OK lets do This <(°^°<)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Mein Name lautet Tim , ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule.Vor einer Woche habe ich dieses Forum,entdeckt und ich habe mir erstmal die FAQ durchgelesen (logisch oder :D).

In meiner Vergangenheit war ich wenig draussen,mit Freunden hab ich mich selten getroffen und ich war ein Stubenhocker :-D

Ich habe auch noch nie einen Close geschafft -.- Es ist also an der Zeit etwas zu ändern...JETZT!

Ich begann im Forum nach Aufgaben zu suchen und bin dann auf das DJBC gestossen und dachte mir "Cool wär dass nicht ideal um loszulegen? Ja,also fing ich heute morgen an <-----

Hier jetzt das Tagesprotokoll

8.30 Uhr- Die erste Stunde hatte ich frei und ich war gut drauf,also bin ich vor der Schule nach REWE gegangen um mir Frühstück zu kaufen.Als ich dann im Laden stand wurde mir klar dass die Aufgabe schwerer ist als ich gedacht hatte. Ich versuchte immer EC mit den Kunden herzustellen doch die waren zu sehr mit den Produkten beschäftigt,ausserdem setzte ich mich ziehmlich unter Druck und versuchte wenigstens 1 Person in dem Laden nett zu begrüßen.Also stellte ich mich vor ein Regal und wartete dass,jemand vorbeikam , eine dicke Frau kam und ich sagte ziehmlich unsicher "Hallo" jedoch befand Sie sich in dem Moment hinter mir O.o Naja egal auf jedenfall war ich stolz auf mich dass ich mein erstes Hallo hinter mir gebracht habe :-D 1/50

9.00-13.30- In der Schule habe ich dann versucht mit vielen hübschen Mädels Blickkontakt herzustellen. Also habe ich ihnen zugelächelt und sie haben zurückgelächelt :D Leider habe ich nix zu ihnen gesagt,nach dem Erlebnis im REWE :-D

In der letzten Stunde überkam mich dann plötzlich die schlechte Laune (keine Ahnung warum).Als diese dann endete und ich in größenteils in Gedanken versunken war,nahm ich eine weibliche Stimme hinter mir war die sagte "Sag doch mal Hi!"

ich verließ also die Schule nd schlug die Tür auf,plötzlich sah ich neben mir 2 Mädels die meinten "Danke dass du so sozial bist und uns die Tür aufhältst!" Erst danach realisierte ich dass die mit mir gesprochen haben O.o Was für verschwendete Hi`s...!

Danach machte ich zu Hausaufgaben (wie gesagt ich bin noch Schüler)

15.00Uhr-Ich beschloss Parkour zu trainieren, da aber alles nass war habe ich das,aus Sicherheitstechnischen Gründen gelassen...Also ging ich im Wald joggen und konnte auch da wieder Leute begrüßen...

+ältere Dame mit Nordic Walking Stöcken

+älterer Herr

+Frau mit 2 Hunden

+HB auf einem Pferd

+Älterer Herr mit Bierkiste

+Ein Ehepaar

+irgend so ein Kerl mit Pudelmütze

- mir begegnete auch eine HB7 allerdings konnte ich in der ferne auch jemanden neben ihr ausmachen also hatte ich mit ihrem Freund gerechnet,und es gelassen :( im endeffekt stellte sich heraus dass das ein Kind war O.o Vll. ihr kleiner Bruder ?

So komme ich nach den ersten Tag auf 8/50 Hi`s

Und freue mich auf Morgen,allerdings muss ich noch an meinem "Hi" arbeiten,ich finde dass hört sich i-wie komisch an :D

So far-Gute Nacht bzw. Viel Spass noch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hero!

Wünsch dir viel Erfolg mit dem DJBC. Hätte es auch gerne mit 16 entdeckt. Hatte schon immer Probleme mit Ansprechen usw., aber wusste auch nie was man dagegen unternehmen kann :good:

...von daher kannst du es ganz entspannt angehen, da du noch 10 Jahre jünger bist.

Wichtig is halt, dass man am Ball bleibt. Wenn ne Woche schlecht läuft, wird sie halt wiederholt!

PS: Was hat denn der Mann mit der Kiste Bier im Wald gemacht? Schon mal die Vatertagstour fürs nächste Jahr ausgelotet ? :-D

MFG Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Hero!

Wünsch dir viel Erfolg mit dem DJBC. Hätte es auch gerne mit 16 entdeckt. Hatte schon immer Probleme mit Ansprechen usw., aber wusste auch nie was man dagegen unternehmen kann :-D

...von daher kannst du es ganz entspannt angehen, da du noch 10 Jahre jünger bist.

Wichtig is halt, dass man am Ball bleibt. Wenn ne Woche schlecht läuft, wird sie halt wiederholt!

PS: Was hat denn der Mann mit der Kiste Bier im Wald gemacht? Schon mal die Vatertagstour fürs nächste Jahr ausgelotet ? :-D

MFG Soul

Ka hab mich auch gewundert :D vll. hat er ja auch nur Pfandflaschen gesammelt ;-)

So und nun zu Tag 2

Als ich heute morgen aufstand bemerkte ich dass ich Kopfschmerzen habe ;-)

Also habe ich erstmal fix ein paar Tabletten eingeworfen und gewartet, um 16.00Uhr waren meine Kopfschmerzen dann verflogen und ich ging einkaufen (nen Adventskranz,morgen isses ja wieder soweit^^).

Der Supermarkt war ziehmlich überfüllt ,also schätzte ich meine Chancen ein paar Hallos loszuwerden ziehmlich gut ein:D

Aber Fehlanzeige ich bekam einfach kein Wort raus, also habe ich einfach EC gehalten,bezahlt und bin gegangen.

Auf dem Weg nach draussen fiel mir dann auf dass ich so nicht weiterkomme und habe dann wenigstens auf den Rückweg alle entgegenkommenden Leute begrüsst.

+Mann mit Brille

+Frau auf Fahrrad

+Ein junges Päärchen

+Ein Mann und eine behinderte Frau

+Eine kleine Familie ,Vater,Mutter,Kind im Kinderwagen

-mir sind auf dem Rückweg auch noch Jugendliche mit viel zugrossen Hosen begegnet (solche frechen Wannabe Rapper) ich habe sie ignoriert und sie haben mir irgend nen Vulgären Schwachsinn hinterhergebrüllt

Hätten die anders reagiert wenn ich sie begrüsst hätte?

So komme ich nach Tag 2 auf 13/50 Hi´s

Ps: Im Supermarkt habe ich es leider nicht geschafft jemanden zu begrüssen,aber dass kommt bestimmt noch :D

Ausserdem konnte ich bei einem HB7+ , IOI´s erkennen als ich sie angelächelt habe,dass verstärkt natürlich meinen Willen meine SS zu verbessern ungemein ;D

In dem Sinne wünsche ich allen Lesern noch einen schönen Abend ;D

too be continued...

bearbeitet von Like A real Hero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3

Heute ist Sonntag der Tag an dem ich zu Hause bleibe , da ich für die Schule lernen muss ;-)

Trotzdem bin ich heute nach draussen gegangen und habe wieder Leute begrüßt-

+Mann mit Kinderwagen

+Mann und Frau

+Mann mit Rennrad

+Leute die Möbel aus einem Umzugswagen transportiert haben

So komme ich nach Tag 3 auf 17/50 Hi´s

Dh. ich muss in den nächsten 4 tagen noch 33 Leute begrüßen, NP :D

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1ten Advent ;D

MFG Hero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tag 3

Heute ist Sonntag der Tag an dem ich zu Hause bleibe , da ich für die Schule lernen muss ;-)

Trotzdem bin ich heute nach draussen gegangen und habe wieder Leute begrüßt-

+Mann mit Kinderwagen

+Mann und Frau

+Mann mit Rennrad

+Leute die Möbel aus einem Umzugswagen transportiert haben

So komme ich nach Tag 3 auf 17/50 Hi´s

Dh. ich muss in den nächsten 4 tagen noch 33 Leute begrüßen, NP :D

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1ten Advent ;D

MFG Hero

Tag 4

Gestern in der Stadt weil i8ch zum Arzt musste (meinem Ohr gehts schlecht )

Um die 20 Leute begrüßt nur 11 haben zurückgegrüßt

Also steh ich jetzt bei 28/50 Hi`s

bearbeitet von Like A real Hero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute nur 4 Hi´s , egal liegt wahrscheinlich daran dass ich mich heute nicht sehr wohl gefühlt hab, mach ich morgen halt die restlichen 13 ;D

37/50 Hi´s

Heute 16 hi´s geholt ;)

The Show must go on auf zu woche 2 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.