Zerohunt 0 Beitrag melden November 27, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter262. Alter der Frau23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Kissclose abgeschlossen letzte Woche, und Sexuelle Berührungen gab es wie mache ich noch den Fuckclose.5. Beschreibung des ProblemsShit-test vermutlich weil sie angst hat, dass ich sie nur bumsen will (Achtung Mädel gibt sich als streng religiös aus trotz mehrer Tatoos)6. Frage/nAlso hab folgende Situation,bin grad in Krakau im Erasmussemester, die uni Juckt mich net wircklich,richtig toll ist es hier wegen der geringen Lebenshaltungskosten und den vielen schönen Frauen150.000 Studenten bei 700.000 Einwohnern deutliche Mehrheit weiblich (vermutlich wegen polnischer Arbeiter-Diaspora).Also habe eine HB 8 kennengelernt, in einer Kneipe sie studiert englische philologie(perfect). Habe hier schon zahlreiche Mädels Gegamed nur gibt es oft Probleme mit der Sprache und/oder mir ist das HB zu doof.Diesmal passt es mir. Habe sie angesprochen hab die test soweit bestanden und nach nem Raport nen langen und intensiven Kissclose gemacht. Anschließend haben wir uns getrennt und die folgende Woche nicht wieder gesehen.Zu erwähnen ist noch das sie kurz vor dem verabschieden Rumgeheult hat, alla ich bin nur vorübergehend da und sie sucht sich was längerfristiges->ich darauf ich bin noch 2 monate da und niemand sagt das es dannach aus ist.Nun ich habe in der folgenden Woche. einmal mit ihr Telefoniert bischen spaß gemacht nichts bedeutendes.So jetzt folgendes Problem.PUA: sagte ihr kurz vor beginn dieses Wochenendes das ich plane in die Stadt zu gehen und ob sie mitkommt.HB: dass Sie in die Bergefahren will und wenn sie nicht in die Berge fahren will das sie was für die Uni machen will das ne deathline hat ist--->doppelte absage Shittest.PUA: Schade, Wünsche dir viel Spaß in den Bergen und viel erfolg mit der Unisache mit mir wärs auch ein tolles Wochenende gewesen. gehe dann mal trotzdem in die StadtSie: Ich habe nicht gesagt das es auch mit dir ein tolles Wochenende sein könnte nur denke ich das ich was anderes Brauche als ein "Male vs. Female Adventure"PUA: Wünsche dir trotzdem viel Spaß, laber bitte keinen blödsinn mehr von Mann gegen Frau, ich bin nicht gegen dich. Frage wie soll ich durch diesen Test und sie nochmal dazu bringen sich mit mir zu treffen.Vielen Dank im Vorraus November 28, 2010 bearbeitet von Zerohunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zerohunt 0 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet schieb bitte brauche dringend eine Lösung von einem guten PUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arafaelo 9 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) An deiner Stelle würde ich anfangen das zu nutzen, was du hier im Forum gelesen hast. Das Telefongame und allgemein vermutlich fast alles hast du ja bisher professionell versemmelt und qualifizierst dich mittlerweile sogar bei ihr. Ich wette sie hat grad nen anderen gebummst als sie ihre "Deathline-Aufgaben" machen musste.Gruß November 28, 2010 bearbeitet von Arafaelo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zerohunt 0 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet An deiner Stelle würde ich anfangen das zu nutzen, was du hier im Forum gelesen hast. Das Telefongame und allgemein vermutlich fast alles hast du ja bisher professionell versemmelt und qualifizierst dich mittlerweile sogar bei ihr. Ich wette sie hat grad nen anderen gebummst als sie ihre "Deathline-Aufgaben" machen musste.GrußAlso mit professionel versemmelt assoziere ich negatives. Ich nutze das was ich hier lese auch. Dieses heulen gegen Ende des Games bevor wir die nummern ausgetauscht haben, ist sehr schwierig für mich. Sie meinte ihr letzter Freund habe sie verlassen einfach so und sie will nicht etwas kurzlebiges.Wie hätte ich drauf reagieren sollen?Wie stelle ich Comfort her?Wie überwinde ich ihre Angst und baue Vertrauen auf war ich vielleicht zu schnell, oder zu Zielgerichtet?PS: SMS schreiben tuhe ich keine mehr ist ja furchtbar was für negatie Auswirkungen die haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 24 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Durch Ehrlichkeit.Mach dir klar ob du dir mit ihr (falls Ihr zusammenpasst) eine Langzeitbeziehung über die Distanz vorstellen kannst. Wenn nicht respektiere einfach ihren Wunsch und lass sie.Ah ja: ein Mensch kann tätowiert und ultra-religiös sein. Ob das so ist .. oder nur ein Vorwand findest du im Umgang mit ihr relativ schnell heraus. November 28, 2010 bearbeitet von afc_squared Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zerohunt 0 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet Durch Ehrlichkeit.Mach dir klar ob du dir mit ihr (falls Ihr zusammenpasst) eine Langzeitbeziehung über die Distanz vorstellen kannst. Wenn nicht respektiere einfach ihren Wunsch und lass sie.Ah ja: ein Mensch kann tätowiert und ultra-religiös sein. Ob das so ist .. oder nur ein Vorwand findest du im Umgang mit ihr relativ schnell heraus.Also ich bin noch 2 Monate hier, beim nächsten Game sage ich jedenfalls nicht wie lange ich noch da bin.Aber ist Ehrlichkeit wircklich die einzige Lösung? Ich meine ich will Sie bumsen und auch 2 Monate mit ihr hier verbringen aber die alte ist bisschen LSE. Sie sieht toll aus. Ich such mir in den Clubs immer nur die Schönsten aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet Aber ist Ehrlichkeit wircklich die einzige Lösung? Ich meine ich will Sie bumsen und auch 2 Monate mit ihr hier verbringen aber die alte ist bisschen LSE. Sie sieht toll aus. Ich such mir in den Clubs immer nur die Schönsten aus.Was soll denn "Ehrlichkeit" sein? Ehrlich wäre zu sagen, dass Du erst mal den Sex mit ihr ausprobieren musst, bevor Du entscheiden kannst, ob Du sie nochmal sehen möchtest. Es ist völliger Bullshit zu glauben, vor erfolgtem Geschlechtsverkeht Ansagen machen zu können, ob man sich "was ernsthafteres" Vorstellen kann. Hört auf, zwischen anderem und "was ernsthaftem" unterscheiden zu wollen.Die Frau will auch gar keine entsprechende Ansage von Dir. Sie spielt das uralte Spiel des Ködern und Wartens und gibt die Unerreichbare. Dein Problem ist ein absolutes Standardproblem, was hier schon zigfach erörtert wurde. Fahr die Anziehung hoch, bis sie Dich vor Geilheit auffressen möchte. Verwende die sattsam bekannten Werkzeuge des Verführers, besonderes Push&Pull dürfte wirkungsvoll sein: "Aber glaube nicht, dass wir miteinander schlafen werden oder sowas!" - während Du sie langsam ausziehst. Schon vergessen? Attraction is not a choice. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet Sie meinte ihr letzter Freund habe sie verlassen einfach soBlablablaSie will sehen, wie sehr sie dich in der Hand hat/haben kann.Ich würde ihr ein bisschen die kalte Schulter zeigen (nicht zu sehr!), SIE soll sich jetzt etwas für dich anstrengen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zerohunt 0 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet Aber ist Ehrlichkeit wircklich die einzige Lösung? Ich meine ich will Sie bumsen und auch 2 Monate mit ihr hier verbringen aber die alte ist bisschen LSE. Sie sieht toll aus. Ich such mir in den Clubs immer nur die Schönsten aus.Was soll denn "Ehrlichkeit" sein? Ehrlich wäre zu sagen, dass Du erst mal den Sex mit ihr ausprobieren musst, bevor Du entscheiden kannst, ob Du sie nochmal sehen möchtest. Es ist völliger Bullshit zu glauben, vor erfolgtem Geschlechtsverkeht Ansagen machen zu können, ob man sich "was ernsthafteres" Vorstellen kann. Hört auf, zwischen anderem und "was ernsthaftem" unterscheiden zu wollen.Die Frau will auch gar keine entsprechende Ansage von Dir. Sie spielt das uralte Spiel des Ködern und Wartens und gibt die Unerreichbare. Dein Problem ist ein absolutes Standardproblem, was hier schon zigfach erörtert wurde. Fahr die Anziehung hoch, bis sie Dich vor Geilheit auffressen möchte. Verwende die sattsam bekannten Werkzeuge des Verführers, besonderes Push&Pull dürfte wirkungsvoll sein: "Aber glaube nicht, dass wir miteinander schlafen werden oder sowas!" - während Du sie langsam ausziehst. Schon vergessen? Attraction is not a choice.ok danke für eure hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen