinem Freund seid, der was von ihr will, das du sie vögeln sollst. Hättest du das mit deinem Kumpel ausgemacht, wäre das Ding schon durch.

EDIT:

Grosse veränderung. grad hab ich ne SMS vom kumpel gekriegt: "Hey ich bin grad mit der ***** am reden, es tut ihr total leid wie sie letzte nacht drauf war, sie meint sie ist total unausstehlich wenn sie so betrunken ist"

Meine Antwort: "Sag ihr das geht gar nicht. Nicht wegen letzte nacht, sondern dass man solche sachen nicht ausrichten lässt sondern direkt mitteilt"

Ich hab des Gefühl ihr zwei gebt euch n battel um die Perle. Die Antwort ist gut, aber dein Kumpel blockt euch. Ich vermute er wird weder dir noch ihr ne Telefonnummer geben, hat ja eigene Intressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... ich hab sie heute abend mal angechattet, und würde mich über feedback zu bestimmten Passagen freuen:

Zur info, sie weiss anscheinend nicht mehr was alles gelaufen ist. entweder das oder sie wills nicht zugeben.

Jedenfalls habe ich deswegen gar nichts vom kuss erwähnt und die frage was sie mir an den kopf geworfen hat einfach ignoriert... war das clever? =/

ich: du bist n schwieriger fall, mädchen...

sie: wieso?

ich: keine ahnung, aber so verabschiedet man keine leute

sie: war ich nicht sehr nett?

ich: naja ich sag mal... nicht konstant

sie: tut mir leid... was hab ich dir an den kopf geworfen?

ich: hey, das "tut mir leid" war akzeptabel bevor jemand den satz "ich zahl dir n bier" erfunden hat

sie: =) find ich gut, merk ich mir

ich: aber ich sage wann und wo

sie: uuuuh auch noch anspruchsvoll

ich: natürlich

ich: dich kann man echt nicht alleine lassen, wenn man dich nicht kontrolliert fällst am ende wieder vom bett runter.

sie: du kennst mich nicht oder?

ich: hm ich hab dich nur 4 stunden erlebt, "kennen" wär übertrieben

sie: stimmt =)

sie: also einigen wir uns, wir kennen uns nicht. ergo kannst du nicht beurteilen was ich brauche... und kontrollieren solltest du daher eher deine aussagen

<< autsch... der hat wirklich sehr sehr hart gesessen... ich habs dann nur mit "haha =)" kommentiert, darauf folgte:

sie: aber ich bin noch jung. lieber jetzt betrunken vom bett fallen als mit 30 betrunken in nem bett landen

ich: naja das stimmt

sie: ha *stolz bin*

ich: nicht übertreiben... gibt n paar pluspunkte, das ist alles

sie: oha nichtmal in hochform und schon pluspunkte, dann geh ich jetzt ins bett, kann ab hier nur noch verlieren

ich: tu das, bin gespannt auf deine hochform

sie: mal sehn ;) gn8

ich: schlaf gut. und steh früh auf, sonst reichts ned

sie: was auch immer das heisst =P

ich: das erzähl ich dir wenn du älter bist

Wie gesagt ich freue mich über feedback, denn wenn das nix werden sollte möchte ich wenigstens etwas draus lernen =)

Gruss,

Tron

bearbeitet von Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Schluss auch nicht verstanden, aber es läuft echt gut :)

edit: Hab gerade erst den Erstbeitrag gelesen. Ich fand deine Nachricht gut, ich hab sowas schon geschrieben und das mit Erfolg. Du warst sachlich und ich find das gut. Aber hat ja jetzt auch anders geklappt :)

bearbeitet von Hakuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja anhand des vielen feedbacks dachte ich mir, versuch es lieben mit n bisschen C&F, falls es nix wird trainierst dir wenigstens das an =)

Was ich übrigens mit dem "steh früh auf, sonst reichts ned" meinte ist so gesehn, dass sie schon ziemlich früh aufstehn muss um mich zu beeindrucken (was ja leider nicht stimmt, aber wer faked sowas nie?)... kam halt nicht so an weil sies nicht verstanden hat, aber erklären wollt ichs ihr nicht... fand das andere zu dem zeitpunkt passender.

Ich bin mir halt grad nicht so sicher obs wirklich gut läuft... könnte auch dran liegen dass ich im innern sehr outcome-orientiert bin, auch wenn ich das gefühl habe dies im gespräch relativ gut versteckt zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab den Schluss auch nicht verstanden, aber es läuft echt gut :)

Wie kommst du bitte drauf, dass es gut läuft? Für mich ist das nur "bla bla" und der TE ist nur am investieren, um das Gespräch am laufen zu halten. Dabei ist sie nicht mal auf den Mund gefallen und der TE hat hier "sie: also einigen wir uns, wir kennen uns nicht. ergo kannst du nicht beurteilen was ich brauche... und kontrollieren solltest du daher eher deine aussagen" versagt. Sie zeigt ihm wie der Hase lang läuft ;).

Sorry, aber hier von "gut" zu sprechen? Gut ist nur, dass du versuchst C+F zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F über Textkommunikation kann leider ganz schnell in die Hose gehen.

Mach zeitnah ein Treffen aus und lass die Textkommunikation. Verloren ist die Sache nicht. Fand übrigens den Vorschlag vorher mit den 2 Verehrerinen und das sie dir in der Öffentlichkeit ne Szene machen soll sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde jetzt wohl wieder 1-2 Tage warten, ausser sie meldet sich (wovon ich nicht ausgehe) und ergreife die initiative erneut mit dem Ziel n Date klarzumachen...

Das mit den 2 Verehrerinnen und der Szene machen klang für mich auch gut, nur gibts 2 Probleme: Wenn sie sich nicht mehr dran erinnern kann was sie mir an den kopf geworfen hat, stellt das nicht wirklich eine gute verbindung her. Ausserdem wäre ein pivot der dann auch die eifersüchtige spielt sehr nett...

Und ich hab in der geschichte nen logikfehler gefunden, da eine grosse szene mit der "freundin" eine verehrerin nicht wirklich abschrecken würde sondern ihr zeigen könnte dass sie ne chance hat. nur denke ich da wahrscheinlich zu weit =)

Ich dachte beim Treffen mehr an Club-night, falls sich das arrangieren lässt. Einfach weil ich sie ja schon in so ner umgebung kennen gelernt hab. Ausserdem habe ich nen tollen club am start wo ich schnell für viel social proof sorgen könnte... was meint ihr dazu? Guter ansatz oder doch lieber daygame in ruhigerer Umgebung?

Danke für all die hinweise

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich hab in der geschichte nen logikfehler gefunden, da eine grosse szene mit der "freundin" eine verehrerin nicht wirklich abschrecken würde sondern ihr zeigen könnte dass sie ne chance hat. nur denke ich da wahrscheinlich zu weit =)

es geht nicht darum irgendwas logisches oder sinniges zu machen sondern um Spass zu haben

Ich hab letztens mit ner Freundin das Fit im Supermarkt farblich symmetrisch sortiert, da war auch kein Sinn dahinter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs nur überflogen. hab 2 riesen kc-fenster gesehen die du erst später genutzt hast? keine nummer abgegriffen, wohl zu wenig attraction oder verunsicherung drin. ok kein ding, aber dann bitte nich chatten! einfach auf die nächste gelegenheit warten (man sieht sich doch eh wieder so wie ich das jetzt verstanden habt ihr sich überschneidende freundeskreise?) und von vorne gamen. mit facebook hast du dir meiner meinung nach schon wieder vieles verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du definitiv recht

hab sie nun am freitag ganz zufälligerweise gesehen, wir standen vor ner bar und sie kam raus. EC, ich wink ihr grinsend zu. Sie kommt rüber, kurzer smalltalk, ich stell sie meiner Gruppe als "kleiner terrorzwerg" vor (ob der nicht n bisschen unkalibriert hart war weiss ich nicht, aber ihr vorwurfsvolles "sehr charmant" kam wenigstens lachend).

Mehr ist dabei allerdings nicht passiert, wir sind dann rein. Denke ich sollte nächstes mal mehr draus machen, schlussendlich zeigt sie ja ein gewisses interesse wenn sie zu mir rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden