1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 17

3. 0

4. 1

Hi,

also ich hab ein Mädchen in meinen Kursen mit dem ich mich ziemlich gut verstehe. Wir unterhalten uns immer ganz gut (kein nice guy) , wobei ich sie auch oft necke, wobei sie immer mitspielt, und kino mache (kitzeln, berühren). Heut im Unterricht lag da so ein zettel fürn weihnachtsmarkt und da war auch werbung für ausstellungen. ich hab vorgeschlagen dass wir dahin gehen, weil sie meinte sie findet das cool (ich finds auch nich uninteressant) und sie stimmte zu.

das is direkt beim weihnachtsmarkt, das heißt wir können davor oder danach noch dahin^^

dann haben wir über kleidung und so geredet und ich meinte ich müsste ma wieder was kaufen und wir haben über einkaufszentren geredet und ich hab gefragt ob sie mit mir nach frankfurt geht und sie hat zugestimmt. sie hat vorgeschlagen dass ihre freundin (hb8, vergeben) mitkommt, weil sie so nen guten geschmack hat; mit der versteh ich mich auch sehr gut.

also bei der ausstellung hab ich denk ich keine probleme. aufm weihnachtsmarkt is ne schöne atmosphäre, viele lichter, süßigkeiten und so, und ein riesenrad steht da auch^^

und die ausstellung gibt viel gesprächsstoff weswegen wir vll erst rein sollten, und danach aufm markt oder?

nur die sache mit frankfurt wird kritisch. es is schwer zu beschreiben aber wenn ich mit mädels shoppen gehe bin ich doch hart ausgedrückt sowas wie deren freundin, das will ich ja nich.

soll ich vll ihre freundin bitten nich mitzukommen und sich rauszureden? sie würds machen, wir verstehn uns wie gesagt gut.

oder kann ich es doch irgendwie zu meinem vorteil nutzen? und einfach nen schönen tag mit beiden haben?

ps: falls das relevant sein sollte, ich bin auf ne LTR aus.

bearbeitet von Wasserpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden