Wie weiter vorgehen?/Altersunterschied ein Problem?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau:

23/24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

3

4. Etappe der Verführung:

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen

- Absichtliche Berührungen

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.

5. Beschreibung des Problems

Ich habe eine Frage bezüglich einer HB die knapp 3 Jahre älter als ich ist.Haben uns in einem Club kennengelernt,da gabs dann nach kurzer Zeit auch den ersten KC.Nummern wurden natürlich ausgetauscht,das folgende Sms-Game lief relativ gut und nach ca. einer Woche kam es zum ersten Treffen in einer Bar.Das lief ziemlich gut,wir hatten beide viel Spaß und bei der Verabschiedung gabs dann einen weiteren KC.Haben dann ein weiteres Treffen ausgemacht,was ebenfalls ziemlich gut lief,zu Beginn wie auch am Ende wieder KC.

Heute war ich dann bei ihr,wollten einen ruhigen Abend machen,da sie relativ gestresst von der Uni war.Wir hatten viel Spaß beim Wii spielen,schließlich kam es dann natürlich zum KC, diesmal jedoch etwas wilder als zuvor ;) Ich war mir ziemlich sicher das dies auch zu einem Lay führen würde,jedoch stoppte sie zwischendrin immer mal wieder,machte aber dann weiter.BH öffnen ließ sie nicht zu,aber man merkte ganz klar durch viele Anzeichen das sie attracted war. Irgendwann sagte sie dann das ich jetzt gehen solle weil sie morgen früh zur Uni müsse.Hab das jedoch ignoriert und weiter gemacht,was sie wiederum weiterhin spürbar genoßen hat.Zwischendrin kam jedoch dann immer wieder der Einwand das sie nicht mit mir schlafen wolle,ich hab es so gut es ging ignoriert und weiter gemacht,sie hatte auch nichts dagegen und genoss es weiterhin;) Diese ständigen Unterbrechungen und Einwände haben aber ziemlich genervt,als sie mir dann meine Jacke gab,reichte es mir dann irgendwann und bin ich auch gegangen;sie hat mich nach draußen begleitet und wir haben weiter heftig rumgeknutscht.Warum aber wollte sie nicht mehr?Das sie Bock hatte war ganz klar zu spüren (sie packte mir an den Schwanz,führte meine Hand zu ihren Titten usw..) Sie muss zwar morgen früh raus und war noch etwas gestresst von den letzten Tagen,aber das als Hauptgrund zu sehen gefällt mir irgendwie nicht.Oder liegt es hauptsächlich an dem für dieses Alter noch relativ hohen Altersunterschiedes?Sie kam mir relativ hin-und hergerissen vor,einerseits wollte sie,andererseits dann plötzlich jedoch wieder nicht...

6. Frage/n

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?Mich selber bei ihr melden oder warten bis sie sich meldet?

Was für ein Ziel verfolgt sie damit?Könnte der Altersunterschied der Hauptgrund sein der sie zweifeln lässt?

Würd mich freuen ein paar Ratschläge von Euch zu bekommen;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,als sie mir dann meine Jacke gab,reichte es mir dann irgendwann und bin ich auch gegangen;

Da war er, dein Fehler…

Sie macht mit dir rum. Natürlich machst du weiter. Und hör sofort auf, über den Altersunterschied nachzudenken! Lies dich zu LMR ein, triff dich mit ihr und nimm sie mit nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game mit dem immer wieder Eskalieren war gut!

Sie ist definitiv "on" gewesen, aber es fehlte der letzte Kick (war wohl eher ihr eigenes Problem).

However, hier ist noch nichts verloren.

Jetzt bloß nicht needy verhalten oder Selbstzweifel entwickeln.

Also in etwa 2 Tagen anrufen, ganz easy und nicht so lange palavern, wieder daten. Dann weiter eskalieren, wie bisher.

Bleib in Deinem Frame !! und Du wirst sie layen.

p.s. Und vergiß den Altersunterschied von 3 Jahren; das sind Peanuts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte erst, es wäre so was wie 19 und 16.

Du bist 20 und sie Mitte Zwanzig, das ist doch super. Sie ist schon was erfahrener und körperlicher weiter entwickelt. Hab deinen Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps,werd sie dann in den nächsten Tagen nochmal anrufen und versuchen nen weiteres Date auszumachen.MAl sehn was sie sagt..Nur was für eins würdet ihr vorschlagen?Wieder bei ihr?(Bei ihr ist besser,se studiert bei mir in der Stadt und hat eigene Wohnung,ich wohn noch zu Hause)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry,hab noch ne Frage ;) :Wie soll ich beim Anruf vorgehen?Sie nochmal auf gestern Abend ansprechen,sie irgendwie damit aufziehen usw..?Oder am besten schnellstmöglich versuchen ein neues Date auszumachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry,hab noch ne Frage ;) :Wie soll ich beim Anruf vorgehen?Sie nochmal auf gestern Abend ansprechen,sie irgendwie damit aufziehen usw..?Oder am besten schnellstmöglich versuchen ein neues Date auszumachen?

Warte noch ein bisschen, sonst wirkst du zu needy - das ist meistens der Abturner für Frauen.

Lebe dein Leben und melde dich erst Freitags oder Donnerstags wieder. Vielleicht hat sie es bis dahin bereits getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal nem Update:

Hab mich gestern nochma mit ihr getroffen,ham dann natürlich rum gemacht,genau wie beim letzten Mal und man merkte wieder das sie geil wurde.Sie sagte dann sogar selber das sie Bock auf Sex hat,andererseits aber doch nicht will..Erst meinte sie wieder was wegen Altersunterschied,dann sagte sie jedoch das sie von Typen schon öfters verarscht worden ist und deshalb so leicht keinem mehr vertraut...

Habs immer wieder versucht,sie hat auch mitgemacht,nur irgendann immer wieder gestoppt.So ging das dann einige Male..

Musste dann nur irgendann gehn weils schon ziemlich spät war un ich früh wieder raus musste.

Wollen uns jetzt auch die Tage nochma treffen.Habt ihr da irgendwelche Tips was ich machen kann oder zu ihr sagen kann um ihr die Ängste zu nehmen?Mit der is schon ziemlich krass,wenn sie sagt das sie selber will,total feucht is un dann doch nen Rückzieher macht.Lange hab ich da kein Bock mehr drauf,das nervt..

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden