HB widerspricht sich, komplizierte Situation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da mich die momentane Situation sehr viel Anlass dazu gegeben hat, mich intensiv mit meiner "Verführung" auseinanderzusetzen, würde ich auch die Community einmal bitten, ihre Meinung darüber preiszugeben. Zunächst muss ich jedoch anmerken, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich hier überhaupt richtig bin. Falls nicht, bitte ich einen Mod, meinen Thread zu verschieben, danke!

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

~6 (Länge zwischen je 2h und 9h)

4. Etappe der Verführung

Küssen & sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

SIE ist am Anfang auf mich zugegangen, hat direkt Attraction offenbart. Vom Typ her sehr direkt und extrovertiert. Wirkte nach allen Treffen sehr verliebt, jedes Mal eine Sms geschickt, wie schön sie es fand, Herzen etc. Betont, dass ich anders wäre, als die anderen, dass ich der erste wäre, mit dem es ihr nicht langweilig werden würde etc.pp. Bei unserem ersten Treffen, wo wir allein waren auch direkt KC. Danach weitere Treffen, wo wir auch in der Öffentlichkeit rumgemacht haben. Bei Gesprächen im ICQ (ja, ein Fehler, ich weiß) der Einwurf von ihr, sie hätte das Gefühl, man würde nicht "vorankommen", hatte Angst das Kennenlernen würde verloren gehen unter dem ganzen Rumgemache. Außerdem sagte sie, dass sie bei Kerlen immer nach Gründen und Fehlern suchen würde, um sie schnellsmöglich wieder loszuwerden, sprach auch offen über ihre Beziehungsangst. Wohl zu wenig Rapport da gewesen von meiner Seite, obwohl wir schon sehr lange interessante, intime Gespräche geführt haben. Habe ihr dann gesagt, dass es daran liegen würde, dass man sich so wenig sieht (immer nur einmal in der Woche). Sie wollte auch nicht, dass wir uns fortan in der Öffentlichkeit küssen (obwohl wir das schon getan hatten), weil wir eben nicht zusammen seien. Hatte das Gefühl, sie sei sehr unsicher. Trotzdem gab es viel Interesse ihrerseits an Kontakt, sie hat mir oft SMS geschrieben, den Kontakt gesucht, sogar einmal "aus Versehen" angerufen (was ihr dann niedlicherweise sogar peinlich war).

Habe dann an einem Abend mit ihr versucht ein Treffen abzumachen für den Folgetag, sie wollte sich jedoch nochmal melden. Hat sie jedoch nicht getan und ich war dementsprechend angepisst. Angeblich hätte sie etwas falsch verstanden gehabt und vergessen sich zu melden. Im nachfolgenden Streit, äußerte sie den Wunsch, sich erstmal als Kumpel kennenzulernen und dann weiterzusehen. Ich habe dann versucht ihr zu zeigen, dass ich sie als Frau kennenlernen möchte und nicht als Kumpel. In diesem Zusammenhang habe ich ihr auch meine Gefühle gestanden. Ihre Reaktion darauf war insgesamt positiv, wobei sie gesagt hat, sie hätte sich gewünscht, wenn ich damit eher rausgerückt wäre.

Als sie jedoch bei unserem aktuell letzten Treffen erneut um 30 minuten versetzt hat (hatte sie jedoch angekündigt), habe ich sie nocheinmal direkt drauf angesprochen und im nachfolgenden Streit ihr eine Sache an den Kopf geworfen, die sie wohl sehr verletzt hat (sie sei wohl vllt zu jung). Zwei Tage später haben wir uns dann wieder versöhnt, jedoch hatte ich schon da das Gefühl, dass sie einerseits den Kontakt zu mir nicht verlieren wollte, andererseits jedoch noch sehr angepisst und unsicher war, wie sie mit mir umgehen sollte.

Ich dachte mir ab diesem Zeitpunkt, dass es besser wäre, sie zunächst in Ruhe zu lassen und auf Abstand zu gehen. Sie schrieb mich jedoch weiterhin an, obgleich ich versuchte die Gespräche so kurz wie möglich zu halten.

Soweit zur Vorgeschichte..Anfang dieser Woche schrieb sie mich nun wieder an, wir hatten ein ockeres.lustiges Gespräch und ich hatte das Gefühl, es würde wieder funktionieren. Mitten im Gespräch fing sie dann jedoch an, Mutmaßungen über mein Sexualleben anzustellen, ich hätte eine "Anti-Sex-Ausstrahlung" und fuhr damit eine Weile lang fort, zusätzlich versehen mit :D"- Smilys.( " Du hattest bestimmt noch nie Sex" :D) Für mich sah es in diesem Moment eindeutig so aus, als würde sie sich über mich lustig machen oder es mir heimzahlen wollen. Habe dann sehr ernst darauf geantwortet, woraufhin sie weiterhin mit vielen "xD" und ":D" antwortete. Ich solle mich nicht so anstellen und ich würde überreagieren. Einen Tag später hatten wir noch einen zugegebenermaßen sehr heftigen Streit, wo sie mir u.a. verklickern wollte, wie wenig ich ihr doch bedeute und bedeutet hätte. Insgesamt warf sie mir sehr viele Dinge an den Kopf, die objektiv gesehen nicht stimmten und worin sie sich sogar selbst widersprach.

Eine Kontaktwiederaufnahme ist nicht mehr möglich und ich habe auch kein Interesse daran, da sie in unserem letzten Streit Dinge gesagt hat, die unter die Gürtellinie gingen.

Anzumerken wäre noch, dass wir uns über die letzten 2 Wochen unseres Kontakts hinweg sehr oft gestritten haben. Jedoch waren diese Streits für mich nicht sonderlich schlimm, da sie nicht persönlich genug waren.

Frage/n

1. Wieso hat sie sich scheinbar so oft widersprochen? Einerseits wollte sie, dass wir uns näher kommen, andererseits habe ich wenig Engagement von Ihrer Seite verspürt als es in Richtung treffen ging.

2. Wieso wollte sie sich konkret darüber unterhalten, wie es mit uns weitergeht anstatt es einfach passieren zu lassen? Und hätte ich einfach auf das Gespräch nicht einsteigen bzw. das Thema wechseln sollen?

3. Wie hätte ich korrekt darauf reagieren sollen, als sie mich versetzt hat und ich gemerkt habe, dass sie "Zeit" braucht?

4. Wie interpretiert ihr ihre Anschuldigungen, die sie mir nach unserer Versöhnung an den Kopf geworfen hat? Wieso hat sie das getan und habe ich tatsächlich überreagiert und hätte das ganze nicht so ernst auffassen sollen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

theshadow

bearbeitet von theshadow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

Ich würde selbst mal mutmaßen dass sie noch Jungfrau ist. Unsicher, weiß noch nicht wie sie mit Männern umgehen soll. Du hast sie da nicht gestützt, sondern hast die Unsicherheit noch verstärkt durch dein unsicheres Verhalten. Ich sehe nur eine Sammlung von Shittests, auf die du allesamt falsch reagiert hast. Du hast dich viel zu emotional in die Sache gesteigert und ihr dadurch klargemacht, dass sie bei dir einen Stich durch ihre Stimmungsschwankungen landen kann. Dass du sie beleidigst, macht die Sache umso schlimmer. Ändere das! Die Mittel dazu findest du ausreichend in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich selbst zum Teil unsicheres Verhalten an den Tag gelegt habe, dessen bin ich mir bewusst. Es wäre schön, wenn du etwas konkreter und "praktischer" antworten könntest. Denn theoretisch ist vieles bei mir schon drin, nur hapert es eben an der praktischen Umsetzung. Die Shittests, die ich im Nachhinein jetzt auch so erkannt habe, waren auch nicht die einzigen. Durchweg kamen solche Aktionen von ihr, zum Teil wirklich offensichtlich. Hab dann auch mit Ruhe und Gelassenheit drauf reagiert und versucht mich nicht unterbuttern zu lassen. War in der Häufigkeit aber wirklich schon extrem.

Als sie dann jedoch 2 Wochen später mit dem Theorie-Gefasel anfing hat mich das extrem verunsichert und ich wusste absolut nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Ignorieren und trotzdem in der Öffentlichkeit küssen, Händchen halten etc?

Und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wie hätte ich in der Situation und danach reagieren sollen, als sie mich versetzt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden