Sie schiebt drama weil ich wenig zeit habe

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

schon die ganze zeit schiebt meine ltr drama weil ich wenig zeit für sie habe

wir sehen uns dreimal die woche

Ich muss oft lernen , arbeite viel und gründe gerade meine eigene firma weil mir geld und Beruflicher Erfolg unheimlich wichtig ist und dann brauch ich auch noch zeit für mich selbst.

Sie behauptet immer wenn mein freund so wenig zeit für mich hat brauche ich auch keinen.

Diskussion kommt ziemlich oft , meistens blocke ich dann ab und sage die hat sich damit abzufinden oder soll schluss machen.

Und vorallem wenn ich ihr dann kurzfristig absage oder in aussicht ist das wir uns 3-4 tage nich sehen schiebt sie stress.

Meistens brauch ich dann selbst 3-4 tage bis ich sie wieder sehen will weil sie mir so auf die nerven geht damit.

Sie ist eher ein lse typ

Was könnte ich dagegen tun ? ich reagiere allergisch dagegen wenn mir jemand meine gute Stimmung versaut...

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Hierarchie der Wertigkeiten muss es Bereich geben, die vor der Beziehung kommen. Für mich gehören da Lernen, Arbeit und Firmengründung eindeutig dazu. Diese Dinge tragen dich später finanziell durchs Leben und gehören zu deiner eigenen Mission. Lass dich einfach nicht beirren. Du bist durchaus auf dem richtigen Pfad, wenn du sie freezed, sobald sie auf die Nerven geht.

Richte dich aber innerlich darauf ein, dass diese Beziehung nicht alt wird. Der Stress, den sie verbreitet, wird dich früher oder später veranlassen sie ganz zu nexten. Ihr beide habt einfach zu verschiedene Lebensauffassungen.

Such dir dann eine Frau, die dich wirklich 100% unterstützt. Träges Mittelmaß bringt dir nichtsl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane bringts auf den Punkt. Also ich führe seit 4 Jahren eine Beziehung und da hilft das auch oft, auch wenn das öfter mal nicht ganz so leicht ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur leider habe ich in letzter zeit selten lust auf sex und wenn sie so stesst turnt mich das noch mehr ab.

Warum führst du Beziehung mit einer Frau, auf die du keine Lust hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur leider habe ich in letzter zeit selten lust auf sex und wenn sie so stesst turnt mich das noch mehr ab.

ich mag es ja schon mit ihr zu kuscheln und zeit zu verbringen und ihre nähe , aber da sie sich von meinem ideal typ unterscheidet machen mich eigentlich andere frauen geiler

zudem möchte ich nicht alleine sein .

ich versuche noch mehr oder weniger andere frauen zu gamen und wenn ich dann noch ein paar lays nebenbei habe würde ich wohl schluss machen , aber gerade läufts nicht so besonders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mag es ja schon mit ihr zu kuscheln und zeit zu verbringen und ihre nähe , aber da sie sich von meinem ideal typ unterscheidet machen mich eigentlich andere frauen geiler

ich versuche noch mehr oder weniger andere frauen zu gamen und wenn ich dann noch ein paar lays nebenbei habe würde ich wohl schluss machen , aber gerade läufts nicht so besonders

Meiner Meinung nach geschmacklos^10...du willst eine gute Freundin und keine Beziehung. Wenn du mit dieser Frau nicht glücklich bist, mach es kurz und schmerzlos. Such dir eine andere. Und verschwende nicht euer beiden Zeit.

Nur weil du nicht alleine sein möchtest, machst du nicht schluss mit der Beziehung?!?! Du kommst anscheinend alleine nicht mal mit dir selber klar. Ich würde mich hier schon Fragen ob eine eigene Firma das richtige für dich ist.

Lerne mit dir selber klar zu kommen und hör auf Frauen zu verarschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha! Du fickst sie nicht, weil Du sie nicht geil findest und kommst hin und wieder auf ne Runde Kuscheln und "lass uns unsere Arschhaare verknoten" vorbei.

Und dann fragst Du Dich ernsthaft, warum sie Drama schiebt-vor allem weil Dein Johannes anscheinend eingeschneit in Winterruhe verharrt?

;-)

F.

bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie armselig. Das arme Mädchen kann einem wirklich nur leid tun.

Du übrigens auch, aber aus anderen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, wenn Du deine Freundin nicht anziehend findest und nur noch mit ihr zusammen bist, weil du angst vor dem allein sein hast, liegt etwas in dir selbst stark im argen.

nur um des Zusammenseins sie nicht zu verlassen, ist keine Lösung für die Dauer. Und die Beziehungskoste zu fahren, bis du eine "Bessere" gefunden hast, ist Feige. Du sagst selbst, im Moment wenig Zeit für sie zu haben wegen Deiner Firmengründung, eigener Interessen etc. Ich denke, wenn du wirklich so wenig Liebe für Deine Freundin empfindest, ist die Trennung, auf lange sicht für euch beide das Beste.

Zumindest solltest du dir Gedanken machen, warum was Dir an der Beziehung gefällt und ob es sich überhaupt noch lohnt. Du bist immerhin hier im Forum, weil wir alle wohl die selben Probleme haben/ hatten. Damit hast du schonmal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Deine Schwäche für dich erkannt. Was du aus den hier gegebenen LÖsungsansätzen machst, ist allein deine Sache. Du musst schon selbst etwas wollen um es dann auch konsequent zu verfolgen.

Jedoch eine Beziehung ohne Liebe & Spaß zu führen nur aus der Angst nicht allein zu sein, ist kein Fortschritt, sondern eher ein Rückschritt.

Mache das, was dir Spaß macht, jedoch sollte es für alle Beteiligten positiv sein, also auch für deine Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden