Beziehung seit 3 Wochen - Unsicherheit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe da ein kleines Problem oder eigentlich mehr eine Frage und bräuchte mal Rat:

Ich (26) bin seit 3 Wochen in einer Beziehung mit einer HB (23). Folgende Frage:

- Sie meldet sich von sich aus so gut wie nicht, ist allerdings mit Ihrem Studium auch sehr beschäftigt, aber:

Eigentliches Problem (oder eher Frage nach Rat)....:

Waren heute auf einer Party, da wenig KINO, eher blockend. Auch haben wir recht wenig geredet, aber ich denke eher das ist auf mich zurückzuführen (wenig Initiative gezeigt).

Sie war auch meist mit Ihren Freunden beschäftigt. Irgendwann ist sie dann verschwunden, ohne sich irgendwie zu verabschieden. Ich habe sie nicht gehen sehen, sie war irgendwann einfach "weg". Ich schrieb ihr dann eine SMS, ob sie schon gegangen sei. Sie antwortete ja, sie hätte mich nicht gesehen [Anm: Party war auf ca. 2 Räume verteilt, viele Menschen]. Sie will den letzten Bus bekommen [mit Freundin].

Darauf hin habe ich sie gefragt, wann denn der Bus fährt, mit dem Hintergrund vielleicht doch noch "Tschüss" zu sagen. Sie antwortete der Bus würde jetzt fahren und wir würden uns dann irgendwann sehen.

Für mich war dann die Party auch zuende, und ich lief dann Richtung Heimat. Hierbei musste ich an der Bushaltestelle vorbei, wobei ich sie dann dort stehen sah, ca. 15 Minuten nach Ihrer Antwort. Sie hat mich nicht gesehen und ich bin dann auch weitergelaufen. Ich hab' dann denn Busfahrplan gecheckt, auch hier stand dass der Bus erst etwas später fährt.

Was die Party anging: Sie kannte relativ wenig Leute dort. Jedoch kam sie mit 3 Personen, die schon länger kennt, darunter auch eine ihrer besten Freundinnen. War abgemacht, dass wir uns dort treffen.

Frage: Kann ich da mal so direkt nachfragen, ob irgendwas nicht stimmt? Oder wäre das Beta? Irgendwie muss ich doch nachhaken, bevor ich mit Kanonen auf Spatzen schieß...

(BEZIEHUNGSKISTEN-FAQ Nr. 9 - "ja, Reden ist erlaubt" - klingt ja schonmal gut... )

Nochwas: Am Tag davor waren wir in meiner Wohnung, da war ordentlich KINO drin. Auch waren wir heute (bzw. jetzt gestern...) zusammen Mittagessen. Ansonsten haben wir uns bisher fast ausschließlich an den WE's (Wenn wir bei mir waren gutes KINO, aber kein Sex) gesehen.

Vielleicht bissle schüchtern mit KINO in der Öffentlichkeit? Warum hat sie mir nicht eine SMS geschickt, bevor sie ging und gefragt wo ich bin? Von der Bus-Sache ganz zu schweigen... - oder vielleicht übertreibe ich?

Ich hab' kein Plan - Aufjedenfall wäre ich für Rat sehr dankbar!! Darf auch kritisch sein, nur raus damit!!!

bearbeitet von Untitled

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid seit 3 Wochen zusammen, aber ihr hattet noch keinen Sex? Dein Problem scheint wesentlich frueher anzufangen. Wenn sie sich bei dir melden und lieb zu dir sein soll, sich in der Oeffentlichkeit zu dir bekennen soll, dann muss sie dich wollen. Nur wenn sie auf dich steht, wird sie dir zu Liebe irgendetwas tun.

Es sieht momentag danach aus, dass sie nicht sonderlich an dir interessiert ist.

In diesem Sinne, nein du uebertreibst kein bisschen. Ihr Verhalten ist unehrlich und respektlos, waerst du nicht verknallt wuerdest du sie als Belohnung auf deiner Prioritaetenlisten ein Stueck herabstufen.

Ueberpruefe dein Game, es riecht nach zu wenig Eskalation oder schlechtem Sex. Fuer beides gibt es erstklassige Lektuere :-D

Viel Spaß & Erfolg,

TryMe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut nochma Beziehungen. :D

Also.

Seit 3 Wochen? Hmm, noch kein Sex?

mal sehen: Du hast es bestimmt endlich gewagt ein Mädchen zu küssen, beim ersten Date(vllt. sogar), hast das ganze SEHR männlich durchgezogen. Ständig Kino gefahren mit ihr. Hast einen steinharten Frame bei ihr aufgebaut. Auch viel DHV, Attraction auf das maximum. Rapport geschaffen.

Einfach alles richtig gemacht. Sie hat sich gedacht, was für ein geiler Hengst. Den WILL ich. Und du bist darauf eingesprungen. Bestimmt hat sie dich gefragt, bo du denn eine beziehung mit ihr willst. HIER hat es dich ausm Konzept gehauen. Der geile Hengst, wird plötzlich zum Esel. Natürlich hast du zugestimmt.

Wunderbar. jetzt hab ich eine Freundin. Und werde vllt. auch bald SEX abstauben.

Nix da. Sie hat den Scheiss gerochen. Inkongruenz riechen die Frauen eine Meile gegen den Wind. JETZT bekommst du Verlustängste. Du willst sie nicht verlieren. Auf keinen Fall. Denn sie ist ja so passend für mich. Und ich zu ihr. Tja, genau hier liegt das Problem.

1. Ich weiss nicht ob das eine große oder kleine Oneitis ist. Aber du hast Verlustängste. Sind ein zeichen für eine Oneitis.

2. Du hast dein Leben nicht im Griff. Wenn das so wäre, dann wäre dir egal was deine Freundin macht. Weil du ein eigenes leben führst und, wenn dein LTR nicht mehr da wäre, du trotzdem noch ein wundervolles Leben hast. DAS muss dir klar werden.

3. Du eskalierst zu wenig. Das macht dich wiedermal ingkongruent, was deinen "geilen hengst-Frame" angeht. Du hättest sie schon nach dem ersten Date flachlegen sollen. Das wäre IDEAL. Man kanns aber auch später tun. ^^

Meine Rat an dich. Weil ich in einer änhlich Situation steckte. Es wird schlimmer. Deine Verlustängste und deine Oneitis werden sich steigern. Am besten wäre hier ein ordnentlicher Schluss. Denn noch ist nichts verloren. Kontaktsperre. Dann bekommst du dein leben in den Griff und wenn das soweit ist, dann holst du dir deine LTR wieder. Sie wird da schon selber kommen.

Es ist besser, als wenn du dich jetzt in dieser Beziehung als der doofste AFC blamierst und danach wieder so ein EX-Back Thread aufmachst.

Zeig, dass DU ein MANN bist. Sie wird das lieben. Treff andere Frauen(GANZ WICHTIG!)

@TryMe

" Ihr Verhalten ist unehrlich und respektlos"

Da ist nichts unehrlich und respektlos. Sie ist auf einer Party, wo sie niemanden kennt. Da ist es nur selbstverständlich, dass man rumgeht und andere kennen lernt.

Hätte Untitled auch tun sollen. Sogar andere gegamed. Typen kennen gelernt . Dann wäre der Gedanke an die EX überhaupt nicht aufgetaucht. Sie wäre von alleine zurückgekommen. Sie ist ihm nicht verpflichtet die ganze zeit bei ihm zu verbringen.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Danke euch zwei!! Ihr habt mir geholfen, denke ich!!

Zum Thema Sex - ich hatte das das letztes WE mal versucht (um es kurz zu schreiben), aber sie sagte mir dann, dass sie noch Jungfrau wäre. Ich meinte dann, es hat keine Eile!

@Wulverine: Du solltest Psychologe werden :) Ich denke, ich werde deine Ratschläge befolgen! Vielen Dank!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thema Sex - ich hatte das das letztes WE mal versucht (um es kurz zu schreiben), aber sie sagte mir dann, dass sie noch Jungfrau wäre. Ich meinte dann, es hat keine Eile!

Niceguy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden