Oneitis? Oder überwunden? Oder...?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey @all,

ich mache mir momentan ein paar Gedanken über mich und weiss nicht wirklich, was ich davon halten soll. Kennt das jemand?

Vorgeschichte:

LTR 2 Jahre. Verlobt. Sie hatte einen ONS nach 1 Jahr. Ist unglücklich aufgeflogen. Beziehung ging nicht mehr, hab es dann irgendwann beendet. Mir ging es in der Beziehung einfach nicht mehr gut.

Hab danach viele Frauen kennen gelernt. War aber total auf die Ex geprägt. Jede Frau nur mit ihr verglichen. Heftige Oneitis.

Hab dann vor ein paar Wochen angefangen, meine Ex zu gamen. Getroffen. Geküsst.

Ergebnis: Oneitis weg - hab ziemlich heftig festgestellt, dass ich keinerlei Bock auf meine Ex habe. Reizt mich einfach nicht. Vielleicht als Freundschaft, aber absolut nicht mehr. Und selbst das reizt mich nicht wirklich.

Und nun? Ich habe absolut keinen Bock auf Frauen. Keine Lust auf Sex. Keine Lust auf Approaches. Keine Lust auf Game.

Kennt das jemand?

Irgendeine Idee?

Es ist Freitag Abend. Und ich würde mich am liebsten ins Bett legen :-D. Und das entspricht mit eigentlich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich, so ähnlich zumindest!

Du hast dir über einen längeren Zeitraum sehr viele Gedanken über deine

Ex gemacht und sie in deiner Vorstellung und im Vergleich zu anderen Frauen

idealisiert. Als Du gemerkt hast, dass sie dir in der Realität gar nicht mehr so

toll vorkam ist bei dir eine "Gefühlsleere" eingetreten. Dein intensives Kopfkino

ist von einem Moment auf den anderen verpufft..und was kommt nun?

Ich denke Du brauchst einfach ein wenig Zeit, der Rest kommt von alleine wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist Freitag Abend. Und ich würde mich am liebsten ins Bett legen :-D. Und das entspricht mit eigentlich überhaupt nicht.

Wenn Du Dich ins Bett legen willst, mach's doch einfach. Wo ist das Problem? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden