Fc beim 1. Date

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Künstler,

erstmal zu meiner Person:

ich bin 20 Jahre alt und kenne mich schon bisschen länger mit Pua aus. Mein Game ist eine Mischung aus indirect game und freestyling.

Aber nun zum Thema zurück:

Ich habe vor ein paar Monaten bei einer Party beim vorsaufen ein paar Leute kennen gelernt. Mit diesen Leuten habe ich einen lustigen Abend verbracht.

Dort gab es eine Hb 7, die mich schon recht interessierte. Nicht unbedingt vom aussehen, sondern deren Meinung und Weltansicht ist ganz cool.

Ich hatte mit ihr ein bisschen Smalltalk und hab sie dann ein stück weit ignoriert und andere Sets gehabt. Ihre Freundin (eine HB6) fand mich an diesem Abend geil und ich hab benutzt und bei der Hb7 Eifersucht und Neid zu erzeugen. Dies hat wohl auch einiger Maßen geklappt, aber am Ende des Abends hatte die Hb7 ein kc mit einem Dorftrottel.

Ich hab gedacht das wärs mit ihr und fertig ist.

Aber 1 Monat später schreibt sie mich an. Keine Ahnung woher sie meine Nummer eigentlich hatte. Ich schreib ein bisschen mit ihr und verabrede mich auf einen chilligen abend in der Kneipe mit ihr und ein paar anderen. Der abend verläuft ganz gut. Ich bau attraction auf und später waren wir beim Kollegen. Dort waren wir zufällig für ein paar Minuten alleine im Zimmer. Ja ok eigentlich waren wir zu dritt, aber die dritte Person war eigentlich am schlafen. Sie groundet sich vor mir und erzählt krasse Sachen über ihr leben. Ich fahre Kino und kurz vorm Kc geht die Tür auf und die Leute die vorher draußen waren scheuchen uns alle ausm Zimmer weil wir die letzte Bahn kriegen mussten. Auf der Rückfahrt habe ich ein Cocktailabend bei ihr ausgemacht für den nächsten Tag. Am nächsten morgen meldet sie sich und sagt, dass es mit dem Abend klar gehen würde, doch am Abend kommt der Block von ihr. Den habe ich mit Cocky& Funny versucht zu durchbrechen, aber erfolglos. Daraufhin hatte ich erstmal keine lust mehr auf sie und es gab ein paar wochen pause.

Danach habe ich eine houseparty bei mir geschmießen und habe sie auch eingeladen. Sie kam natürlich und der Abend verlief erstmal ganz lustig. Wir hatten spaß waren in die Disco rausgegangen und und und. Als wir dann nach Hause wieder kamen, haben wir bei mir auf dem Beamer den Film Lammbock uns angeschaut (geiler Film an alle die den noch nicht gesehen haben). Also ein Freund von mir und ich saßen in der Mitte einer Couch und unsere Ladys jeweils neben uns. Ich hol uns eine Decke und fahre Kino. Keine Reaktion von ihr aber auch kein Block. Zufälligerweise gehen mein Kollege und seine Freundin raus aus dem Zimmer und wir sind ungestört. Auf einmal gibt sie antwort auf mein Kino und sie macht mit. Wir kommen uns immer näher und näher als aufeinmal andere Kollegen etwas verspätet aus der Disse wiederkommen. Und es konnte nicht zum Kc kommen. Sie total verwirrt wegen dem Atmosphärensprung und geht ins andere Zimmer. Ich folge ihr und sehen das sie auf meinem Bett liegt. Aber nicht alleine. Dort war schon eine andere Lady am schlafen (überall waren leute am pennen, ist halt ne houseparty). Ich leg mir zu ihr und schlaf mit ihr ein.

2 Tage danach ruf ich sie an und sage, dass ich echt keinen Bock mehr sie zu sehen, zumindestens in einer Kneipe oder Disko. Ich will dich einfach mal so sehen. Darauf hin haben wir uns verabredet bei ihr. Ich kam zu ihr, habe aber vorher geregelt das ich bei ihr schlafen müsste. Außerdem musste sie für mich Kochen weil ich zu ihr gekommen bin. Gesagt getan, wir waren (um 9 uhr war ich) erstmal mit ihrem Hund raus und dabei habe ich Smalltalk und Kino geschoben. Ich habe mich gegroundet und aus meinem Leben erzählt. Als wir bei ihr waren haben wir dann gegessen und sie hat mir halt ihre Wohnung gezeigt. Dann haben wir uns auf ihre Couch gelegt und Top Gun geguckt (auch einfach ein geiler Film). Dabei kam es wieder zum Kino und auch endlich mal zum ungestörten KC. Ich habe immer schön Push Pull benutzt um sie ab diesem Pumkt heißer auf mich zu machen. Dies ging dann einige Zeit lang so weiter. Also es dann heftiger wurde fing ich an ihr Shirt auszuziehen. Sie blockte, ich hab sie direkt bestraft und sie kam darauf hin wieder an. Es zog sich und irgendwann hab ich einen Freezeout gemacht. Ich hab mein Handy herausgeholt und eine Sms geschrieben. Sie war total verwirrt und ging ausm Zimmer irgendwas machen. Sie hat sich in ihr Schlafzimmer hingelegt und ich mich zu ihr. Wir haben über Gott und die Welt geredet. Ich sagte ihr dass ich immer ohne Hose und Tshirt schlafe. Sie war einverstanden und fing wieder an IoIs zu geben. Wir fingen wieder an und diesmal habe ich sie gepackt und sie auf mich gelegt. Heavy make out sag ich nur dazu. Ich zog sie aus. Ich war ja schon fast nackt. Sie hatte LmR beim Tanga und sagte mir, dass sie nicht das gefühl haben möchte nur benutzt zu werden. Ich habe ihr gesagt dass ich sie anrufen werde und dass ich ebenfalls zweifel habe. Danach habe ich einen Freeze out gemacht und sie kam zu mir. Und dann kam es zum Spaßigen Teil.

So ich habe keine Zeit mehr, denke das wichtigste wurde erwähnt. Ich muss noch ein Telefonat führen, achja die Lady ist was ganz besonderes und es könnte sein dass daraus was ernsteres wird. Viel spaß euch

bearbeitet von ixuali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi du Künstler,

interessant finde ich vor allem folgende Passage:

2 Tage danach ruf ich sie an und sage, dass ich echt keinen Bock mehr sie zu sehen,

zumindestens in einer Kneipe oder Disko.

Ich will dich einfach mal so sehen.

So gefällt mir das. Schönes Push/Pull (Kein Bock mehr dich zu sehn .PUSH - Zumindest nicht im Club .PULL) und gleichzeitig eine Form von brutaler Ehrlichkeit. Die ist so gut und wird in der Community so maßlos unterschätzt.

Freue mich für dich, dass die Lady was ganz besonderes ist. Behandel sie dementsprechend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erläuter mal bitte wie du sie "bestraft" hast, nachdem du versucht hast ihr shirt auszuziehen.

danke im vorraus!

wuerd mich auch interessiern xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erläuter mal bitte wie du sie "bestraft" hast, nachdem du versucht hast ihr shirt auszuziehen.

danke im vorraus!

wuerd mich auch interessiern xD

he, sitze hier gerade vorm pc und bin stark am nachdenken. Ich habe heute mit ihr 2 stunden telefoniert und sie meint sie hätte eingesehen, dass es einfach keine zukunft für uns gibt. Ich bin nun ziemlich down wegen der Sache. Ich denke mal, dass ich noch mehr Comfort hätte machen sollen und morgens hätte ich auch nochmal mit ihr eine Runde Spaß starten solln. Sie hat aber keine Einwende sich mit mir und ein paar anderen am Wochenende auf einem Weinachtsmarkt zu treffen, aber sie kann sich keine Beziehung vorstellen, ich checks um erlich zu sein nicht ganz. Ich mein wir telefnierten heute miteinander und ich war am weinen und sie fing auch an zu weinen. Warum sollen wir uns einfach beide am Telefon beide scheiße fühlen anstatt einfach was lustiges und entspanntes zu starten? Darauf konnte sie mir keine Antwort geben. Das telefonat hat mich schon ziemlich verwirrt und ich weiß nicht so recht ob ich sie am wochenende echt sehen will.

Entweder werde ich mit ihr dann nochmal von gesicht zu gesicht reden, oder ich scheiß auf sie mach sie eifersüchtig und heiß auf mich und werde dann mit ihr reden oder ich versuch sich schnell zu vearbeiten und such mich was anderes. Ich muss mich noch entscheiden.

Achja einfach gesagt: Genau so gut und geborgen ich mich bei ihr gefühlt habe, genau so scheiße fühl ich mich gerade. Und das schlimmste ich kann das Gefühl einfach nicht schnell wegbekommen. Falls jemand einen Tipp hat nur her damit (nicht sagen einfach eine andere suchen, ich mein das kenn ich und das lenkt einfach nur ab aber wirklich helfen tut es nicht.)

Was ich mit Bestrafen meine.

Ganz einfach, ich wollte ihr shirt ausziehen --> sie blockt und bringt dann irgendwas lustiges wie:"das hättest du wohl gerne" und ich sage dann einfach eiskalt: "ok dann haste pech gehabt" und geh von ihr runter oder ich setzt mich durch und sag dass ich ein Kerl bin der einfach das macht worauf er gerade bock hat oder sonst was. Einfach ein bisschen kreativ sein und einfach lässig verhalten.

Ich mein über die anderen Sprüche hättet ihr euch wahrscheinlich einfach einen abgelacht aber das wird dann ein bisschen zu intim und ich halte ab einen gewissen punkt diskretion.

Euer gerade sehr nachdenklicher und verwirrter ixuali :-)

bearbeitet von ixuali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das schlimmste ich kann das Gefühl einfach nicht schnell wegbekommen. Falls jemand einen Tipp hat nur her damit (nicht sagen einfach eine andere suchen, ich mein das kenn ich und das lenkt einfach nur ab aber wirklich helfen tut es nicht.)
Versuch das mal: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9498

Mit deinem Redeversuch wirst du dir ins Knie schießen!

Du hättest ihr einfach recht geben sollen -> Keinen Sinn! Und dann wieder von vorne Anfangen!

Warum telefoniert ihr 2 Stunden? Jeden Tag?

Du hast da viel zu viel investiert! Dann noch rumheulen - damit killst du dich! Welche Frau will schon nen kleinen heulenden Jungen?

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Start aber auf der Zielgeraden hat sie dir mit nem einfachen shit test in die Eier getreten. Wie mein Vorposter sagte, die richtige Antwort wäre:

"Oh Gott ich bin so erleichtert dass du das sagst. Weißt du ich bin gestern im Bett gelegen und war mir echt nicht sicher, ob ich meine Freiheit jetzt aufgeben möchte. Ich finde gut, dass du genauso denkst. Wir sollten jetzt erstmal Zeit für uns nehmen."

Das hätte sie nass gemacht mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guter Start aber auf der Zielgeraden hat sie dir mit nem einfachen shit test in die Eier getreten. Wie mein Vorposter sagte, die richtige Antwort wäre:

"Oh Gott ich bin so erleichtert dass du das sagst. Weißt du ich bin gestern im Bett gelegen und war mir echt nicht sicher, ob ich meine Freiheit jetzt aufgeben möchte. Ich finde gut, dass du genauso denkst. Wir sollten jetzt erstmal Zeit für uns nehmen."

Das hätte sie nass gemacht mein Freund.

Also erstmal habe ich sie dazu gebracht mich anzurufen und dann hab ich sowas ähnliches gesagt. ich habe ihr gesagt, dass wir ein paar gänge herunterschalten sollen und co. Außerdem finde ich es absolut nicht schlimm seine Gefühle zu zeigen, auch wenn es extrem ist und man weint. Vielleicht hätte ich es noch krasser formulieren sollen, ich gebe euch noch mal nach dem Week ein Update was daraus geworden ist. Aber danke schonmal und nun habe ich schon mal nicht mehr das gefühl, dass ich nichts draus gelernt habe. Denn ich finde es ist das schlimmste wenn man seinen fehler nicht sieht und im endeffekt man dann nicht in der lage ist was daraus zu lernen.

bearbeitet von ixuali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guter Start aber auf der Zielgeraden hat sie dir mit nem einfachen shit test in die Eier getreten. Wie mein Vorposter sagte, die richtige Antwort wäre:

"Oh Gott ich bin so erleichtert dass du das sagst. Weißt du ich bin gestern im Bett gelegen und war mir echt nicht sicher, ob ich meine Freiheit jetzt aufgeben möchte. Ich finde gut, dass du genauso denkst. Wir sollten jetzt erstmal Zeit für uns nehmen."

Das hätte sie nass gemacht mein Freund.

Dem stimme ich zu. Zudem frage ich mich, wie du dich so emotional auf jemanden einlässt, den du seit wenigen Monaten kennst, habt ihr in der Zeit außer den paar Dates viel unternommen? Lass dich mal nicht unterkriegen und genieß die Zeit im Freeze. Versuch andere zu gamen und dich stetig zu verbessern ;)

Wünsche dir viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guter Start aber auf der Zielgeraden hat sie dir mit nem einfachen shit test in die Eier getreten. Wie mein Vorposter sagte, die richtige Antwort wäre:

"Oh Gott ich bin so erleichtert dass du das sagst. Weißt du ich bin gestern im Bett gelegen und war mir echt nicht sicher, ob ich meine Freiheit jetzt aufgeben möchte. Ich finde gut, dass du genauso denkst. Wir sollten jetzt erstmal Zeit für uns nehmen."

Das hätte sie nass gemacht mein Freund.

Dem stimme ich zu. Zudem frage ich mich, wie du dich so emotional auf jemanden einlässt, den du seit wenigen Monaten kennst, habt ihr in der Zeit außer den paar Dates viel unternommen? Lass dich mal nicht unterkriegen und genieß die Zeit im Freeze. Versuch andere zu gamen und dich stetig zu verbessern ;)

Wünsche dir viel Spaß!

Jungs danke an euch, mir geht wieder ganz gut und ich freu mich wieder aufs Week zum gamen. Ich hab mich einfach zu abhängig von ihr gemacht, punkt!

:drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.