8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe eigendlich kein Problem mit meinem aussehen sowie meinem Style. Was mich aber am meisten an mir stört sind meine augenringe....

Wie bekomm ich die weg?

Hab mal mit meinem Bruder darüber gesprochen... Er meinte Regelmässig schlafen und genug trinken sei sehr wichtig...

da ich aber im Party Business Arbeite und dadurch sehr unregelmässig schlafe ist das wohl ein Problem.

Und zum Trinken. ich trinke etwa 1 1/2 liter-2 täglich, ist das genug?

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? würde mir sehr helfen

Danke schonmal im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Probe von einer Creme bekommen, kann nachher mal nachgucken wie die heißt. Die hat ganz gut geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Und zum Trinken. ich trinke etwa 1 1/2 liter-2 täglich, ist das genug?

...Danke schonmal im Voraus

Ist zu wenig. Vor allem auch was du trinkst it wichtig. Schwarzer Tee, Kaffee, Alkohol zählt nicht, weil alkohol und Coffein entwässert, Du hast also eine negative Bilanz. Du solltes auf mindestens 2 - 2,5 l Wasser (Fruchtsaft, Kräutertee etc) kommen. Wenn du schwitzt entsprechend mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Zusätzlich zu genug Schlaf und genug Flüssigkeit ist auch die Ernährung wichtig. Also möglichst vitaminreich und ausgeglichen.

Wenn du dir auch allgemein irgendwie müde und schlapp vorkommst, dann kann das auch ein Eisenmangel sein. Das könnte man z.B. durch ne Blutabnahme rausfinden.

Cremes helfen leider nur minimal bis garnicht. Weil Augenringe kommen ja von den Adern, die durch die Haut schimmern. Und Cremes verdicken die Haut nicht. Abschwellend können sie evtl. wirken, aber mehr leider nicht. (zumindest nicht meiner Erfahrung nach. Und in 22 weiblichen Lebensjahren hab ich mir schon einiges ins Gesicht geschmiert *g* )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Papp gebrauchte Teebeutel (grüner Tee) drauf, dann dürften sie eigentlich (durch die Wärme) schneller verschwinden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool werd mir mal vornehmen mehr zu trinken

das probloblem ist nur wenn ich nicht durst habe trinke ich auch nicht

ich sollte mir angewöhnen immer eine flasche wasser bei mir zu haben

was die grünteebeute anbelangt, ich werds mal versuchen...

wenns wirklich funktioniert habt ihr mir wirklich geholfen

danke leute :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trinke täglich fast vier Liter. Brauche soviel u.a. auch wegen regelmäßigem Sport. Ich mache das ganz einfach. Nehme mir jeden Tag vor zwei 2Liter Flaschen zu trinken.

Fast wichtiger sind da aber wirklich auch die Vitamine. Mach einfach mal eine Blutanalyse beim Arzt, so ziemlich jeder Mensch hat irgendeinen Vitamin- oder Mineralstoffmangel.

Ich supplementiere z.B. Zink, Vitamin B, Folsäure, Eisen, Vitamin C und Kieselerde in Tablettenform.

Das hört sich übertrieben an aber solange man viel Wasser trinkt, scheidet der Körper alles was er nicht braucht und zuviel hat über den Urin ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Augenringen:

Unter den Augen befindet sich eine nur sehr dünne Hautschicht. Genau da drunter verläuft eine Ader (kA wie die heisst). Trinkst du z.B. viel Alkohol, was ja im Party-Business üblich ist, und zudem noch nach ca.23Uhr ins Bett gehst, kann die Leber den Alkoholgehalt des Blutes nicht gut verarbeiten. Dies führt dazu, dass das Blut unter den Augen sichtbarer wird, also Augenringe entstehen.

Du solltest mal probieren nicht zu spät, am besten vor 23Uhr ins Bett zu gehen, wenig Alkohol zu trinken und dafür vermehrt Wasser zu trinken und du wirst dein Problem hoffentlich in den Griff bekommen.

Es gibt auch eine Creme von L'Oreal menexpert gegen Augenringe. Ob sie wirklich hilft, weiss ich nicht.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.