Dates abgesagt, du bist zu gut für mich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 21.

Vor zwei Wochen war ich auf einer Singleparty in einem Club. Ich habe dort wohl so 4-8 Approaches gemacht. Leider war ich sehr sehr betrunken und kann mich nicht mehr an alle Approaches, die sich später bei mir meldeten, erinnern.

Approach 1

Erster Approach, 18 Jahre HB5, HSE?, hat über mehrere Ecken dann meine ICQ Nummer bekommen. Dachte eigentlich, dass ich irgendetwas mit ihr falsch gemacht hätte, weil das Mädel nach 3Minuten im Club mit mir zu ihren Freunden geflüchtet ist. Sie schrieb mich 2 Tage später an, angeblich um sich für das schnelle Verschwinden zu entschuldigen.

Ich habe dann versucht sie zu gamen.

Seitdem schreibt sie mich immer mich an. Sie versucht wohl nur ihre Langeweile mit mir zu vertreiben.

Jedenfalls meinte sie, dass dates nicht gehen, weil sie immer so lange arbeiten muss, und danach auch keine Lust mehr hat. blabla.

Also wir hatten schon ein Date ausgemacht, dass sie aber kurze Zeit später mit einer fadenscheinigen Begründung wieder abgesagt hat.

Ich hab wohl nicht genug Rapport aufgebaut. IMO hat sie Angst mit einem Typen, den sie nicht so gut kennt alleine zu sein.

Sie hätte wohl sehr gerne, wenn ich mal mit Ihren Leuten mit weggehe, oder sie mich mit ihren Freundinnen auf einer party sehen könnte.

Sie will mich aber nicht alleine treffen.

Kommunikation war nach dem club nur über icq.

Interesse ihrerseits besteht wohl in gewissem Maße. Sie ist jedenfalls auf flirts eingestiegen.

-Ex hat sie übel betrogen.

-C&F funktioniert sehr gut, Push&Pull klappt so einigermaßen.

-Attraction habe ich wohl relativ gut gebracht. Preselection, Social Proof, DHVs.

-Sie qualified sich fast überhaupt nicht auf direkte Fragen. Ist aber IMO wohl einfach ihre Art, den Typen zu verunsichern bzw. shit-test. Oder ich hab noch nicht die richtigen Themen angeschnitten, in denen sie sich qualifizieren könnte. Oder Attraction ist doch nicht soo gut? Oder doch LSE?

-Gerade eben habe ich noch mal den Mystery Method guide überflogen und es fehlt wohl tatsächlich noch arg an Trust and Comfort.

Approach 2

Zweiter Approach hat mir nach dem Club eine Sms geschrieben, ich hätte tolle Augen, und ich solle mich mal melden. Ich war ziemlich misstrauisch und hab dann irgendwas nettes zurückgeschrieben, und sie gefragt, woher sie meine Nummer hat. Sie meinte von einem Kumpel von mir. Die wussten alle allerdings auch nichts mehr von irgendwelchem Nummergetausche :D

Approach 3

Dritter Approach, 21, hat mir dann auch eine SMS geschrieben. Ne richtige Anmache. Und sie wollte ein Date. Jedenfalls wusste ich auch nicht mehr, wer das denn war und hab dem Braten nicht so ganz getraut. Hab ihr irgendwie nett zurückgeschrieben, dass sie mir bitte ein Foto schicken solle.

Am Tag darauf hat sie mich angerufen und war erst total flirty. Und ich wollte halt noch immer ein Foto, damit ich die Alte zuordnen kann :D

Dann hat sie zu weinen angefangen und meinte, wie ich sie nur vergessen kann, ich wäre total gemein, genau wie ihr Ex usw.

Ausserdem sah sie in meinen Augen, dass es was ernstes mit mir werden könnte. Sie war dann total durch den Wind.

Ich wollte das dann klären. Und sie wollte mich noch immer sehen. Dann haben wir ein date ausgemacht. Ich eher aus Neugier, wer das denn war.

Sie sagt aber das Date einen Tag voher ab und meint sie hätte jemand anders kennen gelernt, der "nicht so gemein ist" wie ich.

Hab ihr dann viel Spaß mit ihm gewunschen, und ihr gesagt, dass ich sie nicht zum weinen bringen wollte und nur ehrlich sein wollte.

Dann, ne Woche später meldet sie sich wieder mit 4 SMS, dass sie total aufgeregt ist, und mich einfach nicht vergessen kann.

4 Tage später hab ich mich per SMS zurückgemeldet, dass ich am Wochenende Zeit für ein Treffen hätte. Sie hat mir dann wieder eine total flirty SMS zurückgeschrieben "hab Sehnsucht nach deiner Zunge". Vor kurzem hab ich sie dann angerufen um das Date auszumachen. Sie geht nicht ran. Bekam dann ein paar Stunden später ne SMS:

"Musste die ganze Nacht über uns nachdenken, bin verwirrt, du bist zu gut für mich etc., bitte vergiss mich."

LSE HD aber beides im Extrem^^

Meine Fragen:

ZU HB Nr. 1 Noch ein wenig Trust and Comfort über ICQ spiken?

Habe jetzt erstmal ein wenig gefreezed. Bzw. hab sie in ICQ ein wenig abgeblockt. Ich würde mich dann so ca. nach einer Woche freeze wieder melden, als wär nix gewesen und schnell wieder ein Date fordern.

ZU HB Nr. 2 Ich habe dem HB NR2 fast 3 Wochen lang nicht auf die letzte SMS geantwortet. Da ist wohl Hopfen und Malz verloren? Oder gibt es noch ne magische Wunder-Sms für solche Fälle? :D

ZU HB Nr. 3 Was soll ich auf so eine (wahrscheinlich ernst gemeinte) "Du bist zu gut für mich"-SMS antworten?

"Du siehst das alles ein wenig eng. Wir kennen uns ja noch nicht so gut. Wir müssten ja nicht gleich heiraten ;) Also solltest du deine Meinung ändern, dann meld dich einfach mal wieder. Du scheinst ja einen außergewöhnlich Character zu haben, ich finde das spannend :)

Allgemein: Was hab ich falsch gemacht, wie kann ich besser gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin 21.

Vor zwei Wochen war ich auf einer Singleparty in einem Club. Ich habe dort wohl so 4-8 Approaches gemacht. Leider war ich sehr sehr betrunken großer Fehler :-D und kann mich nicht mehr an alle Approaches, die sich später bei mir meldeten, erinnern.

Meine Fragen:

ZU HB Nr. 1 Noch ein wenig Trust and Comfort über ICQ spiken?

Habe jetzt erstmal ein wenig gefreezed. Bzw. hab sie in ICQ ein wenig abgeblockt. Ich würde mich dann so ca. nach einer Woche freeze wieder melden, als wär nix gewesen und schnell wieder ein Date fordern.

Das wird nichts bringen. Sag ihr einfach Bescheid, wenn du wieder in den Klub gehst. Dann kann sie auch dorthin kommen

ZU HB Nr. 2 Ich habe dem HB NR2 fast 3 Wochen lang nicht auf die letzte SMS geantwortet. Da ist wohl Hopfen und Malz verloren? Oder gibt es noch ne magische Wunder-Sms für solche Fälle? :D

Find's raus. Schreib sie an. Erwähne die drei Wochen nicht.

ZU HB Nr. 3 Was soll ich auf so eine (wahrscheinlich ernst gemeinte) "Du bist zu gut für mich"-SMS antworten?

"Du siehst das alles ein wenig eng. Wir kennen uns ja noch nicht so gut. Wir müssten ja nicht gleich heiraten ;) Also solltest du deine Meinung ändern, dann meld dich einfach mal wieder. Der Satz ist absolut tödlich für jeden Flirt ;-) Du scheinst ja einen außergewöhnlich Character zu haben, ich finde das spannend :)

Tut mir leid, aber die Antwort ist scheiße. Du hast zu wenig Attraction.

Allgemein: Was hab ich falsch gemacht, wie kann ich besser gamen?

Weniger saufen. Mehr Eier in der Hose. Dein SMS/ICQ-Game ist schlecht, versuch also, beides zu vermeiden. Einlesen.

bearbeitet von lerni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB NR.1) Sie hat sich nochmal gemeldet und kam von selbst aufs Thema date. Wird aber IMO wahrscheinlich wieder nichts. Mein ICQ-game danach war so lala.

HB NR.2) Ja. Werd ich wohl anschreiben.

HB NR.3) Die Dame fand ich ganz interessant, weil sie von Anfang an extrem flirty und emotional war.

Hab das mal so gedeutet, dass sie sehr attracted ist.

Das war sie anfangs vielleicht auch, zumindest ein wenig.

Hab bei ihr auch praktisch alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Attraction sank enorm und ich hab es nicht bemerkt.

Naja, die SMS ist leider raus. Erstmal abwarten. Wahrscheinlich kann ich sie jetzt abschreiben.

Ich gehe mal davon aus, dass "Du bist zu gut für mich." dann doch soviel heißt wie: "Du hast keine Eier und deine Attraction ist soeben bei 0 angekommen." :D

Danke, hast mir weiter geholfen.

V.A. bei HB NR.3 hab ich alles ziemlich falsch eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden