Date zuhause oder in der Öffentlichkeit

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab mal ne Frage:

Und zwar hab ich schon öfters gelesen dass man Dates in einer coolen Bar oder einem ähnlichen öffentlichen Ort abmachen sollte, wenn man die Nummer eines Mädchens bekommen hat... ist ja auch irgendwie "normal" so...

ALLERDINGS gibt es doch auch Leute (zumindest habe ich von ihnen gehört bzw. gelesen) die es irgendwie schaffen, Dates immer direkt bei sich oder bei ihr zuhause abzumachen, und die dann direkt einen FC landen :D

Hört sich jetzt ziemlich plump an, aber irgendwie kommt es mir so vor als würden sich viele Männer die Mühe geben und ein hübsches Date organisieren, der Dame den Stuhl zurechtrücken und viel Aufwand betreiben, während die "wahren Kings" einfach zur Frau fahren und sie vögeln... oder ist das ein Märchen? Wie gehört man zur zweiten Sorte? Einfach am Telefon fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste an einem kalten Winterabend ist es zusammen zuhause in der wärme eine DVD zugucken.

Schlag ihr das vor wenn es ihr unangenehm ist wird sie es dir schon sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich jetzt ziemlich plump an, aber irgendwie kommt es mir so vor als würden sich viele Männer die Mühe geben und ein hübsches Date organisieren, der Dame den Stuhl zurechtrücken und viel Aufwand betreiben, während die "wahren Kings" einfach zur Frau fahren und sie vögeln... oder ist das ein Märchen? Wie gehört man zur zweiten Sorte? Einfach am Telefon fragen?

Klar solch ein großes ding ist dass nicht. Meistens Treffe ich sie allerdings erst in der nähe meiner Wohnung, und dann gehen wir zusammen zu mir. Ist einfacher für beide. Du kannst sie fragen 1) Kommt einfach um xyz zu mir, ich werde auch meine Hände bei mir behalten - erstmal :-D. Oder 2) lass uns einfach in xyz bei xyz treffen, bissi was trinken gehen und wenn Du nett bist zeig ich dir meine Wohnung - natürlich mit Hintergedanken :-D.

Ich bin in der Angelegenheit ziemlich dreist, allerdings immer mit einen schmunzeln. Doch dies heißt nicht dass es auch für Dich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar solch ein großes ding ist dass nicht. Meistens Treffe ich sie allerdings erst in der nähe meiner Wohnung, und dann gehen wir zusammen zu mir. Ist einfacher für beide. Du kannst sie fragen 1) Kommt einfach um xyz zu mir, ich werde auch meine Hände bei mir behalten - erstmal :good:. Oder 2) lass uns einfach in xyz bei xyz treffen, bissi was trinken gehen und wenn Du nett bist zeig ich dir meine Wohnung - natürlich mit Hintergedanken :-D.

Ich bin in der Angelegenheit ziemlich dreist, allerdings immer mit einen schmunzeln. Doch dies heißt nicht dass es auch für Dich funktioniert.

Was machst du bei schüchternen Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es in den wenigsten Fällen gelungen ein Date bei ihr (oder gar bei mir) zu Hause zu vereinbaren. Da muss schon im Vorfeld die Attraction per Telefon hammermäßig sein. Die meisten sind da doch sehr vorsichtig, und Frauen sind ja nicht dumm - die wissen es ganz genau worauf Du es abgesehen hast, wenn Du sie nach Hause einlädst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es in den meisten Fällen so, dass die ersten 1-2 Dates außerhalb verliefen....sozusagen zum kennenlernen und beschnuppern.

An zweiter Steller kommen die "Dates" die eh nur auf's ficken hinauslaufen...da bekommt man auch schonmal ein "kommst du noch mit hoch zu mir, auf einen Kaffee!" Hahahaha

Die anderen HBs waren bisher zu kompliziert....da macht man dies und tut jenes, aber man kommt keinen Schritt weiter.

Meiner Meinung nach sind Frauen, welche sich nicht so leicht ins Bett kriegen lassen, eher für LTRs geeignet.

Aber das ist ein anderes Thema.

Ach bevor ich es vergesse:

Mädels scheinen eher zu einem nach Hause mitzukommen, als jenen Verführer zu sich einzuladen...ich denke, die schauen erstmal, wie man so lebt und wer man ist ^^

Ist ja auch vernünftig.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Date zuhause hat halt viele Vorteile. DVD schauen ist halt so das mega plumpe "fickdate", das kann vllt abschrecken. Ich koch gern und lad die Frauen einfach zum kochen ein. Das klingt unverfänglicher, du kannst sie damit beeindrucken (und ihre skills testen ;)) und gemeinsam einen Film schauen oder sonstiges kann man nach dem Essen immernoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die anderen HBs waren bisher zu kompliziert....da macht man dies und tut jenes, aber man kommt keinen Schritt weiter.

Eskalationsfenster verpasst? In LdS steht dass man spätestens nach dem 4. Date im Bett landen sollte. Eine ganz so strenge Grenze würde ich nicht ziehen aber es sollten doch deutliche Fortschritte erzielt werden, etwa nach dem Schema 1. Date: leichtes Kino (Händchen halten), 2. Date: heftigeres Kino , 3. Date: KC, usw. Die jeweiligen Stufen muss jeder natürlich individuell wissen. Persönlich würde ich eine, die beim 2. Date noch keine leichten Berührungen zulässt nexten.

Meiner Meinung nach sind Frauen, welche sich nicht so leicht ins Bett kriegen lassen, eher für LTRs geeignet.

Kann man so pauschal nicht sagen. Wenn eine sexuell zu sehr gehemmt oder gar frigide ist, wird sie auch schwer ins Bett zu kriegen sein. Aber was willst Du mit so einer in einer LTR?

Ach bevor ich es vergesse:

Mädels scheinen eher zu einem nach Hause mitzukommen, als jenen Verführer zu sich einzuladen

Kann ich nicht bestätigen. Frauen fühlen sich in den eigenen vier Wänden wohler (Comfortzone).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich seh darin jetzt nicht unbedingt das Problem, wenn man vorher schon etwas Zeit mit ihr verbracht hat - also nicht so auf dem Weg irgendwohin angesprochen, 5 Minuten gelabert, NC und weiter gehts - sondern vorher einfach schon etwas Vertrauen aufbaut.

Dazu noch einen Frame a la Drogenboss, reicher Schnösel, etc., oder Künstler (Ich mal selbst ein Wenig und mein Zimmer ist voller selbstgemalter Bilder). DU musst ihr Intresse wecken, dass sie sehen will, wie du lebst.

Letztes Mal hat's gut mit der Kombination aus reicher Schnösel und Künstler geklappt. Hab ein wenig von den Bildern erzählt, die ich gemalt habe und die bei mir hängen und dazu was von wegen, riesen Anwesen, heisse Gärtner usw., aber klar verständlich, dass ich keine 800m² Villa habe. Sie müsse sich vorher anmelden, wenn sie kommen wollen würde, damit ich dem Pförtner Bescheid sagen könnte etc.. Hat dann soweit geführt, dass sie unbedingt sehen wollte, wie ich nun wirklich lebe und schon war sie bei mir zu hause.

Das Ganze natürlich immer ordentlich Ausgeführt und schön beschrieben, mich selbst nicht zu ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztes Mal hat's gut mit der Kombination aus reicher Schnösel und Künstler geklappt. Hab ein wenig von den Bildern erzählt, die ich gemalt habe und die bei mir hängen und dazu was von wegen, riesen Anwesen, heisse Gärtner usw., aber klar verständlich, dass ich keine 800m² Villa habe. Sie müsse sich vorher anmelden, wenn sie kommen wollen würde, damit ich dem Pförtner Bescheid sagen könnte etc.. Hat dann soweit geführt, dass sie unbedingt sehen wollte, wie ich nun wirklich lebe und schon war sie bei mir zu hause.

Das Ganze natürlich immer ordentlich Ausgeführt und schön beschrieben, mich selbst nicht zu ernst genommen.

Was war das denn für eine naive Gans? Echt lustig, dass es sowas wirklich gibt. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war das denn für eine naive Gans? Echt lustig, dass es sowas wirklich gibt. :-(

Naja, jetzt wo ich sie ein weniger besser kenne, würde ich nicht sagen, dass sie naiv ist. Das Game bestand natürlich nicht nur daraus. ;)

Ich stach nur etwas mit meinen, naja, gehobeneren Klamotten, auf einer Party heraus und sie hat erst versucht mich damit aufzuziehen - das Ganze hab ich dann einfach fix umgewandelt und bin voll in die Rolle rein.

Dazu ist aber zu sagen, dass wir wirklich kein kleines Haus haben, Gärtner ist auch vorhanden und, dass viele auf der Party auch wussten, dass ich male, gut male, das also nicht mal gelogen war. Zudem wohne ich noch in einem Dorf, man kennt sich also, nur sie kannte ich nicht, dadurch haben mir auch echt super viele Leute SocialProof gegeben und bestimmte Geschichten (DHV-Stories von Reisen), die sie kannten, bestätigt. Nur hab ich's eben wirklich übertrieben dargestellt. Von wegen, dass wir ein paar Mexikaner extra eingeflogen hätten, um sie als Gärtner einzustellen, ein kleiner Schwarzer in meinem Schrank wohne, der mir immer die Kleidung anreicht, mein Fahrer mich im Maibach zur Schule fahren würde, zwischendurch so getan, als würde ich telefonieren, um die Aktienkurse abzuchecken und sie dann zu verkaufen (Sie wusste aber, dass das nur Spaß war.), usw.. Einfach alles total ins Lächerliche gezogen und total übertrieben dargestellt, da sie, wie gesagt, erst versuchte mich als reichen, arroganten Schnösel abzustempeln und dass man mit solchen Leuten ja nicht reden könne.

Das Ganze ist natürlich nur ein Ausschnitt aus dem Game - das lief einen ganzen Abend lang.

Und ich bin mir auch sicher, dass sie wusste, dass das Meiste einfach übertrieben war, dennoch wollte sie dann natürlich sehen, wie es nun wirklich ist, nachdem ich sie "auf mein bescheidenes Anwesen" eingeladen habe.

Ich hoffe, ich konnte es etwas besser ausführen, sodass man sie nicht als total dummes Huhn sieht, die einem alles glaubt, denn mein Kopf ist grade irgendwie etwas Matsch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe, ich konnte es etwas besser ausführen, sodass man sie nicht als total dummes Huhn sieht, die einem alles glaubt, denn mein Kopf ist grade irgendwie etwas Matsch. :D

Verstanden. Jetzt kapiere ich es besser. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden