Sie dreht durch ... nur warum?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR ist momentan völlig am druchdrehn glaube ich .

Wir haben sonst da wir uns nur paar mal die woche sehn über SMS und Telefon komuniziert... so jetzt hab ich n neues Handy und bin das nicht gewohnt ständig auf zwei handys zu gucken... .

Sie hat Vodafone ich O2 hab jetzt in mein altes ne Vodafone reingeschoben damit sie umsonst schreiben kann.. jetzt haben wir uns seit sonntag nicht gesehn und sie schreibt ständing sms und ich antworte nicht immer sofort weil ich grad beschäftigt bin oder sonst was mache... aber ich antworte immer.

Jetzt heute geht sie voll ab von wegen ihr würde das langsam alles blöd vorkommen das ich kb hab auf ihre SMS zu antworten weil das immmer so lange dauern würde. Etc... mir gegenüber zeit das das sie halt sehr gorßes interesse an mir hegt oder seh ich das falsch?

Sie ist in den letzten SMS ziehmlich pissig gewesen worauf ich immer sehr nüchtern und nicht so gefühlsgeladen wie sie genatwortet habe das doch alles ok ist und das ich noch ander dinge in meinem leben mache zu dem sie natürlich auch zählt. aber es immer mal vorkommen kann das ich nicht sofort antworte.

Hab ich irgendwelche fehler meinerseits gemacht oder sieht sie das alles nur einfach zu eng.. (hat sehr schlechte vorerfahrungen ex und exex haben sie geschlagen belogen etc vllt daher diese ängste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist in den letzten SMS ziehmlich pissig gewesen worauf ich immer sehr nüchtern und nicht so gefühlsgeladen wie sie genatwortet habe das doch alles ok ist und das ich noch ander dinge in meinem leben mache zu dem sie natürlich auch zählt. aber es immer mal vorkommen kann das ich nicht sofort antworte.

Wofür auf Pissige sms ÜBERHAUPT antworten ?

(hat sehr schlechte vorerfahrungen ex und exex haben sie geschlagen belogen etc vllt daher diese ängste)

Armes Mädchen.

Hat jedoch 0 (= NULL) mit sms zu tun und eurem Kommunikationsverhalten.

Sieht sie das zu Eng ?

Ne du. Wie du schon gesagt hast. Du hast andere Dinge auch noch zu tun.

Wie sagt man ? Frame halten! Weiter dein Ding machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame gehalten und siehe da sie ist drauf angesprungen :)

kein bitten und betteln ich bin jetzt einfach bestimmend und sag was sie zu tun hat.... und es läuft :) glaub das braucht sie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden