Ich habs selbst herausgefunden! So gamed man Jugendliche!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Nach almählich 70 beiträgen find ich wirds zeit mal ein eigenen Beitrag zu schreiben. Und der geht darum das ich herausgefunden hab wie man wirklich mädchen unter 17 gamed! Außerdem ist das ein field report.

Alle die solche mädchen wollen haltet euch nicht an die meisten Regeln die ihr hier lest! Viele funktionieren nicht!

Ich habe das ganze selbst erlebt. Ich hab versucht viele Hb 8 aufwärts von 15-17 mit diesen Methoden zu gamen und ich habs mit keiner geschafft! Auf die Idee das es anders funktioniert hat mich ein voll AFC gebracht, der eine abbekommen hat, auf die ich auch scharf war. Der hat ihr weit BEVOR sie zusammen waren Pinnwandeinträge auf ihr profil geschrieben wie du bist so ein hübsches mädchen bla.

Das hat mich dann stutzig gemacht. Wie kann der so eine bekommen und ich nicht!? Obwohl ich die ganzen PUA Techniken anwende...

Dann letzte Woche vor nem Date... Der freund von meiner Schwester (HB 8,5) meinte das er immer blumen mitgebracht hat zu dates (auch AFC)

Dann hab ich angefangen richtig nachzudenken, nachdem ich das date verkackt habe, da man ja nach Pick up nicht zu viele Komplimente machen darf. Kino hab ich mich nicht getraut. Okay das war meine schuld! Trotzdem.

Ich habe dann unter der woche dann ein paar mädchen befragt. Wie sehen sie das mit einladen etc. Ihr wisst die antwort. Sie halten es für selbstverständlich! Aber gerade die 15-17 Jährigen HB8 und aufwärts treffen sich nicht mit leuten die dreist fsagen das sie eingeladen werden sollen. Also hab ich mir ein eigenen Opener zurechtgelegt. Ich will den hier nicht nennen, da ihn nicht zu virle benutzen sollen :P :D Er funktioniert aber in etwa so: Kannst du das und das? HB: Ja wieso? Ich: Gut du machst das und das und ich lad dich dafür ein.

Gab durchweg positive resonanzen und es ist etwas anderes!

Außerdem hab ich dann was gemacht was ich vorher noch nie gemacht hab. Ich hab mein vater gefragt, der auch die PUA Bücher liest und mit seinen 48 jahren im mom eine 32 Jährige Brasilianerin als freundin hat.

Und er meinte auch: Also eig ist es so das man in eurem alter erstmal einlädt... Erst später wenn die frauen auch selbst ihr Geld verdienen, dann wollen sie nicht immer eingeladen werden. Es soll aber auch nicht so sein das man immer die kasse spielt. Der nächste tip war von ihm sie an die hand zu nehmen. Das verbindet. Und dann langsam steigern. Das ist auch im pua forum so.

Ich hab dann mein opener im online game angewendet. HB8 16 Jahre.

Sie meinte dann ja hört soch gut an bla. Ich meintr okay dann gib deine handy Nr und so.

Sie: Haha nein nicht so schnell! Ich dachte ein bisschen langsamer. Ich geb dir meine addy. (Laut PUANForum ist chatten Mist)

Ich hab die addy angenommen, da ich es hasse zu telefonieren und es immer tun werde! Mein vater meinte sms ist völlig okay, da er selbst nicht so der telefonierer ist.

Im Pua forum stand das es z.B. n gutes spiel ist wenn man so aus spaß Minus und pluspunkte vergibt. Das hab ich mal ausprobiert. Hat gar nicht funktioniert und ich hab gemerkt das die online attraction nachlässt. Dann kam aber meine geniale Idee.

Habe dann beim Chat ein frame eines nerds angenommen natürlich aus spaß! Sie musste virl lachen und wir hatte spaß.

Dann hab ich sie so nach 1 stunde insgesamt chatten gefragt ob sie denn mal ein echter Computernerd auf n cocktIl einladen darf. Sie meinte dieses mal leider keine zeit aber nächstes WE vllt.

Vorgestern abend dann kam sie on und meinte nur: Freitag? Ich bla ja okay. Sie okay ich komm morgen noch on muss of.

Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich leider morgen üben muss aber sie soll mir ne sms schreiben obs klappt, dann hab ich auch gleich ihre nummer. Gestern abend bekomm ich dann ne sms wo wir uns treffen sollen etc.

Heute mittag 15 uhr war das treffen. Wir haben übrigens NICHT EINMAL Telfeoniert! ;) Für alle die meinen phonegame ist so wichtig. Und ich sah sie und sie ist echt kein UG! wirkliche HB8-9 sie ist sogar Cheerleader! Perfekte figur etc.

Das wichtigste kommt jetzt! Das hab ich aus dem pua forum und von meinem vater! Sofort anfangen Kino zu machen. Hab gefragt wie es ihr geht und gleich in arm genommen und so mit ihr losgegangen. Sie war natürlich erstmal bisschen überrascht über die direktheit aber je länger es ging desto besser. Und sie hat nicht geblockt was nätürlich gleich als ioi zu werten ist.

Sind dann bus gefahren. Dort nur am bein berührt. Bisschen geredet über die gebäude bla.

Beim aussteigen hab ich sie an die hand genommen. Dann sind wir 1km zu fuß gegangen. Ich hab sie zum italiener eingeladen. Wir hatten viel spaß und ich bin ja dauerkino gefahren.

Auf dem rückweg sind wir dann bahn gefahren zurück sie war in meinem arm.

Da waren so ca. 2 stunden vergangen. Mein game bestand eig nur darin lustig zu sein und entspannt zu bleiben. Hab sie häufig zum lachen gebracht. Und dann mitten auf dem weihnachtsmarkt zwischen 1000 menschen wo sie hinwollte hab ich sie gefragt ob sie eas trinken will... Sie: Nein. Ich: was denn? Sie: Keine Ahnung gehen und hat zur seite geguckt. Ich hab dann einfach ihren kopf genommen und KC. 15 sek geküsst. Sie meinte: Das ging ja schnell. Ich: Nicht so gierig! ;)

Sind dann wieder bissl gegangen. Dann nächster KC (Ca. 30 min später) 1 min ungefähr.

Naja so gings weiter. Das einzige was ich noch beherzigen werde ist das ich kich erst in 2 tagen melde. Ich weiß allerdings noch nicht ob telefon oder MSN! ;) Denn eins steht fest! Es ist echt egal solange man lustig und nett ist. Wer das ist hat gewonnen und nicht dieses Pseudo alpha sein.

Und bitte liebe ü20 jährigen PUAs kommentiert nicht das das nicht stimmt! Das ist mein beweis.

MfG Jan

Sorry für die vielen rechtschreibfehler! Ist am ipad geschrieben^^

bearbeitet von Jan1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Mädels unter 20 ist eigentlich nur Eskalieren und Führung wichtig da gib ich dir recht. Aber über 20 stimmt das genauso nur kommen da noch einpaar Sachen extra dazu. Mach einfach das, was für dich funktioniert, ist sowieso der bessere Weg als das ganze Theorie kram hier :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PickUp funktioniert bei jüngeren Mädels. Nun, es ist halt viel einfacher. 99% der Mädels haben keine Peilung wer sie sind und sind geblendet von den ganzen Teenie Filmen a la Highschool Musical. Pubertät lässt grüßen. Außerdem ist man eben uncool, wenn man keinen Freund hat und noch nie Sex hatte whatever. Wenige davon haben wirklich was aufm Kasten, meine Erfahrung.

PU works

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers!

Netter Text, aber an einigen stellen muss ich dir widersprechen oder bekomm schon fast ein würgreiz. Ist nicht böse gemeint.

Alle die solche mädchen wollen haltet euch nicht an die meisten Regeln die ihr hier lest! Viele funktionieren nicht!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wenn du weißt was du tust, daran glaubst, es kongruent rüberbringst und richtig verstehst was du hier list...Doch, dann funktioniert es :-D. Auch bei jüngeren Mädls, wie gesagt -> eigene Erfahrung.

Das hat mich dann stutzig gemacht. Wie kann der so eine bekommen und ich nicht!? Obwohl ich die ganzen PUA Techniken anwende...

Klingt so als würde dein Game so aussehen: "Erst bring ich den Meinungsopener, dann muss ich irgendwie ein bisschen small talk halte und sie mit C&F zum lachen bringen, Dann die und die routine, ach ja...und kino nicht vergessen!"

Dann letzte Woche vor nem Date... Der freund von meiner Schwester (HB 8,5) meinte das er immer blumen mitgebracht hat zu dates (auch AFC)

Dann hab ich angefangen richtig nachzudenken, nachdem ich das date verkackt habe, da man ja nach Pick up nicht zu viele Komplimente machen darf.

Nicht zu viele Komplimente machen darf? Du darfst alles, du musst nur wissen wie! Für mich klingt das alles so, als ob du eingies was du gelesen hast nicht richtig verstanden hast! Ich kann dir nur Lob des Sexismus empfehlen...geiles Buch. Klar kannst du einem Mädl Komplimente machen, nur wenn du das alles übertreibst kommst du sehr needy rüber. Stell eine Frau niemals auf einen Thron! Sie ist nichts besseres als du, wenn du das falsch machst wirdst dus irgendwann bereuen. Ich weiß wovon ich rede :good: .

Mir fällt grad ein schönes Zitat ein, glaube es ist sogar aus Lob des Sexismus, ging ungefähr so: "mach keine komplimente weil du willst das sie dich mag, sondern weil du Sie magst!"

Kino hab ich mich nicht getraut. Okay das war meine schuld! Trotzdem.

Kino ist mit das wichtigste, ohne Kino baust du keine nähere Beziehung zu jemandem auf. Kein Wunder das daraus nichts wurde...

Ich habe dann unter der woche dann ein paar mädchen befragt. Wie sehen sie das mit einladen etc. Ihr wisst die antwort. Sie halten es für selbstverständlich! Aber gerade die 15-17 Jährigen HB8 und aufwärts treffen sich nicht mit leuten die dreist fsagen das sie eingeladen werden sollen.

Völliger Quatsch. Klar will ein Mädchen gerne eingeladen werden. Aber deshalb mach ich das noch lange nicht...Auch wenn dein Vater das sagt. Mit den ganzen Sachen und eben auch für sie die Rechnung übernehmen, gibst du Ihr das Gefühl das Sie was besseres ist, dass sie dich leicht haben kann. Dann bist du nicht besser als jeder andere da draußen. Klar beeindruckst du damit anfangs ein Mädl, aber was hast du auf lange Sicht davon? Probiers aus, mach die Erfahrung die ich schon gemacht hab mit ner Ex und dann reden wir weiter.

"Treffen sich nicht mit leuten sie dreist sagen das sie eingeladen werden sollen" Hä? Versteh ich das richitg das du damit meinst Sie soll Dich einladen? Jeder zahlt für sich!

Ich hab mein vater gefragt, der auch die PUA Bücher liest

Coole Sache :-D

Der nächste tip war von ihm sie an die hand zu nehmen. Das verbindet. Und dann langsam steigern. Das ist auch im pua forum so.

Damn, wenn ich das schon lese! Klar ist sowas gut, genau DAS ist Kino! Und wenn du das versäumst baust du keine Vertrauensbasis zu ihr auf und wirst am Ende vll nur zu Ihrem BF!

Wenn ich das schon lese "Das ist auch im pua Forum so". Wenn ich noch einmal "pua forum" oder sowas lese muss ich mir glaub cih die Kugel geben xD Wenn dann ist das ein PU Forum -> Pick Up Forum. PUA heißt Pick Up ARTIST!

Wir haben übrigens NICHT EINMAL Telfeoniert! ;) Für alle die meinen phonegame ist so wichtig.

Auch wenns "funktioniert" hat. Phonegame IST wichtig. Ich bin auch nicht besonders gut darin. Aber SMS und Chat sind scheiße! Wenn du sie an der anderen Leitung hast, Sie deine Stimme hört und du Ihre, dann ist es viel leichter eine Vertrauensbasis aufzubauen! Außerdem kommt alles was du machst nicht richtig rüber im Chat oder in einer SMS, dazu werden auch viele Sachen wie Ironie etc gerne Fehlinterpretiert.

Ich halte sowieso nichts von Onlinegame, mag sein das auch das mal funktioniert. Aber geh lieber raus in die Welt und lern die Menschen richtig kennen!

Vor allem, schreib nicht jeden Tag ständig mit Ihr! Ein Anruf, ein Date und dann eskaltieren.

(Laut PUANForum ist chatten Mist)

:-D=@

Im Pua forum stand das es z.B. n gutes spiel ist wenn man so aus spaß Minus und pluspunkte vergibt. Das hab ich mal ausprobiert. Hat gar nicht funktioniert

Schon wieder, du machst mich noch Kirre xD Im "PUA" Forum steht bloß, dass es eine Routine gibt, bei der man dem Mädl eine Bewertung gibt und damit Ihren "Ehrgeiz" weckt! Frauen lieben Herausforderungen! Diese Methode ist an sich nicht schlecht, da sie eine Art Push&Pull ist! Für mich klingt das alles als hättest du noch nicht viel von PU verstanden.

Naja hab jetzt keine Zeit mehr noch alles zu Kommentieren. Ich kann dir nur raten das du dir LDS durchliest, am besten 1000mal!

Wie du dann bei dem treffen vorgegangen bist war eigentlich gut. Nach deiner Beschreibung warst du smart, witzig bzw c&f, hast kino gemacht und letztendlich die initiative ergriffen und sie geküsst.

Dieses "pseudo alpha sein" wie du es nennst, ist aber genau das was funktioniert und was du teilweise auch gemacht hast. Du hast sie geführt, du hast sie geküsst, du warst lustig und so weiter. Wenn du mal einen richtigen Natural "da draußen" triffst, dann weißt du was ein Alpha ist! Einer meiner besten Kumpels ist ein absoluter Alpha und ohne je von PU gehört zu haben verfolgt er eben genau die Einstellung, die Glaubenssätze die uns PU "lehrt". Ich habe ihn erst vor kurzem darauf angesprochen ob er denn PU kenne und mit ihm über das Thema geredet. Ich war, ohne zu übertreiben, einfach fassungslos von seiner Einstellung, im positiven Sinne. Also les dich ein, ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ein Alpha ist.

LG DayW4lk3r :-D

P.S. @Arafaelo:

Genau so ist es!

bearbeitet von DayW4lk3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine routine + - punkte kann online nur bedingt klappen.. weil das einfach komisch kommt du musst das lustig bringen und online versteht sie nicht alles und deswegen kommt das net immer gut an!

aber bitte melde dich bei ihr.. nicht am selben tag.. aber danach ist es ok.. Sie war doch korrekt zu dir.. wenn du sie in MSN siehst schreibst du sie an.. aber diese 2 tages regel ist einfach nur schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool du hast nen KC von ner 16 jährigen bekommen und spielst jetzt hier allwissend. schreib noch mal wenn du 100 16 jährige gedatet hast. eine macht dich nicht zum hengst und den FC hast du auch nicht eingefahren. das game bei kleinen mädchen kann sich unterscheiden, da hast du recht. meist ist es einfacher. aber nicht in den punkten die du schreibst.

was soll zb das mit dem einladen? warum sollte ich kleine mädchen einladen und große nicht!? ergibt für mich keinen sinn. ich lade eine frau nicht ien bevor ich mit ihr geschlafen habe. und punkt.

viel spaß noch mit kleinen mädchen, aber hör hier auf threads zu schreiben obwohl du keine ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin

Eigene Pubertätserinnerungen an Gespräche unter Freundinnen etc (es waren natürlich nicht alle in dem Alter gleich): Man war noch unerfahren, unsicher und hatte im Umgang mit Jungs ziemlich Schiss. Nen "Älteren" abzubekommen war schon mal cool, aber zu erwachsen sollte er dann auch nicht sein weil dann hätte er ja gleich Sex gewollt und viel zu viel gefordert. Man selbst hatte ja kaum Erfahrung mit der eigenen Sexualität oder war, wenns blöd gelaufen war, sogar noch Jungfrau.

Also lieber nen AFC statt nen Alpha, den konnte man wenigstens halbwegs handeln. Und wenn er dann noch aufmerksam war, einen eingeladen hat und sogar Geschenke mitgebracht hat, hatte man ne tolle Ego-Push-Story für die Freundinnen und kam sich unheimlich cool vor.

Bestimmt kriegt Mann so ein Mädchen leichter rum wenn er sich wie ein AFC verhält.

Aber wieso hat ein Kerl der auch eine aufgeschlossene Frau mit HD haben kann überhaupt Interesse daran, ein paar Küsse mit Miss Unerfahren auszutauschen? :-D

@Jan 1991: Ich will damit nicht unterstellen, dass es in deinem speziellen Fall auch so gewesen sein muss, schließlich kenne ich dich und deine Cheerleaderin nicht persönlich. Der Gedanke ist mir nur bei deiner Story als eine mögliche Begründung für AFC's mit heißen jungen Mädels gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jan1991

Wie du schon meintest,das A und O ist eindeutig das Kino und die Führung zu übernehmen!

Ich finde es allerdings bei U18 Mädels auch leichter als bei Ü20,dafür können die aber auch nerviger sein.

Ansonsten schön und lustig geschrieben,weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fass das mal zusammen:

- huch, pubertierende Mädels, die völlig persönlichkeitsflexibel in emotionalem Wechselwetter feststecken sind leicht zu beeinflussen

- huch, weil da nichts solide ist, sondern Persönlichkeit und Verhalten schwer hormongesteuert sind, klappt PickUp nicht, weil die notwendigen Verhaltensmuster noch gar nicht fest ausgebildet sind

- huch, wenn ich einfach einen auf "Alpha" mache und ausreichend überzeugend bin, klappts aber doch

Mal ne Gegenthese:

- Jungs die Mädels <18 ansteuern haben im PickUp nichts zu suchen, weil:

1. die Betroffenen selbst noch weit entfernt von einer soliden Persönlichkeit sind, da sollte man die Finger von Manipulationsmechanismen lassen

2. die betroffenen Mädels noch tief in der Persönlichkeitsentwicklung stecken und Sex ggf. noch gar nicht zum inneren Reifegrad passt

3. mir bisher noch keiner halbwegs schlüssig erklären konnte, weshalb ein 17/18jähriger der wenig bis keinen Sex hat gleichzusetzen sein soll mit einem 25jährigen der wenig bis keinen Sex hat. Die Ausgangssituationen sind vollkommen andere und auch die Motive sind vollkommen unterschiedlich.

Man kann das hier wieder und wieder und wieder verfolgen.

Den "jungen" PUlern ist tendenziell scheiß egal, welche Folgen ihr Handeln für die betroffenen Mädchen hat. Ob da ein Mädel noch gar nicht bereit ist für Sex wird gar nicht thematisiert, das wird komplett ausgeblendet. Dass Mädchen immernoch später mit Sex anfangen als Jungs - ausgeblendet. Dass es bei pubertierenden Menschen kein LSE/HSE gibt - komplett ausgeblendet, ich kann´s schon nicht mehr hören "bla bla LSE bla bla". Leave her better than found her - scheiß drauf, keine Zeit für sowas.

Immer wieder schimmert durch, dass komplett frei von Verantwortungsgefühl, Empathie und eigener Persönlichkeit einfach ein Weg gesucht wird, den hormonellen Druck abzubauen. Und wer cool ist, der macht sich´s nicht selbst, der layt halt irgendein "Chick".

Für die Mädels können solche Aktionen in dem Alter verheerende Folgen haben. Wenn da der richtige Trottel ankommt und Mist baut, sind das fünf Jahre später genau die Mädels, die hier als LSE mit pathologischen Ansätzen aussortiert werden. "Oh Gott, tu dir das nicht an! NEXT!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja

Guten Morgen,

Cool, das sich jemand mit unter 18 Jährigen Mädels beschäftigt. Da ich aber selber Mädels in der Altersklasse Game, muss ich mal meinen Senf dazu geben. ;-)

Leider muss ich auch in einigen Punkten dir widersprechen.

Und mir fällt auf das ich gar nicht so viel schreiben muss, weil DayW4lk3r schon fast alles gesagt hat, was ich auch sagen wollte. Danke DayW4alk3r. ;-)

Ich schließe mich der Meinung von DayW4lk3r zu 100% an.

Alle die solche Mädchen wollen haltet euch nicht an die meisten Regeln die ihr hier lest! Viele funktionieren nicht!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wenn du weißt was du tust, daran glaubst, es kongruent rüberbringst und richtig verstehst was du hier list...Doch, dann funktioniert es ;-). Auch bei jüngeren Mädls, wie gesagt -> eigene Erfahrung.

Das kann ich bestätigen. Und aus meiner Erfahrung ist, dass so, weil Attraction nämlich unbewusst aufgebaut wird.

Jan1991? Ist dir noch nie passiert, das nach P&P oder C&F dir ein Mädel auf die Schulter geboxt hat & dabei fröhlich war? Das machen auch U18 Mädels.

Wenn dir das noch nie passiert ist, kann es sein dass vermutlich deine kalibration Falsch ist.

(Laut PUANForum ist chatten Mist)

:-) es ist nicht Mist. Aber aus eigener Erfahrung, weiß ich das attraction aufzubauen über Textkommunikation ziemlich schwer ist. ;-)

Ich Persönlich finde somit; Chatten ist Zeitverschwendung. Ich verbringe lieber Persönlich Zeit mit einem Mädel, statt in denn Bildschirm zu glotzen und zu überlegen, "hmmm.... was schreibe ich ihr jetzt bloß, damit ich attraction aufbaue."

Dann hab ich sie so nach 1 stunde insgesamt chatten gefragt ob sie denn mal ein echter Computernerd auf n cocktIl einladen darf.

Klingt für mich nach einem Rollenspiel-Frame.

@Dejante.

1. die Betroffenen selbst noch weit entfernt von einer soliden Persönlichkeit sind, da sollte man die Finger von Manipulationsmechanismen lassen

Manipulation? ;-)

2. die betroffenen Mädels noch tief in der Persönlichkeitsentwicklung stecken und Sex ggf. noch gar nicht zum inneren Reifegrad passt

Ich stimme dem zu, aber es kommt oft vor das genau diese Mädels dann auch schon Sex haben.

Und ich kenne durchaus Mädels zwischen 15-17 Jahren mit einer stabillen Persönlichkeit, die schon sehr oft Sex hatten und haben. :-D

3. mir bisher noch keiner halbwegs schlüssig erklären konnte, weshalb ein 17/18jähriger der wenig bis keinen Sex hat gleichzusetzen sein soll mit einem 25jährigen der wenig bis keinen Sex hat. Die Ausgangssituationen sind vollkommen andere und auch die Motive sind vollkommen unterschiedlich.

Du fragst dich warum Jungs der Altersklasse 17/18 Jahre hier sind?

Ich bin hier, weil PU gute Persönlichkeits-Entwicklung bietet.

Ich finde es ist nicht Falsch mit 17/18 Jahren Pick Up anzufangen, natürlich ist die Motivation dahinter entscheidend.

Den "jungen" PUlern ist tendenziell scheiß egal, welche Folgen ihr Handeln für die betroffenen Mädchen hat. Ob da ein Mädel noch gar nicht bereit ist für Sex wird gar nicht thematisiert, das wird komplett ausgeblendet. Dass Mädchen immer noch später mit Sex anfangen als Jungs - ausgeblendet. Dass es bei pubertierenden Menschen kein LSE/HSE gibt - komplett ausgeblendet, ich kann´s schon nicht mehr hören "bla bla LSE bla bla". Leave her better than found her - scheiß drauf, keine Zeit für so was.

Da hast du recht und das ist traurig. Aber sei mal ehrlich! Es gibt auch Naturals die zwischen 16-18 Jahre alt sind und genau so handeln.

Ich finde als angehender PUA sollte man es besser machen.

LSE/HSE gibt es auch schon bei unter 18 Jährigen Mädels.

Peace.

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Nochmal an Alle:

Die "AFC Masche" mit Blumen kaufen und einladen funktioniert einwandfrei. Sonst wär die Menschheit längst ausgestorben. :aggressive:

Der Junge hat schon recht. Viele Wege führen nach Rom, am besten man findet seinen eigenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds sehr lustig wie ihr immer zwischen <18 und >18 unterscheidet. es gibt u18 mädels die ü18 oder auch ü20 mädels geistig total überlegen sind. frühreif nennt man sowas! meiner meinung nach muss jeder für sich selbst wissen was er macht und was nicht. mich würde mal interessiern wieviele von den leuten die den TE hier kritisiern das er ne 16 jährige klar macht selbst nix auf die kette kriegen. hoch lebe das internet denn keiner kann nachvollziehen wieviel wahrheit in den aussagen steckt ;) ihr braucht ne anleitung um frauen aufzureissen... seid mal normal dann klappts auch mit den mädels. age is nothing than a number

bearbeitet von onecent2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Ich glaube bei pubertierenden Mädchen, ist es einfach wichtig nett zu sein und wirkliches Interesse an ihr zu zeigen. Ich war mit 17 der totale AFC. Trotzdem habe ich es geschafft diejenige zu bekommen, die ich wollte und dass sie sich sogar in mich verliebt.

Also sei einfach nett, souverän, zeig Interesse, ein bisschen witzig und dominant bzw. weiß was du willst. Dann kannst du in dem Alter quasi jede haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ninja

sich mit PU beschäftigen ist grundsätzlich sicher nicht falsch, aber wieviele hier befassen sich tatsächlich mit Inner Game? Mir fallen just die jungen PUler immer wieder dadurch auf, dass einfach komplett ignoriert wird, dass es so etwas wie ein Inner Game überhaupt gibt. Stattdessen werden willkürlich LSE-Diagnosen und übleres herumgeworfen, sobald das blöde Miststück nicht funktioniert wie es soll. Selbstreflektion komplette Fehlanzeige.

Naturals sind ein komplett anderes Thema. Allein schon deshalb, weil ein Natural mit einem komplett anderen Mindset unterwegs ist. Der kommt in der Regel nicht nur bei Mädels an, sondern ist generell sozial recht gut eingebunden. Hingegen mag ich mal platt der Mehrheit jugendlicher PUler unterstellen - auch und grade anhand dessen, was ich hier so lese -, dass sie hier sind, weil sie irgendetwas kompensieren wollen. Sei das soziale Ausgrenzung, ein Problem mit dem eigenen Selbstwert oder einfach Druck. Diese Systematik kennt ein Natural in der Form gar nicht, entsprechend geht er auch anders an das Thema ran.

Man schaue sich einfach die zahllosen Threads an, in denen Ray´Ban seine Kommentare hinterlässt. Für mich der Prototyp des unreifen Halbstarken, der gefährlicher Weise an PU gekommen ist.

Sowas kann ich nicht verhindern, aber ich muss mit meinem KnowHow nicht auch noch unterstützen, dass sich irgendein Grünschnabel ohne Haare am Sack aber ganz ganz viel dolle dickem Ego per Hinterhalt an Mädchen ranschmeißt, die Dank ihrer geistigen Reife keine reelle Chance haben, sich dagegen zu wehren.

Und das hier:

es gibt u18 mädels die ü18 oder auch ü20 mädels geistig total überlegen sind. frühreif nennt man sowas!

Ist eine sehr platte Ausrede.

Intelligenz hat mit geistiger Reife, insbesondere im sexuellen Kontext, gar nichts zu tun. Hochbegabte Kinder fangen überraschender Weise nicht mit 11 Jahren an zu poppen, während Kinder mit einem IQ unter 100 erst mit 20 Sex haben. Mich würde ehrlich gesagt nicht wundern, wenn eher das Gegenteil der Fall wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm..Als ich den thread gesehen habe, dachte ich mir endlich mal was über ein thema das für mich als 16 jähriger ziemlich interessant sein könnte.

Aber als ich dann gelesen habe, das es nur ein "fieldreport" über EIN EINZIGES Mädchen war, naja bin ich wieder auf den boden zurückgekommen ;)

Das meiste hier Forum dreht sich eben nur um Frauen und nicht wirklich um Mädchen, kann man nichts machen ist ja aber auch verständlich.

Ich persönlich würde mich wirklich über noch mehr feedback von dir freuen, damit ich es evtl ein wenig reflektieren kann sofern es was neues für mich ist ;)

Was ich noch anmerken würde für die zukunft, schreib doch sowas etwas detaillierter und verständlicher, weil alles konnte ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Zum Beispiel das mit dem kino.

Einfach so, oder mit einem netten spruch bevor du ihre Hand genommen hast ;)

Und noch ein kleiner Tipp. Du brauchst keine Angst haben das alle in der comunity deine sprüche klauen, die du nicht preisgeben willst, denn ich bin mir sicher das mind. 60 % eh nicht die Eier haben um irgendwas anzuwenden ;)

grüße, Danny ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow leute! Danke für das viele Feedback :D 700 Klicks in 24 Stunden ist schon ganz süß^^

Okay ich versuch mal allgemein zu antworten...

Also erst zu @Dannys

Eig bin ich eher schüchtern was Kino angegangen ist aber diesmal dachte ich ich hab nichts zu verlieren. Ich habe nichts gesagt bevor ich ihre hand genommen hab. Ich habs mir nur vorgenommen als wir um Bus saßen das wenn wir aufstehen ich ihre Hand nehme... Und da sie auch vorher sich in Arm hat nehmen lassen, hatte ich auch keine bedenken das sie das jetzt blockt.

Das Kino bestand von anfang an aus in arm nehmen und händchen halten. Ich glaub mehr kino gibts auch nicht^^ Das ist echt ne entdeckung und echt n tipp von mir wenn du das nächste mal n date hast! Nehm sie einfach gleich in arm und geh mit ihr los. Und nach 15 min oder so nehm ihre hand wenn sie bis dahin nichts gesagt hat. Während dessen einfach ganz normal reden als wär es nichts besonderes^^

Doch wegen dem opener hab ich angst weil das ja ein online opener ist. Und den traut sich ja jeder anzuwenden.

Achja da fllt mir ein zu dem opener hab ich von ihr höchstpersönlich lob bekommen! :D Hab ich vergessen zu erwähnen!^^

Sie meinte das sie es voll cool fand das sie auch mal anders angeschrieben wird als immer die gleiche standard kacke wie du siehst hübsch aus etc. Und sie hat es ihrer Mutter erzählt und die meinte sowas ist dreist aber sie fands gut :D

@PUNinja

Doch das ist mir auch schon passiert nur damit eine zum KC bewegen konnte ich noch keine, da ich zu dreist war.

Also ich kann glaub ich hier auf die schnelle mindestens 5 Beiträge finden in denen steht das Online Game Gift ist^^

@ Park Blue danke für den Lob :D

@Homecoming Dein Hass ist mein stolz xD

Bleib mal ruhig. Ich spiel hier jicht den alwissenden! Diese erfahrung hab ich jetzt in mehreren dates gesammelt. Und ich hab das Thema hier geschrieben weil es denk ich mal noch mehr in meinem alter gibt die so dachten wie ich mit pick up. Und ich wollte zeigen das es auch MIT chatten und OHNE Telefonieren und MIT Einladen klappt und das bei ner HB8 und nicht bei nem UG! das ist der sinn! Die UGs laden immer ein^^

Achja und nochmal ein kleines Update^^ Hab jetzt nicht mit ihr gechattet sondern sie heute angerufen und 1 Stunde telefoniert was echt übertrieben viel für meine verhältnisse ist und ein Date wieder für nächsten Freitag klar gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann letzte Woche vor nem Date... Der freund von meiner Schwester (HB 8,5)

Verurteilst oder beschimpft mich... aber ich finds ziemlich krass und daneben seiner Schwester ne Wertung zu geben...auch wenn es relevant sein sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann letzte Woche vor nem Date... Der freund von meiner Schwester (HB 8,5)

Verurteilst oder beschimpft mich... aber ich finds ziemlich krass und daneben seiner Schwester ne Wertung zu geben...auch wenn es relevant sein sollte

Nö. Wenn jemand die Skala für Menschenverachtend hält, dann soll er sie ganz sein lassen. Wenn er das ganze locker sieht, den Menschen hinter der Zahl wahrnimmt und "HB8" statt "ziemlich gutaussehend" sagt, dann ist das kein Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja
@PUNinja

Doch das ist mir auch schon passiert nur damit eine zum KC bewegen konnte ich noch keine, da ich zu dreist war.

Also ich kann glaub ich hier auf die schnelle mindestens 5 Beiträge finden in denen steht das Online Game Gift ist^^

Siehst du, wenn du bisschen lernst wie man kalibriert, wird das mit C&F und P&P sicher klappen auch bei u18 Mädels.

Und? Läufst du immer der Meinung anderer hinterher? (Ist nicht böse gemeint)

Also ich nicht! Ich informiere mich höchstens warum jemand dieser Meinung ist und entscheide dann, ob diese auch für mich gilt.

Noch eine frage, ist deine momentane HB die einzige bei der deine "neue technik" funktioniert hat?

@dejante

Ja da hast du recht. Und es ist schon traurig das es so ist. <_<

Aber sehe es doch auch mal so, ohne selbst reflektion und ein ordentliches Inner Game kommt man nicht weit.

Etwas mit PU zu kompensieren führt auch niemanden zum Ziel.

Und wenn doch wird man ein scheiß Egoist und arrogant! Hab da gestern einen alten Kumpel getroffen und auf dem trifft das so ziemlich zu. -_-

Ich glaube nicht das so jemand wirklich Glücklich wird und weit kommt in Sachen PU.

Versuch doch mit deinem KnowHow die anderen auf den richtigen weg zu bringen. :good:

Langsam habe ich das Gefühl, dass hier wirklich ein kleiner Generationswechsel im gang ist.

Gruß,

Ninja

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommentar zum Thema einladen:

Streitet bitte nicht darüber, denn es ist wie alles situationsabhängig. Wenn man zu etwas einlädt was das Mädchen/ die Frau sich kaum leisten kann, finde ich es normal für beide zu zahlen. Wenn es ihre Idee ist, strebe ich an, dass jeder sein eigenes zahlt, lasse mich aber auch einladen. Wenn sie es sich leisten könnte, ist das stimmungsabhängig. Damit hatte ich noch nie ein Problem.

Es geht doch nur darum nicht das Gefühl zu vermitteln, dass man etwas erkaufen möchte. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Mädchen unter 20 sind 2 Dinge wichtig, Aussehen und Status. Und das auch noch meistens wichtiger als irgendeine PU-Technik etc.

In diesem Alter können es sich viele nicht erlauben mit einem fetten PUA zusammen zu sein. Ich erlebe es tagtäglich im Freundeskreis.

Da nimmt man den Sixpack Typ mit Hauptschulabschluss und Bushido-Handy-Musik.

Ich rede hier nicht als "gefrusteter", ist lediglich eine Beobachtung die ich in der letzten Zeit gemacht habe.

Mit zunehmendem alter und zunehmenden gescheiterten Beziehungen lernen die Meisten dann, worauf es wirklich ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@maddinuser Nope dem kann ich absolut nicht zustimmen. Dann hätte ich damals schon 50 frauen gehabt wenns auf status ankommt^^ Ich trage wenn ich bock hab nur Gucci Klamotten und das seit der 8 Klasse. Ich lebe previligierter und kann viel bieten. Aber es hat nie geklappt mit einer aus der schule oder so... Obwohl ich ja ein 8mal höheren Status habe als andere. Ich glaub es ist eher andersrum!

In der Jugend achten Mädchen eher weniger auf sowas! Erst so ab 24 wo die frauen alleine Leben achten sie auf status, damit der Mann sie theoretisch versorgen kann. Im Jugendlichen alter sind die Versorger ja die Eltern.

Aso und schlecht aussehen tu ich auch nicht!^^ Hätte ja auch an schlechtem aussehen liegen können das sich keine für mich damals entschieden hat trotz hohem status.

bearbeitet von Jan1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja
Bei Mädchen unter 20 sind 2 Dinge wichtig, Aussehen und Status. Und das auch noch meistens wichtiger als irgendeine PU-Technik etc.

In diesem Alter können es sich viele nicht erlauben mit einem fetten PUA zusammen zu sein. Ich erlebe es tagtäglich im Freundeskreis.

Da nimmt man den Sixpack Typ mit Hauptschulabschluss und Bushido-Handy-Musik.

Ich rede hier nicht als "gefrusteter", ist lediglich eine Beobachtung die ich in der letzten Zeit gemacht habe.

Mit zunehmendem alter und zunehmenden gescheiterten Beziehungen lernen die Meisten dann, worauf es wirklich ankommt.

Ich habe komplett andere Beobachtungen gemacht. Deine sind nur 50% der Medaille.

Die anderen 50% sind, Hb's die mit einem 1.80m, dünnen justin bieber Frisur tragenden Typ zusammen sind. Um mal ins extreme zu gehen.

Man sollte das alles nicht verallgemeinern, wenn ihr eine "Formel" entwickeln wollt wie man U18 oder U20 Mädels kriegt, dann viel Spaß bei der arbeit.

Es ist sicherlich nicht unmöglich, aber so viele Sachen die beachtet werden müssen. Sodas es nahe zu unmöglich ist so etwas um zusetzten. Es kommt ja nicht auf das U18 oder U20 an, sondern auf andere "Faktoren"

@Jan1991. Es wäre nett, wenn du noch auf meine Frage von meinem letzten Beitrag antwortest.

Peace.

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nichts verallgemeinert, sondern von "vielen" und von den "meisten" gesprochen. Grundlage sind dafür meine Erlebnisse und Beobachtungen die sich erst letztens in der Disco bei einer Begleitung bestätigten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden